Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm

fc-Markus

•  

lucy2004

Das ist ja hier wie Weihnachten.
Du wünschst dir Fury oder Lassie und bekommst Schweinchen Dick

Senõr503

Zitat von: MLM am Samstag, 11.Jan.2025, 18:12:02https://geissblog.koeln/2025/01/suche-vor-dem-abschluss-fc-will-diesen-bundesliga-stuermer/?t
Ein Stürmer der noch nichtmal in der sowieso schon harmlosen Kiel-Offensive heraussticht ist genau das was man von Doktor Doof erwarten musste.

NurKölnSonstNichts

Oh je, was will man denn bitte mit Pichler. Was ein Quatsch...

FC1948

Und Pichler soll also der Mann sein, der die Erfahrung mitbringt und seine Klasse schon bewiesen hat?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll... 
Ich aus meiner Sicht sage, dass das der nächste Fehlgriff sein wird.
Habe das Gefühl, der FC verpflichtet nur noch Österreicher und Schweizer... 

Matrix

•  

Mirai_Torres

Zitat von: fckoeln.transfers am Samstag, 11.Jan.2025, 17:31:45Hab von einer polnischen Quelle erfahren dass wir uns angeblich nach Mikael Ishak (31) von Lech Posen erkundigt haben sollen.

Die Quelle kommt aus Polen und ist im Sportjournalismus tätig...macht mit der Info was ihr wollt, wollte es einfach mal reinwerfen...

Dafür. Von dem müsste ich irgendwo ganz unten in der Schublade noch ein Trikot rumfliegen haben.  :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Unterrangost

•  

shorty

Zitat von: fckoeln.transfers am Samstag, 11.Jan.2025, 17:31:45Hab von einer polnischen Quelle erfahren dass wir uns angeblich nach Mikael Ishak (31) von Lech Posen erkundigt haben sollen.

Die Quelle kommt aus Polen und ist im Sportjournalismus tätig...macht mit der Info was ihr wollt, wollte es einfach mal reinwerfen...

Hab mal die Posen-Jünger im erweiterten Familienspektrum befragt. Laut denen: Völliger Quatsch. Ishak ist Kapitän und Lebensversicherung im Sturm und ein Schlüssel zur anvisierten Meisterschaft, hat zudem erst im November seinen Vertrag verlängert bis 2027. Würde gerne seine Karriere dort beenden, sofern er das Gefühl hat auch nach 2027 mit dann 34 etwas zum weiteren Erfolg des Vereins beitragen zu können.

Daraus schliesse ich, sollte daran was dran sein, dass es teurer würde, als der Dr. vermutet.
  •  

Senõr503

Zitat von: Matrix am Samstag, 11.Jan.2025, 18:21:00Transfertheater um Benedikt Pichler: Kiel streicht den Salzburger aus dem Kader und verweigert Wechselwunsch | SN.at https://www.sn.at/sport/fussball/international/transfertheater-benedikt-pichler-kiel-salzburger-kader-wechselwunsch-171548902

Für Pichler würde ein Traum in Erfüllung gehen: In einem Interview betonte er einmal, dass Köln sein Lieblingsclub sei.

Hinter dem Punkt JEFÖHL kann Keller aber mal so'n richtig dicken Haken machen ✅
Wen interessiert da noch was er sportlich bringt  :love:

Krellus

Schaue mir den Transfer gerade auf Youtube schön...
Mal abwarten.Zumindest kann er Kopfball und schnell scheint er auch zu sein.Mal schauen...
  •  

Rumpirat

Waren wir nicht vor Jahren schon mal an Pichler interessiert? 
  •  

kuzja7

Simmet 1970

Pichler hat mir in der 2.Liga immer gut gefallen, wenn er nicht verletzt war. Sehr torgefährlich und sehr beweglich. Aber natürlich kein Brecher. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:19:44Und Pichler soll also der Mann sein, der die Erfahrung mitbringt und seine Klasse schon bewiesen hat?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...
Ich aus meiner Sicht sage, dass das der nächste Fehlgriff sein wird.
Habe das Gefühl, der FC verpflichtet nur noch Österreicher und Schweizer...
Ich habe das Gefühl, Keller dreht total am Rad.
Ist der eigentlich total bescheuert?
Nur weil der im erweiterten Kader eines Erstligin steht, der aber schlechter als wir ist, will dieser Trottel einen Spieler von Kiel holen?
Keller raus, je eher desto besser.
Was für ein Honk!
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Strafstoß

Finde Pichler als Leihe nicht schlecht. 
Bis zum Sommer aufjedenfall ok. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Ruffy

Als Ergänzung im Sturm ist Pichler für Liga 2 mit Sicherheit nicht so schlecht. Angenommen wir steigen auf, erwarte ich dann im Sommer aber ein anderes Kaliber 

Strafstoß

Zitat von: Ruffy am Samstag, 11.Jan.2025, 18:37:36Als Ergänzung im Sturm ist Pichler für Liga 2 mit Sicherheit nicht so schlecht. Angenommen wir steigen auf, erwarte ich dann im Sommer aber ein anderes Kaliber
Im Sommer werden die Karten neu gemischt. Sollte man durch Finkgräfe und Urbig 10 Millionen einnehmen kann man aufjedenfall einen Bundesligatauglichen Knipser holen. Zumindest würde dies ein Sportdirektor tun der sein Handwerk versteht.
  •  

Songbird

Zitat von: Ruffy am Samstag, 11.Jan.2025, 18:37:36Als Ergänzung im Sturm ist Pichler für Liga 2 mit Sicherheit nicht so schlecht. Angenommen wir steigen auf, erwarte ich dann im Sommer aber ein anderes Kaliber
Keine Sorge. Dann sind Adamyan und Dietz wieder an Bord. :tu:

mutierterGeißbock

Ich hab noch nie von dem gehört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Pichler.. 😂 ernsthaft? Einen Bankspieler von Holstein Kiel? Man will also jemanden holen, der dem Tigginator keine Spielzeit wegnimmt. Sehr löblich. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

tollibob

18 Tore in 59 Zweitligaspielen. In 3 Jahren. Brutal.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

der Keller ist doch sowas von bekloppt
Da hat jeder Fan mehr Marktkenntnisse als der Doktor 

Ablöse, Boni, 3 Jahresvertrag
und für die Bundesliga auf Tigges Niveau und 28 Jahre 
Absolut perspektivlos 
...

Ninja

Pichler? Keller verpiss dich endlich.

Langsam reicht es. 8 Tore in der 2. Liga. Es ist einfach nur zum kotzen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Simmet 1970

Downs und Lemperle sind gesetzt, aber Pichler wäre eine gute Ergänzung von der Bank. Für die 1.Liga muss natürlich nachgebessert werden. Und man müsste sich nicht dauernd über Tigges ärgern.