Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 12.Dez.2024, 10:15:34Hat den nicht vor kurzem jemand hier im Forum als möglichen Neuzugang gepostet? Irgendwie sagt mir der Name was.
Ja, das war mein Spekulatius.
  •  

Ninja

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 12.Dez.2024, 10:58:44Ja, das war mein Spekulatius.
Ist in Graz keine feste Größe. Ob der uns helfen würde? Oder war zwischenzeitlich verletzt?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Da karren die Idioten jahrelang in den Transferperioden nur Nichtskönner an die den Verein schwächer und schwächer gemacht haben und dann so ein Posting.  :-/

Songbird

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2024, 11:03:49Ist in Graz keine feste Größe. Ob der uns helfen würde? Oder war zwischenzeitlich verletzt?
Es war Spekulatius, keine Empfehlung. Ich hatte mich nur gefragt, welches der drei Spiele der öster. Liga Keller verfolgt haben könnte am Vortag des Spiels gegen Regensburg und warum er sagte, es sei "kein schönes Spiel" gewesen. Der Däne flog vom Platz. 1+1 Spekulatius, mehr nicht. Ich habe den Spieler nie gesehen und denke auf dem Papier auch nicht, dass der uns direkt weiterhilft. Daher würde der Transfer zu Keller passen. Genauso wie Geyrhofer, dem mit stolzen 24 Jahren der Durchbruch in Österreich BuLi1 gelingt.

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 12.Dez.2024, 11:05:34Da karren die Idioten jahrelang in den Transferperioden nur Nichtskönner an die den Verein schwächer und schwächer gemacht haben und dann so ein Posting.  :-/
Ich diesen Social Media-Abteilungen setzten halt meist Gestalten (unabhängig vom FC), die sich teils völlig von der realen Welt der Kundinnen und Kunden abgekoppelt haben. 

Diese Art das eigene Produkt ,,zu feiern", egal wie schlecht es ist, erinnert propagandistisch an Comical Ali und Co.. Ernst nehmen darf man diese austauschbaren Paladine die solche Inhalte erstellen natürlich nicht. Definitiv eine Funktion, die KI in Zukunft übernehmen kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

Wie überraschend..... Unser Diamantenauge hat einen Spieler mal falsch eingeschätzt.... :-/

FCN kommt mit FC-Eigengewächs Castrop: Marktwert explodiert | Express

Castrop, geboren in Düsseldorf, wurde seit 2015 beim 1. FC Köln ausgebildet. Bis 2021 spielte er mit dem Geißbock auf dem Trikot, wurde B-Juniorenmeister. Doch den Sprung zu den Profis traute ihm Kölns Sport-Geschäftsführer Christian Keller (46) wohl nicht zu.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Double 1978

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2024, 10:51:22Sehe ich ganz genauso. Wir werden entweder nicht aufsteigen und dann erstmal kontinuierlich schwächer werden oder wir machen einen kurzen Umweg über die Bundesliga. In der würden wir eine Rolle wie Bochum/Kiel als Kanonenfutter spielen.

Ich glaube allerdings nicht an den Aufstieg. Da werden andere stabiler sein.

Wenn man nicht grundsätzlich die Strategie ändert, sind wir im aktuellen Geschäft chancenlos, erst Recht mit der Führung.
Wir sind ja in den letzten 3 jahren schon kontinuierlich schwächer geworden. Eigentlich von transferperiode zu transferperiode.
Aber es wird doch von Kontinuität gesprochen und vom überzeugten Weg, den man gemeinsam gehen muss, um ins gelobte land zu gelangen.
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 12.Dez.2024, 11:35:18Wie überraschend..... Unser Diamantenauge hat einen Spieler mal falsch eingeschätzt.... :-/

Castrop, geboren in Düsseldorf, wurde seit 2015 beim 1. FC Köln ausgebildet. Bis 2021 spielte er mit dem Geißbock auf dem Trikot, wurde B-Juniorenmeister. Doch den Sprung zu den Profis traute ihm Kölns Sport-Geschäftsführer Christian Keller (46) wohl nicht zu.
Er schätzt alle spieler falsch ein. Und das immer zu ungunsten des fc.
Einfach das Gegenteil von dem machen, wie er es nach seiner Einschätzung machen will.
  •  

r9naldo

ich finde es schon erstaunlich welch Selbstbewusstsein die 10/10 noch immer hat 
  •  

Kibbeling_77

Zitat von: Unterrangost am Donnerstag, 12.Dez.2024, 10:14:02..neustes Gerücht vom Geissblog...sturm graz, Chuckwuani, MF, dänisches Talent...hoffe auf Einen mit Erfahrung....
Gibts eigentlich nur Spieler in Graz oder sonst irgendwo auch noch (ok, Berlin)? Und Dänen mag er gerne. Hat er recht, die sind auch nett!
  •  

J.R.

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 12.Dez.2024, 12:01:47ich finde es schon erstaunlich welch Selbstbewusstsein die 10/10 noch immer hat

Das ist der bekannte Dunning-Kruger-Effekt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Vereinfacht gesagt: Je dümmer desto selbstbewusster.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

r9naldo

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 12.Dez.2024, 12:07:22Das ist der bekannte Dunning-Kruger-Effekt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Vereinfacht gesagt: Je dümmer desto selbstbewusster.

bekannt aber dumm ist er ja eigentlich nicht. also in der theorie

naja

alles trottel
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 12.Dez.2024, 12:01:47ich finde es schon erstaunlich welch Selbstbewusstsein die 10/10 noch immer hat
Ich nicht, intern dürfte es ja kaum Kritik geben.
  •  

tikap

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 12.Dez.2024, 11:35:18Wie überraschend..... Unser Diamantenauge hat einen Spieler mal falsch eingeschätzt.... :-/

Was Keller macht ist einfach nur noch Comedy... Darüber ist alles gesagt. Im Grunde ist er Gold wert! Man fragt ihn einfach was er von einem Sachverhalt hält und setzt dann konsequent das Gegenteil um. Selbst ein Blinder beim Memorie spielen hat eine höhere treffersicherheit.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Gyrostzaziki

Man muss jetzt aber nicht so tun als sei Castrop ein herausragender 2. Liga Spieler. Hab ein paar Spiele vom Club gesehen. Nix besonderes. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mb

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 12.Dez.2024, 11:41:53Er schätzt alle spieler falsch ein. Und das immer zu ungunsten des fc.
Einfach das Gegenteil von dem machen, wie er es nach seiner Einschätzung machen will.
...und Trainer!
  •  

kilino

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 12.Dez.2024, 13:59:01Man muss jetzt aber nicht so tun als sei Castrop ein herausragender 2. Liga Spieler. Hab ein paar Spiele vom Club gesehen. Nix besonderes.
,,Nix besonderes" würde ich auf RV ja nehmen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mb

Sauerbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 12.Dez.2024, 13:59:01Man muss jetzt aber nicht so tun als sei Castrop ein herausragender 2. Liga Spieler. Hab ein paar Spiele vom Club gesehen. Nix besonderes.

Gerade zu Beginn war er beim Club nicht gerade ein Leistungsträger.

Aber ja, er hätte dem aktuellen Kader gut getan. Hat halt ein solides Tempo im Gegensatz zu anderen. 
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Ninja, hegoat

Ninja

funkjoker

Lobi

Da bin ich wirklich gespannt, auf dem Papier jedenfalls ein guter Transfer auf einer seit Jahren chronisch schwach besetzten Position.
  •  

Ninja

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 12.Dez.2024, 14:50:35Da bin ich wirklich gespannt, auf dem Papier jedenfalls ein guter Transfer auf einer seit Jahren chronisch schwach besetzten Position.
Sehe ich auch so. Da hat Keller mal einen Doppelschlag abgeliefert und nach Martel direkt noch einen ordentlichen Transfer getätigt.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Lobi

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2024, 14:52:30Sehe ich auch so. Da hat Keller mal einen Doppelschlag abgeliefert und nach Martel direkt noch einen ordentlichen Transfer getätigt.

2/15 ist doch für Keller eigentlich ganz ok, hätte ich nicht mit gerechnet!  :)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

Gazi kann also rechts wie links? Ende vom Lied: er wird Backup von Paqa und Finkgräfe darf zu den Amas.

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: kilino am Donnerstag, 12.Dez.2024, 14:30:56,,Nix besonderes" würde ich auf RV ja nehmen.
Da is mir Gazibegovic lieber
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Don_Hennes

" Die Ablösesumme soll aber über den kolportierten zwei Millionen Euro liegen, über die spekuliert wurde. "

:oezil:
Us d'r Stadt met K!
  •