Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Supermay

Zitat von: Songbird am Samstag, 14.Dez.2024, 07:24:53Keller und Kessler lassen sich bestimmt feiern, wenn wir durch Weiterverkaufsklausel 20% bekommen, d.h. eventuell 350-400T€. An die 80% denken die nicht.
Korrekterweise müsste es nicht 80% heißen, sondern nur um die 50-65%, da der FC bereits initial 450k€ Ablöse erhalten hat.
Bleibt aber nicht optimal 
  •  

Songbird

Zitat von: Supermay am Samstag, 14.Dez.2024, 07:58:55Korrekterweise müsste es nicht 80% heißen, sondern nur um die 50-65%, da der FC bereits initial 450k€ Ablöse erhalten hat.
Bleibt aber nicht optimal
Jein, sicher? Wenn der Glubb ihn verkauft für, sagen wir 3,0-4,0 Mio. €, und wir bekommen 20% Weiterverkaufsklausel. Dann gehe ich von 600 bis 800 T€ für uns aus. Der Glubb kriegt 80%. Und die 450 T€ Leihgebühr etc. sind bereits von uns vereinnahmt, also on top, insgesamt 1,15 Mio.€ (Mittelwert Ablöse 700 plus 450 T€). Naja egal, so verstehe ich die ungelegten Eier.
  •  

Ninja

Bei Castrop gabs ne hohe Wahrscheinlichkeit das er mal eine gewisse Klasse haben wird.

Er brachte damals schon Talent, Tempo und Biss mit. 

Im Grunde konnte man bei ihm und Lemperle nichts falsch machen, wenn man sie langfristig hält.

Aber ich habs letztes Jahr gesagt, wir werden für die ganzen Talente der letzten Jahre keine 10 Mio bekommen 

Eine wahnsinnige Verschwendung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Don_Hennes

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 13.Dez.2024, 17:42:27Ich habe auch gelesen das er 2023 durch den Check gefallen ist. Hat ihn aber nicht daran gehindert danach so performt zu haben, das er Natispieler wurde. Wie dem auch sei, die alte Verletzung ist ja (spätestens jetzt) bekannt und wird bei unserem Medcheck -sofern es soweit kommt- sicherlich genauer begutachtet werden. Wenn es dann immer noch als zu riskant eingeschätzt wird, kann man ja die Finger von lassen.
Vielleicht war er Augsburg einfach nicht Asi genug  :D
Us d'r Stadt met K!

KHHeddergott

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 14.Dez.2024, 09:39:14Vielleicht war er Augsburg einfach nicht Asi genug  :D
Ich nehme auch an, daß der medizinische Check in Augsburg eher von Psychologen durchgeführt wird. Und wer bei einem Photo von Hundewelpen dann nicht "Ertränken!" ankreuzt, der fällt halt durch.

三人成虎。

Aendie

Ich finde es Quatsch zu sagen das dort ein Millionenfehler passiert ist.
Castrop hat jetzt 2 Jahre in Liga 2 gespielt und ich bin mir immer noch sicher das er bei uns wenig Spielzeit bekommen und uns nicht großartig weiter bringen würde.

Ist eh immer so ne Sache. Guirassy haben wir mit Gewinn verkauft und er hat hier kaum einen Fuß vor den anderen bekommen.
Er hat auch nochmal 2-3 Jahre gebraucht um auf das Level jetzt zu kommen.
Arokondade führ die Belgische Torjäger Liste an und ist der nächste wo man sich ärgern könnte.
Aber auch hier sind es wieder Jahre die gebraucht wurden/werden um auf das Level zu kommen.
Da gibt es noch so einige wie z.B. Führich usw.
  •  

Drahdiaweng

•  

Ruffy

Zitat von: Aendie am Samstag, 14.Dez.2024, 10:58:43Ich finde es Quatsch zu sagen das dort ein Millionenfehler passiert ist.
Castrop hat jetzt 2 Jahre in Liga 2 gespielt und ich bin mir immer noch sicher das er bei uns wenig Spielzeit bekommen und uns nicht großartig weiter bringen würde.

Ist eh immer so ne Sache. Guirassy haben wir mit Gewinn verkauft und er hat hier kaum einen Fuß vor den anderen bekommen.
Arokondade führ die Belgische Torjäger Liste an und ist der nächste wo man sich ärgern könnte.
Aber auch hier sind es wieder Jahre die gebraucht wurden/werden um auf das Level zu kommen.

Ja, alles unglückliche Geschehnisse, dass die Spieler immer erst bei anderen, meist besseren Clubs den Durchbruch und die Marktwertsteigerung schaffen.
Nur schade, dass es so gut, wie kein Beispiel gibt, dass sich die Leute hier entwickelt haben und (!) langfristig an den Verein gebunden werden konnten, sodass man höhere Millionenwerte hätte erzielen können.

Krellus

Zitat von: Ninja am Samstag, 14.Dez.2024, 09:38:07Bei Castrop gabs ne hohe Wahrscheinlichkeit das er mal eine gewisse Klasse haben wird.

Er brachte damals schon Talent, Tempo und Biss mit.

Im Grunde konnte man bei ihm und Lemperle nichts falsch machen, wenn man sie langfristig hält.

Aber ich habs letztes Jahr gesagt, wir werden für die ganzen Talente der letzten Jahre keine 10 Mio bekommen

Eine wahnsinnige Verschwendung.
Das ist genau mein Reden.Wir können noch nichtmal sagen ,ob Spieler wie Wäschenbach, Potocnik oder Bakatukanda nicht Soforthilfen wären. Alleine bei der Begründung von Struber bzgl. Bakatukanda , krieg ich Plack. Macht noch zu viele Fehler etc. Wann soll er die denn gemacht haben?! Und demgegenüber stehen haufenweise Einsatzzeiten von unseren Superstars Adamyan,Carstensen, Tigges und Co. Waldschmidt rechne ich auch dazu! Ich beurteile Spieler erst nach 1 Saison mit regelmäßigen Einsatzzeiten! Diese Chance bekommen unsere jungen Spieler nicht.Und komme mir jetzt keiner mit Pauli,Downs und Lemperle.Jede Wette! Ohne Transfersperre, würden die hier wenig bis gar keine Einsatzzeiten bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Zitat von: Krellus am Samstag, 14.Dez.2024, 11:12:02Das ist genau mein Reden.Wir können noch nichtmal sagen ,ob Spieler wie Wäschenbach, Potocnik oder Bakatukanda nicht Soforthilfen wären. Alleine bei der Begründung von Struber bzgl. Bakatukanda , krieg ich Plack. Macht noch zu viele Fehler etc. Wann soll er die denn gemacht haben?! Und demgegenüber stehen haufenweise Einsatzzeiten von unseren Superstars Adamyan,Carstensen, Tigges und Co. Waldschmidt rechne ich auch dazu! Ich beurteile Spieler erst nach 1 Saison mit regelmäßigen Einsatzzeiten! Diese Chance bekommen unsere jungen Spieler nicht.Und komme mir jetzt keiner mit Pauli,Downs und Lemperle.Jede Wette! Ohne Transfersperre, würden die hier wenig bis gar keine Einsatzzeiten bekommen.
Würde dir mal empfehlen Bakatukanda in der U23 anzuschauen. Dann würdest du seine Fehler sehen. Und ich denke bei ihm ist die Leihe durchaus sinnvoll. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Senõr503

https://geissblog.koeln/2024/12/wenn-sich-berater-aeussern-kessler-laesst-stuermer-frage-weiter-offen/

Gesucht wird ein möglichst Zweitliga-erfahrener Mittelstürmer, der bereits eine Torquote nachgewiesen hat. Eine Leihe ist denkbar, ein fester Transfer eher unwahrscheinlich.

Also wenn ich nach einem Stürmer zur Leihe suche (was ja per se nicht verwerflich ist) , dann aber doch mindestens ein Regal über Prtaijn oder ?! 

1337

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Dez.2024, 14:22:24https://geissblog.koeln/2024/12/wenn-sich-berater-aeussern-kessler-laesst-stuermer-frage-weiter-offen/

Gesucht wird ein möglichst Zweitliga-erfahrener Mittelstürmer, der bereits eine Torquote nachgewiesen hat. Eine Leihe ist denkbar, ein fester Transfer eher unwahrscheinlich.

Also wenn ich nach einem Stürmer zur Leihe suche (was ja per se nicht verwerflich ist) , dann aber doch mindestens ein Regal über Prtaijn oder ?!

Eine Leihe mit Kaufoption im Aifstiegsfall wäre sinnvoll (sofern der Spieler nicht unter Altstar fällt).
Dann hätte man nächste Saison immerhin einen Stürmer im Kader, der das Team / die Spielweise schon kennt (wenn man nicht aufsteigt gehe ich fast davon aus, dass der Stürmer eben nicht funktioniert hat). 

Downs müsste meines Wissens nach ja verlängern wenn man nicht auch mit ihm nächste Saison ins letzte vertragsjahr gehen will, oder? 
Und ob der das will sei mal dahingestellt 
  •  

Allez FC

Zitat von: Aendie am Samstag, 14.Dez.2024, 10:58:43Ich finde es Quatsch zu sagen das dort ein Millionenfehler passiert ist.

Guirassy wurde beim FC verheizt, weil man Muppets als Trainer engagiert hat, die ihn auf der Außenbahn deplatziert haben. Führich wurde nach durchaus vielversprechenden Einsätzen (die er auch nur aus der völligen Not heraus bekommen hat) wieder fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, weil der Fokus auf der Saunaschwurgang lag und ihr Gang #durchetfuer zur Behebung des ,,Unfalls" oberste Priorität im Verein war. Bei Bisseck ist im Übrigen das Gleiche zu konstatieren - diese Spieler hätten auch beim FC ihre Chance kriegen können, wenn man denn nur gewollt hätte - das Problem war also gewiss nicht nur die eventuelle Unreife der Spieler (über die man nur spekulieren kann, weil sie keinerlei Einsatzzeiten mehr bekommen haben), sondern auch die vorab beschlossene Weigerung seitens des FC, diesen Spielern überhaupt weitere Entwicklungsmöglichkeiten einräumen zu wollen. 

kilino

Bei Castrop gab es aber halt eine Rückkaufsklausel über 900.000€. Für einen u20-Nationalspieler, der sich in der zweiten Liga gemacht hatte und entsprechende Anlagen besaß! Die 900.000€ war er damals schon wert bzw. es war schlichtweg absehbar, dass er diese 900.000€ wert sein würde. Es war also wirklich risikolos dieses Geld in Castrop zu investieren, zumal auch die Transfersperre absehbar war. Man hätte ihn nochmal verleihen können und dann diesen Sommer in den Kader einbauen.
Ich zitiere aus dem Geissblog:
ZitatDer 1. FC Nürnberg hatte in der vergangenen Woche die Kaufoption auf den 19-Jährigen gezogen. Diese soll 450.000 Euro betragen haben. Der FC hätte diese dem Vernehmen nach für den doppelten Betrag kontern und Castrop weiter binden oder sofort weiterverkaufen können. Darauf aber verzichteten die Geißböcke nun.

Eine Begründung gab es nicht. Auf mehrere GEISSBLOG-Nachfragen hatte der FC in den vergangenen Tagen nicht antworten wollen. Offen ist, warum sich die Verantwortlichen dazu entschieden haben. Wirtschaftlich wäre der FC kein Risiko eingegangen, hätte den 19-Jährigen im Zweifel mit Gewinn weiterverkaufen können. Angeblich ist die TSG Hoffenheim interessiert.

[...]

Der GEISSBLOG meint: Nur eine weitere Rückkaufoption zu einem späteren Zeitpunkt könnte diesen Verzicht auf Jens Castrop erklären. Andernfalls müssten sich die Verantwortlichen um Christian Keller einige Fragen gefallen lassen. Denn auf den ersten Blick widerspricht diese Entscheidung allem, wofür der Entwicklungsklub 1. FC Köln eigentlich stehen will.

https://geissblog.koeln/2023/06/kein-rueckkauf-der-fc-laesst-jens-castrop-ziehen/

Eigentlich muss man beim lesen dieser Zeilen davon ausgehen das Keller und Kessler schlichtweg vergessen haben das Castrop existiert bzw. Fristen verpennt haben. So viel Blödheit will ich aber nicht mal diesen beiden unterstellen, aber schön zu reden gibt es 18 Monate später auch wirklich nichts wenn man sich anschaut wo der Schuh beim FC drückt und welche Entwicklung Castrop genommen hat. Vermutlich war man einfach viel zu sehr auf dem Spartrip und sah sich nicht in der Lage 900.000€ hinzublättern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

ben

Zitat von: Allez FC am Samstag, 14.Dez.2024, 15:12:00Guirassy wurde beim FC verheizt, weil man Muppets als Trainer engagiert hat, die ihn auf der Außenbahn deplatziert haben. Führich wurde nach durchaus vielversprechenden Einsätzen (die er auch nur aus der völligen Not heraus bekommen hat) wieder fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, weil der Fokus auf der Saunaschwurgang lag und ihr Gang #durchetfuer zur Behebung des ,,Unfalls" oberste Priorität im Verein war. Bei Bisseck ist im Übrigen das Gleiche zu konstatieren - diese Spieler hätten auch beim FC ihre Chance kriegen können, wenn man denn nur gewollt hätte - das Problem war also gewiss nicht nur die eventuelle Unreife der Spieler (über die man nur spekulieren kann, weil sie keinerlei Einsatzzeiten mehr bekommen haben), sondern auch die vorab beschlossene Weigerung seitens des FC, diesen Spielern überhaupt weitere Entwicklungsmöglichkeiten einräumen zu wollen.
Wo wurde er den verheizt, er wurde auf einer falschen Position eingesetzt, das Potential hatte er angedeutet, aber es hat aufgrund der treffenden Konkurrenz T–Rod, Córdoba und dann Modeste kaum jemand interessiert. Frag doch mal was hängen geblieben ist, bei vielen das vermeintliche Tor wo er den Ball nicht traf. Das perfide ist das selbst ein Veh wusste was Guirassy für ein Rohdiamant war (Löer) und holt dann unnötig Modeste zurück. Führich hat 80 Minuten gespielt in Summe, ehrlich ein Super Kicker, aber jetzt sich hinzustellen das es absehbar war, ist schon sehr mutig. Er wäre nicht zu Dortmund 2 gewechselt, den Durchbruch hatte er in Paderborn. 

Warum leiht man einen Spieler aus wenn man Ihm keine Entwicklungsmöglichkeiten einräumen will?!
Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Prtajin wieder nicht im Kader von Union.

Was sollen wir mit dem?

Ich kapier es nicht, wie man auf so einen kommt.

Litti10

Alles Pech..... Castrop war Kapitän unser U19 , wo sich auch einige andere oben durchgesetzt haben.
Spielte auch ganz lange RV , eine Position wo wir in den letzten Jahren nur Hochkaräter hatten, die ihm die Spielzeit geraubt hätten.... Hört sich wieder alles sehr bekannt an, Wäschenbach wird eine ähnliche Entwicklung nehmen, und wir lesen diesen Artikel dann in zwei Jahren wieder.....aber dennoch wird man hier wieder Leute finden, die das als Pech und Unglück einstufen..... ist es aber nicht, es ist die totale Inkompetenz unserer Vereinsführung.... Wir haben in den letzten Jahren so viele gute Talente entwickelt - und ich rede hier nichtmal von einem Florian Wirtz - und wir haben es nicht geschafft zu versilbern oder von deren Leistungen zu profitieren.... Wir können noch nichtmal unsere eigenen Talente einschätzen, die seid Jahren bei uns vor der Tür trainieren.... Wie kann man da hoffen, dass ein Transfer eines externen Spielers funktioniert...

Lemperle ist jetzt schon wieder der beste Beweis.... Der Junge gehört seit zwei Jahren der U21 Nati an, ist in der B Jugend Deutscher Meister geworden, hat in seinen ersten Profi-Spielen gute Ansätze gezeigt und auch Tore gemacht.....  und dann verleihs5 Du ihn ohne anschließenden Vertrag.... Ein Wahnsinn an Ressourcenverschwendung 

Aldous

Zitat von: Ninja am Samstag, 14.Dez.2024, 15:55:30Prtajin wieder nicht im Kader von Union.

Was sollen wir mit dem?

Ich möchte nicht sticheln und auch nicht klugscheißen. Aber ich möchte ganz ernsthaft mal von dir wissen, wie oft du Prtajin schon hast spielen sehen?
Deine Meinung von ihm ist ja eine sehr extreme.
  •  

tikap

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Dez.2024, 14:22:24https://geissblog.koeln/2024/12/wenn-sich-berater-aeussern-kessler-laesst-stuermer-frage-weiter-offen/

Das passt für mich nicht zusammen bzw. verstehe ich nicht. Einen 2.Liga erfahrenen Stürmer sucht man, mit Torquote, den man aber nicht fest verpflichten will. Wer soll das denn sein? Prtaijn? Behrens? Sind die Leihkandidaten? Leihspieler wären für mich eher Spieler wie Poulsen oder Silva von RedBull
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

WES FC

Zitat von: Aldous am Samstag, 14.Dez.2024, 15:59:44Ich möchte nicht sticheln und auch nicht klugscheißen. Aber ich möchte ganz ernsthaft mal von dir wissen, wie oft du Prtajin schon hast spielen sehen?

Ganz ehrlich
Man braucht den auch nicht spielen gesehen zu haben.
Die Werte in den seinen Ligen, Statistik der vergangenen Jahre, das Alter, die derzeitige Entwicklung, da braucht man eine solche Personalie nicht.
Hierfür brauche ich kein Scouting mit 1.5 Jahren Vorlaufzeit
...

fc-Markus

Zitat von: tikap am Samstag, 14.Dez.2024, 16:12:39Das passt für mich nicht zusammen bzw. verstehe ich nicht. Einen 2.Liga erfahrenen Stürmer sucht man, mit Torquote, den man aber nicht fest verpflichten will. Wer soll das denn sein? Prtaijn? Behrens? Sind die Leihkandidaten? Leihspieler wären für mich eher Spieler wie Poulsen oder Silva von RedBull
Ich denke da eher an Tabakovic oder Berisha . Die RB Sippe wäre finanziell nicht darstellbar und sollte noch andere Möglichkeiten haben .

FC1948

Zitat von: Ninja am Samstag, 14.Dez.2024, 15:55:30Prtajin wieder nicht im Kader von Union.

Was sollen wir mit dem?

Wahrscheinlich nicht im Kader, damit er sich nicht verletzen kann und dem Wechsel zum FC nichts im Wege steht
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Dez.2024, 16:31:19Wahrscheinlich nicht im Kader, damit er sich nicht verletzen kann und dem Wechsel zum FC nichts im Wege steht
Als wenn das bei uns ein Problem wäre, wir nehmen doch jeden Invaliden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Ninja

Zitat von: Aldous am Samstag, 14.Dez.2024, 15:59:44Ich möchte nicht sticheln und auch nicht klugscheißen. Aber ich möchte ganz ernsthaft mal von dir wissen, wie oft du Prtajin schon hast spielen sehen?
Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen, u.a. in der Relegation.
Aber seine Vita mit 28 Jahren ist doch nicht ansatzweise geeignet, um ihn als Aufstiegsknipser zu sehen.

Nachdem er in Kirmes-Ligen war, ist er nach Wehen in die 3. Liga. Ganz vernünftige Saison, aber zerschossen hat er die Liga nicht.
Dann 1 Jahr 2. Liga mit einer ebenfalls halbwegs vernünftigen Quote.
Und jetzt eine Runde Bundesliga mit einer (1) Kadernominierung.

Ganz ehrlich: das kann doch nicht der Anspruch sein.

Der bringt überhaupt nichts mit, was ihn für uns interessant macht. Und er hat auch kein Entwicklungspotenzial.

Aldous

Zitat von: Ninja am Samstag, 14.Dez.2024, 16:52:12Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen, u.a. in der Relegation.
Aber seine Vita mit 28 Jahren ist doch nicht ansatzweise geeignet, um ihn als Aufstiegsknipser zu sehen.

Nachdem er in Kirmes-Ligen war, ist er nach Wehen in die 3. Liga. Ganz vernünftige Saison, aber zerschossen hat er die Liga nicht.
Dann 1 Jahr 2. Liga mit einer ebenfalls halbwegs vernünftigen Quote.
Und jetzt eine Runde Bundesliga mit einer (1) Kadernominierung.

Ganz ehrlich: das kann doch nicht der Anspruch sein.

Der bringt überhaupt nichts mit, was ihn für uns interessant macht. Und er hat auch kein Entwicklungspotenzial.
Danke für deine Antwort.

Ich finde schon, dass Prtajin einiges mitbringt, was ihn für uns interessant macht. Dazu habe ich ja schon einmal eine ausführlichere Einschätzung hier im Faden abgegeben.
Ob das jetzt reicht, um den FC entscheidend nach vorne zu bringen, kann ich nicht sagen. Besser als Tigges, Adamyan, Andersson, Dietz, Schmid und derzeit auch noch Downs ist er aber allemal. Soweit lehne ich mich schon aus dem Fenster.
Was jetzt genau unserer Anspruch sein sollte, darüber kann man natürlich trefflich streiten. Ich sehe im FC immer noch einen extrem angeschlagenen Verein, sowohl sportlich als auch finanziell. Ich wünsche mir natürlich auch Spieler von anderem Kaliber als Prtajin. Aber ob solche Spieler in der aktuellen Verfassung des Vereins zu uns kommen?
  •  
    The following users thanked this post: TT, dixie

Ninja

Zitat von: Aldous am Samstag, 14.Dez.2024, 17:03:25Danke für deine Antwort.

Ich finde schon, dass Prtajin einiges mitbringt, was ihn für uns interessant macht. Dazu habe ich ja schon einmal eine ausführlichere Einschätzung hier im Faden abgegeben.
Ob das jetzt reicht, um den FC entscheidend nach vorne zu bringen, kann ich nicht sagen. Besser als Tigges, Adamyan, Andersson, Dietz, Schmid und derzeit auch noch Downs ist er aber allemal. Soweit lehne ich mich schon aus dem Fenster.
Was jetzt genau unserer Anspruch sein sollte, darüber kann man natürlich trefflich streiten. Ich sehe im FC immer noch einen extrem angeschlagenen Verein, sowohl sportlich als auch finanziell. Ich wünsche mir natürlich auch Spieler von anderem Kaliber als Prtajin. Aber ob solche Spieler in der aktuellen Verfassung des Vereins zu uns kommen?
Man hat dann aber mit Gazibegovic auf der RV Position mal ein größeres Kaliber verpflichtet.

Leistungsträger vom Ösi-Meister ist doch mal eine ganz andere Vita.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Songbird

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 14.Dez.2024, 17:22:39Man hat dann aber mit Gazibegovic auf der RV Position mal ein größeres Kaliber verpflichtet.

Leistungsträger vom Ösi-Meister ist doch mal eine ganz andere Vita.
Ja, so soll es auch weitergehen! Stichwort "Soforthilfe".

Daher kann man Wüthrich als IV nach bestandenem Besuch im Media-Park gleich mit eintüten. 

Dazu finde ich Ljubicic von LASK als MS nach den Statistiken und mit 22 J. auch eine Überlegung wert. Der steht im Saft, auch wenn diese Saison nicht gerade der Burner ist. Leihe mit KO. 

Sofern man Tigges, Adamyan und Dietz alle loswird, dann kann ich als Stürmer Nr. 4 mit Prtajin auf Leihbasis leben. Ungern, aber nebensächlich.

An einen schnellen, spielstarken und kombinationssicheren Achter als Leader (Chuckwuani von Graz ist m.E. keine Soforthilfe) denken viele hier sicher auch. Mir fällt aber keiner ein, der realistisch wäre. Fällt Euch einer ein?
  •  

Senõr503

Zitat von: Songbird am Samstag, 14.Dez.2024, 17:51:14Fällt Euch einer ein?
Yannik Keitel (aktuell VfB Stuttgart, davor Freiburg), kommt da aktuell nicht zum Zug bei der Konkurrenz

Aster Vrackx (aktuell VfL Wolfsburg) ebenfalls weniger Einsätze als die letzten Saisons

Arne Maier (Augsburg) bisher auch nur ein Startelfeinsatz

...kämen mir so in den Sinn

Die Crux an der Sache ist halt jemanden zu finden der weiterhilft aber wenn möglich ,,im Saft steht", allerdings wird jemand mit ausreichend Spielzeit in der Bundesliga eher nicht zum (Stand heute:) Tabellen 8ten der 2ten Bundesliga wechseln.

Edit.: wäre aber eher was für den Spielerbeobachtungs-Thread, ich mags auch nicht, wenn das Thema hier ohne neue News nach oben geholt wird :D
  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Dez.2024, 18:16:00Yannik Keitel (aktuell VfB Stuttgart, davor Freiburg), kommt da aktuell nicht zum Zug bei der Konkurrenz

Aster Vrackx (aktuell VfL Wolfsburg) ebenfalls weniger Einsätze als die letzten Saisons

Die Crux an der Sache ist halt jemanden zu finden der weiterhilft aber wenn möglich ,,im Saft steht", allerdings wird jemand mit ausreichend Spielzeit in der Bundesliga eher nicht zum (Stand heute:) Tabellen 8ten der 2ten Bundesliga wechseln.

Edit.: wäre aber eher was für den Spielerbeobachtungs-Thread, ich mags auch nicht, wenn das Thema hier ohne neue News nach oben geholt wird :D
Huch!! Ich habe versehentlich im falschen Thread gepostet. Sorry! Das kommt davon, wenn man gleichzeitig Sportschau guckt...
  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Dez.2024, 18:16:00Yannik Keitel (aktuell VfB Stuttgart, davor Freiburg), kommt da aktuell nicht zum Zug bei der Konkurrenz

Ja, alle drei zwar sehr interessant. Aber wir nicht für die. Auch wenn wir morgen Tabellenführer würden.

Diese "angels" sind noch nicht genug "fallen".
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503