Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: MLM am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:13:54Sky: Bayern bietet 5 fix + 5 Mios an Boni für Urbig. Boni zB bei 100 Bundesligaspielen. Schmerzgrenze bei 6,5 fix. FC will 8 fix + 2 weitere Mios an Boni. Wenn Wechsel klappt will man in Stürmer investieren. Pichler und Behrens kein Thema.
Puh. Ich meine Pichler und Behrens.
Zu Urbig: 7+3 fände ich super.

KRius27

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:29:26Denke bei Urbig wird man sich einigen, sonderlich weit liegt man ja nicht auseinander.
Ich denke auch dass man sich einigt, aber 6.5 ist natürlich keine ausreichende Summe. 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:30:31Tja...wir sind halt nicht als Verkaufsverein bekannt.

Bei uns gehen die Spieler die zehn Meter unfallfrei geradeaus laufen können i.d.R. ablösefrei. Das wissen auch die Bayern.

Zeit dass sich was dreht...
Struller raus!!!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:35:42Zeit dass sich was dreht...
Für machen es für 5 Mio. fix und dafür nehmt ihr den Keller auch? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MG56

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:37:49Für machen es für 5 Mio. fix und dafür nehmt ihr den Keller auch?
Was soll der denn bei den Bayern?
Oder sollen sie den als abschreckendes Beispiel nutzen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:33:06Ich denke auch dass man sich einigt, aber 6.5 ist natürlich keine ausreichende Summe.

Hätte schon mit der Summe nicht gerechnet.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:41:03Was soll der denn bei den Bayern?
Oder sollen sie den als abschreckendes Beispiel nutzen?
Nach Regensburg verleihen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

joerg85

7+3 für realistische und baldige Boni wären absolut in Ordnung.

Dann bitte Stürmer im Winter noch verpflichten und den Rest für einen 6er mit Erstligaformat im Sommer zur Seite legen.
  •  

Paradoxon

Keller ist der absolute Antichrist. Ich kann erst wieder den Effzeh einigermaßen genießen, wenn dieser Kackvogel Geschichte ist.
Struller raus!!!

Songbird

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:44:537+3 für realistische und baldige Boni wären absolut in Ordnung.

Dann bitte Stürmer im Winter noch verpflichten und den Rest für einen 6er mit Erstligaformat im Sommer zur Seite legen.
Meinst Du eventuell einen stabilen und spielstarken Achter vorgelagert zu Martel? Der fehlt uns nämlich.
  •  

MLM

Rundschau bestätigt die Zahlen

ZitatEs ist davon auszugehen, dass der als harter Verhandler bekannte FC-Sportchef Christian Keller nicht nachgeben wird
Beruhigt euch.
Na Palm

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Drahdiaweng

•  

joerg85

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:05:55Meinst Du eventuell einen stabilen und spielstarken Achter vorgelagert zu Martel? Der fehlt uns nämlich.
Ja. Martel bleibt ja hoffentlich und ist als 6er gesetzt. Während er den defensiven Part gibt, müsste der Neuzugang dann die offensivere, spielgestaltende Rolle einnehmen. Also ja. Genaugenommen die eines 8er wie du schreibst.

Der Kölner

Sieben Millionen für Urbig wären okay.
Man bedenke, dass Urbig lediglich ein paar Spiele für uns gemacht hat, für Torhüter auch selten Unsummen gezahlt werden.
Urbig hat uns nichts gekostet und wir haben einen immensen Transferwert geschaffen.
Ich wäre mit sieben Mio. zufrieden, je mehr, desto besser.

ruhrpott

Zitat von: MLM am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:06:29Rundschau bestätigt die Zahlen
Beruhigt euch.
Was darf Satire? :D :D
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:21:45Ja. Martel bleibt ja hoffentlich und ist als 6er gesetzt. Während er den defensiven Part gibt, müsste der Neuzugang dann die offensivere, spielgestaltende Rolle einnehmen. Also ja. Genaugenommen die eines 8er wie du schreibst.

Ja. Den suchen wir eigentlich schon seit dem Weggang von Skhiri. Mit wir meine ich das Forum. Keller sieht ja keinen dringenden Bedarf...

joerg85

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:24:37Ja. Den suchen wir eigentlich schon seit dem Weggang von Skhiri. Mit wir meine ich das Forum. Keller sieht ja keinen dringenden Bedarf...
Wenn er den bei Aufstieg immer noch nicht sieht, dann weiss ich auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Schon geil wo unsere Hoffnungsträger und Millionentransfers landen.

Posen, Altach, Regensburg...Tribüne...Krankenstation.

Keller ist wirklich die größte Pfeiffe der Branche.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ZeckePl

Ab 7 Mio. plus Boni für Urbig bin ich zufrieden. Dafür will ich einen Stürmer mit Phantasie, keinen Prtajin, und einen 6er/8er. Dazu Lotka von den Bienen. Pentke ist mir zu alt und Lotka hat alle polnischen Jugendnationalmannschaften durchlaufen. So schlecht kann der nicht sein und in der II von Doofmund spielt er. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Als wenn Urbig jemals auf 100 Spiele für Bayern kommen würde  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

tollibob

Zitat von: MLM am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:06:29Rundschau bestätigt die Zahlen
Beruhigt euch.
Ja, so wie er den Schweizer ausgetrickst hat mit seinem Verhandlungsgeschick. Der Verrückte wollte 3 Mio. Aber nicht mit Christian the Brain. Knallhart hat er ihm 2,5 Mio und 500k bei Aufstieg aus den Rippen geleiert. Chapeau.

Da hat dieser angeblich so knallharte Bauheini aus der Schweiz aber sparsam geguckt als der studierte Profi aus der Fußballbubble damit persönlich auf der Matte stand.

Das Diamantenauge ist jetzt nicht nur Scoutingexperte mit Masterplan ("vielleicht mal nach einem gucken der noch nie in Deutschland war, aber auf einer Landkarte drauf zeigen kann") ist jetzt auch noch bekanntermaßen knallharter Verhandler. Bei manchen Verhandlungen ist er so knallhart, dass er gar nicht erst mit dir redet. Siehe Lemperle, siehe Downs.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:53:23Als wenn Urbig jemals auf 100 Spiele für Bayern kommen würde  :-/
Wirst Du schon sehen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Songbird

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:56:09Ja, so wie er den Schweizer ausgetrickst hat mit seinem Verhandlungsgeschick. Der Verrückte wollte 3 Mio. Aber nicht mit Christian the Brain. Knallhart hat er ihm 2,5 Mio und 500k bei Aufstieg aus den Rippen geleiert. Chapeau.

Da hat dieser angeblich so knallharte Bauheini aus der Schweiz aber sparsam geguckt als der studierte Profi aus der Fußballbubble damit persönlich auf der Matte stand.
Das Diamantenauge ist jetzt nicht nur Scoutingexperte mit Masterplan ("vielleicht mal nach einem gucken der noch nie in Deutschland war, aber auf einer Landkarte drauf zeigen kann") ist jetzt auch noch bekanntermaßen knallharter Verhandler. Bei manchen Verhandlungen ist er so knallhart, dass er gar nicht erst mit dir redet. Siehe Lemperle, siehe Downs.
Ja, da hat Masterclass den Schweizer schön abgekocht. Qualität setzt sich eben durch. :tu:

Den Staring Contest mit Rogon hat Keller auch für sich entscheiden können. Wer verlässt schon freiwillig den Effzeh!?
  •  

FC1948

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:57:58Wirst Du schon sehen.

Ne werde ich nicht, weil das nicht eintreffen wird
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 19:53:23Als wenn Urbig jemals auf 100 Spiele für Bayern kommen würde  :-/
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
  •  

ben

Was soll Urbig den kosten und für welchen Verein reicht es den? 

– Zu wenig Ablöse
– zu viel Talent
– für Bayern reicht es nicht
– ,,zu viele Patzer bei den Leihen"
– Vertragslänge war mit 3 Jahren zu kurz
Veni, vidi, risi.
  •  

Fabes

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:44:537+3 für realistische und baldige Boni wären absolut in Ordnung.

Was meinst du, was Keller erwartet, wenn der durch die Urbig-Millionen mit prall gefüllten Taschen bei Sportdirektoren zwecks Stürmerkauf vorstellig wird?

Ich sag, da kommt niemand mehr von Format, weil Keller direkt doppelt zur Kasse gebeten werden wird und das gegen seine Prinzipien geht. Höchstens kriegen wir noch so einen Ladenhüter wie Waldschmidt, bei dem der abgebende Verein einfach nur froh ist, ihn von der Payroll zu haben.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 20:09:39Ne werde ich nicht, weil das nicht eintreffen wird
Ich bin mir sicher das Bayern ihn zum Neuer Nachfolger aufbaut. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 16.Jan.2025, 20:42:58Was meinst du, was Keller erwartet, wenn der durch die Urbig-Millionen mit prall gefüllten Taschen bei Sportdirektoren zwecks Stürmerkauf vorstellig wird?

Ich sag, da kommt niemand mehr von Format, weil Keller direkt doppelt zur Kasse gebeten werden wird und das gegen seine Prinzipien geht. Höchstens kriegen wir noch so einen Ladenhüter wie Waldschmidt, bei dem der abgebende Verein einfach nur froh ist, ihn von der Payroll zu haben.

Könntest du Recht haben. Wahrscheinlich müssten wir aber auch einiges hinlegen, wenn wir einen Stürmer haben wollen, der uns defintiv weiterhilft.

Ich hatte heute noch ein Magazin über die erste Bundesliga gesehen und da suchen offenkundig auch Bochum, Union und Pauli einen Stürmer. Kein Wunder bei im Schnitt 13 Toren in der Hinrunde.

Die haben durch die Ligazugehörigkeit einfach die besseren Argumente und einen, der bei denen dann hinten rüberfällt, möchten wir hier wohl auch nicht.

Also entweder wird es richtig teuer oder eine Wundertüte. Zu vermeiden wäre die Kombination aus beidem. Vielleicht sollte man es wirklich einfach lassen, aber das würde meiner Meinung nach den Aufstieg gefährden.
  •