Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 14:07:47Manche Menschen oder User schreiben an diesem Punkt des Austausches oft etwas von den Umkleidekabinen.
hat der herr doktor die zu jahresbeginn mal wieder frisch durchgewischt?
ich hasse internet
  •  

wiedster

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 09.Jan.2025, 12:08:09Oder die Funktionalität des Fax-Gerätes überprüft wurde...
das wäre schon kompetenter als es mal war. glaube es daher nicht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

•  

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 09.Jan.2025, 18:10:30Und lenkt am Ende doch wieder ein..
Würde ich nicht so sehen, er verhält sich nur diplomatisch, aber die ersten Sätze waren eine klare Ansage an Keller.
Ich für meinen Part bin mit Struber aktuell sehr zufrieden, das war bei uns allen wohl nicht immer so😂
Erst die gelungene Umstellung von Vierer-auf Dreierkette, jetzt klare Worte in Richtung des Lahmarsches Keller...Chapeau, Herr Struber, Sie überraschen mich z.Zt. positiv.

FC1948

Hätte da auch noch einen Vorschlag!

Apache 207...
Der Pletti hat gerade bei Sky gesagt, dass der beim FC mal fast einen Profivertrag unterschrieben hätte  :cool:
Haben dann ein Video eingespielt, wo der ein paar Moves zeigt, ja man muss sagen der kann schon richtig was am Ball und groß ist der auch!
Los Masterclass, Apache für vorne drin.. 

dark1968

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 09.Jan.2025, 18:10:30Und lenkt am Ende doch wieder ein..
Mag sein, aber ich sehe es wie der User "Koelner' und finde es gut, dass er doch sehr deutlich sagt, dass transfertechnisch noch  etwas passieren muss. 

Ob Keller sich daran stört steht natürlich auf einem anderen Blatt.  Aber etwas Druck schadet Keller ganz bestimmt nicht...

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 09.Jan.2025, 18:28:10Mag sein, aber ich sehe es wie der User "Koelner' und finde es gut, dass er doch sehr deutlich sagt, dass transfertechnisch noch  etwas passieren muss.

Ob Keller sich daran stört steht natürlich auf einem anderen Blatt.  Aber etwas Druck schadet Keller ganz bestimmt nicht...
Ich denke schon, dass Keller jetzt ins Grübeln kommt.
Das er nicht unumstritten ist, dürfte ihm klar sein, Struber hat aktuell gute Karten und ein sattes Faustpfand in der Tasche, zumindest was den aktuellen Tabellenstand angeht, zudem eine erfolgreiche Systemänderung durchgezogen und den FC auf Platz 1 gehievt, was sicherlich NICHT Keller zu verdanken ist.
Man darf gespannt sein, wo das hinführt, Struber scheint nicht gewillt zu sein, sich den Machenschaften seines ahnungslosen SpoDis zu unterwerfen.
Gut so👍

märkel

dass keller vonseiten strubers ,,druck" verspürt halte ich doch für wunschdenken. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Der Kölner

Zitat von: märkel am Donnerstag, 09.Jan.2025, 18:47:32dass keller vonseiten strubers ,,druck" verspürt halte ich doch für wunschdenken.
Naja, aber bei den Fans ist Keller nicht gut gelitten, dass weiß er und Struber macht vieles richtig.
Druck auf Keller ausüben dürfte wohl Strubers Kompetenzen überschreiten, aber ducken muss er sich vor Keller sicherlich auch nicht, Vorgesetzter hin oder her.
Gegenwind ist immer gut für Keller, davon kann er nicht genug bekommen.

MLM

Na Palm

Ninja

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:09:38Viel Spaß

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-christian-keller-erklaert-den-transfer-stau-936688
Zum 3. Mal kann es sein, dass der Markt nicht den richtigen Stürmer hergibt.

Gut das man unserem Neuner dafür einen sicheren Hafen angeboten hat.

Es ist pure Comedy mit dem.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ruffy

zur Dietz Verlängerung:
Zitat"Dazu kommt, dass er ein Neuner ist und die werden auf dem Markt gesucht. Ich lasse einen solchen Stürmer-Typen, der ein gewisses Potenzial mitbringt, nicht in einen auslaufenden Vertrag gehen."
Jemanden wie Dietz lässt man nicht in einen auslaufenden Vertrag gehen. Also ich muss gerade echt lachen, obwohl es traurig ist. Tiggi wird dann die nächste langfristige Verlängerung.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:19:01Ich mag das alles nicht lesen. Ich möchte nicht zu einem hasserfüllten Menschen werden.
Ich habe es ausnahmsweise mal versucht, habe aber nach der Hälfte seiner ersten Antwort abgebrochen. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:28:35zur Dietz Verlängerung:Jemanden wie Dietz lässt man nicht in einen auslaufenden Vertrag gehen. Tiggi wird dann die nächste langfristige Verlängerung.
"Tiggi ist ein zentraler 9er, den jede Kreisliga A Mannschaft dringend gebrauchen kann. Deswegen lasse ich ihn, bei Gott, nicht mit einem auslaufenden Vertrag in die nächste Saison gehen. Nur saufen muss er noch lernen. Sonst wird das nichts auf Asche."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Renato

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:19:01Ich mag das alles nicht lesen. Ich möchte nicht zu einem hasserfüllten Menschen werden.
" sargis kam mit Vorschusslorbeeren zum fc".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Electron

"Ich lasse einen solchen Stürmer-Typen, der ein gewisses Potenzial mitbringt, nicht in einen auslaufenden Vertrag gehen."

Das gesamte Interview im Kernsatz zusammengefasst. Eine geballte Mischung aus Inkompetenz, Ignoranz und Arroganz.

PoldiKS

Jede Schlange würde vor Neid erblassen, so wie sich C.K. aus den durchaus provokanten Fragen windet.  :psycho: :kotz:

WES FC

So langsam macht mich das aggressiv 
...

FC1948

Alter, bei Masterclass Interview kriege ich richtig Puls. 
Der zählt als Stürmer echt Tigges auf, der wie oft schon bewiesen hat, dass er es selbst in Liga 2 nicht schafft!!???
Dann Potocnik, der nie eine Chance bekommt etc. 
Was labert der typzfhr eine Scheisse. 
Verlängert Dietz wegen der Verletzung im letzten Vertragsjahr..... Um 3 Jahre :-/
Dem Kerl ist echt nicht mehr zu helfen 
  •  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 09.Jan.2025, 18:28:10Mag sein, aber ich sehe es wie der User "Koelner' und finde es gut, dass er doch sehr deutlich sagt, dass transfertechnisch noch  etwas passieren muss.

Weil es doch irgendwie wichtig ist: Du siehst es wieder User "Kölner". Der User "Koelner" ist ja leider nicht mehr unter uns. (Aber natürlich trotzdem irgendwie doch.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

WES FC

Laut Sky soll es im Leihvertrag eine Rückhol-Option geben. Nach SZ-Informationen gibt es diese Option allerdings nicht. ,,Wir werden Fisnik in dieser Winterpause nicht abgeben", sagte Elversbergs Sportvorstand Ole Book auf Anfrage klar und deutlich

https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/sve/sv-elversberg-ole-book-zu-den-geruechte-um-fisnik-asllani_aid-122880231
...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Frosch

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:55:43Alter, bei Masterclass Interview kriege ich richtig Puls.
Der zählt als Stürmer echt Tigges auf, der wie oft schon bewiesen hat, dass er es selbst in Liga 2 nicht schafft!!???
Dann Potocnik, der nie eine Chance bekommt etc.
Was labert der typzfhr eine Scheisse.
Verlängert Dietz wegen der Verletzung im letzten Vertragsjahr..... Um 3 Jahre :-/
Dem Kerl ist echt nicht mehr zu helfen
Vertrag Dietz geht bis 2026 keine 3 Jahre. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Kölner

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:57:18Weil es doch irgendwie wichtig ist: Du siehst es wieder User "Kölner". Der User "Koelner" ist ja leider nicht mehr unter uns. (Aber natürlich trotzdem irgendwie doch.)

Da hast du Recht, allerdings ist es mittlerweile noch komplizierter. Eigentlich ist hier der relativ neue (?) User "Der Kölner" gemeint.

Der einzig wahre bleibt immer "koelner".

Songbird

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:09:38Viel Spaß

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-christian-keller-erklaert-den-transfer-stau-936688
Mist. Mist! Ich Idiot habe das Interview (oder Selbstgespräch?) gelesen. Jetzt bin ich wieder auf 180. Und dann noch diese butterweichen Fragen! Ich muss jetzt raus, auch wenn ich keinen Hund habe.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rumpirat

Von welchem Potenzial ist denn bei Dietz die Rede? Oberhalb der Regionalliga hat der doch wirklich nichts gerissen. 
  •  

Ninja

Keller lebt in einer Parallelwelt. Das grenzt ja schon an Wahnvorstellungen.

Er agiert wie ein Drittligist und schwafelt vom sicheren Bundesligisten.

Das ist alles so absurd.