Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Drapers "Quelle" kennt dutzende dieser Spieler.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Bayernkiller

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:54:52christoph kramer.
Schön wärs, den würd ich direkt nehmen ;)

Ist glaub ich eher etwas persönliches, da ich den Spieler nicht mag und er in meinen Augen auch total am Bedarf vorbei ginge. Würde nur bei einem Abgang Sinn machen 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

Lotka, der hier als ablösefreien Sommertransfer gehandelt wurde, steht vor einem Abgang jetzt im Winter zu Heidenheim
...
  •  

WES FC

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:04:29Schön wärs, den würd ich direkt nehmen ;)

Ist glaub ich eher etwas persönliches, da ich den Spieler nicht mag und er in meinen Augen auch total am Bedarf vorbei ginge. Würde nur bei einem Abgang Sinn machen

Abgesehen von dem persönlichen Thema, wäre es einer der den FC weiterbringen kann?
...
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

FC1948

•  

Draper

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:51:07Ich weiss zumindest von einem Spieler mit dem wir wohl verhandeln, der bisher noch irgendwo zu lesen war. Auch wenn ich diesen Transfer furchtbar und echt nicht gut finden würde, heisst es zumindest, dass anscheinend wirklich nicht mehr alles am die Presse durchsickert
Barkok? Das zwitscherte mir ein Mainz-Sympathisant. 
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:07:41Lotka, der hier als ablösefreien Sommertransfer gehandelt wurde, steht vor einem Abgang jetzt im Winter zu Heidenheim
Wundert mich nicht, wenn der FC nur für die Zukunft guckt... 
Kein Spieler wartet jetzt den Winter ab, weil ein Verein im Sommer will. 
Dann kommt ein anderer Interessent im Winter und schwupp..... Weg ist der Spieler!!
Die Vorgangsweise ist auch sooo typisch FC 
  •  

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:04:29Schön wärs, den würd ich direkt nehmen ;)

Maximilian Philipp? Wäre am Bedarf vorbei und genau so ein ,,Fallen Angel" wie Waldschmidt.
7x Absteiger
  •  

Bayernkiller

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:08:53Abgesehen von dem persönlichen Thema, wäre es einer der den FC weiterbringen kann?
Schwer zu sagen, in Form wrsl schon, wenn er sie denn bei uns erreichen würde. Stand jetzt haben wir auf seiner Position nur irgendwie keinen Bedarf. Aber mal schauen was noch passiert 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Dez.2024, 09:35:49Es wäre mal Zeit für ein Gerücht betreffend eines Mannes für die Zentrale, ansonsten müsste ich noch glauben, man sähe sich dort gut aufgestellt.
Also im zweiten Teil des Interviews mit Keller, spricht er lediglich von einem Innenverteidiger und einem "Neuner". Ist natürlich die Frage ob man diese Aussagen ernst nehmen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCNervenstark

Ich denke, nichts Neues im Interview. IV und Neuner sind die Wünsche des FC. Weitere Zugänge hängen dann an möglichen Abgängen geplant bzw. ungeplant.
  •  

Ninja

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:51:07Ich weiss zumindest von einem Spieler mit dem wir wohl verhandeln, der bisher noch irgendwo zu lesen war. Auch wenn ich diesen Transfer furchtbar und echt nicht gut finden würde, heisst es zumindest, dass anscheinend wirklich nicht mehr alles am die Presse durchsickert
Schnarch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Zitat von: Draper am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:15:16Barkok? Das zwitscherte mir ein Mainz-Sympathisant.

Junge...  :psycho:
...
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Bayernkiller

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:49:51Schnarch.

Unpassend. Ich hab im Gegensatz zu dir zumindest mal ne neue Info reingebracht, statt dem ständig gleichen "Keller-ist-doof und das schreib ich jetzt nochmal ohne das es irgendwas neues gibt"...
  •  

Ninja

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:55:41Unpassend. Ich hab im Gegensatz zu dir zumindest mal ne neue Info reingebracht, statt dem ständig gleichen "Keller-ist-doof und das schreib ich jetzt nochmal ohne das es irgendwas neues gibt"...
Schnarch..schnarch..
  •  

WES FC

Keller ist trotzdem doof ;-)
...
  •  

Humorkritik

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:53:27Junge...  :psycho:
Man kann nur hoffen, dass Drapers Quellen so verlässlich wie in der letzten Transferperiode sind. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

Mergim Berisha wechselt zu Werder Bremen
...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:16:48Mergim Berisha wechselt zu Werder Bremen

Vor gar nicht allzu langer Zeit aus dem Stadion geschossen und jetzt wieder meilenweit dahinter. 

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:16:48Mergim Berisha wechselt zu Werder Bremen
Sehr guter Transfer und Werder ist finanziell nicht besser als wir aufgestellt. 

Da sieht man mal wieder, was Keller hier mit dem Abstieg an Substanz vernichtet hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC1948

Ja der Dr. muss nur noch bisschen länger warten und nichts unternehmen... 
Dann kommen die Spieler schon alleine auf ihn zu und betteln, beim großen FC spielen zu wollen und zu können.... Kommen dann aus der Bezirksliga 
  •  

DSR-Schnorri

Aber auch wieder mega gute Arbeit von Hoffenheim. Da können sich die Traditionalisten mal eine Scheibe von abschneiden.

fc-Markus

Na dann  bin ich gespannt ob in Kürze ein Angebot für Lemperle ins GBH flattert .
  •  

Bayernkiller

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:34:45Aber auch wieder mega gute Arbeit von Hoffenheim. Da können sich die Traditionalisten mal eine Scheibe von abschneiden.
In wie fern? Was war da gut von Hoffenheim?

mutierterGeißbock

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:39:01In wie fern? Was war da gut von Hoffenheim?
Das war mit Sicherheit ironisch gemeint. ;)

Hoppenheim hat für den ja angeblich 14-15 Millionen bezahlt.

Zwölferrat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 29.Dez.2024, 08:15:27Wenn wir schon bei Union sind, finde ich, dann sollte man mal die Aktien beo Lazlo Benes und Jordan ausloten.
Und gucken ob da was machbar wäre mit einer Kaufoption?
Benes ja, Jordan max. als halbjährige Leihe. 
Aha 👍🏽
  •  

Sprühwurst

Jordan wird unter SB72 abgehen. Markiert meine Worte.

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 29.Dez.2024, 13:06:53Jordan wird unter SB72 abgehen. Markiert meine Worte.

Kann Baumgart inzwischen Englisch sprechen? Sonst wird das eher nichts...
  •  

mutierterGeißbock

Gerade mal geguckt wie die Leistungsdaten von Jordan bei Union sind/waren. Der hat dort ja die letzten Jahre gar nicht so viel zählbares auf die Kette bekommen. Als der relativ neu bei Union war, fand ich den ziemlich stark. Also als Leihspieler hätte ich den deutlich lieber als diesen Prtajin.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Jordan ist in allen Belangen der bessere Fussballer im Vergleich mit Prtajin.

Schon deshalb wird Keller nicht auf den kommen.