Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

chg

Seine Leistung kann ich nicht bewerten, ich mag nur diese arrogante Art und Weise und seine schmierigen Worthülsen ohne jede Aussagekraft nicht. Die Vorstellung das diese Figur irgendwann Keller beerbt ist einigermaßen grausam.

Byakugan

"Zweitklassigkeit zieht Drittklassigkeit an."
Keller und Kessler sind wirklich der beste Beweis für diese Aussage.
  •  

weisweiler

Im U21 Länderspiel neben Urbig, Thielmann, Martel und Lemperle (eingewechselt) auf deutscher Seite heute auch der zum Winter verpflichtete 16-jährige Patrik Kristal auf estnischer Seite dabei.
Spiel endet zweistellig und auch Lemperle und Thielmann haben getroffen, von Kristal naturgemäß wenig zu sehen - aber der Kleine hat eine sensationelle Ballbehandlung.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 10.Sep.2024, 19:43:20Im U21 Länderspiel neben Urbig, Thielmann, Martel und Lemperle (eingewechselt) auf deutscher Seite heute auch der zum Winter verpflichtete 16-jährige Patrik Kristal auf estnischer Seite dabei.
Spiel endet zweistellig und auch Lemperle und Thielmann haben getroffen, von Kristal naturgemäß wenig zu sehen - aber der Kleine hat eine sensationelle Ballbehandlung.
Kristal soll den Ehrentreffer aufgelegt haben.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 10.Sep.2024, 20:29:07Kristal soll den Ehrentreffer aufgelegt haben.
Ja war ein schöner Pass
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

GEISSPOD #151: Der FC kennt keine Pause – mit Stargast Thomas Kessler

so ne überschrift ist halt schon grotesk. an kessler ist nichts star. karriere nicht, ausstrahlung nicht, qualität nicht, aussagen nicht, charisma nicht und so weiter.

inhaltlich die übliche grütze, die man erwarten konnte. daher nur die textzusammenfassung gelesen, hat gereicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Mittwoch, 11.Sep.2024, 01:32:54GEISSPOD #151: Der FC kennt keine Pause – mit Stargast Thomas Kessler

so ne überschrift ist halt schon grotesk. an kessler ist nichts star. karriere nicht, ausstrahlung nicht, qualität nicht, aussagen nicht, charisma nicht und so weiter.

inhaltlich die übliche grütze, die man erwarten konnte. daher nur die textzusammenfassung gelesen, hat gereicht.
Ich fand es aber stark, dass Kessler direkt die penetrante Werbung beim Geißblog bemängelt hat. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Humorkritik

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 10.Sep.2024, 19:43:20Im U21 Länderspiel neben Urbig, Thielmann, Martel und Lemperle (eingewechselt) auf deutscher Seite heute auch der zum Winter verpflichtete 16-jährige Patrik Kristal auf estnischer Seite dabei.
Kleine Korrektur: Wenn der kicker mich nicht belügt, haben nicht Thielmann und Lemperle, sondern Martel und Lemperle getroffen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Sep.2024, 11:57:43Kleine Korrektur: Wenn der kicker mich nicht belügt, haben nicht Thielmann und Lemperle, sondern Martel und Lemperle getroffen.

Japp, aber Thielmann mit ner Vorlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

weisweiler

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Sep.2024, 11:57:43Kleine Korrektur: Wenn der kicker mich nicht belügt, haben nicht Thielmann und Lemperle, sondern Martel und Lemperle getroffen.

Stimmt natürlich.
Und für die deutsche U19 - Nationalelf hat gestern beim 3:2 gegen England l Fayssal Harchaoui sein Debüt gegeben (und durchgespielt) und Said El Mala zwei Tore geschossen. 

Mit Urbig, Martel, Thielmann, Lemperle, Downs, Pauli, Harchaoui und El Mala waren also 8 FC-Kicker für die deutschen U-Nationalmannschaften 19-21 am Start (und zwar nicht als Mitläufer oder reine Bankspieler). Dazu kommt noch der verletzte Finkgräfe.
Ich glaube das hat es so auch noch nicht gegeben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Matrix

Und die Mütze kann nichts mehr dagegen tun.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

MG56

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 11.Sep.2024, 15:14:13Und die Mütze kann nichts mehr dagegen tun.

Aber er kann es unterstützen, indem er die HSV-Talente erdet.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Sep.2024, 14:50:12Stimmt natürlich.
Und für die deutsche U19 - Nationalelf hat gestern beim 3:2 gegen England l Fayssal Harchaoui sein Debüt gegeben (und durchgespielt) und Said El Mala zwei Tore geschossen. 

Mit Urbig, Martel, Thielmann, Lemperle, Downs, Pauli, Harchaoui und El Mala waren also 8 FC-Kicker für die deutschen U-Nationalmannschaften 19-21 am Start (und zwar nicht als Mitläufer oder reine Bankspieler). Dazu kommt noch der verletzte Finkgräfe.
Ich glaube das hat es so auch noch nicht gegeben.

der el mala ist schon ein extrem netter griff. schade, dass keller 10-100 versuche braucht für sowas gutes. aber der junge hat alles, um n top bundesligakicker zu werden
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

frankissimo

Ich fand Kristal bei Estland höchstauffällig. Stach mit Ballbehandung und Übersicht bei den Esten raus.
Ist mit 16 Jahren auch schon A-Nationalspieler.

r9naldo

•  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: MG56

Oropher

Conjúlio

Sollten wir irgendwie nach der Hinserie noch eine Chance auf den Aufstieg haben, so brauchen wir in der Winterpause einen MS, eine hängende Spitze (beide als Starter, Downs und Lemperle sind dann erste Einwechseloptionen), einen RV und noch einen DM der Fußball spielen kann (leider nicht Martel).

Aber bei Kellers Transferhistorie wird er den Verein endgültig vor die Wand fahren. Ein Rausschmiss vor der WP wäre ein Segen aber ist gerade so wahrscheinlich wie eine Meisterschaft von Holstein Kiel.

Dazu muss man sich knallhart von Waldschmidt, Adamyan und Tigges trennen. Notfall mit einem Bautrupp fernab vom GBH.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Litti10

Wäre der Ache von Klautern realistisch? Kennt die Liga und würde von unserer Spielweise sehr profitieren 

drago

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Sep.2024, 13:30:16Sollten wir irgendwie nach der Hinserie noch eine Chance auf den Aufstieg haben, so brauchen wir in der Winterpause einen MS, eine hängende Spitze (beide als Starter, Downs und Lemperle sind dann erste Einwechseloptionen), einen RV und noch einen DM der Fußball spielen kann (leider nicht Martel).

Aber bei Kellers Transferhistorie wird er den Verein endgültig vor die Wand fahren. Ein Rausschmiss vor der WP wäre ein Segen aber ist gerade so wahrscheinlich wie eine Meisterschaft von Holstein Kiel.

Dazu muss man sich knallhart von Waldschmidt, Adamyan und Tigges trennen. Notfall mit einem Bautrupp fernab vom GBH.
mir wäre lieber, keller würde gar nix machen im winter. wird eh nur feuchter dreck bei rumkommen

MG56

Zitat von: Litti10 am Montag, 16.Sep.2024, 00:09:20Wäre der Ache von Klautern realistisch? Kennt die Liga und würde von unserer Spielweise sehr profitieren

Hängt davon ab, ob er in Kellers Schattenkader ist.
Darüber hinaus schaut der Doktor nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Zitat von: Litti10 am Montag, 16.Sep.2024, 00:09:20Wäre der Ache von Klautern realistisch? Kennt die Liga und würde von unserer Spielweise sehr profitieren

ZitatDer 1. FC Köln soll im vergangenen Sommer einen Transfer von Mittelstürmer Ragner Ache (25) abgelehnt haben. Nach Informationen der ,Bild' befand FC-Sportdirektor Christian Keller den wuchtigen Rechtsfuß für ,,zu schlecht". An finanziellen Gründen habe es nicht gelegen.31.10.2023

ZitatKlar ist: Unions Wunschkandidat auf der 9er-Position ist seit Wochen Ragnar Ache (26) von Kaiserslautern. Die Berliner sind sich mit Ache einig. Die Verhandlungen zwischen den Klubs gestalten sich jedoch als schwierig.
Ache-Deal vom Tisch
Ein erstes Angebot von 3,5 Millionen schmetterten die FCK-Verantwortlichen bereits ab. Auch ein neues Angebot wurde abgelehnt. Die gebotene Summe reicht noch immer nicht aus, um Lautern-Boss Thomas Hengen von einem Verkauf zu überzeugen. Er fordert weiter 6 Millionen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Conjúlio

Stattdessen hat Keller dann konsequenterweise mit Dietz verlängert. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ruffy

Fairerweise hat Ache vor Lautern kaum etwas nachgewiesen außer eine durchschnittliche Zweitliga Saison bei Fürth. Ich denke, hätten wir ihn im Sommer '23 verpflichtet, hätte es auch Kritik gehagelt. Bei Lautern hat er dann eine gute Entwicklung hingelegt. 

FC1948

Zitat von: Ruffy am Montag, 16.Sep.2024, 12:55:52Fairerweise hat Ache vor Lautern kaum etwas nachgewiesen außer eine durchschnittliche Zweitliga Saison bei Fürth. Ich denke, hätten wir ihn im Sommer '23 verpflichtet, hätte es auch Kritik gehagelt. Bei Lautern hat er dann eine gute Entwicklung hingelegt.
Ache hat mit 23 Jahren bei Fürth gespielt und hat, wenn man die Minuten umrechnet auf Spiele, knapp 20 Spiele gemacht und dabei ich meine 7 Tore erzielt!
Das ist für Fürth eine ziemlich ansehnliche Quote. 
Bei Lautern hat er dann richtig losgelegt und in der letzten Saison 16 Tore erzielt!
In dieser Saison hat er in 4 Spielen in 124min 3 Tore erzielt, dass heisst alle 41min 1 Tor.
Wenn ich bedenke was der beim FC netzen könnte, so wie momentan nach vorne ein Feuerwerk brennt, da finde ich könnte das perfekt passen. 
Aber 6Mio ist natürlich eine Nummer, obwohl er ist auch gerade erstmal 26 Jahre geworden. 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Montag, 16.Sep.2024, 14:54:40Ache hat mit 23 Jahren bei Fürth gespielt und hat, wenn man die Minuten umrechnet auf Spiele, knapp 20 Spiele gemacht und dabei ich meine 7 Tore erzielt!
Das ist für Fürth eine ziemlich ansehnliche Quote.
Bei Lautern hat er dann richtig losgelegt und in der letzten Saison 16 Tore erzielt!
In dieser Saison hat er in 4 Spielen in 124min 3 Tore erzielt, dass heisst alle 41min 1 Tor.
Wenn ich bedenke was der beim FC netzen könnte, so wie momentan nach vorne ein Feuerwerk brennt, da finde ich könnte das perfekt passen.
Aber 6Mio ist natürlich eine Nummer, obwohl er ist auch gerade erstmal 26 Jahre geworden.
Ja das hat Andersson auch gekostet. Wie grotesk. Wobei man bei Downs schon sehen kann das da mehr kommt. Er ist einfach sehr jung. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

GFLrYo

Zitat von: Ruffy am Montag, 16.Sep.2024, 12:55:52Fairerweise hat Ache vor Lautern kaum etwas nachgewiesen außer eine durchschnittliche Zweitliga Saison bei Fürth. Ich denke, hätten wir ihn im Sommer '23 verpflichtet, hätte es auch Kritik gehagelt. Bei Lautern hat er dann eine gute Entwicklung hingelegt.
Fairerweise muss man sagen, dass Keller ein 6 stelliges Gehalt bekommt, um sowas einschätzen zu können. Wenn er sowas nicht einschätzen kann, ist er nunmal nicht sonderlich gut in seinem Job.