Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

•  

PoldiKS

Rosamunde Pilcher? Romantischer Moove von CK.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Der Kölner

•  

SmileEmptySoul23

Also allmählich platzt mir hier der Kragen - jeder absolut jeder Spieler wird hier durch den Dreck gezogen. Ziel ist es aufzusteigen und nicht schon jetzt die Champions League Plätze zu entern. Wir sind zweite Liga und wollen in die erste. Drei Spieler mit Gazi, Schmied & einen Stürmer was will man mehr - nächste Saison kann man dann wenn man hoffentlich das Rennen gewinnt ganz anders agieren.

Edit: dass man sich momentan auf deutschsprachige Spieler festlegt finde ich im Anbetracht des Aufstiegsrennens sinnvoll, aber für nächste Saison wünsche ich mir auch dass man über den Tellerrand hinausschaut.
  •  

FC1948

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:46:21Downs und Lemperle sind gesetzt, aber Pichler wäre eine gute Ergänzung von der Bank. Für die 1.Liga muss natürlich nachgebessert werden. Und man müsste sich nicht dauernd über Tigges ärgern.
Dazu müsste man erstmal aufsteigen, noch ein weiter Weg bis dahin... 
Wobei wir da schon mit meinem Gefühl gegen den HSV wären  :psycho:

Rumpirat

Auf jeden Fall folgt er bei Instagram dem FC und Erik Martel ;) 
  •  

FC1948

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:51:19Also allmählich platzt mir hier der Kragen - jeder absolut jeder Spieler wird hier durch den Dreck gezogen. Ziel ist es aufzusteigen und nicht schon jetzt die Champions League Plätze zu entern. Wir sind zweite Liga und wollen in die erste. Drei Spieler mit Gazi, Schmied & einen Stürmer was will man mehr - nächste Saison kann man dann wenn man hoffentlich das Rennen gewinnt ganz anders agieren.
Mit Keller anders agieren?? 

WES FC

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 11.Jan.2025, 18:53:03Auf jeden Fall folgt er bei Instagram dem FC und Erik Martel ;)

Kennen sich von der Austria 
...
  •  
    The following users thanked this post: TT

weisweiler

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:46:21Downs und Lemperle sind gesetzt, aber Pichler wäre eine gute Ergänzung von der Bank. Für die 1.Liga muss natürlich nachgebessert werden. Und man müsste sich nicht dauernd über Tigges ärgern.

Was macht es für einen Unterschied ob man sich über Tigges oder über Pichler ärgert? 
Keller, verpichler dich!
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tikap

Ist Keller eigentlich noch bei Trost?? Will der uns verarschen oder was? Versteckte Kamera? 

Es reicht!!!!!! Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig und gehört SOFORT von allen Tätigkeiten zu entbinden. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

kuzja7

Nein, der neue Störmer sollte nicht nur eine Ergänzung sein. Er sollte mindestens gleichwertig sein. Denn bei Lemperle habe ich große Bedenken, dass er sich in der Rückrunde voll reinhängen wird.

SmileEmptySoul23

•  
    The following users thanked this post: Netto

lucy2004

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 11.Jan.2025, 18:48:11Im Hrunde können wir nurhoffen das sich noch andere Topvereine melden un Wettbieten um Urbig . 
Dein Beitrag erinnert mich gerade an John Doe.
So grammatikalisch unter Suff 😀.
Spaß 👍
  •  

Rumpirat

•  

Simmet 1970

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:56:04Nein, der neue Störmer sollte nicht nur eine Ergänzung sein. Er sollte mindestens gleichwertig sein. Denn bei Lemperle habe ich große Bedenken, dass er sich in der Rückrunde voll reinhängen wird.
Also gleichwertig ist er, hat ja auch viel mehr Erfahrung als Downs. 
  •  

FC1948

•  

fc-Markus

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:58:42Dein Beitrag erinnert mich gerade an John Doe.
So grammatikalisch unter Suff 😀.
Spaß 👍
Sorr, sollte heißen ; das wir im Grunde nur hoffen können das sich es noch Topvereine geben wird und Wettbieten .
So viel ist noch nicht gewesen .  :D
  •  

lucy2004

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 11.Jan.2025, 19:02:13Sorr, sollte heißen ; das wir im Grunde nur hoffen können das sich es noch Topvereine geben wird und Wettbieten .
So viel ist noch nicht gewesen .  :D
Sorr , passt schon 😀
  •  

Gorki25

Benedict Pichler. Kannst Du Dir nicht ausdenken  :-/...

Und bei Damion Downs kommen die Verantwortlichen nicht darauf, den mal vorzeitig bzw. rechtzeitig zu verlängern...

Sorry aber das ist doch Vorsatz alles...

SmileEmptySoul23

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:02:06Ernsthaft?
Ja ernsthaft - wenn der FC aufsteigt und 2025 der Verein wirklich von den Schulden runter ist - ganz ehrlich dann hat Herr Keller eine Menge richtig gemacht. Aufstieg ist aus FC Brille leicht weil wir es nahezu immer geschafft haben aber schau mal andere große Vereine an die haben mächtig dran zu knappsen. 

Für Liga eins wünsche ich mir auch ordentliche Verstärkungen der Liga angemessen. 

Die sogenannte Talenteflucht tut mir auch weh aber mit einem Altersdurchschnitt von 23 kommt man in dieser Liga nicht unter die ersten zwei.
  •  

Alter Mann

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:56:04Nein, der neue Störmer sollte nicht nur eine Ergänzung sein. Er sollte mindestens gleichwertig sein. Denn bei Lemperle habe ich große Bedenken, dass er sich in der Rückrunde voll reinhängen wird.
Bedenken dass er sich reinhängt? Ich fänd ok wenn er das macht. 
  •  

kuzja7

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Jan.2025, 19:10:07Bedenken dass er sich reinhängt? Ich fänd ok wenn er das macht.
Ok fände ich es nicht, aber ein sportlicher Verantwortlicher sollte dieses Szenario berücksichtigen und transfertechnisch entsprechend reagieren.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: weisweiler am Samstag, 11.Jan.2025, 18:42:18Pichler.. 😂 ernsthaft? Einen Bankspieler von Holstein Kiel? Man will also jemanden holen, der dem Tigginator keine Spielzeit wegnimmt. Sehr löblich.
Immerhin 30 Torbeteiligungen in 59 2. ligaspielen. Nicht so schlecht würde ich mal meinen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

FC1948

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:07:52Benedict Pichler. Kannst Du Dir nicht ausdenken  :-/...

Und bei Damion Downs kommen die Verantwortlichen nicht darauf, den mal vorzeitig bzw. rechtzeitig zu verlängern...

Sorry aber das ist doch Vorsatz alles...
Vor allem soll Pichler der Stürmer sein, der sich schon bewiesen hat?
In 59  Spielen 17 Tore??
Das schaffen Lemperle und Downs jeweils ungefähr in dieser Saison!! 
  •  

Gorki25

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Jan.2025, 18:41:36Ich hab noch nie von dem gehört.
Echt nicht?!? Das ist der Sekretär vom Bürgermeister bei Benjamin Blümchen. Empfehle die Folge "Das neue Müllauto". Da hat Pichler eine Hauptrolle...

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:15:06Vor allem soll Pichler der Stürmer sein, der sich schon bewiesen hat?
In 59  Spielen 17 Tore??
Das schaffen Lemperle und Downs jeweils ungefähr in dieser Saison!!
Lemperle hat letztes Jahr 6 Tore in Liga 2 gemacht. Es kommt immer auf die Position an wo jemand eingesetzt wird. 30 Torbeteiligungen in 59 Spielen in Liga 2 sind jetzt so schlecht nicht. 
  •  

FC1948

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:08:37Ja ernsthaft - wenn der FC aufsteigt und 2025 der Verein wirklich von den Schulden runter ist - ganz ehrlich dann hat Herr Keller eine Menge richtig gemacht. Aufstieg ist aus FC Brille leicht weil wir es nahezu immer geschafft haben aber schau mal andere große Vereine an die haben mächtig dran zu knappsen.

Für Liga eins wünsche ich mir auch ordentliche Verstärkungen der Liga angemessen.

Die sogenannte Talenteflucht tut mir auch weh aber mit einem Altersdurchschnitt von 23 kommt man in dieser Liga nicht unter die ersten zwei.
Keller kann das finanzielle regeln, aber bitte keinerlei sportliche Entscheidungen treffen und keine Spieler verpflichten!
Es gibt keine handvoll vernünftige Spieler, die er zu verantworten hat!
Glaube da haben wir hier bessere Vorschläge

chg

Pichler wäre gleichbedeutend mit einem erheblichen Qualitätsverlust sobald er auf dem Feld steht. Ein Ersatzspieler von Kiel der letzte Saison 8 läppische Buden gemacht hat und mit 27 Jahren wirklich gar kein Potenzial mehr hat.

Grausamer Transfer ich bete inständig, das diese Pesonalie keine Rückschlüsse auf die Ambitioniertheit der Verpflichtung von Joel Schmiedt zulässt.

Gyrostzaziki

Zitat von: chg am Samstag, 11.Jan.2025, 19:25:14Pichler wäre gleichbedeutend mit einem erheblichen Qualitätsverlust sobald er auf dem Feld steht. Ein Ersatzspieler von Kiel der letzte Saison 8 läppische Buden gemacht hat und mit 27 Jahren wirklich gar kein Potenzial mehr hat.

Grausamer Transfer ich bete inständig, das diese Pesonalie keine Rückschlüsse auf die Ambitioniertheit der Verpflichtung von Joel Schmiedt zulässt.
Pichler war letztes Jahr Stammspieler und ist auch diese Saison Stamm zu Beginn gewesen. Kiel ist als Mannschaft nicht erstliga tauglich. Für die 2. Liga ist der ok. Du scheinst pichler überhaupt nicht zu kennen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

SmileEmptySoul23

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Jan.2025, 19:20:58Keller kann das finanzielle regeln, aber bitte keinerlei sportliche Entscheidungen treffen und keine Spieler verpflichten!
Es gibt keine handvoll vernünftige Spieler, die er zu verantworten hat!
Glaube da haben wir hier bessere Vorschläge
Ich würde da abwarten wollen - aber andere Vereine schlafen auch nicht wir sind nun mal leider nicht in der Position wo man sich etablierte Spieler rauspickt und dann mal im vorbeigehen ein Vertrag klar macht. Erste Etappe Aufstieg und das Sommertransferfenster würde ich natürlich auch anders betrachten. :cool:
  •