Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayernkiller

Zitat von: Ninja am Samstag, 28.Dez.2024, 10:44:24Eben. Der hat ja bei seinen bisherigen Stationen auch immer gespielt.

In der dritten Liga...oder in Kirmesligen. Und er ist ja auch verhältnismäßig jung.
Was hat deine Aussage jetzt mit meiner zu tun? 
  •  

KimJones

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Dez.2024, 09:08:07Mit St. Pauli und Bochum hat Union den mit Abstand schlechtesten Sturm der Liga zum aktuellen Zeitpunkt. Da wird jeder Stürmer gebraucht und selbst da sitzt er auf der Tribüne. Wenn das keine Aussagekraft besitzt was denn dann?

Wieder eine neue Folge von: Wie rede ich mir die Kellerwelt schön?
Gähn....nichts neues auf Lager....bist ja genau so ein Langweiler wie der Japaner und Rheineye...
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Dez.2024, 09:08:07Mit St. Pauli und Bochum hat Union den mit Abstand schlechtesten Sturm der Liga zum aktuellen Zeitpunkt. Da wird jeder Stürmer gebraucht und selbst da sitzt er auf der Tribüne. Wenn das keine Aussagekraft besitzt was denn dann?

Wieder eine neue Folge von: Wie rede ich mir die Kellerwelt schön?
Wegen Leuten, die sich die Scheisse schönreden, existieren diese Kellers, Wolfs und Kesslers überhaupt. Für mich tragen die Schönschwader einen großen Anteil an der Misere.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

kuzja7

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Dez.2024, 10:36:01ich versteh gut was ich schreibe. ich versteh nur dich nicht.wie kann man für ein halbes jahr einen stürmer holen wollen, der in letzter zeit eher weniger auf dem platz stand und das tor getroffen hat.
Von welchem Stürmer sprichst du? Falls du Prtajin meinst, dann ist das nicht der Stürmer, den ich mir wünsche. Meiner Meinung nach sollte man sich nach einer besseren Alternative umschauen. Aber leider hat hier der ahnungslose Keller das Sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Samstag, 28.Dez.2024, 11:42:13Wegen Leuten, die sich die Scheisse schönreden, existieren diese Kellers, Wolfs und Kesslers überhaupt. Für mich tragen die Schönschwader einen großen Anteil an der Misere.
Das ist richtig. 
  •  

WES FC

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-prtajin-wechsel-wird-zur-haengepartie-929455

Express fast zusammen
Ein absoluter Wahnsinn von Keller nach 1.5 Jahren auf solch ein Spieler zu kommen und  dann noch in der IV einer mit ausgeprägter Krankenakte. 
Erneut wird aufgezeigt, das dieser Vorstand nicht in der Lage ist, diesen Totengräber zu stoppen
...

FC Socke

Ob der FC nach dem wahrscheinlichen Platzen der Transfers von Prtajin und Hettwer noch einen Plan B für die Position des Mittelstürmers in der Tasche hat, ist laut liga-zwei.de nicht bekannt. Gerüchte um ein Kölner Interesse an Mittelstürmer Marin Ljubicic vom Linzer ASK (22) sollen sich bislang noch nicht erhärtet haben.

https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-ein-plan-b-fuer-den-sturm/
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Conjúlio

Zitat von: KimJones am Samstag, 28.Dez.2024, 11:08:07Gähn....nichts neues auf Lager....bist ja genau so ein Langweiler wie der Japaner und Rheineye...
Und du weiterhin der faktenfreie Troll. Kontinuität zeichnet dich aus. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MG56

Zitat von: WES FC am Samstag, 28.Dez.2024, 11:59:27https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-prtajin-wechsel-wird-zur-haengepartie-929455

Express fast zusammen
Ein absoluter Wahnsinn von Keller nach 1.5 Jahren auf solch ein Spieler zu kommen und  dann noch in der IV einer mit ausgeprägter Krankenakte.
Erneut wird aufgezeigt, das dieser Vorstand nicht in der Lage ist, diesen Totengräber zu stoppen

Da erinnere ich mich doch gerne an den heroischen wochenlangen Kampf des Wunderdoktors um einen Ersatztorhüter hinter Schwäbe im Sommer 2023, der uns dann den Transfer eines damals 38-jährigen Pentke einbrachte, nachdem ein Transfer eines Tschechen an den Keller nicht wohlgesonnenen Schicksalsmächten scheiterte. Da blieb dann keine Konzentration übrig für das existenzielle Sturmproblem, das uns dann den Abstieg bescherte.

Nun also eine Neuauflage mit dem Tribünenbewohner aus Berlin und die Wasserstände werden uns in den nächsten Wochen atemlos vor Spannung machen. 

Was für eine erbärmliche Farce einer hochpeinlichen Figur in einem Verein, der gerade wieder seine Zukunft verspielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

john doe

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 28.Dez.2024, 11:49:56Von welchem Stürmer sprichst du? Falls du Prtajin meinst, dann ist das nicht der Stürmer, den ich mir wünsche. Meiner Meinung nach sollte man sich nach einer besseren Alternative umschauen. Aber leider hat hier der ahnungslose Keller das Sagen.

dann hab ich dich falsch verstanden. sorry.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

tikap

Das ist alles so dermaßen dilettantisch! Zum Haare raufen... Eine Transferperiode kam man mal Pech haben und Transfers können sich zerschlagen. Aber Keller kann es einfach nicht und stellt dies wiederholt eindrucksvoll unter Beweis. Wäre die Transfersperre nicht gewesen, hätte man bereits vorher einen weiteren Scherbenhaufen gehabt. Die Sperre ist das Beste was dem FC in den letzten Jahren passiert ist!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Trainerfux

Stacheldildo incoming...

- Mütze übernimmt beim Blechhaufen.
- Sein System greift, weil er mit Skov und Trimmel zwei hervorragende Flankengeber hat
- Prtajin wird gehalten, weil kopfballstarker Zielspieler
- Prtajin erzielt in der RR 8-10 Tore und vervielfacht seinen Marktwert auf 10mio
- Downs und Uth ziehen sich noch im Januar schwere Verletzungen zu.
- Lemperle knüpft in der RR nicht an die Performance der Vorrunde an, Hoffenheim sichert den Klassenerhalt am letzten Spieltag
- Tigges performt wie ein dicker Strohhalm nunmal performt und teilt sich die Stelle mit Adamyan, dessen Wechsel nach Regensburg sich durch den Ausfall von Downs zerschlagen hat. Beide stehen am Saisonende zusammen bei 4 Treffern.

35 Jahre FC- Fan prägen einen...

Niggelz

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Dez.2024, 15:08:48- Tigges performt wie ein dicker Strohhalm nunmal performt und teilt sich die Stelle mit Adamyan, dessen Wechsel nach Regensburg sich durch den Ausfall von Downs zerschlagen hat. Beide stehen am Saisonende zusammen bei 4 Treffern

...von denen Tigges alle erzielt hat, weil er groß und breit genug ist, um ab und an so im Weg zu stehen, dass der Ball von ihm ins gegnerische Tor abprallt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Dez.2024, 15:08:48Stacheldildo incoming...

- Mütze übernimmt beim Blechhaufen.
- Sein System greift, weil er mit Skov und Trimmel zwei hervorragende Flankengeber hat
- Prtajin wird gehalten, weil kopfballstarker Zielspieler
- Prtajin erzielt in der RR 8-10 Tore und vervielfacht seinen Marktwert auf 10mio
- Downs und Uth ziehen sich noch im Januar schwere Verletzungen zu.
- Lemperle knüpft in der RR nicht an die Performance der Vorrunde an, Hoffenheim sichert den Klassenerhalt am letzten Spieltag
- Tigges performt wie ein dicker Strohhalm nunmal performt und teilt sich die Stelle mit Adamyan, dessen Wechsel nach Regensburg sich durch den Ausfall von Downs zerschlagen hat. Beide stehen am Saisonende zusammen bei 4 Treffern.

35 Jahre FC- Fan prägen einen...

Klingt nicht gesund. :cool:
  •  

Santillana

Es fällt auf, dass der "Express" im Gegensatz zu früher so gar keinen blassen Schimmer mehr hat von dem, was in Sachen Transfers am GBH passiert. Die Artikel zum Thema atmen die pure Ahnungslosigkeit.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Trilby

Zitat von: Santillana am Sonntag, 29.Dez.2024, 01:08:43Es fällt auf, dass der "Express" im Gegensatz zu früher so gar keinen blassen Schimmer mehr hat von dem, was in Sachen Transfers am GBH passiert. Die Artikel zum Thema atmen die pure Ahnungslosigkeit.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Es gibt da einfach nicht mehr zu berichten.
b) Der Express lässt sich von Keller verarschen, erhält keine Infos, obwohl man liebevoller über ihn schreibt, als es wohlmöglich seine eigene Mutter täte.
  •  

dark1968

Für mich die wahrscheinlichste Variante:

- Prtajin bleibt wegen des neuen Trainers bei Union
- dem Vetteidiger wurde wegen dem Knie ja bereits.     abgesagt
- Keller holt keinen mehr, faselt was von 'schwieriger Wintertransferperiode: und 'Ideen, die aus verschiedenen Gründen nicht geklappt haben",
Dann redet er den Kader stark und spricht Tigges fur die Rückrunde als Stoßstürmer das Vertrauen aus.

Ninja

Zitat von: Trilby am Sonntag, 29.Dez.2024, 02:54:55Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Es gibt da einfach nicht mehr zu berichten.
b) Der Express lässt sich von Keller verarschen, erhält keine Infos, obwohl man liebevoller über ihn schreibt, als es wohlmöglich seine eigene Mutter täte.
Da bisher alle Namen (Gazibegovic, Prtajin und Wüthrich) sehr früh bekannt waren, gehe ich davon aus, dass im Moment kein weiterer Spieler heiss ist.

Ansonsten würde man das irgendwo hören.

Ich befürchte, dass wir Prtajin bekommen werden und in der Abwehr in der Kürze der Zeit keine Lösung mehr finden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

Wenn wir schon bei Union sind, finde ich, dann sollte man mal die Aktien beo Lazlo Benes und Jordan ausloten.
Und gucken ob da was machbar wäre mit einer Kaufoption? 
  •  

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 29.Dez.2024, 07:12:22Für mich die wahrscheinlichste Variante:

- Prtajin bleibt wegen des neuen Trainers bei Union
- dem Vetteidiger wurde wegen dem Knie ja bereits.    abgesagt
- Keller holt keinen mehr, faselt was von 'schwieriger Wintertransferperiode: und 'Ideen, die aus verschiedenen Gründen nicht geklappt haben",
Dann redet er den Kader stark und spricht Tigges fur die Rückrunde als Stoßstürmer das Vertrauen aus.
Genau DAS ist dieser Pfeife zuzutrauen

tikap

Gestern im Kicker gelesen, dass Laganes die Leihe von Sebastian Haller abbrechen will. Michi Meier hätte da seinen Hut in den Ring geworfen. Genauso wie bei Silva von Leipzig. Ich rede bei beiden nicht von einem Kauf sondern einer Leihe.

Man muss nicht größenwahnsinnig werden aber vielleicht mal etwas mutiger sein. So fängt der Doc. immer im Untersten Regal an und landet am Ende dann bei den Restposten die im Keller lagern
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Aendie

Naja ich sag mal so. Bei Haller steht eine Rückkehr zum FC Utrecht im Raum. Die werden jetzt nicht wirklich mehr bezahlen als wir (Ablöse und Gehalt). 
Allerdings würde sich Leganes bei einem leihabbruch angeblich 2,4mio Gehalt sparen. Was ich aber nicht glauben kann. Ich könnte mir vorstellen das die diese Summe für die ganze Leihe bezahlen mehr aber auch nicht. 
  •  

DSR-Schnorri

Es wäre mal Zeit für ein Gerücht betreffend eines Mannes für die Zentrale, ansonsten müsste ich noch glauben, man sähe sich dort gut aufgestellt.

Ninja

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Dez.2024, 09:35:49Es wäre mal Zeit für ein Gerücht betreffend eines Mannes für die Zentrale, ansonsten müsste ich noch glauben, man sähe sich dort gut aufgestellt.
Alle Gerüchte sind bekannt.

Hettwer und Lotka für den Sommer. Falls nicht, kommt keiner.

Prtajin und Wüthrich im Winter. Falls nicht, kommt keiner.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:12:56Alle Gerüchte sind bekannt.

Schnarch....
  •  
    The following users thanked this post: Netto

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:12:56Alle Gerüchte sind bekannt.

Lotka darf im Winter den BVB verlassen und geht wahrscheinlich nach Heidenheim,
Hettwer wird wahrscheinlich beim BVB bleiben.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:28:11Lotka darf im Winter den BVB verlassen und geht wahrscheinlich nach Heidenheim,
Hettwer wird wahrscheinlich beim BVB bleiben.
Fein, dann haben Keller und Kessler mehr Zeit um Urlaub zu nehmen. Freut mich für Sie...... :D
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

Bayernkiller

Ich weiss zumindest von einem Spieler mit dem wir wohl verhandeln, der bisher noch irgendwo zu lesen war. Auch wenn ich diesen Transfer furchtbar und echt nicht gut finden würde, heisst es zumindest, dass anscheinend wirklich nicht mehr alles am die Presse durchsickert
  •  

Krellus

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:51:07Ich weiss zumindest von einem Spieler mit dem wir wohl verhandeln, der bisher noch irgendwo zu lesen war. Auch wenn ich diesen Transfer furchtbar und echt nicht gut finden würde, heisst es zumindest, dass anscheinend wirklich nicht mehr alles am die Presse durchsickert
Danke für die aufbauenden Worte....🙄

john doe

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:51:07Ich weiss zumindest von einem Spieler mit dem wir wohl verhandeln, der bisher noch irgendwo zu lesen war. Auch wenn ich diesen Transfer furchtbar und echt nicht gut finden würde, heisst es zumindest, dass anscheinend wirklich nicht mehr alles am die Presse durchsickert

christoph kramer.
  •