Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Was ist eigentlich mit
https://www.transfermarkt.de/yusuf-demir/profil/spieler/548031 als Kandidat?
Ist ja auch noch richtig jung und war ja schon der nächste "heiße Scheiß"??
Hat jetzt eine Delle in seiner noch jungen Karriere und das wäre die Möglichkeit, ihn eventuell zu bekommen?
Leihe mit Kaufoption?
Ich denke er muss erstmal wieder kleiner anfangen, aber wenn er das Vertrauen eines Trainers bekommt und sein Selbstvertrauen wieder stärken kann, dann dürfte er normal eine gute Option sein
  •  
    The following users thanked this post: TT

john doe

hat man im sommer nicht gesagt , dass man mit einem stürmer für den winter schon einig sei. was hindert die leute jetzt daran diesen transfer öffentlich zu machen. muss man bis zur öffnung des transferfensters im januar warten?
  •  

tikap

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Dez.2024, 11:39:41hat man im sommer nicht gesagt , dass man mit einem stürmer für den winter schon einig sei. was hindert die leute jetzt daran diesen transfer öffentlich zu machen. muss man bis zur öffnung des transferfensters im januar warten?

Ach, das war doch wieder eine der belanglosen Aussagen vom Doc. Wir drehen uns da im Kreis mit der Flizpiepe.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Krellus

Ich sag doch, da kommt keiner mehr.Schließlich sind wir Tabellenführer der 2.Bundesliga!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Dez.2024, 11:39:41hat man im sommer nicht gesagt , dass man mit einem stürmer für den winter schon einig sei. was hindert die leute jetzt daran diesen transfer öffentlich zu machen. muss man bis zur öffnung des transferfensters im januar warten?

Wie oft hat Keller schon öffentlich die Lage beschönt? Dem glaube ich nix mehr. Ist besser so.

Frosch

Finde dazu nichts, kann einer den Artikel dazu mal posten bitte. 
  •  

Ninja

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 25.Dez.2024, 12:35:36Finde dazu nichts, kann einer den Artikel dazu mal posten bitte.
Die Bild hatte das in den Raum gestellt, dass wir bereits mit einem Top-Stürmer einig sind.

Totale Spekulation und schon damals völlig unwahrscheinlich.

Als wenn in der heutigen Zeit jemand mit Qualität sowas mitmachen würde.

Es war immer klar, dass wir schauen müssen was im Januar geht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

john doe

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 25.Dez.2024, 12:41:06Die Bild hatte das in den Raum gestellt, dass wir bereits mit einem Top-Stürmer einig sind.

Totale Spekulation und schon damals völlig unwahrscheinlich.

Als wenn in der heutigen Zeit jemand mit Qualität sowas mitmachen würde.

Es war immer klar, dass wir schauen müssen was im Januar geht.

ok danke. hatte es im kopf, dass die aussage von unserer seite getätigt wurde. die bild transferhansel sind natürlich mit der größte faketransfernews bude. ich habe nichts gesagt.
  •  

FC1948

Der lügt wenn der die Fresse auf macht 

Der Kölner

Wer weiß, vielleicht ist ja Prtajin der Stürmer, Gerüchte das der zu uns wechselt, gibt es doch seit September/Oktober😆🙃

Mcearth

Lemperle. Man war sich einig, sich nicht zu einigen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

EdhemSljivo

Ja die meinten Bernie Lennemann für die U21.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

odenwälder2

Wie RevierSport an den Weihnachtstagen erfuhr, steht Dietz unmittelbar vor einer Vertragsunterschrift im Ausland. Der SCR Altach scheint die besten Karten zu besitzen.

Songbird

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 26.Dez.2024, 00:27:10Wie RevierSport an den Weihnachtstagen erfuhr, steht Dietz unmittelbar vor einer Vertragsunterschrift im Ausland. Der SCR Altach scheint die besten Karten zu besitzen.
Prima, dann kann man tauschen Dietz plus Einmalzahlung gegen den LIV Paul Koller, der ganz interessant wirkt.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Santillana

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 26.Dez.2024, 00:27:10Wie RevierSport an den Weihnachtstagen erfuhr, steht Dietz unmittelbar vor einer Vertragsunterschrift im Ausland. Der SCR Altach scheint die besten Karten zu besitzen.
Das ist doch der vorherige Trainerstation von Miro Klose.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

weisweiler

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 26.Dez.2024, 00:33:53Prima, dann kann man tauschen Dietz plus Einmalzahlung gegen den LIV Paul Koller, der ganz interessant wirkt...

...auf transfermarkt.de. 
Ich liebe diese Art von Forumskompetenz. Man könnte meinen Dr. Keller sprechen zu hören.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Songbird

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 26.Dez.2024, 00:52:14...auf transfermarkt.de.
Ich liebe diese Art von Forumskompetenz. Man könnte meinen Dr. Keller sprechen zu hören.
Bei dieser unsachlichen Überheblichkeit könnte man meinen, Kessler sprechen zu hören. ;)
  •  

altbierhasser

Welches Anforderungsprofil mag eigentlich einem Scouting von Dietz zugrunde liegen?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Trainerfux

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 26.Dez.2024, 01:21:41Welches Anforderungsprofil mag eigentlich einem Scouting von Dietz zugrunde liegen?

Netter Kerl, der sich wortlos auf die Bank setzt. Spricht Deutsch. Trainingsweltmeister.

Wahrscheinlich heuert die Brüllmütze in Altach an  :)
  •  

FCMartin

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 26.Dez.2024, 06:59:15Wahrscheinlich heuert die Brüllmütze in Altach an  :)
Der soll zunächst erstmal Union Berlin in die 2. Liga befördern!

dark1968

https://geissblog.koeln/2024/12/tueroff-gibt-millionen-fuer-transfers-frei-wollen-qualitaet-hinzufuegen/

Man wird sehen, für welche Spieler wir uns entscheiden werden. Es wird aber noch die eine oder andere Meldung mehr geben als die Verpflichtung von Jusuf Gazibegovic."
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Ninja

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 26.Dez.2024, 07:27:51https://geissblog.koeln/2024/12/tueroff-gibt-millionen-fuer-transfers-frei-wollen-qualitaet-hinzufuegen/

Man wird sehen, für welche Spieler wir uns entscheiden werden. Es wird aber noch die eine oder andere Meldung mehr geben als die Verpflichtung von Jusuf Gazibegovic."
Deswegen glaube ich auch, dass man Prtajin kaufen will und den langfristig hier sieht.

Niemals denkt man an den nur für 6 Monate.

Schon deshalb will ich den auf keinen Fall hier sehen.

Und die Frage nach Qualität beantwortet Keller völlig anders als die Meisten hier.

Nicht vergessen, dass wir die höchsten Ablösen von ihm für Tigges, Adamyan, Kilian, Waldschmidt und Carstensen gezahlt haben.
Einzig Martel war die 1.5 Mio wert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 26.Dez.2024, 07:47:30Deswegen glaube ich auch, dass man Prtajin kaufen will und den langfristig hier sieht.

Niemals denkt man an den nur für 6 Monate.

Schon deshalb will ich den auf keinen Fall hier sehen.

Und die Frage nach Qualität beantwortet Keller völlig anders als die Meisten hier.

Nicht vergessen, dass wir die höchsten Ablösen von ihm für Tigges, Adamyan, Kilian, Waldschmidt und Carstensen gezahlt haben.
Einzig Martel war die 1.5 Mio wert.
Das befürchte ich leider auch.
Sieht man die Transferhistorie Kellers, kann einem Angst und Bange werden

WES FC

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 26.Dez.2024, 07:27:51https://geissblog.koeln/2024/12/tueroff-gibt-millionen-fuer-transfers-frei-wollen-qualitaet-hinzufuegen/

und die braucht man nicht googeln 

Unter normalen Umständen, könnte man Prtajin jetzt ausschließen. Aber Keller ist nicht normal 
...
  •  

FC1948

Und Türoff sagt, dass ja bisschen was an Geld zur Verfügung steht, hört sich so an als wären das mehr als die kolportierten 5Mio, die Keller erwähnt hatte. 
Aber auch egal, mehr Kohle bedeutet mehr Schaden durch den Dr. 
Dann wird er wohl Prtajin auch einen 4-Jahrevertrag geben, mit 2Mio Gehalt.....
Keller Masterclass regelt das alles schon, niemand kommt zu kurz!! 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 26.Dez.2024, 08:41:05Und Türoff sagt, dass ja bisschen was an Geld zur Verfügung steht, hört sich so an als wären das mehr als die kolportierten 5Mio, die Keller erwähnt hatte.
Der Interviewer sagt, dass die Rede davon war, der FC habe einen mittleren einstelligen Millionenbetrag für Transfers zur Verfügung. Türoff kommentiert das nicht. Wo sagt er dass mehr zur Verfügung steht? Muss ich überlesen haben. 
  •  

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Dez.2024, 09:37:18Der Interviewer sagt, dass die Rede davon war, der FC habe einen mittleren einstelligen Millionenbetrag für Transfers zur Verfügung. Türoff kommentiert das nicht. Wo sagt er dass mehr zur Verfügung steht? Muss ich überlesen haben.
Und wenn Sie sich anschauen, woher Jusuf Gazibegovic kommt, wo er gespielt hat und was er mitbringt, kann man an dieser Personalie erkennen, welche Ambitionen wir haben. Wir wollen Qualität hinzufügen und vorwärtskommen. Auf diesem Niveau können wir uns die eine oder andere weitere Verpflichtung noch vorstellen."

Es wird aber noch die eine oder andere Meldung mehr geben als die Verpflichtung von Jusuf Gazibegovic."

Das sind Aussagen, die du mit 5Mio nicht hinbekommst, wenn du schon 2Mio für Gazibegovic ausgegeben hast!
Selbst bei 2-3 Leihen dann nicht, mit Gehalt etc.
Und er spricht ja von Qualität wie Gazibegovic. 
Das würde man mit restlichen 3Mio nicht schaffen, wenn auch noch das Gehalt mit einfließen würde. 
Und wer hatte gesagt damals, dass man nichts vernünftiges für 3Mio bekommt??
  •  

tikap

Altach. Das ist die Leistungskategorie wo auch Tigges, Adamyan, Soldo (von dem hört man gar nichts) hingehören. Keller ist so beschränkt in seinen Fähigkeiten das einem jeden Tag aufs Neue die Worte fehlen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

chg

Türoff erhöht mit seinen Äußerungen definitiv die Fallhöhe vom designierten Hochseilartisten Keller. 

WES FC

Zitat von: chg am Donnerstag, 26.Dez.2024, 10:48:20Türoff erhöht mit seinen Äußerungen definitiv die Fallhöhe vom designierten Hochseilartisten Keller.

Ja, war auch mein Gedanke

Einfach mal die Schnüss halten
...
  •