Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Man wird sich intern längst auf Prtajin festgelegt haben. Wer meint das dies nur eine Nebelkerze ist der vergisst, welche Transfers vor der Sperre von Keller und Kessler getätigt worden sind. Einzig die Waldfee ist damals nicht durchgesickert aber insbesondere Alidou und Pentke ( :-/) waren vorher wochenlang in der Presse bekannt inkl. des peinlichen Verhandlungsgeschacher.

Entweder es kommt Prtajin (was schlimm wäre) oder vor Beginn der Rückrunde irgendein Pespektivspieler als "seht her wir haben was getan"-Ergänzung. Gazibegovic war ja auch jetzt nicht das Ergebnis von 2 Jahren harter Scoutingrecherche sondern schon sehr lange im Fokus.

Weder auf IV (da hat ja Plan A hervorragend funktioniert :D), noch im sträflich vernachlässigten DM als auch auf der 9 werden wir Qualität bekommen die uns ein Stück von den Konkurrenten absetzt. Gazibegovic wird der einzige gute und richtige Transfer werden.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FcFan1520

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:55:41Unpassend. Ich hab im Gegensatz zu dir zumindest mal ne neue Info reingebracht, statt dem ständig gleichen "Keller-ist-doof und das schreib ich jetzt nochmal ohne das es irgendwas neues gibt"...
Dann verrate doch gleichzeitig den Namen um welchen Spieler es sich handelt 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:55:41neue Info reingebracht
Welche da wäre?

Die Aussage das man "an einem Spieler dran ist", ohne irgendwelche Fakten zu nennen, hat dann schon was von Schülerzeitung.

Das ist genauso wie: "Ich kenne vielleicht die Lottozahlen vom nächsten Samstag. Hat mir die Glücksfee verraten." ;)

Bayernkiller

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 29.Dez.2024, 14:05:10Welche da wäre?

Die Aussage das man "an einem Spieler dran ist", ohne irgendwelche Fakten zu nennen, hat dann schon was von Schülerzeitung.

Das ist genauso wie: "Ich kenne vielleicht die Lottozahlen vom nächsten Samstag. Hat mir die Glücksfee verraten." ;)
Ich hielt es für spannender als das ewig, seitenweise gleiche Keller-Doof-Geschreibsel der letzten Wochen/Monate, da es für mich persönlich heisst, dass wir anders als hier oft behauptet wird auch an Spielern dran sind, von denen man in der Presse nichts liest....

Konkret geht es um einen linksverteidiger aus bochum.... wobei ich das mit dem aus Mainz auch schon aufgeschnappt hab, aber ka wie konkret das ist 
  •  

FC1948

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 14:38:10Ich hielt es für spannender als das ewig, seitenweise gleiche Keller-Doof-Geschreibsel der letzten Wochen/Monate, da es für mich persönlich heisst, dass wir anders als hier oft behauptet wird auch an Spielern dran sind, von denen man in der Presse nichts liest....

Konkret geht es um einen linksverteidiger aus bochum.... wobei ich das mit dem aus Mainz auch schon aufgeschnappt hab, aber ka wie konkret das ist
Bochum hat nur 2 wirkliche Linksverteiger im Kader!
Der eine ist Bernardo, der für den FC nie darstellbar ist und andere Optionen hat!!
Der andere ist Wittek und 29Jahre alt, davon mal abgesehen....
Bei 2 LV im Kader, welchen geben die Bochumer denn ab???
Glaubst du davon ernsthaft nur einen Funken davon, was du schreibst?? 

Bayernkiller

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 29.Dez.2024, 14:42:59Bochum hat nur 2 wirkliche Linksverteiger im Kader!
Der eine ist Bernardo, der für den FC nie darstellbar ist und andere Optionen hat!!
Der andere ist Wittek und 29Jahre alt, davon mal abgesehen....
Bei 2 LV im Kader, welchen geben die Bochumer denn ab???
Glaubst du davon ernsthaft nur einen Funken davon, was du schreibst??
Der eine davon ist seit Sommer verletzt, hat keine Spielpraxis und nen Vertrag, der im Sommer ausläuft und den Bochum gern jetzt schon von der Payroll hätte um ersatz zu verpflichten und noch geld zu bekommen.. so wirklich viele Optionen hat der jetzt nicht. Aber es mag jeder glauben was er will, ich zwing keinen dazu sondern gib nur wieder was ich gehört hab.
  •  

Allez FC

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 14:38:10Ich hielt es für spannender als das ewig, seitenweise gleiche Keller-Doof-Geschreibsel der letzten Wochen/Monate, da es für mich persönlich heisst, dass wir anders als hier oft behauptet wird auch an Spielern dran sind, von denen man in der Presse nichts liest....

Keller hat ja ein paar Transfers und Trainer "aus dem Hut gezaubert", die ohne Gerüchte daherkamen - die waren allerdings alle vorsichtig ausgedrückt sehr dürftig. Also Wittek oder Bernardo - denke mal es wird sich um letzteren handeln, weil er den hier mittlerweile obligatorischen RedBullpiss-Stallgeruch hat und in Bochum nur noch Bankdrücker ist. Würde z.B. ins Schema passen, wenn Finkgräfe im Winter noch den schnellen Exit macht? Angst essen Seele auf...
  •  

tuenn1960

Sport BILD - Kölns Transfer-Rolle rückwärts

So kennt man unsere Leitung. Neben S04 das schlechteste Management im bezahlten Fußball.
  •  

r9naldo

Der Hauptgrund für die Kehrtwende: Die Winter-Transferperiode ist eben doch deutlich schwieriger als von Keller ursprünglich angenommen!

Die Hängepartie um Wunsch-Stürmer Ivan Prtajin (28/Union Berlin) ist nur ein Beispiel. Köln hat den Kroaten seit Monaten auf dem Zettel und ist sich mit dem Spieler längst einig

Mindestens fünf Spieler sollten weg

Resultat: Keller bremst die Erwartungen und sagt selbst, dass ,,der Winter immer von Herausforderungen geprägt ist."

Kölns Sportboss: ,,Ein weiterer Faktor ist, dass wir aktuell in der 2. Bundesliga und nicht in der Bundesliga spielen – auch das schränkt den Markt ein. Und viele denken, die Kassen beim FC müssten nun prall gefüllt sein, weil wir lange nichts mehr auf dem Transfermarkt gemacht haben. Aber das stimmt natürlich nicht."

LANG LEBE SPORTBOSS KELLER 

Aldous

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 29.Dez.2024, 14:55:09Sport BILD - Kölns Transfer-Rolle rückwärts

So kennt man unsere Leitung. Neben S04 das schlechteste Management im bezahlten Fußball.
Möchtest du uns vielleicht auch etwas zum Inhalt des Sportbild-Artikels mitteilen? 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:05:56Der Hauptgrund für die Kehrtwende: Die Winter-Transferperiode ist eben doch deutlich schwieriger als von Keller ursprünglich angenommen!

Die Hängepartie um Wunsch-Stürmer Ivan Prtajin (28/Union Berlin) ist nur ein Beispiel. Köln hat den Kroaten seit Monaten auf dem Zettel und ist sich mit dem Spieler längst einig

Mindestens fünf Spieler sollten weg

Resultat: Keller bremst die Erwartungen und sagt selbst, dass ,,der Winter immer von Herausforderungen geprägt ist."

Kölns Sportboss: ,,Ein weiterer Faktor ist, dass wir aktuell in der 2. Bundesliga und nicht in der Bundesliga spielen – auch das schränkt den Markt ein. Und viele denken, die Kassen beim FC müssten nun prall gefüllt sein, weil wir lange nichts mehr auf dem Transfermarkt gemacht haben. Aber das stimmt natürlich nicht."

LANG LEBE SPORTBOSS KELLER
Das ist doch reines Wischi-Waschi ohne irgendwelche neuen Infos? 
  •  

Rumpirat

Bernardo könnte immerhin auch als Innenverteidiger spielen und hat das jüngst bei Bochum in der Dreierkette auch gespielt. Aufgrund der RB-Vergangenheit könnte ich mir also tatsächlich vorstellen, dass da was dran ist. 
  •  

r9naldo

das ist ein weiterer anti keller artikel und somit fabelhaft
  •  

WES FC

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:07:34Das ist doch reines Wischi-Waschi ohne irgendwelche neuen Infos?

Aber recht haben die trotzdem...
bislang zumindest
...
  •  

Ruffy

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 29.Dez.2024, 14:48:13Keller hat ja ein paar Transfers und Trainer "aus dem Hut gezaubert", die ohne Gerüchte daherkamen - die waren allerdings alle vorsichtig ausgedrückt sehr dürftig. Also Wittek oder Bernardo - denke mal es wird sich um letzteren handeln, weil er den hier mittlerweile obligatorischen RedBullpiss-Stallgeruch hat und in Bochum nur noch Bankdrücker ist. Würde z.B. ins Schema passen, wenn Finkgräfe im Winter noch den schnellen Exit macht? Angst essen Seele auf...
Bernardo war bis November die komplette Hinrunde verletzt und danach wieder Stammspieler. Wir haben derzeit auf LV zwar keinen Bedarf, aber rein vom Leistungsvermögen wäre das ein top Transfer. Im Sommer wurde er u.a. zum BVB gerüchtet und war einer der besten LV der letzten Buli Saison. Deswegen glaube ich auch kaum, dass wir eine Chance hätten

Edit: Ok, wusste nicht, dass er LIV spielen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

FC1948

Ein weiteres Indiz für das vollkommende Versagen Kellers und das er einfach ein Stümper ist!!
KELLER MUSS SCHNELLSTENS WEG!! 
  •  

Conjúlio

Das Kartenhaus der Keller'schen Lügen bricht wieder schneller zusammen als man gucken kann. Großartig. :)
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:20:52Sehr guter Transfer und Werder ist finanziell nicht besser als wir aufgestellt.

Da sieht man mal wieder, was Keller hier mit dem Abstieg an Substanz vernichtet hat.
Werder hat gerade Anteile für 30 Mio an Investoren verscherbelt - die wären finanziell auch besser aufgestellt als wir, wenn wir nicht abgestiegen wären (auf die kurzfristige Möglichkeit Geld auszugeben bezogen; ob das langfristig finanziell besser ist, als sich nicht an Investoren zu verkaufen, ist dann eine andere Frage, die in der Zukunft beantwortet werden wird).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:09:39Bernardo war bis November die komplette Hinrunde verletzt und danach wieder Stammspieler. Wir haben derzeit auf LV zwar keinen Bedarf, aber rein vom Leistungsvermögen wäre das ein top Transfer. Im Sommer wurde er u.a. zum BVB gerüchtet und war einer der besten LV der letzten Buli Saison. Deswegen glaube ich auch kaum, dass wir eine Chance hätten

Edit: Ok, wusste nicht, dass er LIV spielen kann.
Wo kommt denn das Gerücht um Bernardo denn jetzt her? Bochum hofft auf den Klassenerhalt die geben niemals ihren besten Abwehrspieler ab.
https://www.fussballtransfers.com/a8062828081739787558-schnaeppchen-jagd-gladbach-interesse-an-hecking-liebling
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

WES FC

Es gibt kein Gerücht

Ein User hat mal ein paar Infos hier reingetragen und nicht Bernardo genannt. 
Freue mich jedenfalls über alle Infos aus irgendwelchen Ecken.
Die Wut auf Keller ist eh schon hoch genug 
...
  •  

Bayernkiller

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:42:09Es gibt kein Gerücht

Ein User hat mal ein paar Infos hier reingetragen und nicht Bernardo genannt.
Freue mich jedenfalls über alle Infos aus irgendwelchen Ecken.
Die Wut auf Keller ist eh schon hoch genug

Jo, es gibt da keine offizielle Quelle zu, ich weiss nur, dass FC und Spieler/Berater wohl verhandelt haben. Wie konkret das ganze ist, leider nicht. Hätte es auch lassen können zu posten, aber ich dachte es dient halt zumindest als Beleg, dass man zumindest auch mit Spielern, die nicht im express stehen verhandelt.

Warum ich das für realistisch halte? Der Spieler will weg und sein Vertrag läuft 25 aus. Er war lange verletzt, weshalb aktuell kaum Interessen da sind, zumal er schon 29 ist. Bochum hat jetzt die letzte Chance Geld zu sehen, daher würden die ihn gerne loswerden 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:47:25Jo, es gibt da keine offizielle Quelle zu, ich weiss nur, dass FC und Spieler/Berater wohl verhandelt haben. Wie konkret das ganze ist, leider nicht. Hätte es auch lassen können zu posten, aber ich dachte es dient halt zumindest als Beleg, dass man zumindest auch mit Spielern, die nicht im express stehen verhandelt.

Warum ich das für realistisch halte? Der Spieler will weg und sein Vertrag läuft 25 aus. Er war lange verletzt, weshalb aktuell kaum Interessen da sind, zumal er schon 29 ist. Bochum hat jetzt die letzte Chance Geld zu sehen, daher würden die ihn gerne loswerden
Genau das stimmt eben nicht. Bochum will ihn nicht loswerden und die Klepper waren im Sommer dran und sind jetzt wieder interessiert. Da is definitiv nichts dran. 
  •  

Badabing

Da kommt keiner mehr (vor dem Trainingsstart). 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:48:59Genau das stimmt eben nicht. Bochum will ihn nicht loswerden und die Klepper waren im Sommer dran und sind jetzt wieder interessiert. Da is definitiv nichts dran.
Da sagen meine Quellen was anderes, was das loswerden wollen angeht, aber seis drum. Was wer auch immer im Sommer wollte, ist en halben Jahr später, wo der Spieler nur 5 spiele gemacht hat und den Rest fehlte recht egal 
  •  

Nebuchad

Bernardo wäre für Kellerverhältnisse sogar in Ordnung, gehört mit Sissoko zu den interessanteren Spielern bei den Bochumern. Da hätte ich mit schlimmeren Kellerausfällen gerechnet.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 29.Dez.2024, 16:09:47Da sagen meine Quellen was anderes, was das loswerden wollen angeht, aber seis drum. Was wer auch immer im Sommer wollte, ist en halben Jahr später, wo der Spieler nur 5 spiele gemacht hat und den Rest fehlte recht egal
Wenn du auf den Link geklickt hättest, hättest du gesehen das sie aktuell auch dran sind. 
  •  

Senõr503

https://geissblog.koeln/2024/12/auf-diesem-niveau-so-viel-geld-steht-fuer-wintertransfers-zur-verfuegung/

Das Ziel ist: Alle Neuen sollen am 3. Januar 2025 mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Estepona/Spanien reisen.

I doubt it  :D
Wir verpflichten völlig aus der Not irgendeine Gurke im laufenden Spielbetrieb  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Bayernkiller

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Dez.2024, 16:22:47Wenn du auf den Link geklickt hättest, hättest du gesehen das sie aktuell auch dran sind.

Hab ich, meine Quellen besagen halt was anderes, aber seis drum. Und auch wenn Gladbach dran wäre und dahin geht, ändert es nix an der Intention meiner Aussage: der FC verhandelt aucg mit Spielern, die nicht in der Presse stehen. Was hier ja immer wieder anders behauptet und dargestellt wird. Lieber diskutiere ich hier über Spieler die dann letztlich vll doch nicht kommen, als zum Xten mal über Keller, für den es im Forum im Prinzip ja einen eigenen Thread gibt. Ich halte auch nicht sonderlich viel von dem, aber ich muss das nicht jeden tags aufs neue schreiben 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

AK2503

Warum macht hier niemand einen neuen Transferfaden auf...., Transferfaden nach Dr. Doof hört sich gut an.
Keller raus!!!
Keller raus
  •  

hegoat

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 29.Dez.2024, 16:25:04https://geissblog.koeln/2024/12/auf-diesem-niveau-so-viel-geld-steht-fuer-wintertransfers-zur-verfuegung/

Das Ziel ist: Alle Neuen sollen am 3. Januar 2025 mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Estepona/Spanien reisen.

I doubt it  :D
Wir verpflichten völlig aus der Not irgendeine Gurke im laufenden Spielbetrieb  :cool:
Als ob irgendetwas jemals eingetreten wäre, was der arrogante Blender und Versager großmäulig  angekündigt hatte.
  •  
    The following users thanked this post: MG56