Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Renato, sandro, rechtsaussen, TitoPuente, chg, Ninja, Unterrangost, blonder engel, Jimmy (+ 1 Versteckt) und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 05.Sep.2024, 17:15:18Ich denke Tiggee wird im Winter gehen müssen und ein richtiger Stoßstürmer wird kommen.
Nein - es gibt neben dem FC keinen anderen Verein in den Ligen 1 - 3, der bei Tigges irgendetwas erkennt, was ihn zu einen Profifussballer berechtigen könnte.

Ein Tigges ist das Ergebnis daraus, das es neben dem FC, in diesen Ligen keinen Verein gibt, der sich den Luxus erlaubt einen ähnlich ahnungslosen Sportdirektor zu beschäftigen.

•  

Sprühwurst

Ich gehe stark davon us, dass der FC seit Monaten Kommentatoren bezahlt, damit die bei der Einwechslung des Tigginators gut über ihn sprechen, um so seinen Marktwert über Dosenpfand zu halten. Anders ist das ja nicht zu erklären. Cleverer Marketingmove.
  •  

THC-Ben

Fazit zu den diesjährigen Transferfenster im Sommer:

Kein Fehleinkauf!

Das hat vor Keller noch niemand geschafft, also Vertrag verlängern!

MG56

Wer nichts tut, macht nichts verkehrt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: dixie

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

chg

Kessler war auch im Geißpod - ist echt kaum ertragen der Kerl. 
  •  

djtobi

Ist auch so einer der redet, ohne etwas zu sagen. 
  •  

Ninja

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Sep.2024, 09:18:39Ich gehe stark davon us, dass der FC seit Monaten Kommentatoren bezahlt, damit die bei der Einwechslung des Tigginators gut über ihn sprechen, um so seinen Marktwert über Dosenpfand zu halten. Anders ist das ja nicht zu erklären. Cleverer Marketingmove.
Das liegt eher an der kompletten Unwissenheit der Kommentatoren.  Die haben auch jahrelang Horn gehyped.

Von denen beschäftigt sich kaum elner intensiv mit den Klubs.
Tigges kommt aus Dortmund und sieht aus wie ein Mittelstürmer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ninja

Zitat von: chg am Dienstag, 10.Sep.2024, 07:23:16Kessler war auch im Geißpod - ist echt kaum ertragen der Kerl.
Passt so wunderbar zum FC. Als Torwart hat er sich schon jahrelang mit Nichtleistungen im Geschäft gehalten.

Er war als Keeper max. Drittklassig und ist es als Funktionär auch. Seine nichtssagenden Interviews und seine devote Grundhaltung dem Geschäft gegenüber sind das, was ihn in dem Business überleben lassen.

Wir hängen uns diesen Trottel seit Jahrzehnten ans Bein ohne irgendeine Gegenleistung. Normalerweise dürfte so einer hier nur als Platzwart bleiben. 
Aber wir hängen dem ein Sakko und einen Titel um und fertig ist die kölsche Legende.

Furchtbar.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

08neun

Zitat von: chg am Dienstag, 10.Sep.2024, 07:23:16Kessler war auch im Geißpod - ist echt kaum ertragen der Kerl.

einfach nicht anhören, und durchlesen, was er sagt
  •  
    The following users thanked this post: Renato

bickendorfer

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 10.Sep.2024, 06:59:071. FC Köln: "Für bestimmte Positionen haben wir konkrete Ideen" - GEISSBLOG
"Für bestimmte Positionen haben wir konkrete Ideen. Ne, vielleicht doch nur Ideen, nicht 'konkrete Ideen'. Vielleicht könnte man hier was machen und da was machen. Vielleicht. Aber wir haben auf den Positionen auch Top Leute. Sodass wir auch gut aufgestellt wären, selbst wenn wir nichts mehr machen. Wir sondieren jetzt erstmal den Markt. Es gibt verschiedene Zielmärkte. Auf welchen Positionen wir Bedarf haben zeigt sich in den nächsten Wochen!".

•  

dixie

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 10.Sep.2024, 14:34:43"Für bestimmte Positionen haben wir konkrete Ideen. Ne, vielleicht doch nur Ideen, nicht 'konkrete Ideen'. Vielleicht könnte man hier was machen und da was machen. Vielleicht. Aber wir haben auf den Positionen auch Top Leute. Sodass wir auch gut aufgestellt wären, selbst wenn wir nichts mehr machen. Wir sondieren jetzt erstmal den Markt. Es gibt verschiedene Zielmärkte. Auf welchen Positionen wir Bedarf haben zeigt sich in den nächsten Wochen!".
Sehr redlich, Zitate mit eigenen Worthülsen zu vermengen.

Chapeau dafür.

chg

Seine Leistung kann ich nicht bewerten, ich mag nur diese arrogante Art und Weise und seine schmierigen Worthülsen ohne jede Aussagekraft nicht. Die Vorstellung das diese Figur irgendwann Keller beerbt ist einigermaßen grausam.

Byakugan

"Zweitklassigkeit zieht Drittklassigkeit an."
Keller und Kessler sind wirklich der beste Beweis für diese Aussage.
  •  

weisweiler

Im U21 Länderspiel neben Urbig, Thielmann, Martel und Lemperle (eingewechselt) auf deutscher Seite heute auch der zum Winter verpflichtete 16-jährige Patrik Kristal auf estnischer Seite dabei.
Spiel endet zweistellig und auch Lemperle und Thielmann haben getroffen, von Kristal naturgemäß wenig zu sehen - aber der Kleine hat eine sensationelle Ballbehandlung.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 10.Sep.2024, 19:43:20Im U21 Länderspiel neben Urbig, Thielmann, Martel und Lemperle (eingewechselt) auf deutscher Seite heute auch der zum Winter verpflichtete 16-jährige Patrik Kristal auf estnischer Seite dabei.
Spiel endet zweistellig und auch Lemperle und Thielmann haben getroffen, von Kristal naturgemäß wenig zu sehen - aber der Kleine hat eine sensationelle Ballbehandlung.
Kristal soll den Ehrentreffer aufgelegt haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 10.Sep.2024, 20:29:07Kristal soll den Ehrentreffer aufgelegt haben.
Ja war ein schöner Pass
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

GEISSPOD #151: Der FC kennt keine Pause – mit Stargast Thomas Kessler

so ne überschrift ist halt schon grotesk. an kessler ist nichts star. karriere nicht, ausstrahlung nicht, qualität nicht, aussagen nicht, charisma nicht und so weiter.

inhaltlich die übliche grütze, die man erwarten konnte. daher nur die textzusammenfassung gelesen, hat gereicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Mittwoch, 11.Sep.2024, 01:32:54GEISSPOD #151: Der FC kennt keine Pause – mit Stargast Thomas Kessler

so ne überschrift ist halt schon grotesk. an kessler ist nichts star. karriere nicht, ausstrahlung nicht, qualität nicht, aussagen nicht, charisma nicht und so weiter.

inhaltlich die übliche grütze, die man erwarten konnte. daher nur die textzusammenfassung gelesen, hat gereicht.
Ich fand es aber stark, dass Kessler direkt die penetrante Werbung beim Geißblog bemängelt hat. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Humorkritik

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 10.Sep.2024, 19:43:20Im U21 Länderspiel neben Urbig, Thielmann, Martel und Lemperle (eingewechselt) auf deutscher Seite heute auch der zum Winter verpflichtete 16-jährige Patrik Kristal auf estnischer Seite dabei.
Kleine Korrektur: Wenn der kicker mich nicht belügt, haben nicht Thielmann und Lemperle, sondern Martel und Lemperle getroffen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Sep.2024, 11:57:43Kleine Korrektur: Wenn der kicker mich nicht belügt, haben nicht Thielmann und Lemperle, sondern Martel und Lemperle getroffen.

Japp, aber Thielmann mit ner Vorlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

weisweiler

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Sep.2024, 11:57:43Kleine Korrektur: Wenn der kicker mich nicht belügt, haben nicht Thielmann und Lemperle, sondern Martel und Lemperle getroffen.

Stimmt natürlich.
Und für die deutsche U19 - Nationalelf hat gestern beim 3:2 gegen England l Fayssal Harchaoui sein Debüt gegeben (und durchgespielt) und Said El Mala zwei Tore geschossen. 

Mit Urbig, Martel, Thielmann, Lemperle, Downs, Pauli, Harchaoui und El Mala waren also 8 FC-Kicker für die deutschen U-Nationalmannschaften 19-21 am Start (und zwar nicht als Mitläufer oder reine Bankspieler). Dazu kommt noch der verletzte Finkgräfe.
Ich glaube das hat es so auch noch nicht gegeben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Matrix

Und die Mütze kann nichts mehr dagegen tun.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

MG56

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 11.Sep.2024, 15:14:13Und die Mütze kann nichts mehr dagegen tun.

Aber er kann es unterstützen, indem er die HSV-Talente erdet.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Sep.2024, 14:50:12Stimmt natürlich.
Und für die deutsche U19 - Nationalelf hat gestern beim 3:2 gegen England l Fayssal Harchaoui sein Debüt gegeben (und durchgespielt) und Said El Mala zwei Tore geschossen. 

Mit Urbig, Martel, Thielmann, Lemperle, Downs, Pauli, Harchaoui und El Mala waren also 8 FC-Kicker für die deutschen U-Nationalmannschaften 19-21 am Start (und zwar nicht als Mitläufer oder reine Bankspieler). Dazu kommt noch der verletzte Finkgräfe.
Ich glaube das hat es so auch noch nicht gegeben.

der el mala ist schon ein extrem netter griff. schade, dass keller 10-100 versuche braucht für sowas gutes. aber der junge hat alles, um n top bundesligakicker zu werden
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •