Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Wichtiger als neue Spieler sind erst einmal ein neuer Sportdirektor (den GF Sport kann man sich sparen) und ein neuer Trainerstab.

Alles andere ist erst einmal zweitrangig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Das stimmt. Solange das Problem Keller nicht gelöst ist, bringt eh alles andere nix. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Sep.2024, 16:47:11Man muss im Winter richtig Geld in die Hand nehmen und einen guten RV holen, der Tempo hat und verteidigen kann. Dann schließt du schon mal die größte Baustelle. Auf LV kommt Finkgräfe zurück.
wie genau willst du so einen spieler in die 2. liga locken (vorausgesetzt, du findest ihn, was ich bei keller arg bezweifele, nahezu alle seine transfers sind langsam, beispielsweise), wenn schon klar ist, dass kaum eine chance auf aufstieg besteht?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  


Rheineye

"Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen,,

Dr. Christian
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Sep.2024, 11:57:06"Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen,,

Dr. Christian
Keller hat keine Ahnung von Profi-Fussball, das wissen wir bereits. Die ganzen Phantasien, Adamyan würde uns im Winter verlassen, scheitern an einem einzigen Grund: es gibt nur einen Chr. Keller. Wer wäre denn auf der Gegenseite so blöd, Adamyan zu leihen oder zu verpflichten? Niemand. Adamyan sitzt den Vertrag gemütlich aus, was denn sonst!?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Montag, 30.Sep.2024, 03:20:07wie genau willst du so einen spieler in die 2. liga locken (vorausgesetzt, du findest ihn, was ich bei keller arg bezweifele, nahezu alle seine transfers sind langsam, beispielsweise), wenn schon klar ist, dass kaum eine chance auf aufstieg besteht?
Dafür braucht man gutes Scouting. 
  •  

1337

Zitat von: Songbird am Montag, 30.Sep.2024, 12:09:01Keller hat keine Ahnung von Profi-Fussball, das wissen wir bereits. Die ganzen Phantasien, Adamyan würde uns im Winter verlassen, scheitern an einem einzigen Grund: es gibt nur einen Chr. Keller. Wer wäre denn auf der Gegenseite so blöd, Adamyan zu leihen oder zu verpflichten? Niemand. Adamyan sitzt den Vertrag gemütlich aus, was denn sonst!?
Vielleicht kann man den an einen Verein aus der dritten Liga verleihen, um wenigstens bis zu 75k vom Gehalt einzusparen  :suff:
  •  

EdhemSljivo

  •  

Gyrostzaziki

  •  

tikap

So lange Keller in der Venantwortung bleibt ist alles aussichtslos: Trainerverfplichtungen, Neuzugänge, Vertragsverlängerungen, Butterpreise! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, J.R.

Ninja

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Sep.2024, 11:57:06"Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen,,

Dr. Christian
Hinzu kommen ähnliche Ablösen und Aussagen zu Tigges, Carstensen und Waldschmidt.

Im Grunde hat er mit allen Transfers ins gleiche Fach gegriffen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Sep.2024, 11:57:06"Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen,,

Dr. Christian
Höchstprofessionell. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Litti7

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Sep.2024, 16:47:11Man muss im Winter richtig Geld in die Hand nehmen und einen guten RV holen, der Tempo hat und verteidigen kann. Dann schließt du schon mal die größte Baustelle. Auf LV kommt Finkgräfe zurück.

Man hat es selbst als Erstligist nicht geschafft diese jahrelange Problemposition RV ausreichend zu besetzen, da soll es jetzt als Zweitligist funktionieren? 
Und das mit Keller, der für Carstensen viel Geld bezahlt hat? 

Gyrostzaziki

Zitat von: Litti7 am Gestern um 11:25:36Man hat es selbst als Erstligist nicht geschafft diese jahrelange Problemposition RV ausreichend zu besetzen, da soll es jetzt als Zweitligist funktionieren?
Und das mit Keller, der für Carstensen viel Geld bezahlt hat?
Ja gut wir können es auch nicht probieren, wenn du denkst das das besser ist. 
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 12:59:39Ja gut wir können es auch nicht probieren, wenn du denkst das das besser ist.
Bevor Keller es macht, bin ich für eine selbst auferlegte Transfersperre.

Grundsätzlich brauchen wir mind. 4 neue Spieler, aber nicht wenn der Doc scoutet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Gestern um 13:05:01Bevor Keller es macht, bin ich für eine selbst auferlegte Transfersperre.

Grundsätzlich brauchen wir mind. 4 neue Spieler, aber nicht wenn der Doc scoutet.
Ja bin auch dafür das Keller geht. Aber wir brauchen einen rv dringend
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 14:24:47Ja bin auch dafür das Keller geht. Aber wir brauchen einen rv dringend
Er hat doch schon 1.5 Mio für einen hingeblättert. Wie will er diese Granate noch übertreffen?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Gestern um 14:27:29Er hat doch schon 1.5 Mio für einen hingeblättert. Wie will er diese Granate noch übertreffen?
Wir werden uns noch wundern! Keller schafft das.
  •  

SmithWesson

Zitat von: Songbird am Gestern um 14:51:42Wir werden uns noch wundern! Keller schafft das.
:D
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

chg

Früher mochte ich diesen Thread immer sehr, er hat mich vor jeder Saison von der Wiederauferstehung des FCs träumen lassen. Inzwischen bekomme ich beim Thema Transfers und FC Köln nur noch Albträume...