Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Dez.2024, 15:12:20Was ist denn die Aufgabe eines sportlichen Verantwortlichen?

Verantwortung zu übernehmen für den Murks, den er verzapft hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J.R.

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 19.Dez.2024, 21:54:20Wunderschön in Kellers schnauze

Die Taktung gefällt mir

Ich schätze mal Rogon schießt aus allen Rohren. Die haben sicher gute Kontakte zur BLÖD-Zeitung.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Der Templer

Pratjin ist plötzlich bei Hertha im Gespräch.
FC: spürbar schlecht

drago

Zitat von: J.R. am Freitag, 20.Dez.2024, 01:14:43Ich schätze mal Rogon schießt aus allen Rohren. Die haben sicher gute Kontakte zur BLÖD-Zeitung.

völlig egal. um keller loszuwerfen (und den unsäglichen vorstand und diese mistultras gerne direkt mit) muss jedes mittel recht sein. viele lassen sich vom aktuellen platz 2 blenden. in wahrheit steht unser schicksal auf messers schneide. keller tut wirklich alles, um jeder hoffnung auf eine rosige zukunft zu vernichten und in eine rostige zu verwandeln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

https://geissblog.koeln/2024/12/erste-anfragen-und-wegweisende-keller-worte-so-plant-der-fc-mit-tigges/

Und weiter gehts mit an Absurdität nicht zu überbietenden Nachrichten.

"Wir hoffen, dass Steffen diese positive Entwicklung mit in die laufende Trainingswoche nehmen und auch im neuen Jahr fortsetzen wird." (Dr. Keller)

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Senõr503

Zitat von: Ninja am Freitag, 20.Dez.2024, 04:22:48https://geissblog.koeln/2024/12/erste-anfragen-und-wegweisende-keller-worte-so-plant-der-fc-mit-tigges/

"Wir hoffen, dass Steffen diese positive Entwicklung mit in die laufende Trainingswoche nehmen und auch im neuen Jahr fortsetzen wird." (Dr. Keller)

Keller vergewaltigt diesen Verein und manche hier relativieren seine wahnsinnigen Handlungen auch noch

Wir sind, um im Bilde zu bleiben, gefi**t solange CK & Vorstand hier noch tätig sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 20.Dez.2024, 04:48:34Keller vergewaltigt diesen Verein und manche hier relativieren seine wahnsinnigen Handlungen auch noch

Wir sind, um im Bilde zu bleiben, gefi**t solange CK & Vorstand hier noch tätig sind.
Ich vermute stark, dass Tigges die Alternative ist, falls man den Prtajin nicht bekommt.

Und ich glaube sogar, dass die sportlich nicht allzu weit auseinander liegen.

Fehlpass

Zitat von: J.R. am Freitag, 20.Dez.2024, 01:14:43Ich schätze mal Rogon schießt aus allen Rohren. Die haben sicher gute Kontakte zur BLÖD-Zeitung.

Die haben mal 1/2 Stunde hier im Forum recherchiert. :P
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

fussballer

Zitat von: Ninja am Freitag, 20.Dez.2024, 05:02:42Ich vermute stark, dass Tigges die Alternative ist, falls man den Prtajin nicht bekommt.

Und ich glaube sogar, dass die sportlich nicht allzu weit auseinander liegen.

Bei so einer Aussage vermute ich du hast Prtajin nie spielen sehen, oder?
Und nicht mit irgendwelchen Zahlen kommen, die sind oft nicht so aussagefähig
  •  

THC-Ben

Zitat von: fussballer am Freitag, 20.Dez.2024, 07:10:04Bei so einer Aussage vermute ich du hast Prtajin nie spielen sehen, oder?
Und nicht mit irgendwelchen Zahlen kommen, die sind oft nicht so aussagefähig
Ich hab ihn wirklich nicht spielen sehen, aber das zahlen nicht aussagekräftig sind finde ich lustig.
Bei Tigges find ich die Zahlen sehr aussagekräftig.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

r9naldo

lieber tigges behalten und nicht spielen lassen als irgendeinen keller stürmer für 3 jahre an sich binden  der dann auch keine spiele macht

wenn wir aufsteigen dann nicht weil keller noch einen stürmer geholt hat oder tigges verkauft wurde
  •  

r9naldo

ich denke es braucht rogon nicht um fakten aufzuzählen 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tikap

Zitat von: Ninja am Freitag, 20.Dez.2024, 04:22:48https://geissblog.koeln/2024/12/erste-anfragen-und-wegweisende-keller-worte-so-plant-der-fc-mit-tigges/

Das ist irgendwann auch nicht mehr lustig! Das ist der pure Wahnsinn den Keller betreibt und ich denke es reicht! Den Mann muss man schnellstens und unverzüglich von allen Aufgaben entbinden. Das was er rund um die sportlichen Belange beim FC treibt ist grob Fahrlässig und in höchstem Außmas Vereinsschädigend. Das gleicht einer inneren Zersetzung!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

EdhemSljivo

Zitat von: tikap am Freitag, 20.Dez.2024, 09:37:45Das ist irgendwann auch nicht mehr lustig! Das ist der pure Wahnsinn den Keller betreibt und ich denke es reicht! Den Mann muss man schnellstens und unverzüglich von allen Aufgaben entbinden. Das was er rund um die sportlichen Belange beim FC treibt ist grob Fahrlässig und in höchstem Außmas Vereinsschädigend. Das gleicht einer inneren Zersetzung!
Da Lemperle verletzt ausfällt, wird Tigges ja auf der Bank sitzen. Je nach Spielverlauf (Downs verletzt, oder nach 80 min platt), wird er auch eingewechselt werden. Was mach ich als Verantwortlicher wenn ich Leute einsetzen muss, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann? Ich rede sie gut/ rede sie stark, in der Hoffnung das sie ein paar Prozentpunkte besser als üblich funktionieren. Genau sowas ist das hier für mich. Ich nehme das Gelaber von Keller nicht mehr ernst. Der verfährt doch schon immer nach dem Adenauer-Prinzip. 
Wenn Lemperle wieder fit ist und dazu noch ein Neuzugang da ist, kommt spätestens Bewegung in die Personalie Tigges. 
  •  

Mr.Miyagi

Ich würde schon normalerweise davon ausgehen, dass er nur den Marktwert irgendwie stärken will, Keller jedoch ist teils so verbendet, dass er es sogar ernst meinen könnte. Aber vielleicht ist das ja auch alles nur ein Trick, wer weiss.
  •  

dark1968

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 20.Dez.2024, 10:02:00Da Lemperle verletzt ausfällt, wird Tigges ja auf der Bank sitzen. Je nach Spielverlauf (Downs verletzt, oder nach 80 min platt), wird er auch eingewechselt werden. Was mach ich als Verantwortlicher wenn ich Leute einsetzen muss, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann? Ich rede sie gut/ rede sie stark, in der Hoffnung das sie ein paar Prozentpunkte besser als üblich funktionieren. Genau sowas ist das hier für mich. Ich nehme das Gelaber von Keller nicht mehr ernst. Der verfährt doch schon immer nach dem Adenauer-Prinzip.
Wenn Lemperle wieder fit ist und dazu noch ein Neuzugang da ist, kommt spätestens Bewegung in die Personalie Tigges.
Stimmt, dann wird der neue Vertrag bis 2028 unterzeichnet.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dark1968 am Freitag, 20.Dez.2024, 10:16:43Stimmt, dann wird der neue Vertrag bis 2028 unterzeichnet.
😂 Made my day!
  •  

Ninja

Zitat von: dark1968 am Freitag, 20.Dez.2024, 10:16:43Stimmt, dann wird der neue Vertrag bis 2028 unterzeichnet.
Da würde ich keinen nennenswerten Betrag dagegen wetten.

Mit der Aussage ist auch klar das im Winter max ein Stürmer kommt und man schon vorbaut, falls Prtajin absagt.

•  

Mister P.

Jeder Keller-Wintertransfer der auf der Zugangsseite scheitert, ist eine gute Nachricht für den FC. Weitere untaugliche Spieler, die uns auf der Tasche liegen und nicht einmal für die 2. Bundesliga zu gebrauchen sind, benötigen wir nicht.

Auf der Abgabenseite sollte sich niemand etwas vormachen. Sollten wir die bleischwer im Regal liegenden Tigges, Adamyan, Dietz, Carstensen usw. abgeben, werden wir zu einem ganz hohen Prozentsatz weiter das Gehalt zu bezahlen haben. Der einzige wirkliche Vorteil bestünde darin, dass nicht mehr die Gefahr bestünde, dass sie für den FC auflaufen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Flöte

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 20.Dez.2024, 10:02:00Da Lemperle verletzt ausfällt, wird Tigges ja auf der Bank sitzen. Je nach Spielverlauf (Downs verletzt, oder nach 80 min platt), wird er auch eingewechselt werden. Was mach ich als Verantwortlicher wenn ich Leute einsetzen muss, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann? Ich rede sie gut/ rede sie stark, in der Hoffnung das sie ein paar Prozentpunkte besser als üblich funktionieren. Genau sowas ist das hier für mich. Ich nehme das Gelaber von Keller nicht mehr ernst. Der verfährt doch schon immer nach dem Adenauer-Prinzip.
Nein, Tigges gehört auf Tribüne.
Jeder Jugendspieler würde bessere Laufwege und mehr Torgefährlichkeit bringen.

EdhemSljivo

Zitat von: Flöte am Freitag, 20.Dez.2024, 10:41:31Nein, Tigges gehört auf Tribüne.
Jeder Jugendspieler würde bessere Laufwege und mehr Torgefährlichkeit bringen.

Sehe ich auch so. Ich mach aber leider nicht die Aufstellung. 
Die Realität sieht halt so aus, das er auf der Bank sein wird und im Lauf des Spiels eingewechselt wird.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Ninja am Freitag, 20.Dez.2024, 10:26:38Da würde ich keinen nennenswerten Betrag dagegen wetten.

Mit der Aussage ist auch klar das im Winter max ein Stürmer kommt und man schon vorbaut, falls Prtajin absagt.

Mit der Aussage ist gar nichts klar. 
War nach Kellers Aussagen bezüglich der AKs nach Abstieg (einige wenige) etwas klar?
War nach Aussagen zum Fall Potocnik, zur Transfersperre, zu Vorgängen vor der Verhandlung beim CAS irgendwas klar?
Keller ist ein elender Schwätzer, meistens ist zudem das Gegenteil seiner Aussagen eingetreten. Zumindest das wäre im Tigges Fall ja hoffenswert.
Das ausgerechnet du jetzt Kellers Aussagen glaubst, finde ich schon sehr überraschend!
  •  

tollibob

Ich glaube wirklich, der hat nur Schimmel im Kopf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Frosch

Zitat von: tollibob am Freitag, 20.Dez.2024, 14:08:41Ich glaube wirklich, der hat nur Schimmel im Kopf.
Relax doch mal. Soll er sagen der Tigges kann noch nicht mal 3.Liga? Dann findest du wirklich keinen Verein der ihn haben will und kauft. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Frosch am Freitag, 20.Dez.2024, 14:30:37Relax doch mal. Soll er sagen der Tigges kann noch nicht mal 3.Liga? Dann findest du wirklich keinen Verein der ihn haben will und kauft.
bist du dumm? 
  •  

Ruffy

Calcio Berlin (Fußball Podcast und Youtuber) haben einen Shopping Guide über unseren Club gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=TkMD3ISsW0Q

Mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber ich höre denen gerne zu und finde sie recht angenehm. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da noch nicht geschaut. 
  •  

Frosch

Zitat von: r9naldo am Freitag, 20.Dez.2024, 14:52:45bist du dumm?
Was soll immer gleich die Beleidigungen bist du zu nichts anderen in der Lage? Ohne Worte. 

Lobi

Zitat von: Frosch am Freitag, 20.Dez.2024, 14:30:37Relax doch mal. Soll er sagen der Tigges kann noch nicht mal 3.Liga? Dann findest du wirklich keinen Verein der ihn haben will und kauft.
Jeder halbwegs professionelle Verein oberhalb der 4. Liga wird wissen dass Tigges rein gar nix kann. Dazu reichen ca. 3 Minuten Video-Studium bzw. ein Best-Of Video à la Maierhofer damals.

r9naldo

Zitat von: Frosch am Freitag, 20.Dez.2024, 15:49:56Was soll immer gleich die Beleidigungen bist du zu nichts anderen in der Lage? Ohne Worte.
schreib halt nicht so einen quatsch

•