Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Jeder Spieler, der hier in der Winterpause verpflichtet wird, muss die Qualität für die erste Liga haben. Jemanden zu holen, der in der zweiten Liga gut funktioniert, bei dem es aber für die erste Liga nicht reicht, ist nicht gut genug. Wir stehen tabellarisch so da, dass man mit einer guten Rückrunde auf die ersten beiden Plätze rutschen muss, dafür muss der Kader mit Qualität verstärkt werden. Ich kenne den RV von heute nur von den Meinungen hier im Forum, nach allem, was man liest, scheint dieser zumindest die oben genannten Kritierien zu erfüllen

dixie

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2024, 18:53:05Wer hätte denn einen schnellen und passtarken IV erwartet?
Kölnische Rundschau:

"Kenner des österreichischen Marktes beschreiben das 1,92 Meter große Kraftpaket als abgeklärten Verteidiger, der ein gutes Tempo und eine gute Spieleröffnung mitbringt."

Ich kann den Spieler nicht beurteilen, schaue aber auch zu selten in den Videotext.
  •  

Songbird

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 12.Dez.2024, 19:20:12Jeder Spieler, der hier in der Winterpause verpflichtet wird, muss die Qualität für die erste Liga haben. Jemanden zu holen, der in der zweiten Liga gut funktioniert, bei dem es aber für die erste Liga nicht reicht, ist nicht gut genug. Wir stehen tabellarisch so da, dass man mit einer guten Rückrunde auf die ersten beiden Plätze rutschen muss, dafür muss der Kader mit Qualität verstärkt werden. Ich kenne den RV von heute nur von den Meinungen hier im Forum, nach allem, was man liest, scheint dieser zumindest die oben genannten Kritierien zu erfüllen
:tu: Hinsichtlich Anspruch an Qualität und Perspektive der Leistungssteigerung sind sich wohl alle einig. Wir haben halt ein Problem: Keller beurteilt das, nicht wir. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Donnerstag, 12.Dez.2024, 17:09:28Laut Rundschau Interesse an Gregory Wüthrich aus Graz. Stand im Sommer vor einem Transfer nach Augsburg, fiel aber durch den Check.
Der Name ist grandios. Nicht ganz so gut wie Lukas Rotpuller, aber ziemlich gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Ich will einfach keine Spieler mehr beim FC sehen, die extern mit 30 Jahren und älter verpflichtet werden!
Die sind doch auf dem Weg in die Rente, aber beim FC können wir ja noch einmal die dicke Kohle mitnehmen für 3-4 Jahre! 
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 12.Dez.2024, 19:36:36Ich will einfach keine Spieler mehr beim FC sehen, die extern mit 30 Jahren und älter verpflichtet werden!
Die sind doch auf dem Weg in die Rente, aber beim FC können wir ja noch einmal die dicke Kohle mitnehmen für 3-4 Jahre!
Teil 1 kann ich nachvollziehen.

Aber dicke Kohle gibts bei Keller nicht.
Zumindest nicht für taugliche Spieler.

Selbstverständlich sind die Gehälter von Adamyan, Tigges und all den Losern die keiner braucht noch zu hoch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

macspezial

Laut SKY Sport news grade

Gazi Vertrag bis 2028 und dank Klausel für 1,8 Millionen geholt

Ninja

Zitat von: macspezial am Donnerstag, 12.Dez.2024, 19:51:20Laut SKY Sport news grade

Fehlt nur noch die neue Ausstiegsklausel. Tippe auf 2.5 Mio.
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2024, 19:58:56Fehlt nur noch die neue Ausstiegsklausel. Tippe auf 2.5 Mio.
Die vermutete AK wird nicht üppig sein. Das könnte ich aber zur Not verschmerzen. Da ist auch der Verein in der Bringschuld (Aufstieg), nicht nur der einzelne Spieler.

Und wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich lieber einen vorzeitig wechselnden guten Spieler für bspw. eineinhalb Jahre als die Stümper (Tiggyan etc.) für vier.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Renato

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 12.Dez.2024, 18:28:28Sollte da was dran sein.

Heintz - Wüthrich - Hübers

Pauli wird dann wieder nur Nr. 4 sein.  :?

Man wird es schon schaffen, Pauli zu brüskieren. Dass der unser stärkster IV ist, ist wahrscheinlich unsere exklusive Meinung.
Da Hübers sowieso immer spielen wird, brauch ich auch keinen neuen IV.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

macspezial

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2024, 19:58:56Fehlt nur noch die neue Ausstiegsklausel. Tippe auf 2.5 Mio.
Da Keller bisher nicht bekannt ist für Ausstiegsklauseln im Vertrag, tippe ich auf keine.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Dennoch hätte ich unter Keller so einen Transfer nicht erwartet. Klar der Spieler muss sich erstmal beweisen, jedoch auf dem Papier sieht das schon sehr gut aus.

Jetzt das selbe Händchen bei den anderen Transerfs....hoffentlich ist Pratijan nur eine Nebelkerze.

Wieso sucht Union dringend einen Stürmer , wo sie doch Ihn auf der Bank haben????

Alleine das würde mich von einer Verpflichtung abhalten.  Daher hoffe ich auf die Nebelkerze🙈😉🙂
  •  

Fehlpass

Zitat von: macspezial am Donnerstag, 12.Dez.2024, 20:12:53Wieso sucht Union dringend einen Stürmer , wo sie doch Ihn auf der Bank haben????

Die sind sicher professionell aufgestellt.
Und können den Spieler regelmäßig beim Training beobachten.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Songbird

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 12.Dez.2024, 20:48:26Die sind sicher professionell aufgestellt.
Und können den Spieler regelmäßig beim Training beobachten.
Das geht!? Wer sagt es Keller/Kessler?
  •  

Santillana

Zitat von: macspezial am Donnerstag, 12.Dez.2024, 19:51:20Laut SKY Sport news grade

Guter Transfer. Jetzt muss Keller einen Abnehmer für sein Sommer-Mißverständnis Carstensen finden.

Tigges, Dietz, Adamyan stehen ebenfalls auf der Keller-Abarbeitungsliste.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sauerbock

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 12.Dez.2024, 20:59:03Guter Transfer. Jetzt muss Keller einen Abnehmer für sein Sommer-Mißverständnis Carstensen finden.

Tigges, Dietz, Adamyan stehen ebenfalls auf der Keller-Abarbeitungsliste.

Bei Carstensens Ex-Verein Silkeborg spielt Mads Freundlich. Den bitte im Tausch holen und natürlich den Wüthrich dazu kaufen.  :P
  •  

Ninja

Zitat von: macspezial am Donnerstag, 12.Dez.2024, 20:12:53Da Keller bisher nicht bekannt ist für Ausstiegsklauseln im Vertrag, tippe ich auf keine.

Dennoch hätte ich unter Keller so einen Transfer nicht erwartet. Klar der Spieler muss sich erstmal beweisen, jedoch auf dem Papier sieht das schon sehr gut aus.

Jetzt das selbe Händchen bei den anderen Transerfs....hoffentlich ist Pratijan nur eine Nebelkerze.

Wieso sucht Union dringend einen Stürmer , wo sie doch Ihn auf der Bank haben????

Alleine das würde mich von einer Verpflichtung abhalten.  Daher hoffe ich auf die Nebelkerze🙈😉🙂
Doch Özcan.
  •  

Der Kölner

Zitat von: macspezial am Donnerstag, 12.Dez.2024, 20:12:53Da Keller bisher nicht bekannt ist für Ausstiegsklauseln im Vertrag, tippe ich auf keine.

Wieso?
Den neuen Stürmer haben sie doch schon im Auge, der heißt Maina, spielt beim FC und kann dann im Tausch gegen diesen Pratjan kommen.😆
  •  

macspezial

Tigges kurz vor wechsel nach Essen laut Sky

Keinerlei Angaben zu Ablöse oder Vertrag
  •  

Songbird

Zitat von: macspezial am Donnerstag, 12.Dez.2024, 21:48:48Tigges kurz vor wechsel nach Essen laut Sky

Leihe und wir zahlen das Gehalt?
  •  

Ninja

Zitat von: macspezial am Donnerstag, 12.Dez.2024, 21:48:48Tigges kurz vor wechsel nach Essen laut Sky

SW Essen oder Alemannia Essen?
  •  

THC-Ben

•  

Sprühwurst

•  

Rumpirat

Lieber Essen und Tigges als Bochum und nüchtern oder so. 
  •  

Unterrangost

Lt WAZ hat Tigges Essen und Osnabrück abgesagt...
  •  

Der Kölner

Zitat von: Unterrangost am Donnerstag, 12.Dez.2024, 22:50:23Lt WAZ hat Tigges Essen und Osnabrück abgesagt...
Ich habe irgendwo gelesen, dass Tigges gar nicht wechseln will.
  •  

FcFan1520

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 13.Dez.2024, 07:53:16Ich habe irgendwo gelesen, dass Tigges gar nicht wechseln will.

Durchaus vorstellbar. Das Gehalt wird er nicht mehr anderswo erhalten. 
  •  

Trainerfux

Zitat von: FcFan1520 am Freitag, 13.Dez.2024, 08:12:41Durchaus vorstellbar. Das Gehalt wird er nicht mehr anderswo erhalten.
Zumindest nicht mit Fußballspielen
  •  

Senõr503

Zitat von: FcFan1520 am Freitag, 13.Dez.2024, 08:12:41Durchaus vorstellbar. Das Gehalt wird er nicht mehr anderswo erhalten.
Kölsche Albert Streit
  •  

fc-Markus

Zitat von: Unterrangost am Donnerstag, 12.Dez.2024, 22:50:23Lt WAZ hat Tigges Essen und Osnabrück abgesagt...
Das Umdenken kommt erst sobald Keller einen den Abfindungsscheck bis Juni 26 auf den Tisch gelegt hat .
  •  

Conjúlio

Was für Vollblinde müssen da bei beiden Vereinen sitzen um bei einem Tigges anzufragen? Hat Keller noch Geschwister die in der Branche arbeiten?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •