Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Dez.2024, 20:33:29Was ein Glück...lieber keinen holen als Resterampe.

Danke SB72
Ist eh egal. Wir holen Prtajin, einen noch schlechteren oder setzen auf Tigges.

Völlig egal was er tut. Nichts davon wird den Aufstieg wahrscheinlicher machen.

Und selbst wenn wir wider Erwarten hoch kommen. So gehts direkt wieder retour.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Paradoxon

Zitat von: Trainerfux am Montag, 30.Dez.2024, 17:20:11Das zeigt wirklich malwieder wie das Fussballgeschäft im Arsch ist.

Baumgart leistet hier ein halbes Jahr absolute Schrottarbeit, geht dann zum HSV und scheitert da in kürzester Zeit...

Und kommt jetzt direkt bei einem ambitionierten Bundesligisten unter.

Und die Kirsche auf der Sahne: Horst Heldt arbeitet dort in einer führenden Funktion, um ihn einzustellen.

Kannst du dir nicht ausdenken.

Das ist fast so, als würde dieser Benko-Immobilien-Heini Finanzminister werden.

Und wir Superschlauen bezahlen den ganzen Bums.
Struller raus!!!
  •  

tollibob

Zitat von: Vechtebock am Montag, 30.Dez.2024, 17:57:00Bei Insta feiert unsere Öffentlichkeitsarbeit Tigges schon ab. :D
https://www.instagram.com/reel/DENHXfWop15/?igsh=MWptcmtydjM5ajU2dA==
Die sind auch noch stolz auf einen Sieg aus einer Saison in der man mit gefühlt 8 Punkten und 5 Toren sang und klanglos abgestiegen ist. 

Der ganze Verein ist einfach nur noch armselig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FC1948

Und Hoffenheim will jetzt angeblich auch noch den Biereth aus Graz haben. 
Wenn das so ist, dann wünsche ich Lemperle schon einmal viel Glück und Erfolg dort

chg

Das Keller auf eine schnelle Entscheidung drängt ist für mich eher Indiz dafür das man einen Plan B hat.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: chg am Montag, 30.Dez.2024, 21:06:47Das Keller auf eine schnelle Entscheidung drängt ist für mich eher Indiz dafür das man einen Plan B hat.
Wo drängt Keller?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Krellus

Es kommt so wie ich vermutet habe. Kein Plan B, also kommt keiner mehr.
  •  

kuzja7

Zitat von: FC1948 am Montag, 30.Dez.2024, 21:05:04Und Hoffenheim will jetzt angeblich auch noch den Biereth aus Graz haben.
Wenn das so ist, dann wünsche ich Lemperle schon einmal viel Glück und Erfolg dort
Soll uns eigentlich nicht mehr interessieren 
  •  

FC1948

Zitat von: chg am Montag, 30.Dez.2024, 21:06:47Das Keller auf eine schnelle Entscheidung drängt ist für mich eher Indiz dafür das man einen Plan B hat.
Wo drängt der denn auf eine schnelle Entscheidung?
Der hat viel zu lange schon rumgehampelt und würde noch 4 Wochen warten 

Effeff7

Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Der Templer

Wir können ja Haller holen. In Spanien spielt er keine Rolle und der BVB will die Leihe abbrechen.  :) Sollen die Dortmunder halt 99,9 Prozent des Gehalts übernehmen und gut is 
FC: spürbar schlecht

Ninja

•  
    The following users thanked this post: drago, rusk

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

Clickbait-Journalismus trifft auf KI-generierte Artikel. Medienhölle. Einfach nicht anklicken, bitte.

tikap

Im Grunde ist jeder geplatzte Transfer von Keller ein guter. Allerdings drückt der Schuh in einigen Bereichen enorm.

Vermutlich vergeigt man den Rückrundenstart und dann wird der Doc hektisch... Da fragt man sich was die letzten Monate so gemacht wurde
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Zitat von: tikap am Montag, 30.Dez.2024, 21:45:00Im Grunde ist jeder geplatzte Transfer von Keller ein guter. Allerdings drückt der Schuh in einigen Bereichen enorm.

Vermutlich vergeigt man den Rückrundenstart und dann wird der Doc hektisch... Da fragt man sich was die letzten Monate so gemacht wurde
Das ist hinsichtlich Keller eine Fehleinschätzung. Der Mann wird nicht nervös. Er lässt sich nicht treiben und trifft auch keine Entscheidungen gegen seine Ideologie.

Er hat das nach Modeste-Abgang nicht getan. Er hat im Winter auch Duda nicht ersetzt und ohne ZOM spielen lassen.

Letzten Sommer hat er ebenfalls in aller Ruhe auf sämtliche Verstärkungen verzichtet und auch diesen Winter wird er leider keinen Transfer machen, als sich unter Druck setzen zu lassen.

Man kann ihm jede Menge Fehler nachweisen, aber niemals das er sich treiben lässt.

FC1948

Ja genau, Silva verzichtet auf 80% seines Gehalts, damit er beim großen FC in der 2.Liga spielen kann.
Ich wette, dass Keller den nichtmal kennt 
  •  

Strafstoß

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Dez.2024, 21:34:43Wir können ja Haller holen. In Spanien spielt er keine Rolle und der BVB will die Leihe abbrechen.  :) Sollen die Dortmunder halt 99,9 Prozent des Gehalts übernehmen und gut is
Haller möchte zum FC Utrecht zurück.
  •  

Ninja

Ich vermute das Zan Celar jetzt nochmal in den Fokus rückt.

War bereits Thema und würde gut zu Keller passen.
  •  

Tretia

Zitat von: Ninja am Montag, 30.Dez.2024, 22:08:11Ich vermute das Zan Celar jetzt nochmal in den Fokus rückt.

War bereits Thema und würde gut zu Keller passen.
Soll Werder angeboten worden sein
  •  

Ninja

Zitat von: Tretia am Montag, 30.Dez.2024, 22:14:40Soll Werder angeboten worden sein
Also ist er auf dem Markt. Und ist hinreichend torungefährlich, um Keller zu gefallen.

Die Frage ist nur, ob seine Oberschenkelverletzung schwerwiegend ist.
  •  

rusk

Zitat von: Ninja am Montag, 30.Dez.2024, 21:53:25Das ist hinsichtlich Keller eine Fehleinschätzung. Der Mann wird nicht nervös. Er lässt sich nicht treiben und trifft auch keine Entscheidungen gegen seine Ideologie.

Er hat das nach Modeste-Abgang nicht getan. Er hat im Winter auch Duda nicht ersetzt und ohne ZOM spielen lassen.

Letzten Sommer hat er ebenfalls in aller Ruhe auf sämtliche Verstärkungen verzichtet und auch diesen Winter wird er leider keinen Transfer machen, als sich unter Druck setzen zu lassen.

Man kann ihm jede Menge Fehler nachweisen, aber niemals das er sich treiben lässt.

Das ist korrekt. Seiner Resilienz gegenüber der Außenwelt hat er es zu verdanken, dass er praktisch nie mit angemessenen Neuverpflichtungen auf Abgänge reagiert hat. Das würde ja seine BWL-Bilanz verschlechtern. So hat er die letzten Jahre die sportliche Substanz vernichtet. Es wird noch 1-2 Gerüchte über Zugänge geben bevor man uns in 3 Wochen erklärt das niemand mehr kommt, weil der Kader ja stark genug sei.

Im Mai wird es dann im Falle des verpassten Aufstiegs besonders interessant: ca. 20 Spieler dürften dann hier in den Sack hauen bzw. keinen Vertrag mehr haben. Das ist nicht zu kompensieren und dürfte mit 100%iger Sicherheit auch den Vorstand dazu zwingen, die beiden "Sport-Bosse"  zu entlassen - die werden selbstverständlich keine Spieler verpflichtet haben. Damit wäre aber die Mission des Regensburgers erfüllt und wir auf viele Jahre nachhaltig geschwächt. Ich bin mir sogar sicher, dass es dann runter in die dritte Liga geht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

KimJones

Zitat von: Ninja am Montag, 30.Dez.2024, 20:38:59Ist eh egal. Wir holen Prtajin, einen noch schlechteren oder setzen auf Tigges.

Völlig egal was er tut. Nichts davon wird den Aufstieg wahrscheinlicher machen.

Und selbst wenn wir wider Erwarten hoch kommen. So gehts direkt wieder retour.
Wurde von dir am Anfang der Saison nicht der Abstiegskampf in der zweiten Liga vorausgesagt?

Aldous

Am Ende der Transferperiode werdet ihr euch alle noch wünschen, wir hätten Prtajin verpflichtet.

Keller denkt so klein, da ist Prtajin das oberste Regal.

Unabhängig davon hätte ich Prtajin gerne beim FC gesehen, und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der jetzt unter Baumgart durchstartet.

Ich wünsche mir aber sehr, dass ich Unrecht habe.

kuzja7

Zitat von: KimJones am Montag, 30.Dez.2024, 22:50:53Wurde von dir am Anfang der Saison nicht der Abstiegskampf in der zweiten Liga vorausgesagt?
Drei Muskeltiere (KimJones, dixie, Oropher) und Keller. Einer für alle und alle für einen.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Montag, 30.Dez.2024, 23:16:57Drei Muskeltiere (KimJones, dixie, Oropher) und Keller. Einer für alle und alle für einen.
Ja die Wahrheit tut manchmal weh. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: kuzja7 am Montag, 30.Dez.2024, 23:16:57Drei Muskeltiere (KimJones, dixie, Oropher) und Keller. Einer für alle und alle für einen.
Schimpansen sind auch übertriebene Muskeltiere, hast die mal ohne Fell gesehen?
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Renato

Tick, Trick, Track und Fuck.
Einer fehlt noch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.