Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jan.2025, 19:23:11Der Peretz fällt wohl aufgrund einer Nierenquetschung eine Weile aus und Ullreich ist offenbar nur zum Bepöbeln des Gegners noch bei den Bayern.
Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 18.Jan.2025, 19:08:14Es ist ja nicht so das Neuer wochenlang ausfällt, klar ist mittlerweile anfälliger, aber irgendwann ist auch deren Geduld am Ende. Und mit Ullrich und Perez sind ja auch noch welche da
Für Peretz haben die Bayern ein Angebot aus Lens vorliegen
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Borntobekölsch

Perez ist in 3 Wochen wieder fit
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 18.Jan.2025, 20:11:28Perez ist in 3 Wochen wieder fit
Ja aber Bayern hat heute ein Angebot für ihn erhalten. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

WES FC

Beispielhafte Halbzeit, wo jeder erkennen muss, das bei der Offensive der FC nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.
Jeder, außer Keller.
...

Trainerfux

Bitte, ganz ganz schnell einen vernünftigen Stürmer, der Bälle festmachen und Räume schaffen kann, hier antischen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sauerbock

Ich würde tatsächlich auch noch jemanden für die aktuelle Waldschmidt/Kainz Position holen. Ein Gegenpart zu Maina.

Dazu ein ZM der dort neben Martel spielt.

Als Sturm Alternative würde ich auch eine Leihe von Pichler oder Prtajin nehmen.

Aktuell einfach eine scheiß Kader Zusammenstellung. 

kuzja7

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 18.Jan.2025, 23:02:56Ich würde tatsächlich auch noch jemanden für die aktuelle Waldschmidt/Kainz Position holen. Ein Gegenpart zu Maina.

Dazu ein ZM der dort neben Martel spielt.

Als Sturm Alternative würde ich auch eine Leihe von Pichler oder Prtajin nehmen.

Aktuell einfach eine scheiß Kader Zusammenstellung.
Wir brauchen Stürmer, aber weder Pichler, noch Prtajin würden uns helfen.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Sauerbock

Waren jetzt nur Beispiele.

Downs und Lemperle liefern zumindest in guten Abständen, daher würde mir persönlich eine Alternative reichen.

Dafür sind Waldschmidt und Kainz grauenhaft und einfach lahm. Hätte bei mir mehr Priorität.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 18.Jan.2025, 23:18:15Wir brauchen Stürmer, aber weder Pichler, noch Prtajin würden uns helfen.
Und noch dringender brauchen wir einen gescheiten DM, der dort den Laden mal durchgemacht. Aber solange Doktor Doof hier  Entscheidungen trifft, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

hydroformer

Er hat es schon zu Bundesligazeiten im Sommer 2023 nicht geschafft einen tauglichen Stürmer zu verpflichten. Auch damals war er der Meinung, dass sie doch so gut sind und sein Vertrauen genießen. Das Ergebnis ist bekannt.
Was treibt uns zu hoffen er würde es als Zweitligist schaffen, ... im Leben nicht 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Supermay

sandro

Wann ist dieser Alptraum mit Keller und Struber endlich vorüber?
Ich kann das nicht mehr ertragen, es zerfetzt mich nahe zu. 
Ihre mit was für Idioten man sich herumschlagen muss...und dieser Wahnsinn geht dann auch noch immer weiter.

Songbird

Zitat von: sandro am Sonntag, 19.Jan.2025, 01:05:48Wann ist dieser Alptraum mit Keller und Struber endlich vorüber?
Ihre mit was für Idioten man sich herumschlagen muss...und dieser Wahnsinn geht dann auch noch immer weiter.
Zur kommenden Winterpause sind beide weg, bitte habe etwas Geduld. ;)
  •  

tikap

Wenn es im Sturm nicht läuft und deine erste Wechseloption auf dieser Position dann Tigges heißt, weißt du das du deine Hausaufgaben MAL WIEDER nicht gemacht hast. 

Ich würde auch versuchen Grillitsch zu holen für die Zentrale und im Sturm muss einfach noch was passieren. Aber jetzt wird die Zeit natürlich knapp. Super Job, wie immer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

FC Phantom

Gestern wieder mal ein Offenbarungseid.

Da tut jeder "Gesehene" Meter weh.
Sechs-Punkte-Spiel mit Ansage nach den desaströsen Testspielen in den Sand gesetzt.

Es müssen Verstärkungen und frisches Blut her! JETZT! 

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

Ninja

Zitat von: sandro am Sonntag, 19.Jan.2025, 01:05:48Wann ist dieser Alptraum mit Keller und Struber endlich vorüber?
Die Interviews nach dem Spiel sind witzig. Wir haben die gleiche uninspirierte Grütze gespielt wie in den Wochen vorher.
Einziger Unterschied: wir haben die eine Chance reingemurmelt und hinten kein Gegentor verschenkt.

Spielerisch wars genauso schwach. 

Es war klar, dass wir den Kader im Zentrum und vorne deutlich verstärken müssen. Die Ergebnisse haben allen die Augen vernebelt.

Die Quittung kommt jetzt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Kann zu hier...wir sind in der Breite hervorragend aufgestellt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

FC1948

Zitat von: FC Phantom am Sonntag, 19.Jan.2025, 08:03:18Gestern wieder mal ein Offenbarungseid.

Da tut jeder "Gesehene" Meter weh.
Sechs-Punkte-Spiel mit Ansage nach den desaströsen Testspielen in den Sand gesetzt.

Es müssen Verstärkungen und frisches Blut her! JETZT!

Das sieht Dr. Masterclass aber ganz anders... 
  •  

lynnejim

Das war es jetzt? Das waren (sind) die angekündigten Verstärkungen nach Aufhebung der Transfersperre in der Winterpause? Tigges wird zum Rückrundenstart als Sturmspitze eingewechselt?
Wie hat man früher geschrieben, um der Lächerlichkeit Ausdruck zu verleihen: Muhahahaha.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Der Kölner

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Jan.2025, 00:35:39Und noch dringender brauchen wir einen gescheiten DM, der dort den Laden mal durchgemacht. Aber solange Doktor Doof hier  Entscheidungen trifft, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Ich hatte schon öfter angeprangert, dass wir noch dringend einen Sechser benötigen, der neben Martel spielt, bzw. ihn ersetzt, falls dieser in der IV spielen muss, was ja mittlerweile auch nicht selten vorkommt, zudem würden wir uns spielerisch auf einem höheren Level bewegen.
Über einen weiteren Stürmer zu reden, hieße Eulen nach Athen tragen, unser Traumtänzer von SpoDi und seine Sprechpuppe scheinen hier die Ohren auf Durchzug zu stellen und die Augen mit Scheuklappen zu versiegeln.
Man kann über so viel Plan-und Ahnubgslosigkeit nur den Kopf schütteln, bzw. muss sich tatsächlich fragen, ob man den Karren nicht doch absichtlich weiter in den Dreck fahren will.
Der 1. FC Köln ist immer noch ein Profiverein, spielt in der 2. Liga, geführt wird er von Leuten, deren sportliche Kompetenz ausreicht, um bereits in der Bezirksliga zum Teufel gejagt zu werden.

bricktop_555

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 19.Jan.2025, 08:54:16Das sieht Dr. Masterclass aber ganz anders...
Mag sein. Aber wo ist das Korrektiv, das uns von dieser offensichtlich fehlgeleiteten Ansicht befreit? Die Fehleinschätzungen türmen sich inzwischen auf zu einem monströsen Geschwür, das den Verein zerfrisst. 
Der ahnungslose Horst Heldt hätte nach dem Motto "viel hilft viel" für sehr viel Geld Ache, Phillipe und Grillitsch angekarrt, damit wir irgendwie aufsteigen. Auch das hätten viele kritisiert, aber ich ertappe mich dabei mir so einen "Manager" zurück zu wünschen. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Ninja

Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was der Keller da macht.

Völlig absurd.

FcFan1520

Es ist beispiellos wie Keller sich in die eigene Tasche lügt. 
Er hat gestern nach dem Spiel gesagt Tigges hätte ein ordentlich bis gutes Spiel gemacht auf die Frage vom Journalisten ob im Angriff nicht noch was getan werden müsste. 

Na dann gute Nacht Marie. 
  •  

Unterrangost

....wenn darstellbar Grillitsch und Gregoritsch als Leihe, ggfls mit Kaufoption um Erfahrung und gewisse Qualität dazu zuholen...
  •  

Ninja

Zitat von: FcFan1520 am Sonntag, 19.Jan.2025, 10:10:00Es ist beispiellos wie Keller sich in die eigene Tasche lügt.
Er hat gestern nach dem Spiel gesagt Tigges hätte ein ordentlich bis gutes Spiel gemacht auf die Frage vom Journalisten ob im Angriff nicht noch was getan werden müsste.

Na dann gute Nacht MMarie.
Ich kann nicht glauben, dass ein Versager wie Tigges überhaupt Erwähnung findet.

Warum redet der ständig über diesen Nichtsnutz.

Edit: 5 Ballkontakte in 24 min. 3km, 33 % Zweikämpfe, 50% Pässe.

Die ticken doch nicht sauber.

Borntobekölsch

Ein neuer Stürmer jetzt im Winter würde doch nicht weiter helfen.
Was da bis jetzt für Namen rumgeistern ist doch keine Qualität. 
Eher sollte man mal über die Rückkehr zur 4er Kette im Auge haben, oder Martel wieder ins Mittelfeld ziehen und endlich so Typen wie Waldschratt aussortieren. Aber er ist ja ein Keller Transfer

Frosch

Zitat von: Unterrangost am Sonntag, 19.Jan.2025, 10:10:58....wenn darstellbar Grillitsch und Gregoritsch als Leihe, ggfls mit Kaufoption um Erfahrung und gewisse Qualität dazu zuholen...

Zitat von: Unterrangost am Sonntag, 19.Jan.2025, 10:10:58....wenn darstellbar Grillitsch und Gregoritsch als Leihe, ggfls mit Kaufoption um Erfahrung und gewisse Qualität dazu zuholen...
Beide würden uns helfen. Vom Gehalt her tippe ich dass wir sie uns nicht leisten können, oder nur als Leihe mit Gehaltsübernahme vom Stammverein. Ferner würden die nur kommen wenn sie spielen, da es für beide um den letzten großen Vertrag gehen würde in ihrer Karriere. Daher wäre dann sowohl Husa als auch Downs oder Lemperle nur noch Ersatz (Vermutung). 
  •  

Frosch

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 19.Jan.2025, 10:39:14Ein neuer Stürmer jetzt im Winter würde doch nicht weiter helfen.
Was da bis jetzt für Namen rumgeistern ist doch keine Qualität.
Eher sollte man mal über die Rückkehr zur 4er Kette im Auge haben, oder Martel wieder ins Mittelfeld ziehen und endlich so Typen wie Waldschratt aussortieren. Aber er ist ja ein Keller Transfer
Denke eher unser Schweizer wird nächste Woche starten neben Hübers und Heintz wenn Pauli weiter ausfällt starten und Martel wieder im DM, denn hier fehlte gestern der komplette Zugriff zum Umschalten. 
  •  

Rakete

Vor dem Winter konnte man was lesen von 1-2 neuen Stürmern. Das Interesse an einem Stürmer ist bereits früh bekannt. 

Dann schafft man es irgendwie Dietz und Adamyan loszuwerden. Lemperle ist verletzt und nun auch ganz offiziell bald weg. Uth ist...

Und, nur weil die Mütze unseren Wunschspieler behalten will, reichen uns ein paar Gewinne Luftduelle vom Tigginator und alles ist fein. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

bockbier

Wir brauchen noch einen Stürmer, der mindestens besser ist als Tigges , aber noch viel dringender brauchen wir 1- 2 schnelle Außen , die auch mal ein Dribbling durchbringen , die gegnerische Abwehrreihen auseinanderreißen und unsere Stürmer in Szene setzen! 
  •