Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jan.2025, 21:33:39Ich denke, Steffen Tigges ist hiermit rehabilitiert.

Tigges hat sich das Video bestimmt schon 50x angesehen. Zur eigenen Aufmunterung.

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Dienstag, 14.Jan.2025, 21:37:34Tigges hat sich das Video bestimmt schon 50x angesehen. Zur eigenen Aufmunterung.
Dem Tigges sein Idol
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Mr.Mayhem

Schade, dass es kein Best of Tigges gibt. Sehr schade.
  •  

lommel

Zitat von: MG56 am Dienstag, 14.Jan.2025, 14:05:26Am Ende verlässt sich das Diamantenauge samt Scoutingteam darauf, dass irgendwelche Spielervermittler ihre Ladenhüter hier anbieten und zufällig eine halbwegs brauchbare Wundertüte dabei ist.
Ich erkenne mehr System, als mir lieb ist. Kommt Markus Anfang, kommen vier Leute aus Kiel, kommt Struber, kommen die Spieler aus der Ostmark oder der Schweiz.
Was hat denn der Keller in den Transferperioden gemacht, als wir nichts machen durften? Die Talente haben Vertragslaufzeiten, die für uns nicht beschissener sein könnten, die Leute, die kommen, sind Schwestern und Brüder von Struber. Selbst der Aktivismus ist auf reiner Pseudobasis und man verlängert mit Dietz, das ist dann auch der einzige junge Spieler mit langer Vertragslaufzeit, blöderweise ist er aber auch kein Talent. Die einzig logische Konsequenz: Man verlängert mit Keller. Der Keller-Gaul wurde totgeritten, ich weiß, aber ich kann ja nicht permanent durchs Rhein-Center laufen und darauf hoffen, dass mir Keller das so erklärt, dass ich ihm am Ende applaudiere.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Songbird

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 14.Jan.2025, 22:12:32Schade, dass es kein Best of Tigges gibt. Sehr schade.
Es soll aber bitte keiner behaupten, es gäbe nicht genug Material!

Möge jemand das "Best of" halt zusammen schneiden und dann Geräusche von Dick & Doof, Roadrunner, Väter der Klamotte drüberlegen. Ist hier jemand gut darin!?
  •  

WES FC

Lemperle raus 
Jetzt sollte der Dr mal so langsam seinen Schattenkader nach 1.5 Jahren vorzeigen.
Den, den man nicht googeln muss. 

Vielleicht sollte er mal über Leihen nachdenken 
Berisha, Nmecha,...
und dann fehlt immer einer
...
  •  

Rheineye

Ich habe wenig bis nichts erwartet, dass wir aber vermutlich zum Auftakt der Rückrunde wieder keine alternative im Sturm geholt haben, Lemperle evtl. sogar weiter ausfällt und wir tatsächlich weiterhin Tigges erleben müssen lässt mich dann doch nicht mehr aus dem Kopfschütteln herauskommen.

Man sollte schon die Frage stellen, was Keller in den letzten Monaten so getrieben hat? 
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jan.2025, 23:20:30Ich habe wenig bis nichts erwartet, dass wir aber vermutlich zum Auftakt der Rückrunde wieder keine alternative im Sturm geholt haben, Lemperle evtl. sogar weiter ausfällt und wir tatsächlich weiterhin Tigges erleben müssen lässt mich dann doch nicht mehr aus dem Kopfschütteln herauskommen.

Man sollte schon die Frage stellen, was Keller in den letzten Monaten so getrieben hat?
Gerne. Ich fange mal an mit ausgesuchten Highlights:

1. Umkleidekabinen saniert
2. Internationalisierungsstrategie Asien vorangetrieben, Testspiel mit Partnerclub Hiroshima festgezurrt
3. Gazibegovic und Schmied verpflichtet
4. Ladenhüter Adamyan und Dietz verliehen
5. Tigges stark geredet.

Das ist also nicht nichts. Aber fast. :D Man kann bei einem jährlichen Paket von geschätzt rund einer Million Euro aber auch nicht erwarten, dass die Bäume in den Himmel wachsen.
  •  

bricktop_555

Zitat von: WES FC am Dienstag, 14.Jan.2025, 18:15:41Ich würde mich um Sylla von den Zahnlosen bemühen

Oder immer noch um Ache oder Ryan Phillipe. Oder jemand mit Talent aus Skandinavien, Belgien  oder der 2. französischen Liga? Potential gibt es sicher genug.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Rumpirat

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 15.Jan.2025, 00:46:51Oder immer noch um Ache oder Ryan Phillipe. Oder jemand mit Talent aus Skandinavien, Belgien  oder der 2. französischen Liga? Potential gibt es sicher genug.
Leider ist Rayan Philippe zur Zeit kein großes Thema bei uns bzw gibt es bisher kein Angebot (Stand jetzt).

Das weiß ich, weil ich im engsten Kreis von Braunschweig wohne und auch einige Verantwortliche plus Spiele kenne...

Interesse wurde zwar schon bekundet, das war aber eher ein "Abklopfen" und ist schon ein paar Monate her.

Vielleicht wird es noch intensiver, schauen wir mal. Ich gebe mein Bestes  :D  

•  
    The following users thanked this post: Rakete

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jan.2025, 23:20:30Man sollte schon die Frage stellen, was Keller in den letzten Monaten so getrieben hat?

das, was er hier seit dem ersten tag treibt : alles tun, den fc kaputt zu machen. hat daran noch irgendwer zweifel? das ganze ist so abstrus, dass es nur noch mit absicht zu erklären ist. nichtmal eine geisteskrankheit würde ein ergebnis wie das zutage fördern, was keller hier abliefert - garniert durch unfassbare aussagen in interviews, neuzugangsbeschreibungen, die grotesker kaum sein können und lächerliche münchhausen storys, von angeblich beim kiosk von seinem weg überzeugten alten leuten (ich hatte hier die zwei alten säcke aus der muppetshow vor augen, nur dass die sich über keller totgelacht hätten von anfang bis ende)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Mittwoch, 15.Jan.2025, 02:29:04das, was er hier seit dem ersten tag treibt : alles tun, den fc kaputt zu machen. hat daran noch irgendwer zweifel? das ganze ist so abstrus, dass es nur noch mit absicht zu erklären ist. nichtmal eine geisteskrankheit würde ein ergebnis wie das zutage fördern, was keller hier abliefert - garniert durch unfassbare aussagen in interviews, neuzugangsbeschreibungen, die grotesker kaum sein können und lächerliche münchhausen storys, von angeblich beim kiosk von seinem weg überzeugten alten leuten (ich hatte hier die zwei alten säcke aus der muppetshow vor augen, nur dass die sich über keller totgelacht hätten von anfang bis ende)

Musst du eigentlich jede Nacht herkommen und so nen geistigen Dünnpfiff absondern?

Und nein, ich finde ihn nicht gut, aber das macht echt einige Threads unlesbar...

Gibts nicht nen Wohnzimmer für so nen Driss?

Pony_Tolster

Zitat von: WES FC am Dienstag, 14.Jan.2025, 23:02:15Lemperle raus
Jetzt sollte der Dr mal so langsam seinen Schattenkader nach 1.5 Jahren vorzeigen.
Den, den man nicht googeln muss.

Vielleicht sollte er mal über Leihen nachdenken
Berisha, Nmecha,...
und dann fehlt immer einer
Und: Auch wenn ich froh bin die beiden nicht mehr im aktuellen Kader zu haben ... mit Adamyan und Dietz zwei Stürmer abgegeben. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

AK2503

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 15.Jan.2025, 04:45:23Musst du eigentlich jede Nacht herkommen und so nen geistigen Dünnpfiff absondern?

Und nein, ich finde ihn nicht gut, aber das macht echt einige Threads unlesbar...

Gibts nicht nen Wohnzimmer für so nen Driss?
Das Keller Driss ist kann man nicht oft genug schreiben.
Keller raus
  •  

weisweiler

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 15.Jan.2025, 06:18:36Das Keller Driss ist kann man nicht oft genug schreiben.

Dann schreib doch jeden Tag ne WhatsApp an dich selber, wenn du das brauchst. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Keller is Driss... 

Hat jemand die Muße die vollmundigen Interviewaussagen von November/Dezember rauszuholen? 

Was würden wir uns damals schonmal gefreut gehabt zu haben können! 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

WES FC

welchen November/Dezember meinst du? 
Welche Transferperiode meinst du?

Muss man Googlen? 

...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Da Dr. Keller und Gefolge mit Sicherheit nicht auf Verletzungen von Stammpersonal vorbereitet sind,
schwant mir böses, was hier noch antischt.Wenn überhaupt...
  •  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 15.Jan.2025, 00:55:35Leider ist Rayan Philippe zur Zeit kein großes Thema bei uns bzw gibt es bisher kein Angebot (Stand jetzt).

Das weiß ich, weil ich im engsten Kreis von Braunschweig wohne und auch einige Verantwortliche plus Spiele kenne...

Interesse wurde zwar schon bekundet, das war aber eher ein "Abklopfen" und ist schon ein paar Monate her.

Vielleicht wird es noch intensiver, schauen wir mal. Ich gebe mein Bestes  :D 

Danke - das ist schon deutlich mehr als Keller abliefert. :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gimli78

Zitat von: bljage am Dienstag, 14.Jan.2025, 19:12:04Man sollte mal überlegen wo das "Koan" her kommt. Den Neuer wollten die Fans damals auch nicht  ... und dann hat er eine Generation geprägt. Und tut es noch ...

Deshalb haben die Fans ja vielleicht auch nicht immer Recht.

War es nicht so, dass der Tulpen-General gesagt hat, er habe Kraft und brauche den Neuer nicht?
Erst dann sind die Bayern-Fans mit den "Koan Neuer"-Plakaten ins Stadion marschiert.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

wiedster

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 15.Jan.2025, 08:01:58War es nicht so, dass der Tulpen-General gesagt hat, er habe Kraft und brauche den Neuer nicht?
Erst dann sind die Bayern-Fans mit den "Koan Neuer"-Plakaten ins Stadion marschiert.
https://schickeria-muenchen.org/pico/blog/210_News
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

Ich denke, wir tun gut daran das Verhalten von Christian Keller zu kritisieren und ihn nicht ständig als Person zu denunzieren.
Hier wird die Würde des Menschen wiederholt mit Füßen getreten (er sei "Driss", soll sich f*****, usw.) und das ist überhaupt nicht okay.

Ich finde auch, dass er weg muss und unserem Verein mit seinem Handeln viel Schaden zufügt. Seine Ankündigungen fliegen ihm wiederholt um die Ohren und so zieht er völlig zurecht einen gewissen Zorn auf sich.
Aber hier Verschwörungstheorien zu streuen, dass er das vorsätzlich tut oder gar von einer dunklen Macht geschickt wurde, das ist Humbug und war auch nie lustig.

r9naldo

•  

Trainerfux

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

kuzja7

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 15.Jan.2025, 09:00:11Ich denke, wir tun gut daran das Verhalten von Christian Keller zu kritisieren und ihn nicht ständig als Person zu denunzieren.
Hier wird die Würde des Menschen wiederholt mit Füßen getreten (er sei "Driss", soll sich f*****, usw.) und das ist überhaupt nicht okay.

Ich finde auch, dass er weg muss und unserem Verein mit seinem Handeln viel Schaden zufügt. Seine Ankündigungen fliegen ihm wiederholt um die Ohren und so zieht er völlig zurecht einen gewissen Zorn auf sich.
Aber hier Verschwörungstheorien zu streuen, dass er das vorsätzlich tut oder gar von einer dunklen Macht geschickt wurde, das ist Humbug und war auch nie lustig.
Ich stimme dir zu. Keller macht das nicht mit Vorsatz, er ist einfach ein sehr schlechter Geschäftsführer Sport. Das wir gleichzeitig einen unfähigen Vorstand haben macht die Sache noch schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Umberto

FidelCastro

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 15.Jan.2025, 09:00:11Ich denke, wir tun gut daran das Verhalten von Christian Keller zu kritisieren und ihn nicht ständig als Person zu denunzieren.

Vollkommen richtig, eine Person kritisch zu hinterfragen ist richtig und völlig in Ordnung und ja, Kritik ist bei seiner Person auch berechtigt. Mittlerweile ist er aber der Blitzableiter vom Leid sämtlicher FC-Seelen schlechthin, ich weiß nicht, inwiefern das zielführend ist und ich glaube er hat mittlerweile verstanden, dass er (sehr) kritisch gesehen wird. 

Im Verein liefen bereits lange vor seiner Zeit mehr Dinge aus dem Ruder als sie richtig liefen, auch ohne sein zutun.
  •  

Mister P.

Zitat von: FidelCastro am Mittwoch, 15.Jan.2025, 09:46:43[..]

Im Verein liefen bereits lange vor seiner Zeit mehr Dinge aus dem Ruder als sie richtig liefen, auch ohne sein zutun.
Ja, zum Beispiel solche Generalentschuldigungen. Der Verweis auf die Fehler und Unterlassungen der Vorgänger zur Relativierung eigener Defizite gehört beim FC zur gelebten Identität. Das macht es allerdings in keiner Weise besser und erklärt oder gar rechtfertigt nicht die katastrophale ,,Arbeit" Kellers.