Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Freitag, 03.Jan.2025, 16:16:39Dann muss ich mich hier doch noch mal melden, weil ich endlich mal damit Angeben kann ein Spiel von einem Spieler gesehen zu haben, der hier im Gespräch ist. In April 2024 habe ich Schmied spielen sehen, da ich mich aber nicht mehr wirklich an erinnern konnte, habe ich immerhin eine Zusammenfassung gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=JSIOZRRSBT8

Sion mit den weißen Trikots, er trägt die 2.
0:57 offensive Aktion mit Schuß an den Pfosten aus Abseitsposition
1:36 verursacht einen Elfmeter zum 0:1
2:03 trifft in der 90+3. Minute zum 1:1

Falls wir uns nicht wieder sehen, Frohe Ostern, Frohe Weihnachten einen guten Rutsch in 2026.
Bleib gefälligst hier, Du Otto! :love:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Umberto

Zitat von: Gelle am Freitag, 03.Jan.2025, 16:16:39Dann muss ich mich hier doch noch mal melden, weil ich endlich mal damit Angeben kann ein Spiel von einem Spieler gesehen zu haben, der hier im Gespräch ist. In April 2024 habe ich Schmied spielen sehen, da ich mich aber nicht mehr wirklich an erinnern konnte, habe ich immerhin eine Zusammenfassung gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=JSIOZRRSBT8

Sion mit den weißen Trikots, er trägt die 2.
0:57 offensive Aktion mit Schuß an den Pfosten aus Abseitsposition
1:36 verursacht einen Elfmeter zum 0:1
2:03 trifft in der 90+3. Minute zum 1:1

Falls wir uns nicht wieder sehen, Frohe Ostern, Frohe Weihnachten einen guten Rutsch in 2026.
Schön, dass du wieder mal hier schreibst. 
Aber wie zur Hölle kommt man dazu, das Spiel FC Sion gegen Xamax Neuchatel live zu verfolgen? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Freitag, 03.Jan.2025, 16:49:17Schön, dass du wieder mal hier schreibst.
Aber wie zur Hölle kommt man dazu, das Spiel FC Sion gegen Xamax Neuchatel live zu verfolgen?
Er war jung und hatte das Geld.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ben

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 03.Jan.2025, 16:32:16Besten Dank! Den Elfmeter verursacht aber der Spieler mit der Nummer 3 für ein Handspiel, oder? Beim Zweikampf in dem Schmied beteiligt ist, geht zwar ein Spieler zu Boden, aber wenn überhaupt dann wurde da ein Foul von dem einlaufenden Spieler begangen.

Bei beiden Offensivaktionen war er mit dem Fuß am Ball, was den Eindruck bekräftigt, dass er seine Tore nicht durch überragendes Kopfballspiel erzielt (sondern wahrscheinlich eher als Abstauber nach Standards). 

Ach ja, Dir auch einen guten Rutsch!
Hier findest du seine erzielten Tore.

https://www.transfermarkt.de/joel-schmied/alletore/spieler/322517
Veni, vidi, risi.

hegoat

Zitat von: Strafstoß am Freitag, 03.Jan.2025, 12:00:01Tabakovic ist im übrigen raus: Er wurde diese Saison von Hertha und Hoffenheim registriert, und gemäß Statuten darf ein Spieler nur für 2 Vereine in der laufenden Saison registriert werden.
Doktor Doof wäre doch ohnehin nicht in der Lage, einen Spieler mit dieser Qualität zu verpflichten. Entweder kommt da gar keiner, oder er kauft einen 33-jährigen Fußlahmen mit 5 Kreuzbandrissen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: hegoat am Freitag, 03.Jan.2025, 16:57:59Doktor Doof wäre doch ohnehin nicht in der Lage, einen Spieler mit dieser Qualität zu verpflichten. Entweder kommt da gar keiner, oder er kauft einen 33-jährigen Fußlahmen mit 5 Kreuzbandrissen.
Werdense ma nich so frech 
ich hasse internet
  •  

Senõr503

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 03.Jan.2025, 17:07:22Konnichiwa 🇯🇵
Profis oder U-Mannschaft ?

Ich denk Profis. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

weisweiler

Ein Stammspieler des Zweiten der japanischen Liga kommt sicherlich nicht um bei uns in der vierten Liga zu spielen...
....sehe gerade "angehender Stammspieler" ist passender. Trainer ist übrigens Michael Skibbe.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

der Pate

Zitat von: weisweiler am Freitag, 03.Jan.2025, 17:25:45Ein Stammspieler des Zweiten der japanischen Liga kommt sicherlich nicht um bei uns in der vierten Liga zu spielen...

Hat er denn mit seinen 18 Jahren wirklich schon genug Gras gefressen?  ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Rumpirat

Zitat von: der Pate am Freitag, 03.Jan.2025, 17:30:58Hat er denn mit seinen 18 Jahren wirklich schon genug Gras gefressen?  ;)
In Japan dann eher Wakame  :D
  •  

Gelle

Zitat von: Umberto am Freitag, 03.Jan.2025, 16:49:17Schön, dass du wieder mal hier schreibst.
Wenn man sich als Groundhopper das Ziel nimmt, die ersten beiden Ligen in der Schweiz mal besucht zu haben, dann muss man auch mal beim FC Sion gewesen sein. Es ist übrigens sehr schön da in Sion. 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

fc-Markus

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rumpirat

•  

MLM

ZitatWie diese Zeitung erfuhr, fordert Sion eine höhere Ablöse als den mit zwei Millionen Euro angegebenen Marktwert. Dennoch könnte es schnell gehen, da der FC gewillt ist, Schmied ins Trainingslager nachreisen zu lassen.
Rundschau
Na Palm

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Freitag, 03.Jan.2025, 18:30:56Zügel dich bitte
Ich habe eine Schwäche für japanische Schlängler.

Ninja

Zitat von: MLM am Freitag, 03.Jan.2025, 18:19:13Rundschau
Es riecht nach Rekordablöse von Keller.

Ich persönlich würde diesen Spieler nicht holen. Zwei Gründe:

1. Ich habe Zweifel ob der gut genug ist.

2. Ich hätte lieber einen Linksfuß, da er sonst in Konkurrenz von Pauli ist und im Zweifel auch spielen wird.

So gut Heintz gerade performt, aber das hat aufgrund seines nicht vorhandenen Tempos keine Zukunft. Ich finde wir sollten einen LIV holen.

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jan.2025, 18:34:57Ich habe eine Schwäche für japanische Schlängler.
Mit Recht, auch wenn er noch zarter als koziello aussieht.  Auf dem Foto sieht man aber sofort, dass er Fussball spielen kann.

q.e.d.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

WES FC

so sieht's aus, Ninja
Und für mich kein man der uns in Liga 1 besser macht. Da glaube ich nicht dran.
Transfer a la Lasse Sobiech 
...

Ninja

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jan.2025, 18:34:57Ich habe eine Schwäche für japanische Schlängler.
Ich freue mich auch wieder einen Japaner im Kader zu haben.

Die haben im Grunde alle ne gute fußballerische Ausbildung und eine Top-Mentalität.

Mit 18 wird der hier reinwachsen müssen...im wahrsten Sinne des Wortes. 

Ich bin sehr gespannt auf ihn.
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Freitag, 03.Jan.2025, 18:49:12so sieht's aus, Ninja
Und für mich kein man der uns in Liga 1 besser macht. Da glaube ich nicht dran.
Transfer a la Lasse Sobiech
Und genau darum geht es, wenn man für die aktuellen Bedingungen eine hohe Ablöse bezahlt.

Das ist ein Perspektivtransfer für die Bundesliga. Und da liegt Keller eigentlich immer falsch.

Der hat sich ja auch jahrelang in der Schweizer Liga schwergetan. Und in Deutschland herrscht nochmal ein anderes Niveau.
  •  

FcFan1520

Zitat von: Ninja am Freitag, 03.Jan.2025, 18:46:09Es riecht nach Rekordablöse von Keller.

Ich persönlich würde diesen Spieler nicht holen. Zwei Gründe:

1. Ich habe Zweifel ob der gut genug ist.

2. Ich hätte lieber einen Linksfuß, da er sonst in Konkurrenz von Pauli ist und im Zweifel auch spielen wird.

So gut Heintz gerade performt, aber das hat aufgrund seines nicht vorhandenen Tempos keine Zukunft. Ich finde wir sollten einen LIV holen.
Absolute Zustimmung. Heintz ist nur in der Dreierkette zu gebrauchen. Da fehlt ein Linksfuss in der Abwehr. 
  •  

Juto

Was macht eigentlich Tosic?
 Der kann doch auch erst 28 sein. :verysad:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

PoldiKS

Zitat von: Juto am Freitag, 03.Jan.2025, 19:47:37Was macht eigentlich Tosic?
 Der kann doch auch erst 28 sein. :verysad:
Cordoba würde doch auch noch gehen.. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 03.Jan.2025, 19:51:22Cordoba würde doch auch noch gehen..
Der hat erst kürzlich in Krasnodar seinen Vertrag verlängert. Bis 2027.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

FcFan1520

Kann einer was zu Silvere Ganvoula sagen? War damals bei Bochum. Spielt bei Young Boys Bern. Ist Mittelstürmer. Hat einen Marktwert von 2 Millionen laut Tarnsfermarkt. Vertrag bis 2026. Damals nicht schlecht bei Bochum in Liga 2.
  •