Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Zitat von: r9naldo am Freitag, 20.Dez.2024, 16:10:17schreib halt nicht so einen quatsch

Stimmt, soll er lieber öffentlich sagen das Tigges ne Lusche ist und wir ihn verschenken, vielleicht meldet sich dann ein Verein. Und selbst wenn du es als Quatsch empfindest kannst du dir persönliche Beleidigungen einfach verkneifen. 

r9naldo

jaja leider könnte dir adamyan auf den kopf scheissen und du würdest erklären weshalb das eigentlich toll ist und auch nötig. nervt halt irgendwann 
  •  

dark1968

Zitat von: Frosch am Freitag, 20.Dez.2024, 14:30:37Relax doch mal. Soll er sagen der Tigges kann noch nicht mal 3.Liga? Dann findest du wirklich keinen Verein der ihn haben will und kauft.
Als wenn ein Verein einen Spieler eher kauft, nur weil der SpoDi des abgebenden Vereins sagt "was für eine Granate Tigges ist". 

Jeder der den Spieler in 2 Spielen beobachtet und ein wenig Sachverstand hat, erkennt sofort, das es bei Tigges nicht für die 3. Liga reicht.

dark1968

Dietz wohl auch weg....

1. FC Köln: Spind geräumt – nächster Stürmer vor dem Abgang? - GEISSBLOG

Nun räumte er offenbar in der Erwartung eines Januar-Transfers auf. Nach GEISSBLOG-Informationen befindet sich den sich Spieler und FC im Gespräch mit anderen Clubs, allerdings noch nicht in der entscheidenden Phase.
  •  

r9naldo

übernehmen wir wenigstens einen teil des gehalts?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Frosch

Zitat von: r9naldo am Freitag, 20.Dez.2024, 16:20:54jaja leider könnte dir adamyan auf den kopf scheissen und du würdest erklären weshalb das eigentlich toll ist und auch nötig. nervt halt irgendwann
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Weder finde ich Tigges toll noch Adamyan, es geht allein um das Statement. Was nervt ist einfach deine unterirdische Kommunikation, Beleidigung und Fäkalsprache.

Songbird

Zitat von: dark1968 am Freitag, 20.Dez.2024, 16:27:33Dietz wohl auch weg....

1. FC Köln: Spind geräumt – nächster Stürmer vor dem Abgang? - GEISSBLOG

Nun räumte er offenbar in der Erwartung eines Januar-Transfers auf. Nach GEISSBLOG-Informationen befindet sich den sich Spieler und FC im Gespräch mit anderen Clubs, allerdings noch nicht in der entscheidenden Phase.
Keller raus! :D
  •  

Gorki25

Ich nehme an, die Dietz-Abfindung wird höher sein, als das derzeitige Jahresgehalt von Lemperle!

•  

drago

Zitat von: tollibob am Freitag, 20.Dez.2024, 14:08:41Ich glaube wirklich, der hat nur Schimmel im Kopf.

selbst pilze würden wohl bessere entscheidungen zustande bringen als, das was keller so von sich gibt

der kann sich nur halbwegs gut ausdrücken, und da hörts dann schon auf. tigges hier irgendeine formsteigerung anzudichten ist abstrus. dafür müsste der downs/heintz like EINE extraschicht nach der ANDEREN wahrnehmen. jeden tag 1 stunde abschluss, kopfball, basics, wie bewege ich mich, warum gehe ich als MS nicht auf den flügel usw
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: Frosch am Freitag, 20.Dez.2024, 16:47:03Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Weder finde ich Tigges toll noch Adamyan, es geht allein um das Statement. Was nervt ist einfach deine unterirdische Kommunikation, Beleidigung und Fäkalsprache.

Damit passt er sich doch nur dem guten Ton des Eliteforums an.

Jeder der nicht fünf mal pro Tag pubertär dämlich Keller beleidigt ist ein Jünger.
  •  

SmithWesson

Zitat von: r9naldo am Freitag, 20.Dez.2024, 16:32:08übernehmen wir wenigstens einen teil des gehalts?
Aber selbstverständlich. Drum wurde das doch wahrscheinlich bei der Vertragsverlängerung erhöht. Schon hinterlistig von Dietz, erst verlängern und dann abhauen.
  •  

Trainerfux

Haben wir eigentlich schon mit Köbbing und Pentke verlängert?

FC1948

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 21.Dez.2024, 06:26:50Haben wir eigentlich schon mit Köbbing und Pentke verlängert?
Ja um jeweils 4 Jahre....Wird nach der Saison bekannt gegeben 
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tikap

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Dez.2024, 08:33:38https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-transfer-wuethrich-in-koeln-medizincheck-macht-sorgen-926040

Das nächste "Geschenk" vom Totengräber?!
Naja... der Artikel ist ziemlich belanglos. Wüterich war mal verletzt und ist auch mal durch einen Medizincheck gefallen. Ist bei anderen auch schon vorgekommen. Zur Qualität des Spielers kann ich nichts sagen.

Edit: habe mal detailliert geschaut: von großartigen Verletzungen in den letzen drei Spielzeiten nix zu finden. 28-31 Spiele in der Liga gemacht. Kurze Ausfallzeiten wegen Wade oder Adduktoren. Meistens über 90 Minuten gespielt, so was nennt man wohl Stammspieler :)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

WES FC

...

hegoat

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Dez.2024, 08:33:38https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-transfer-wuethrich-in-koeln-medizincheck-macht-sorgen-926040

Zwei "heiße Eisen im Feuer".😂
Das einzig heiße ist die Pfanne von Doktor Doof, der Modeste durch Tigges, Lemperle durch Prtajin ersetzt und um einen Invaliden eine Mannschaft aufbauen will.

palim

Der Kicker hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass wir an Marcel Lotka von Dortmund II interessiert sind.
Das ist dieser Torwart, der in Herthas Abstiegssaison einige gute Spiele für die gemacht hat. 
Ist im Sommer ablösefrei und laut kicker "einer der besten Keeper der 3. Liga" . Und auch erst 23.

Ist nicht unsere 1. Baustelle, aber als Pentke-Ersatz wohl ganz solide.

https://www.transfermarkt.com/marcel-lotka/profil/spieler/453737
  •  

Krellus

Tigges wird schon mal stark geredet, nachdem Plan A abgesagt hat.
  •  

dark1968

Mmmhhh, 2023 in Augsburg durch den Med. Check gefallen....

Naja, Keller wird schon -  wie immer - wissen  was er tut.  :-/  ugsburg, weil der Profi durch den Medizincheck fiel.
  •  

KimJones

Zitat von: tikap am Samstag, 21.Dez.2024, 08:41:57Naja... der Artikel ist ziemlich belanglos. Wüterich war mal verletzt und ist auch mal durch einen Medizincheck gefallen. Ist bei anderen auch schon vorgekommen. Zur Qualität des Spielers kann ich nichts sagen.

Edit: habe mal detailliert geschaut: von großartigen Verletzungen in den letzen drei Spielzeiten nix zu finden. 28-31 Spiele in der Liga gemacht. Kurze Ausfallzeiten wegen Wade oder Adduktoren. Meistens über 90 Minuten gespielt, so was nennt man wohl Stammspieler :)
Mit Fakten kann der Japaner rein gar nichts mit anfangen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Die Headline ist dich vom Express mal wieder sehr reißerisch!
Die suggeriert, als wenn beim eigenen durchgeführten MedCheck Probleme aufgetreten sind!
Im Artikel davon dann kein Wort, sondern nur, dass damals bei Augsburg was war. 
Und selbst da ist oder war ja fraglich, ob es medizinisch was war, oder ob Augsburg doch noch was anderes bekommen hat, was attraktiver für die war. 
Die letzte Zeit hat er nicht wirklich was großes gehabt. 
Also wieder mal nur ein Artikel der Panik machen und Klicks generieren soll. 

Mr.Miyagi

Prtjdings spielt bei Union keine 5 Minuten in der halbserie, und die creme de la creme der Fahrstuhlmannschaften buhlt um den?

Sind alle blind? Oder nur Union?
  •  

KimJones

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 21.Dez.2024, 10:03:57Prtjdings spielt bei Union keine 5 Minuten in der halbserie, und die creme de la creme der Fahrstuhlmannschaften buhlt um den?

Sind alle blind? Oder nur Union?
Union hat auch den Asslani ablösefrei zu Hoffenheim ziehen lassen....und sogar unter dem Übertrainer Urs Fischer....

Allez FC

habe am Wochenende tatsächlich die Swag-Legende Rolf Feltscher im Stadionumlauf gesehen. Das wäre wirklich mal ein stabiler Transfer!
  •  

Sauerbock

Wüthrich bringt einerseits seit Jahren super Leistungen und ist nicht umsonst Schweizer Nationalspieler geworden. Scheint Typ Chabot zu sein.

Andererseits. Nicht athletisch. Sollten wir tiefer stehen, vielleicht passend...aber trotzdem stehen wir noch sehr hoch. 
Kein Verkaufswert (bei uns aber eh egal). Weiterhin nur ein Linksfuss mit Heintz.

Und ich hatte es schonmal geschrieben, da ich auf Heintz - Wüthrich - Hübers tippe, fällt Pauli raus. Oder glaubt jemand es würde nach Leistung gehen und Hübers draußen sitzen.  ;)

Songbird

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 21.Dez.2024, 12:40:14Wüthrich bringt einerseits seit Jahren super Leistungen und ist nicht umsonst Schweizer Nationalspieler geworden. Scheint Typ Chabot zu sein.

Andererseits. Nicht athletisch. Sollten wir tiefer stehen, vielleicht passend...aber trotzdem stehen wir noch sehr hoch.
Kein Verkaufswert (bei uns aber eh egal). Weiterhin nur ein Linksfuss mit Heintz.

Und ich hatte es schonmal geschrieben, da ich auf Heintz - Wüthrich - Hübers tippe, fällt Pauli raus. Oder glaubt jemand es würde nach Leistung gehen und Hübers draußen sitzen.  ;)
Verkaufswert egal. Wir verschenken in der Regel.
  •  

FC1948

Zitat von: Songbird am Samstag, 21.Dez.2024, 12:44:30Verkaufswert egal. Wir verschenken in der Regel.
Und zahlen eine Abfindung 
  •  

Songbird

•  

r9naldo

ich befürchte dass pauli auf die bank wechselt wenn gregor wüterich kommt. kann mir nicht vorstellen, dass man hübers rausnimmt (wäre verdient). und gregor wüterich wechselt bestimmt nicht als bankspieler aus der CL in die 2te liga 
  •