Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Wenn Pichler fit ist, dann halte ich ihn für einen sehr guten 2.Liga Spieler. Ich habe viele Spiele von Holstein in der 2.Liga gesehen. Verletzungen haben ihn leider oft zurückgeworfen. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:18:18Echt nicht?!? Das ist der Sekretär vom Bürgermeister bei Benjamin Blümchen. Empfehle die Folge "Das neue Müllauto". Da hat Pichler eine Hauptrolle...
Ja jut, den Pichler kenne ich tatsächlich auch. Aber der war glaube ich nicht Fußballprofi.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 11.Jan.2025, 19:27:05Pichler war letztes Jahr Stammspieler und ist auch diese Saison Stamm zu Beginn gewesen. Kiel ist als Mannschaft nicht erstliga tauglich. Für die 2. Liga ist der ok. Du scheinst pichler überhaupt nicht zu kennen.
Kiel ist als Mannschaft nicht erstligatauglich. Korrekt! Nicht mal in dieser komplett beschränkten Offensive mit Zweitliganiveau schafft es dieser Stürmer sich durchzusetzen. Finde den Fehler...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:36:25Kiel ist als Mannschaft nicht erstligatauglich. Korrekt! Nicht mal in dieser komplett beschränkten Offensive mit Zweitliganiveau schafft es dieser Stürmer sich durchzusetzen. Finde den Fehler...
Letztes Jahr war er Stamm, in der Vorrunde 7 Tore, war dann verletzt. Ich hätte auch lieber Asslani gehabt. Aber Pichler ist nicht so schlecht wie er jetzt hier gemacht wird. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Nebuchad

Oh Gott. 
Hoffentlich zerschlägt sich alles, was Keller versucht. Spätestens der neue Vorstand muss ihn entsorgen.
  •  

WES FC

wo ist der CAS, wenn man ihn mal braucht 
...

chg

Pichler ist jedenfalls kein klassischer 9er, er findet zumeist in den Halbräumen statt und lässt sich gerne ins Mittelfeld zurück fallen. Er hat also ein anderes Profil als Downs und Lemperle. Seine Passquote ist mit 56% in der gegnerischen Hälfte eher mager.  Mehr als Material zum Pflichtschuldigen auffüllen ist der nicht. Immerhin kann er in Liga 2 mithalten insofern wäre er wohl ein Update zum Tigginator. 

So einen Spieler dürfen wir uns nicht für mehrere Jahre an die Backe kleben. Der verklebt nur wieder der Kader auf Jahre hinaus.

Paradoxon

Ist das nicht der Sekretär vom Bürgermeister bei Benjamin Blümchen!?
Struller raus!!!

dark1968

Es war zu befürchten  - der Vollversager verpflichtet tatsächlich jemand so schlechtes fur den Sturm, das man hinterher sagt: "Hätten wir bloß Prtajin geholt"...

Unfassbar,  was der hier rankarrt.

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

MLM

Kenne dem Spieler auch rein gar nicht. Deshalb hier mal was quergelesen. Beliebt scheint er nicht wirklich, die Häme erinnert tatsächlich an Tigges.

https://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1871&start=345
Na Palm

Nebuchad

Da sich ja bei Keller alle ernsthafteren Gerüchte soweit bewahrheiten (Prtajin, Wüthrich, Schmied), ist selbst die Hoffnung auf eine Ente recht klein leider..
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:46:15Es war zu befürchten  - der Vollversager verpflichtet tatsächlich jemand so schlechtes fur den Sturm, das man hinterher sagt: "Hätten wir bloß Prtajin geholt"...

Pichler ist in jedem Fall besser wie Prtajin
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:18:18Echt nicht?!? Das ist der Sekretär vom Bürgermeister bei Benjamin Blümchen. Empfehle die Folge "Das neue Müllauto". Da hat Pichler eine Hauptrolle...

Jetzt erst gelesen. War ich zu spät.
Struller raus!!!
  •  

Nebuchad

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:46:15Es war zu befürchten  - der Vollversager verpflichtet tatsächlich jemand so schlechtes fur den Sturm, das man hinterher sagt: "Hätten wir bloß Prtajin geholt"...

In der Tat. Prtajin war Kellers Topspieler, sein höchstes Regal. Unfassbar schwer, dieser Markt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 11.Jan.2025, 19:49:56In der Tat. Prtajin war Kellers Topspieler, sein höchstes Regal. Unfassbar schwer, dieser Markt.
Mit 1 1/2 Jahren Vorbereitung... :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

oder einfach dietz behalten.
  •  

dark1968

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 11.Jan.2025, 19:48:12Pichler ist in jedem Fall besser wie Prtajin
Also zeigt sich doch Kellers Diamantenauge....
  •  

Nebuchad

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Jan.2025, 19:50:24Mit 1 1/2 Jahren Vorbereitung... :D
Sein fluider Schattenkader 😁 Will gar nicht wissen, wer da so draufsteht. Schafft sicherlich Depressionen.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 11.Jan.2025, 19:48:12Pichler ist in jedem Fall besser wie Prtajin

Ach bitte. Das ist doch wie Scheisse nach Geruch zu ranken.
  •  

Ninja

Wenn man Aufstiegsambitionen hat und seit 3 Jahren einen Torjäger sucht und dann am Ende auf Obergraupen wie Prtajin und Pichler kommt, sollte man einfach den Laden dicht machen.

Ich kapiere nicht, dass sich das gesamte Umfeld so eine scheisse jahrelang bieten lässt.

Schmied und Pichler sind klassische Regensburg-Transfers ohne jegliche Ambition oder Potential.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

Ich musste es erneut lesen
Fühlt sich wie ein Schlag in die Magengrube an

Türhoff:

Wir werden uns verstärken, werden auf dem Transfermarkt aktiv sein. Eine Verpflichtung ist ja schon kommuniziert worden. Und wenn Sie sich anschauen, woher Jusuf Gazibegovic kommt, wo er gespielt hat und was er mitbringt, kann man an dieser Personalie erkennen, welche Ambitionen wir haben. Wir wollen Qualität hinzufügen und vorwärtskommen. Auf diesem Niveau können wir uns die eine oder andere weitere Verpflichtung noch vorstellen
...

FcFan1520

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 11.Jan.2025, 19:53:58Ach bitte. Das ist doch wie Scheisse nach Geruch zu ranken.
Das sehe ich nicht so. Sehr inspirationslos. Ich sehe nicht wie er  für unsere Mannschaft einen Mehrwert darstellen sollte. Resigniert
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Jan.2025, 19:35:57Ja jut, den Pichler kenne ich tatsächlich auch. Aber der war glaube ich nicht Fußballprofi.
Na und?
ich hasse internet
  •  

Koeppi36

Berater lt Transfermarkt? Ihr habt einen Versuch 🤮
  •  

Paradoxon

Ich empfehle alle Folgen, auch die ohne Pichler. Hat mehr Niveau und Sinn als alles was Keller macht.
Struller raus!!!
  •  

Krellus

Zumimdest hat er in der 2.Liga mehr geleistet als Tigges und Dietz zusammen.Man muss sich halt an Kleinigkeiten erfreuen..
  •  

dixie

Zitat von: Ninja am Samstag, 11.Jan.2025, 18:45:49Pichler? Keller verpiss dich endlich.

Langsam reicht es. 8 Tore in der 2. Liga. Es ist einfach nur zum kotzen.
Völlig richtig.

Nur 8 Tore und das auch noch in der Saison, in der es unsere Lusche Lemperle nur auf 6 Tore in Liga 2 gebracht hat.

Kein Wunder, dass wir ihn anbieten müssen wie saures Bier.
  •  

Der Kölner

Ich weiß auch nicht wo gescoutet wird.
In Frankreichs 2. Liga, in Holland z.B. laufen genügend Stürmer herum, die es sich sicherlich lohnt anzusehen, aber diese Flitzpiepe schleppt uns eine Katastrophe nach der nächsten an.
Keller raus!!!!!!!

rusk

Zitat von: WES FC am Samstag, 11.Jan.2025, 19:55:34Ich musste es erneut lesen
Fühlt sich wie ein Schlag in die Magengrube an

Türhoff:

Wir werden uns verstärken, werden auf dem Transfermarkt aktiv sein. Eine Verpflichtung ist ja schon kommuniziert worden. Und wenn Sie sich anschauen, woher Jusuf Gazibegovic kommt, wo er gespielt hat und was er mitbringt, kann man an dieser Personalie erkennen, welche Ambitionen wir haben. Wir wollen Qualität hinzufügen und vorwärtskommen. Auf diesem Niveau können wir uns die eine oder andere weitere Verpflichtung noch vorstellen
Vielleicht sollte ihm einer mal sagen, dass es einen Unterschied zwischen Championsleagueniveau und einem Bankdrücker beim Bundesliga(vor)letzten gibt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •