Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Ob jetzt Lemperle, Urbig oder auch Finkgräfe, eines ist zumindest gewiss: der Begriff "Ex-Kölner" wird schon bald in TV-Übertragungen der Nationalmannschaft wieder häufiger fallen.  :psycho:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Jan.2025, 13:22:19Verpflichtungen für die Breite sind immer klasse :tu:

Balou Kostner war die letzte sinnvolle Verpflichtung für die Breite, danach folgten die Abstiege. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Jan.2025, 13:14:01Also ich habe mir eben die PK angesehen, da kam auch die Frage zu Blazic.
Ich glaube nicht, dass er unter Struber hier schnell eine Rolle im ,,Profifußball" spielen wird.

Blazic war jetzt einfach so in den Raum geworfen, habe keinerlei Einblick von den Jugendtalenten.
Es geht eher darum, dass wir mit Pentke ja eh schon einen Ersatzkeeper haben. Warum haben wir den verpflichtet und verlängert, wenn der Torwart Nr.3 ist? Als Bespaßung haben wir doch schon Köbbes.

Diese Vakanz muss doch mit einem Jugendtorwart aufgefüllt werden und nicht extern eingekauft.

ben

Struber sagte auch er müsse sich Blazic genauer anschauen, was mich irritiert das Regionalliga für Ihn kein Männerfußball zu sein scheint, ähnlich hörte es sich auch Aussage zu Kujovic an. Entweder die überzeugen im Training und bekommen eine Chance oder man lässt es bleiben. 
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MLM

Laut Express war Behrens tatsächlich Thema :D Man hat aber wegen seiner homphoben Scheiße Abstand genommen.
Na Palm

Der Kölner

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 16.Jan.2025, 14:38:53Ob jetzt Lemperle, Urbig oder auch Finkgräfe, eines ist zumindest gewiss: der Begriff "Ex-Kölner" wird schon bald in TV-Übertragungen der Nationalmannschaft wieder häufiger fallen.  :psycho:
Ich glaube nicht, dass Lemperle und Finkgräfe das Zeug zum Nationalspieler haben...gute Bundesligaspieler, da würde ich ,,ja" sagen, aber Nationalspieler...ich weiß nicht, eher nicht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 16.Jan.2025, 15:27:09Ich glaube nicht, dass Lemperle und Finkgräfe das Zeug zum Nationalspieler haben...gute Bundesligaspieler, da würde ich ,,ja" sagen, aber Nationalspieler...ich weiß nicht, eher nicht.
Finkgräfe schon. Lemperle nein. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Allez FC

Zitat von: FC Phantom am Donnerstag, 16.Jan.2025, 14:29:02(...)die den Bock dann auf der Brust tragen und sich nicht woanders wähnen. (...)
Nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach ist das das größte Null-Argument für Verpflichtungen überhaupt. Meinetwegen kann der FC gerne die größten Söldner im Geschäft holen, solange die Typen Ehrgeiz, Ambition und einen vernünftigen Berufsethos verkörpern. Hier gab es in den letzten Jahrzehnten viel zu viele Abseiler, die ihre Loyalität zu Verein und Stadt überbetonten, während sie es sich in der Wohlfühloase FC überaus bequem machten, wohlwissend, dass niemand allzu viel Leistung einfordert, solange das Jefööööhl stimmt. Sorry, aber da habe ich gar keinen Bock mehr drauf. 

Der Kölner

Zitat von: MLM am Donnerstag, 16.Jan.2025, 15:26:05Laut Express war Behrens tatsächlich Thema :D Man hat aber wegen seiner homphoben Scheiße Abstand genommen.
Ich wusste es, zeigt aber auch welche Kategorie hier angedacht ist.
Keller, diese faule Socke, hat gar keinen Bock darauf, mal den Markt in Holland, Frankreich oder woanders zu sondieren.
Der schaut nur nach Bank-und Kaderergänzungsspielern der 1. oder 2. Liga, die zu 80% auch die Ersatzbänke des FC wärmen werden.

Sprühwurst

Zitat von: MLM am Donnerstag, 16.Jan.2025, 15:26:05Laut Express war Behrens tatsächlich Thema :D Man hat aber wegen seiner homphoben Scheiße Abstand genommen.
Ich erstelle jetzt Fake-Accounts für alle Taugenichtse, die hier gehandelt werde, und brülle in deren Namen irgendeinen Schwachsinn ins Weltnetz. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

JoeFC

Sport1 berichtet aktuell über die Vertragsauflösung des Ex-Schalkers Matthew Hoppe. Bisher beim Zweitligisten Middlesbrough.
Stürmer, 1,91 groß -> der passt ins Profil  :D  ;)
  •  

Songbird

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 16.Jan.2025, 15:33:23Ich erstelle jetzt Fake-Accounts für alle Taugenichtse, die hier gehandelt werde, und brülle in deren Namen irgendeinen Schwachsinn ins Weltnetz.
Keller und Kessler würden erstmal reichen. Allerdings würde ich das nicht so laut ankündigen.  ;)
  •  

Renato

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 16.Jan.2025, 15:43:40Sport1 berichtet aktuell über die Vertragsauflösung des Ex-Schalkers Matthew Hoppe. Bisher beim Zweitligisten Middlesbrough.
Dann wäre Tigges nicht mehr der technisch limitierteste Spieler, wäre ein strategischer Transfer.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

dark1968

lt. dem Schmierblatt ist jetzt der Verein vom Totenkopf interessiert
  •  

weisweiler

Zitat von: ben am Donnerstag, 16.Jan.2025, 15:10:30Struber sagte auch er müsse sich Blazic genauer anschauen, was mich irritiert das Regionalliga für Ihn kein Männerfußball zu sein scheint, ähnlich hörte es sich auch Aussage zu Kujovic an. Entweder die überzeugen im Training und bekommen eine Chance oder man lässt es bleiben.

Er hat immerhin Pauli von Anfang an eingesetzt, ohne dass der vorher Männerfußball gespielt hat. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Ninja

Nur Strubner und ein wenig Glück hat man es zu verdanken, dass im Sommer Urbig und Schwäbe weg sind und wir mit Pentke ins 3. Jahr müssen.

Man hätte hier Schwäbe vergrault, damit Urbig ein Jahr Spielpraxis bekommt, bevor er geht.

Es ist so unfassbar ausrechenbar und schwach was der Keller da anstellt.

Wirklich unglaublich...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

lupefc

Man hat beim FC die Baustelle erkannt und direkt Maßnahmen eingeleitet.

https://x.com/fckoeln/status/1879470079324430421

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Jan.2025, 16:25:38Nur Strubner und ein wenig Glück hat man es zu verdanken, dass im Sommer Urbig und Schwäbe weg sind und wir mit Pentke ins 3. Jahr müssen.

Man hätte hier Schwäbe vergrault, damit Urbig ein Jahr Spielpraxis bekommt, bevor er geht.

Es ist so unfassbar ausrechenbar und schwach was der Keller da anstellt.

Wirklich unglaublich...
Schwäbe zeigt diese Saison nichts was herausragend ist. Von daher kein Problem. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 16.Jan.2025, 16:50:36Schwäbe zeigt diese Saison nichts was herausragend ist. Von daher kein Problem.
In der Regel macht jeder Abschied den FC schwächer, da Keller nie den richtigen holt.

Insofern hast du sportlich Recht, aber ich würde es nicht riskieren
  •  

MLM

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 16.Jan.2025, 16:35:21Man hat beim FC die Baustelle erkannt und direkt Maßnahmen eingeleitet.

https://x.com/fckoeln/status/1879470079324430421

Die müssen als erste Challenge aber in die Vergangenheit reisen können.

ZitatFC-Trainer werden sich nach der Sichtung aller Videos bei Ihnen zurückmelden. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2023. 
Na Palm
  •  

tuenn1960

Man sollte in diesem Verein auch mal hinterfragen wieso alle jungen Talente weg wollen, wo man doch lauter professionelle Verantwortliche hat.
  •  

MLM

Sky: Bayern bietet 5 fix + 5 Mios an Boni für Urbig. Boni zB bei 100 Bundesligaspielen. Schmerzgrenze bei 6,5 fix. FC will 8 fix + 2 weitere Mios an Boni. Wenn Wechsel klappt will man in Stürmer investieren. Pichler und Behrens kein Thema.

Ninja

Lt. Sky sind Pichler und Behrens aktuell kein Thema.

Bayern bietet für Urbig 5 + 5 Mio.
Wir wollen 8 + 2.

Bayern will max. 6.5 fix zahlen.

WES FC

dann wird's 6.5 plus 2.5 Boni

...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:19:16dann wird's 6.5 plus 2.5 Boni

Ein Bonus sollte bei 100 Bundesligaspielen bei Bayern erreicht sein.
  •  

WES FC

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 16.Jan.2025, 15:43:40Sport1 berichtet aktuell über die Vertragsauflösung des Ex-Schalkers Matthew Hoppe. Bisher beim Zweitligisten Middlesbrough.

ich fand den damals echt ganz gut
aber die weitere Karriere ist ja milde ausgedrückt, sehr mäßig gelaufen 
...
  •  
    The following users thanked this post: palim

WES FC

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:20:46Ein Bonus sollte bei 100 Bundesligaspielen bei Bayern erreicht sein.

Mindestens 1 Jahr Neuer und dann weitere 3 Jahre, wenn Urbig Nr 1 wird. Das wäre erst in 4 Jahren.
Da würde ich von absehen.
Aber Keller ist am Verhandlungstisch
...

Bayernkiller

Gibts eigentlich einen aktuellen Stand war Christensen wieder fit ist? Ich fand den in Dänemark echt stark und auch bei uns nicht soo mies, wenn er denn mal gespielt hat. Perspektivisch traue ich dem ansich weiterhin viel zu
  •  

Rheineye

Denke bei Urbig wird man sich einigen, sonderlich weit liegt man ja nicht auseinander.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Tja...wir sind halt nicht als Verkaufsverein bekannt. 

Bei uns gehen die Spieler die zehn Meter unfallfrei geradeaus laufen können i.d.R. ablösefrei. Das wissen auch die Bayern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •