Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

CS7

Zitat von: Trainerfux am Montag, 30.Dez.2024, 17:20:11Das zeigt wirklich malwieder wie das Fussballgeschäft im Arsch ist.

Baumgart leistet hier ein halbes Jahr absolute Schrottarbeit, geht dann zum HSV und scheitert da in kürzester Zeit...

Und kommt jetzt direkt bei einem ambitionierten Bundesligisten unter.

Und die Kirsche auf der Sahne: Horst Heldt arbeitet dort in einer führenden Funktion, um ihn einzustellen.

Kannst du dir nicht ausdenken.

Das ist fast so, als würde dieser Benko-Immobilien-Heini Finanzminister werden.
Ist doch seit Jahrzehnten bekannt. 
Die Leute in dieser Fußballblase verschaffen sich immer untereinander irgendwelche Jobs.

Es gäbe außerhalb dieser Blase mit Sicherheit auch kompetentere Menschen, da es keine Raketenwissenschaft ist.

•  

CS7

Es kann mir doch kein (kompetenter) Fußballmanager erklären, dass das Ergebnis von 1,5 Jahren Scouting (ohne Neuverpflichtungen)

-1 RV (vermutlich die Idee von Struber) 
- 1 schlechter MS aus Berlin (Transfer gottseidank auch noch gescheitert) 
- 1 IV mit kaputtem Knie (gescheitert, aber auch vermutlich die Idee von Struber)

ist. 

Es gibt also europaweit keine anderen sehr guten Spieler, die wir verpflichten könnten? 

Und jetzt muss wieder alles schnell gehen, obwohl man mehr Zeit als genug hatte. 

Unfassbar! 

Lückenfüller

Zitat von: CS7 am Dienstag, 31.Dez.2024, 01:07:07Es kann mir doch kein (kompetenter) Fußballmanager erklären, dass das Ergebnis von 1,5 Jahren Scouting (ohne Neuverpflichtungen)

-1 RV (vermutlich die Idee von Struber)
- 1 schlechter MS aus Berlin (Transfer gottseidank auch noch gescheitert)
- 1 IV mit kaputtem Knie (gescheitert, aber auch vermutlich die Idee von Struber)

ist.

Es gibt also europaweit keine anderen sehr guten Spieler, die wir verpflichten könnten?

Und jetzt muss wieder alles schnell gehen, obwohl man mehr Zeit als genug hatte.

Unfassbar!
1,5 Jahre Scouting bedeutet nicht, dass man bereits vor 1,5 Jahren (oder auch nur vor 2-3 Monaten) wissen konnte, welcher der gescouteten Spieler verfügbar sein würde. Daher ist das Argument, dass man trotz der 1,5 Jahre keinen besseren Spieler gefunden habe hinfällig. Abgesehen davon halte ich eine halbjährige Leihe eines brauchbaren Zweitliga 9ers für absolut interessant und in unserer Situation ausreichend (und ob Prtajin für mehr taugt, wird er ja anscheinend in der Rückrunde nachweisen dürfen). Einen Stürmer, der bereits nachhaltig BuLi-Niveau nachgewiesen hat, oder selbiges Niveau garantiert, bekommt man nicht so einfach als Zweitligist (dazu im Winter) für das "Kleingeld" das wir investieren können (sprich, der Markt für solche Spieler ist überschaubar, auch wenn das Einige hier nicht wahrhaben wollen).

Der RV war keine Idee von Struber sondern der FC war bereits über ein Jahr vor der Verpflichtung von Struber an dem Spieler interessiert. Und da wir das Ganze bereits vor ein paar Tagen hier diskutiert haben und uns nicht ständig mit den gleichen Rückfragen im Kreis drehen wollen, sei auch gleich dazu gesagt, dass Struber wahrscheinlich ein Pluspunkt bei der Verpflichtung war, aber es offensichtliche (finanzielle) Gründe gibt, warum man Gazibegovic nicht früher verpflichtet hat.

Einzig bei dem IV könnte man gelten lassen, dass die Knieproblematik bekannt war (wenngleich sie den Spieler nicht all zu sehr zu beeinträchtigen scheint). Warum man sich dennoch auf ihn konzentriert hat (vielleicht war das Preis-/Leistungsverhältnis interessant?), oder welche anderen Kandidaten in der Auswahl waren/sind, ist aktuell (uns) nicht bekannt.   
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

CS7

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 31.Dez.2024, 01:47:391,5 Jahre Scouting bedeutet nicht, dass man bereits vor 1,5 Jahren (oder auch nur vor 2-3 Monaten) wissen konnte, welcher der gescouteten Spieler verfügbar sein würde. Daher ist das Argument, dass man trotz der 1,5 Jahre keinen besseren Spieler gefunden habe hinfällig. Abgesehen davon halte ich eine halbjährige Leihe eines brauchbaren Zweitliga 9ers für absolut interessant und in unserer Situation ausreichend (und ob Prtajin für mehr taugt, wird er ja anscheinend in der Rückrunde nachweisen dürfen). Einen Stürmer, der bereits nachhaltig BuLi-Niveau nachgewiesen hat, oder selbiges Niveau garantiert, bekommt man nicht so einfach als Zweitligist (dazu im Winter) für das "Kleingeld" das wir investieren können (sprich, der Markt für solche Spieler ist überschaubar, auch wenn das Einige hier nicht wahrhaben wollen).

Der RV war keine Idee von Struber sondern der FC war bereits über ein Jahr vor der Verpflichtung von Struber an dem Spieler interessiert. Und da wir das Ganze bereits vor ein paar Tagen hier diskutiert haben und uns nicht ständig mit den gleichen Rückfragen im Kreis drehen wollen, sei auch gleich dazu gesagt, dass Struber wahrscheinlich ein Pluspunkt bei der Verpflichtung war, aber es offensichtliche (finanzielle) Gründe gibt, warum man Gazibegovic nicht früher verpflichtet hat.

Einzig bei dem IV könnte man gelten lassen, dass die Knieproblematik bekannt war (wenngleich sie den Spieler nicht all zu sehr zu beeinträchtigen scheint). Warum man sich dennoch auf ihn konzentriert hat (vielleicht war das Preis-/Leistungsverhältnis interessant?), oder welche anderen Kandidaten in der Auswahl waren/sind, ist aktuell (uns) nicht bekannt.   

Zum 1.Absatz:

Warum schafft es denn der FC Schalke einen Moussa Sylla für verhältnismäßig kleines Geld (2,5 Millionen) im Sommer zu verpflichten?

Auch wenn es im Winter schwieriger ist, glaube ich nicht, dass wir entsprechende Spieler im Visier haben und bin fest davon überzeugt, daß wir ein ähnliches Kaliber auch im Winter verpflichten könnten, wenn wir mehr Kompetenz hätten. 

MLM

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 30.Dez.2024, 21:28:13https://sportip.co.uk/index.php/2024/12/29/fc-koln-nahe-dran-andre-silva-soll-im-januar-kommen-kaufpflicht-bei-aufstieg/?fbclid=IwY2xjawHfdktleHRuA2FlbQIxMQABHZ4zBoOnluXsUWG38Vs6ufAijR_y9kOdmRiEDLyQjqbJAgRE5f79LDnapg_aem_oLM9X9454QRVObwXbnWSjA&sfnsn=scwspwa

War dieses Produkt lustiger Fantasie hier schon irgendwo zu lesen?

War schon ab #2844 Thema um drüber zu lachen.

Jetzt fix:

ZitatZweitliga-Herbstmeister 1. FC Köln muss seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Wunschstürmer Ivan Prtajin (28) endgültig begraben. Steffen Baumgart will den in der Hinrunde kaum berücksichtigten Mittelstürmer behalten. Das erklärte der neue Trainer von Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin am späten Montagabend auf Anfrage der Rundschau. ,,Er bekommt seine Chance", sagte Baumgart.

Na Palm

Trainerfux

Ich befürchte, dass Keller jetzt als Soforthilfe die Kategorie Andreas Albers prüft...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 31.Dez.2024, 06:30:14Ich befürchte, dass Keller jetzt als Soforthilfe die Kategorie Andreas Albers prüft...

Hans

MLM

Wäschenbach noch in diesem Winter zum KSC laut Sportbild. Ablöse wird noch verhandelt.
Na Palm

weisweiler

Zitat von: Ninja am Montag, 30.Dez.2024, 20:07:41Akuter Bedarf ist eine Frage des Saisonziels. Für den Aufstieg wird der Kader so kaum reichen.

Dafür sind wir offensiv weiter zu schwach.

Wir werden nicht jedes Spiel hinten zu Null spielen.

Sehe ich anders. Lemperle und Downs sind potentiell besser als jeder andere Zweitligastürmer. Und gerade Downs darf man jetzt nicht noch irgendeine erfahrene Gurke vor die Nase setzen. Der wird mit jedem Spiel besser. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Oropher

Zitat von: kuzja7 am Montag, 30.Dez.2024, 23:16:57Drei Muskeltiere (KimJones, dixie, Oropher) und Keller. Einer für alle und alle für einen.

Getroffene Hunde bellen, was?

Und wo ich Keller verteidige wurde mir von der "Forenelite" immer noch nicht gezeigt.

Hirnlose Einzeiler rausgröhlen ist halt wichtiger.

dark1968

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 31.Dez.2024, 01:47:391,5 Jahre Scouting bedeutet nicht, dass man bereits vor 1,5 Jahren (oder auch nur vor 2-3 Monaten) wissen konnte, welcher der gescouteten Spieler verfügbar sein würde. Daher ist das Argument, dass man trotz der 1,5 Jahre keinen besseren Spieler gefunden habe hinfällig. Abgesehen davon halte ich eine halbjährige Leihe eines brauchbaren Zweitliga 9ers für absolut interessant und in unserer Situation ausreichend (und ob Prtajin für mehr taugt, wird er ja anscheinend in der Rückrunde nachweisen dürfen). Einen Stürmer, der bereits nachhaltig BuLi-Niveau nachgewiesen hat, oder selbiges Niveau garantiert, bekommt man nicht so einfach als Zweitligist (dazu im Winter) für das "Kleingeld" das wir investieren können (sprich, der Markt für solche Spieler ist überschaubar, auch wenn das Einige hier nicht wahrhaben wollen).

Ich weiß ehrlich gesagt, nicht was schlimmer ist -  der Lügendoktor himself oder wie sich einzelne User verbiegen, um auch die größte Keller-Scheixxe noch zu rechtfertigen. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, GFLrYo

Ninja

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 31.Dez.2024, 07:27:04Ich weiß ehrlich gesagt, nicht was schlimmer ist -  der Lügendoktor himself oder wie sich einzelne User verbiegen, um auch die größte Keller-Scheixxe noch zu rechtfertigen.
Prinzipiell ist das was er sagt ja nicht komplett verkehrt.

Wir haben nur den schlechtesten aller Sportchefs. Damit potenziert sich das Problem im Winter natürlich.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass man im Winter Spieler findet. Allerdings wird das teurer und man muss schnell sein.

Der Ansatz von Keller passt dazu gar nicht.
Deswegen hat er den Sommer damals auch in den Sand gesetzt, nachdem dem Sperre ausgesetzt wurde.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tikap

Zitat von: CS7 am Dienstag, 31.Dez.2024, 02:01:49Zum 1.Absatz:

Warum schafft es denn der FC Schalke einen Moussa Sylla für verhältnismäßig kleines Geld (2,5 Millionen) im Sommer zu verpflichten?

Auch wenn es im Winter schwieriger ist, glaube ich nicht, dass wir entsprechende Spieler im Visier haben und bin fest davon überzeugt, daß wir ein ähnliches Kaliber auch im Winter verpflichten könnten, wenn wir mehr Kompetenz hätten.
Auch wenn Manga bei S04 überwiegend Murks gemacht hat. Manga hat im Gegensatz zu Keller ein Netzwerk. Kellers Netzwerk beschränkt sich auf Deutschland und alles was von außerhalb kommt, wird ihm von Beraten angeboten. 

Es ist einfach grotesk was der sportliche GF für Arbeit leistet und in seiner eigentlichen Kernkompetenz versagt. Wie ein Koch ohne Geschmackssinn.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

kuzja7

Zitat von: MLM am Dienstag, 31.Dez.2024, 06:38:59Wäschenbach noch in diesem Winter zum KSC laut Sportbild. Ablöse wird noch verhandelt.
In ein paar Jahren wird man sich wieder fragen warum Effzeh den Spieler nicht halten konnte.

bricktop_555

Natürlich findet man auch im Winter Spieler. Aber eben nicht in der Bundesliga. Dort wo die Saison endet kann man jetzt kaufen, oder man leiht eben jemanden der in den letzten Monaten in größeren Ligen unter den Erwartungen geblieben ist. Warum muss es denn jetzt eine "feste" Verpflichtung sein? Im Sommer werden wir sehen wo wir stehen, und welche Art von Spieler uns dann hilft. Das Dilemma zwischen "ist sofort eine Verstärkung" und "steht Downs nicht im Weg" ist allerdings schwer lösbar. Ich meine wir brauchen jemanden der besser ist, sonst können wir es (bei der Einwechslung von Uth oder Waldschmidt) lassen. Und einen weiteren IV der Klasse von Heinz gibt es in ganz Europa nicht? Schätze man bekommt ihn in BeNeLux oder F. für kleines Geld, wenn man diese Märkte kennt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 31.Dez.2024, 06:38:59Wäschenbach noch in diesem Winter zum KSC laut Sportbild. Ablöse wird noch verhandelt.

Ein weiteres Resultat von Kellers Desasterpolitik in Bezug auf die vom Verein selbst ausgebildeten Talente.

Wäschenbach, Lemperle, Urbig binnen eines halben Jahrs vergrault und ein Ende ist nicht abzusehen.

Auch wenn jeder Einzelfall für sich bewertet werden muss, auf der anderen Seite des Tischs sitzt immer der gleiche realitätsferne Ideologe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ninja

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 31.Dez.2024, 09:00:26Natürlich findet man auch im Winter Spieler. Aber eben nicht in der Bundesliga. Dort wo die Saison endet kann man jetzt kaufen, oder man leiht eben jemanden der in den letzten Monaten in größeren Ligen unter den Erwartungen geblieben ist. Warum muss es denn jetzt eine "feste" Verpflichtung sein? Im Sommer werden wir sehen wo wir stehen, und welche Art von Spieler uns dann hilft. Das Dilemma zwischen "ist sofort eine Verstärkung" und "steht Downs nicht im Weg" ist allerdings schwer lösbar. Ich meine wir brauchen jemanden der besser ist, sonst können wir es (bei der Einwechslung von Uth oder Waldschmidt) lassen. Und einen weiteren IV der Klasse von Heinz gibt es in ganz Europa nicht? Schätze man bekommt ihn in BeNeLux oder F. für kleines Geld, wenn man diese Märkte kennt.
Niemand wird Downs im Weg stehen. Der Junge ist klasse, muss aber auch nicht jedes Spiel 90 min auf dem Platz stehen.

Wenn du Spieler dieser Qualität hast, kannst du super nach einer Stunde wechseln und frische Spieler bringen.

Bislang haben wir dann immer große Qualitätsverluste. 

Ich würde in einen Stürmer mehr Geld als üblich investieren und eine Kategorie holen, die uns hilft.
Und da gibt es genügend Spieler, die das könnten. Wir sind nicht Bayern oder ManCity, die werden für ihre Bedarfe im Winter nix bekommen.

All das scheitert nicht am Markt, sondern an der Qualität unserer sportlichen Führung. Es gibt genug Märkte die bei Geld nicht "Nein" sagen werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Strafstoß

Man sollte aber weitsichtig denken. 
Wir brauchen einen Stürmer der jetzt, als auch ab Sommer in Liga 1 performt. Da sollte man bedenken dass in Liga 1 andere Tugenden gefragt sein werden als jetzt. 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Der Kölner

Wäschenbach hin oder her und ich bin einer der größten Kritiker von Keller und seiner Transferpolitik, aber Wäschenbach hat(te) mit Struber jetzt seinen Xten Trainer -über den ein oder anderen lässt sich sicherlich streiten- aber er hat es bei keinem zum Stammspieler gebracht, ähnlich auch bei Bakatukanda und evtl. liegt es tatsächlich an nicht ganz vorhandener Qualität einzelner Protagonisten.
Das Keller uns Granaten wie Carstensen, Christensen etc. angeschleppt hat, liegt an seiner mangelnden Kompetenz in Sachen Fußball, was das Ignorieren der o.g. Akteure angeht, ist das die Meinung mehrerer Trainer.

Rakete

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 31.Dez.2024, 10:02:32Wäschenbach hin oder her und ich bin einer der größten Kritiker von Keller und seiner Transferpolitik, aber Wäschenbach hat(te) mit Struber jetzt seinen Xten Trainer -über den ein oder anderen lässt sich sicherlich streiten- aber er hat es bei keinem zum Stammspieler gebracht, ähnlich auch bei Bakatukanda und evtl. liegt es tatsächlich an nicht ganz vorhandener Qualität einzelner Protagonisten.
Das Keller uns Granaten wie Carstensen, Christensen etc. angeschleppt hat, liegt an seiner mangelnden Kompetenz in Sachen Fußball, was das Ignorieren der o.g. Akteure angeht, ist das die Meinung mehrerer Trainer.

Jein. 
Sicherlich verlieren wir mit Wäschenbach (anders als zb bei Urbig) kein Megatalent und auch keinen der sofort Leistungsträger wäre. 
Aber seine Nichtberücksichtigung ist auch seiner Vertragssituation geschuldet. Diehl 2.0
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Fehlpass

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 31.Dez.2024, 10:02:32Wäschenbach hin oder her und ich bin einer der größten Kritiker von Keller und seiner Transferpolitik, aber Wäschenbach hat(te) mit Struber jetzt seinen Xten Trainer -über den ein oder anderen lässt sich sicherlich streiten- aber er hat es bei keinem zum Stammspieler gebracht, ähnlich auch bei Bakatukanda und evtl. liegt es tatsächlich an nicht ganz vorhandener Qualität einzelner Protagonisten.

Das wird sich zeigen.
a) Wäschebach verschwindet im Nirwana
b) Wird zum Durchschnitt 2.Ligaspieler
c) Wir erfreuen uns an € 50.000 Ablöse und stellen fest, dass Wäschebach einschlägt und 2026 für einen Millionenbetrag in der Bundesliga wechselt. Abnehmer Mainz, Freiburg oder Hoffenheim.

Mich ärgert ein solcher Abgang. Da es der FC wiederholt nicht schafft ein eigenes Talent zu entwickeln.

Wieviele Chancen hat Wäschebach auf Profibasis erhalten?

Das weiterentwickeln unseres goldenen Jahrgangs ist doch keine Raketenwissenschaft.
Leider heben unsere Konkurrenten die Potentiale.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

UnderAndOverIt

Was mich echt erschrocken hat ist, dass auf Facebook echt viele Pro Keller sind.

Deren Argumentation ist was soll der arme Mann denn machen? Alle vor ihm haben doch alles kaputt gemacht, ja was soll er denn jetzt machen? Hat uns doch jetzt gut für Liga 1 aufgestellt. Schuld sind ALLE vor ihm, Keller macht einen Superjob. Also die gängige Ausrede heutzutage. Da bin ich glatt sprachlos...keinerlei Kritik.

Aber das unsere talentiertesten Jugendspieler i.d.R. ablösefrei den Hof verlassen, und er dafür nur Gurken verpflichtet wollen die nicht wahrhaben. Oder wir unter seiner Führung wieder einmal abgestiegen sind? Das jetzt 2025 12 (!!!!!) Verträge von Leistungsträgern auslaufen? Aber Schuld sind ja immer die anderen, jaja, was hasse ich diese Verlierermentalität.

Da danke ich meinem Vater, dass er mir eingebläut hat, dass man immer selber Schuld ist im Leben wenn es sich nicht so läuft wie man es gerne hätte. Und selbst wenn man nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, oder man sich auf die falschen Leute eingelassen hat. Zuerst vor der eigenen Haustür fegen! Und wer anderen die Schuld an seiner Misere gibt, leider unter der "Verlierermentalität" und wird nicht wieder hochkommen.

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch, und nur das Beste und vor allem Gesundheit für 2025!
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

Bayernkiller

Welche 12 Leistungsträger sind das denn, deren Verträge auslaufen? Ausser Dejo sehe ich da keinen einzigen?
  •  

Trainerfux

Ich hoffe ja, dass Finkgräfe in der Vorbereitung den ewigen Pacarada verdrängt. Allerdings befürchte ich, dass Finkgräfe schon woanders fix ist, dies wohl nicht vollständig transparent gelaufen ist und er deshalb durchs Raster gefallen ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hcs79

Strafstoß

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 31.Dez.2024, 10:46:11Welche 12 Leistungsträger sind das denn, deren Verträge auslaufen? Ausser Dejo sehe ich da keinen einzigen?
Ljubicic, Maina, Lemperle. Rest sind Mitläufer. 
  •  

Steiger74

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 31.Dez.2024, 10:52:08Ljubicic, Maina, Lemperle. Rest sind Mitläufer.
Der von Uth auch :) Zudem laufen die Verträge von Phillippe ( Braunschweig) und Zivzivadze ( Karlsruhe) aus. 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 31.Dez.2024, 10:52:08Ljubicic, Maina, Lemperle. Rest sind Mitläufer.
Eben, und genau diese Polemik, wie das mit den angeblich 12 Leistungsträgern nervt mich ungemein. Ich will auch das Keller geht, aber ständig so nen quatsch zu lesen ist anstrengend 
  •  

fckoeln.transfers

lt Bild Serdar Dursun bei uns Kandidat... hoffentlich is da nichts dran :-/
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Lückenfüller

Zitat von: CS7 am Dienstag, 31.Dez.2024, 02:01:49Zum 1.Absatz:

Sylla kam mit der Empfehlung von 15 Toren und 7 Vorlagen aus der zweiten französischen Liga, in den Jahren davor hat er kaum ein Scheunentor getroffen - klassische Wundertüte, wo die Wette bisher aufgegangen ist. Dagegen könnte man dann wahrscheinlich mehr als doppelt soviele Transfers nennen, wo das nicht funktioniert hat. Auch sind seine vorherigen Leistungen damit nicht wesentlich besser (wenn überhaupt) als die von Prtajin (der hat eigentlich überall ganz passabel getroffen). Ich gehe davon aus, dass solch einen Spieler des Typus Wundertüte wahrscheinlich die Alternative zu Prtajin sein wird, wenn sich im Winter nicht doch noch eine realistische Option bei einem Spieler auftut, der bereits in BuLi 1 oder 2 etwas vorzuweisen hat. Und ich wette mit dir, dass es dann den Keller Kritikern auch nicht recht sein wird.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

odenwälder2

Zitat von: fckoeln.transfers am Dienstag, 31.Dez.2024, 11:05:29lt Bild Serdar Dursun bei uns Kandidat... hoffentlich is da nichts dran :-/
Cool... der ist erst 33... 😂😂
Wahnsinn.. es wird immer besser. Werf doch bitte mal jemand diesen Clown raus. Darf doch nicht wahr sein

Edit: Zehn Spiele, kein Tor, achtmal nur Joker.