Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Dez.2024, 15:02:33Wer von den Genannten hat sein Hiersein eigentlich nicht dem Wunderdoktor zu verdanken?

Ich meine nur Trainings-Torwart Köbbing und Trainingsweltmeister Olesen.
Ja, das, und zudem haben wir den Umgang mit Talenten und auslaufenden Verträgen von Leistungsträgern noch nicht berücksichtigt.

Es ist so, als wäre der Mann aus dem Amateur-Bereich einer völlig anderen Sportart zu uns gekommen. Volleyball oder so. :D
  •  

Der Templer

Ich glaube, dass man hinter den Kulissen an einer Rückkehr von Salih Özcan arbeitet. Kein Wissen, nur so ein Gefühl. 
FC: spürbar schlecht

Ninja

Zitat von: Der Templer am Freitag, 27.Dez.2024, 16:02:19Ich glaube, dass man hinter den Kulissen an einer Rückkehr von Salih Özcan arbeitet. Kein Wissen, nur so ein Gefühl.
Ich glaube der geht eher in Türkei.

In der zweiten Liga sieht man sich nicht.
Ich weiss nichtmal ob er uns noch hilft. Eher nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Freitag, 27.Dez.2024, 16:02:19Ich glaube, dass man hinter den Kulissen an einer Rückkehr von Salih Özcan arbeitet. Kein Wissen, nur so ein Gefühl.
Sicherlich möglich,
wo wir gerade dabei sind,
mein Gefühl lt. Junior Amadu oder Gregoritsch aus Freiburg
...
  •  

Frosch

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Dez.2024, 16:14:52Sicherlich möglich,
Warum sollte Freiburg die abgeben?
  •  

Frosch

Im letzten Interview hat er einen Abbruch der Leihe ausgeschlossen, daher eher unrealistisch. 
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Dez.2024, 16:14:52Sicherlich möglich,
Und diesen Kategorien guckt der FC (Keller) mit 100%iger Sicherheit nicht! 
  •  

Songbird

Zitat von: FC1948 am Freitag, 27.Dez.2024, 16:23:57Und diesen Kategorien guckt der FC (Keller) mit 100%iger Sicherheit nicht!
Sind weder Fallen Angels (Waldi) noch verkannte Genies (Tiggi). Kann also nicht sein. 
  •  

Frosch

Zitat von: FC1948 am Freitag, 27.Dez.2024, 16:23:57Und diesen Kategorien guckt der FC (Keller) mit 100%iger Sicherheit nicht!
Sehe bei beiden Spieler nicht warum Freiburg sie abgeben sollte daher ist es egal ob er da schaut oder nicht.
  •  

Der Kölner

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Zitat von: Ninja am Freitag, 27.Dez.2024, 14:33:55Union entlässt Svensson. Hoffentlich baut der Nachfolger auf Prtajin.

Für uns wäre das auf jeden Fall top.

Könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Baumgart auf ihn baut. Das könnte sehr gut passen!  :tu:
  •  

FC1948

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 27.Dez.2024, 16:38:05https://geissblog.koeln/2024/12/naechster-winter-transfer-wackelt-holt-heldt-wieder-baumgart/
Ich verstehe auch nicht, warum Kölner Medien immer wieder diese Leute interessant machen müssen, die mal beim FC tätig waren!?
Die sind Geschichte, haben beim FC nix mehr zu Kamellen und bekommen immer wieder ihren Auftritt beim FC, oder durch den FC nahen Medien!
Die interessieren mich noch einen Furz
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 27.Dez.2024, 16:38:05https://geissblog.koeln/2024/12/naechster-winter-transfer-wackelt-holt-heldt-wieder-baumgart/
Gute Quote von Keller. Von 3 Leuten bleibt einer lieber bei Union und der andere ist halber Knie- Invalide :D

Aber kein Problem- für solche Fälle hat der Wunderdoc immer einen Plan  B, C ,D oder E in der Tasche. Er hat sich schließlich bestens auf diese Transferperiode vorbereitet :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: dark1968 am Freitag, 27.Dez.2024, 17:01:20Kein Problem- für solche Fälle hat der Wunderdoc immer einen Plan  B, C ,D oder E in der Tasche. Er hat sich schließlich bestens auf diese Transferperiode vorbereitet
Ich höre ihn schon wieder jammern...erst die unerwartete Kniegeschichte und jetzt noch ein Trainerwechsel.

Das konnte wirklich keiner ahnen und ist wie die Transfersperre das grösste Unglück was passieren konnte.

Man könnte Keller wirklich keine Vorwürfe machen. In der kürze der Zeit kann man auch nicht mehr reagieren.

WES FC

der Ablauf ist auch so ne Nummer

Erst hieß es, wir wollen im Dezember klar sein, damit andere zur Trasferperiode nicht darauf anspringen,
dann sollte es vor Weihnachten sein. Jetzt gilt zum Trainingslager.

Man kann jetzt schon voraussagen, dass bis zum 03.01. nichts passieren wird.

Keller verhaut es diesmal mit 1.5 Jahren Vorlauf. 

FC1948

Und wo ist der klare Neuner, mit dem man doch eigentlich schon so lange klar ist....
Weil man hat ja nicht geschlafen, sondern die Zeit der Sperre genutzt..
  •  

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Freitag, 27.Dez.2024, 16:42:11Ich verstehe auch nicht, warum Kölner Medien immer wieder diese Leute interessant machen müssen, die mal beim FC tätig waren!?
Die sind Geschichte, haben beim FC nix mehr zu Kamellen und bekommen immer wieder ihren Auftritt beim FC, oder durch den FC nahen Medien!
Die interessieren mich noch einen Furz
Der Geißblog muss Content generieren. Da gerade Winterpause ist und am Geißbockheim wenig passiert, nimmt solche Geschenke dankend an und berichtet dann über Leute aus dem Business mit FC-Vergangenheit. Gibt genügend Nutzer, die das anklicken.
FC: spürbar schlecht

Songbird

Zitat von: Ninja am Freitag, 27.Dez.2024, 17:04:51Ich höre ihn schon wieder jammern...erst die unerwartete Kniegeschichte und jetzt noch ein Trainerwechsel.

Das konnte wirklich keiner ahnen und ist wie die Transfersperre das grösste Unglück was passieren konnte.

Man könnte Keller wirklich keine Vorwürfe machen. In der kürze der Zeit kann man auch nicht mehr reagieren.

Keller lernt von den Besten! "Überhitzter Markt"..."teuer"..."schwierig im Winter"..."Berater"..."kurzfristig" usw. Das alles live vom Sonnendeck der Aida. 

Was mich dennoch bei Keller nervt, ist, dass er zwar auch Plan A, B, C, D hat; aber von hinten anfängt im Gegensatz zu Schmadtke.
  •  

Ninja

Zitat von: Songbird am Freitag, 27.Dez.2024, 17:09:56Keller lernt von den Besten! "Überhitzter Markt"..."teuer"..."schwierig im Winter"..."Berater"..."kurzfristig" usw. Das alles live vom Sonnendeck der Aida.

Was mich dennoch bei Keller nervt, ist, dass er zwar auch Plan A, B, C, D hat; aber von hinten anfängt im Gegensatz zu Schmadtke.
Immer dieser Erwartungsdruck in Köln.
  •  

MLM

ZitatJetzt entscheidet Heldt, ob sein Ex-Klub den Wunsch-Stürmer verpflichten kann. Und will Prtajin – zumindest vorerst – wohl nicht ziehen lassen.
ZitatDer Angreifer soll beim neuen Union-Trainer erst einmal vorspielen und zeigen, ob er für den schwachen Union-Sturm (nur 14 Tore nach 15 Spielen) nicht doch eine Verstärkung sein könnte. Sollte er die Wechsel-Erlaubnis erhalten, will Union vorher Ersatz verpflichten. Auch bei den Leih-Bedingungen gibt es nach BILD-Information noch keine Einigung. Der FC möchte Prtajin mit einer Kaufoption für den Aufstiegsfall leihen. Union lehnte dies ab.
Na Palm
  •  

Der Kölner

Ganz ehrlich?
Würde zwar lieber Grillitsch nehmen, weil er flexibler einsetzbar ist, aber für uns wäre er als Sechser auch nicht sooooo verkehrt.
  •  

Der Kölner

BVB-Entscheidung um Julian Hettwer gefallen So geht es mit dem Drittliga-Topscorer weiter
(https://www.marler-zeitung.de/wp-content/uploads/2023/08/11/02/630_0036_1237385_.jpg) [color=var(--brand-color,#009ee0)]Cedric Gebhardt
 Redakteur
27.12.202418:00 Uhr[/font][/size][/color]
[color=var(--visited-color,#2b6fc4)](https://www.marler-zeitung.de/wp-content/uploads/2024/12/27/13/630_0900_4361221_imago1054277395.jpg)[/url][/font][/size][/color]
© IMAGO/Funke Foto Services
BVB-Stürmer Julian Hettwer ist heiß begehrt. Nun ist die Entscheidung über dessen Zukunft in Dortmund gefallen. So geht es mit dem 21-Jährigen weiter.
[color=var(--content-text-color)]3 Min Lesezeit

Das Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken war schon in die Schlussphase eingebogen, da setzte Julian Hettwer in der Rückwärtsbewegung noch mal zu einem Spurt an. Kurz hinter der Mittellinie fasste sich der 21-Jährige ans Kreuz. Der Rücken hatte zugemacht, Hettwer musste ausgewechselt werden. Es war ein abruptes Hinrunden-Ende für den wichtigsten Offensivspieler der BVB-U23, der mit elf Treffern und sechs Assists auch zum Topscorer der 3. Liga avanciert ist.
Entscheidung über BVB-Zukunft im Frühjahr
Die starken Leistungen des Flügelstürmers haben längst die Konkurrenz auf den Plan gerufen. Hettwer, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund im Sommer ausläuft, wirft heftig von anderen Klubs umworben. Neben dem Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln hat nach Informationen der Ruhr Nachrichten auch der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Heidenheim starkes Interesse an einer Verpflichtung. Deshalb stand jüngst auch ein Abgang im Winter im Raum.
[color=var(--visited-color,#2b6fc4)](https://www.marler-zeitung.de/wp-content/uploads/2024/11/24/23/630_0900_4280744_imago1054223361h_1_-160x160.jpg)[/color]
[color=var(--content-text-color,#1e2b46)]Droht der BVB-U23 der Ausverkauf? Drei Stammspieler stehen vor dem Absprung [/color]
Doch jetzt gibt es Klarheit: Hettwer bleibt nach Informationen der Ruhr Nachrichten mindestens bis Saisonende in Dortmund. Darauf haben sich Spieler und Klub nach mehreren Gesprächen geeinigt. Die Entscheidung, wie es nach Saisonende weitergehen soll, ist hingegen erst einmal vertagt. Bis Ende März oder spätestens Anfang April soll dann eine gemeinsame Entscheidung über die Zukunft getroffen werden. Eine mögliche Vertragsverlängerung in Dortmund hängt dabei maßgeblich von Hettwers Profi-Perspektive ab.
,,Für uns ist Julian ein ganz wichtiger Spieler. Natürlich würden wir ihn gerne über den Sommer hinaus halten", bekannte Ingo Preuß, Sportlicher Leiter der BVB-U23, bereits Ende November. Gibt es ab Sommer eine realistische Aussicht auf einen Platz im Kader des Bundesligisten, ist ein Verbleib Hettwers möglich. Besteht keine ernsthafte Perspektive auf einen Durchbruch bei Schwarzgelb, wird der 21-Jährige einen Wechsel vorziehen.[/font][/size][/color]
  •  
    The following users thanked this post: Trilby, Blub.

Ninja

Es ist genau wie vermutet. Man wollte Prtajin mit Kaufoption und würde die Pfeiffe auch in der Bundesliga haben wollen.

Hoffentlich rettet uns Hotte vor dem Irrsinn.

Keller raus. Was für ein Trottel.

WES FC

Zitat von: Ninja am Freitag, 27.Dez.2024, 18:27:14Es ist genau wie vermutet. Man wollte Prtajin mit Kaufoption und würde die Pfeiffe auch in der Bundesliga haben wollen.

Hoffentlich rettet uns Hotte vor dem Irrsinn.

Keller raus. Was für ein Trottel.

ein Wahnsinn nach 1.5 Jahren Vorlaufzeit auf solch ein Spieler zu stoßen. Und das wahrscheinlich ohne Alternative, oder wahrscheinlich bis vor ein paar Wochen Behrens
...

Ninja

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Dez.2024, 18:31:03ein Wahnsinn nach 1.5 Jahren Vorlaufzeit auf solch ein Spieler zu stoßen. Und das wahrscheinlich ohne Alternative, oder wahrscheinlich bis vor ein paar Wochen Behrens
Union hat die schwächste Offensive der Liga und wir wollen ausgerechnet den Spieler, der 13 x nicht im Kader stand und noch nie erstklassig gespielt hat.

Das ist nicht zu fassen.

Prtajin ist noch absurder als Tigges.

Senõr503

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Dez.2024, 18:31:03Und das wahrscheinlich ohne Alternative
,,Wir haben immer gesagt, dass wir nur etwas machen, wenn wir wirklich überzeugt sind und auch keine Bauchschmerzen hätten mit den Jungs die jetzt da sind die Saison zu beenden, schließlich sind wir mit genau diesen Jungs auch Herbstmeister geworden"  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Ninja

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 27.Dez.2024, 18:37:52,,Wir haben immer gesagt, dass wir nur etwas machen, wenn wir wirklich überzeugt sind und auch keine Bauchschmerzen hätten mit den Jungs die jetzt da sind die Saison zu beenden, schließlich sind wir mit genau diesen Jungs auch Herbstmeister geworden"  :psycho:
Kann genauso veröffentlicht werden.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Der Kölner

Nochmal, Keller hat Null, absolut Null Ahnung vom Transfergeschehen, der gibt sich auch keine Mühe und ich bin felsenfest der Meinung, die Hälfte der User dieses Forums kennen sich in Sachen Fußball, Transfers, Modernitäten etc. besser aus als er.
Seine ,,Stärke" liegt darin, Geld einzusparen, ansonsten kann er nichts.
Er ist arrogant, wenig eloquent und ich wüsste nicht, dass er dem FC jemals von Nutzen gewesen ist.
Keller ist eine absolute Luftpumpe.

Btt: Da kommt keiner mehr nach Gazibegovic, sondern wir werden uns mit Sprüchen a la ,,Haben alles versucht" oder aber ,,Der Markt ist schwierig", oder aber ,,Der Kader ist auch so stark genug"

Sorry, aber Keller 🤮mich an.

Renato

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Dez.2024, 18:31:03ein Wahnsinn nach 1.5 Jahren Vorlaufzeit auf solch ein Spieler zu stoßen. Und das wahrscheinlich ohne Alternative, oder wahrscheinlich bis vor ein paar Wochen Behrens
Beim 21 jährigen topscorer der dritten Liga zaudert man, bei der union-gurke wird man zuschlagen, weil der mal gegen die Dosen getroffen hat.
Jetzt werden noch künstlich Interessenten produziert und nächste Woche stehen kessler und der Doktor strahlend da und erzählen was von Qualitätzugang nach hartem ringen mit Vereinen aus der beletage.( schreibt man das so?).

Der express wird über das verspätete Weihnachtsgeschenk jubilieren und irgendeine homestory mit human Touch nachschreiben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Ninja

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 27.Dez.2024, 18:39:43Nochmal, Keller hat Null, absolut Null Ahnung vom Transfergeschehen, der gibt sich auch keine Mühe und ich bin felsenfest der Meinung, die Hälfte der User dieses Forums kennen sich in Sachen Fußball, Transfers, Modernitäten etc. besser aus als er.
Seine ,,Stärke" liegt darin, Geld einzusparen, ansonsten kann er nichts.
Er ist arrogant, wenig eloquent und ich wüsste nicht, dass er dem FC jemals von Nutzen gewesen ist.
Keller ist eine absolute Luftpumpe.

Btt: Da kommt keiner mehr nach Gazibegovic, sondern wir werden uns mit Sprüchen a la ,,Haben alles versucht" oder aber ,,Der Markt ist schwierig", oder aber ,,Der Kader ist auch so stark genug"

Sorry, aber Keller 🤮mich an.
Keller hat wirklich nur eine Stärke...das einsparen.

...einsparen von Qualität in allen Bereichen. Und geht da mit bestem Beispiel voran.

•