Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 02.Jan.2025, 13:30:31Der gestern thematisierte Ba aus der Ligue 2 steht bei Schalke auf dem Zettel.
Anscheinend hat selbst Scheisse 04 Leute, die den Markt ein wenig kennen, oder zumindest ein wenig scouten.
Alles besser als das, was beim FC seinen Job (nicht) macht
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Sauerbock

Zitat von: Zwölferrat am Donnerstag, 02.Jan.2025, 13:53:31Ebenso offenbar auch der seit gestern vereinslose DM/ZM Leon Flach aus der MLS, der hier schonmal ins Spiel gebracht wurde. Aber ,,dem Vernehmen nach" (Quelle: fussballtransfers.com) auch bei Midtjylland (was ja für manche als Qualitätsindiz gilt).

Schalke scoutet meine Beiträge?schön.
Dann nehmt den Keller.

SmithWesson

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jan.2025, 12:43:41Ja. Dementsprechend könnte der sich hier noch nicht mal anmelden.
Hallo? Ich bin Rentner, davon kann ich nur träumen.  :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:30:09Hallo? Ich bin Rentner, davon kann ich nur träumen.  :roll:
Da ist dann wohl ein Fehler unterlaufen. Ich musste das jetzt dem Admin melden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

SmithWesson

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:32:55Da ist dann wohl ein Fehler unterlaufen. Ich musste das jetzt dem Admin melden.
Tu das. Von erster Std. an dabei. So zu sagen Welpenschutz.  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:32:55Da ist dann wohl ein Fehler unterlaufen. Ich musste das jetzt dem Admin melden.
Ist für solch dreisten Einkomensdelikte nicht der Userbeirat zuständig? Dagobert van Gool wird sich sicherlich gerne darum kümmern, wenn er vom Schwimmen aus seinem Goldspeicher zurück ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

SmithWesson

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:37:44Ist für solch dreisten Einkomensdelikte nicht der Userbeirat zuständig? Dagobert van Gool wird sich sicherlich gerne darum kümmern, wenn er vom Schwimmen aus seinem Goldspeicher zurück ist.

:-/
  •  

Superwetti

Das die Abfrage beim Gehalt hier genauso wenig geprüft wird, wie die Abfrage bei USTVnow nach der Staatsangehörigkeit, ist ein SKANDAL!!!
Super-Wetti
  •  

SmithWesson

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:48:44Das die Abfrage beim Gehalt hier genauso wenig geprüft wird, wie die Abfrage bei USTVnow nach der Staatsangehörigkeit, ist ein SKANDAL!!!

Skandale überall, was will man machen? 
  •  

Superwetti

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:51:51Skandale überall, was will man machen?
Das ganze wäre ja nie aufgeflogen, hättest du nicht deine mickrige Rente offen gelegt.

Ich kann dir da aber evtl. helfen, dass du die Forumsbedingungen trotzdem erfüllst. Du legst dir einen TikTok Account zu und zeigst das Leben als Effzeh Fan. Dazu suchst du dir einfach jeden Tag den Beitrag mit den meisten TY raus, formulierst den wegen Urheberrecht ein wenig um und trägst ihn vor. Das dürfte ein gut laufender Kanal werden.

Noch ein Tipp, nimm nicht Keller raus, da gibt es zwar viele TY´s aber Beiträge unter einer Minute werden nicht bezahlt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

Könnte man sich hier freundlicherweise wieder darauf konzentrieren wofür dieser Thread ist?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

odenwälder2

Stuttgart und Bayern beenden die Leihe von Krätzig vorzeitig... Da könnte Finkgräfe nun ganz schnell Thema werden. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 02.Jan.2025, 15:25:21Könnte man sich hier freundlicherweise wieder darauf konzentrieren wofür dieser Thread ist?
Über Keller ablästern?

r9naldo

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jan.2025, 15:37:45Über Keller ablästern?
Nein über transfergerüchte schreiben. Z.B. tabakovic
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MLM

ZitatLotka ist beim FC ein Thema, erste Gespräche fanden bereits statt.
- Tabakovic wäre diese Gelegenheit, von der ich bereits vor Tagen sprach, aber gehaltstechnisch nicht in unserem Rahmen.
- Lempe hat einen Vertrag, der sein Gehalt ums siebenfache angehoben hätte, bereits im November abgelehnt. Die sportliche Perspektive reizt ihn in Köln nicht, Hoffenheim und Stuttgart sind die Favoriten. Beide Angebote noch lukrativer als das des FCs.
- Weiterer Verteidiger aus dem deutschsprachigen Raum im Visier.
noch ein insider 
Na Palm

dixie

•  

MLM

Zitat von: dixie am Donnerstag, 02.Jan.2025, 16:13:47Jetzt klaut MLM schon vom FC-Forum auf TM.de
Sei froh, dass ich deine Beiträge von da nicht "klaue".
Na Palm

dixie

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Jan.2025, 16:16:47Sei froh, dass ich deine Beiträge von da nicht "klaue".
Uiii, jetzt krieg' ich aber Angst.
  •  

MLM

Zitat von: dixie am Donnerstag, 02.Jan.2025, 16:18:14Uiii, jetzt krieg' ich aber Angst.
Ach quatsch, die sind ja immer gleich seit Overath.
Na Palm

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Jan.2025, 16:16:47Sei froh, dass ich deine Beiträge von da nicht "klaue".
Du solltest ihn gar nicht zitieren.

Rumpirat

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 02.Jan.2025, 16:20:48https://x.com/_cornermagazine/status/1874834404939591761?t=600IFwNB8-cGzRG05dAT_A&s=19

Joel Schmied vom FC Sion als IV?
Sagt mir gar nichts - hat ihn schon mal jemand spielen sehen? Er scheint auf jeden Fall torgefährlich zu sein, diese Saison auch schon mit 3 Toren. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Strafstoß

•  

Lückenfüller

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 02.Jan.2025, 16:24:02Sagt mir gar nichts - hat ihn schon mal jemand spielen sehen? Er scheint auf jeden Fall torgefährlich zu sein, diese Saison auch schon mit 3 Toren.
Kenne ihn auch nicht, aber wenn man TM.de Vertrauen schenkt, dann ist er Kapitän beim aktuell 7. Platzierten (einer 12-er Liga), hat eine gute Tor/Vorbereiterquote für einen IV und hat in der (weiter zurückliegenden) Vergangenheit auch schonmal DM gespielt. Sein Marktwert ist aber erst diese Saison in die Höhe gegangen, keine Ahnung woran das liegen mag. Ist leider auch Rechtsfuss...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 02.Jan.2025, 16:29:05https://www.sofascore.com/player/schmied-joel/965950#tab:statistics

Die statistischen Werte zu Schmied, lesen sich zumindest nicht schlecht.
Liest sich auf den ersten Blick ganz gut.
  •  

MLM

Habe mich mal durch die letzten Presseartikel gewühlt, klingt wirklich sehr vielversprechend. Kapitän, sein Trainer nennt ihn seine Versicherung. Und er hat den besten Akzent seit Latour.
https://x.com/nikdoemer/status/1813917383209402467?t=ouEOFdCwz9ujAwY_HibtNA&s=09
Na Palm

Sauerbock

Lückenfüller

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 02.Jan.2025, 16:43:01https://sport.ch/fc-vaduz/732588/abwehrchef-und-topscorer-dieser-ehemalige-yb-junior-ist-ein-kandidat-fuer-eine-kuenftige-meister-mannschaft

Eine 3 Jahre alte Einschätzung.

Denke mal Typ Zweikämpfer, Kopfball, Offensive Wucht.
Kein Athlet bzw Sprinter.
Liest sich wie Heintz (diese Saison) in jünger, nur eben als Rechtsfuss und etwas torgefährlicher.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •