Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

seborius und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Ganz oben auf der Agenda steht vermutlich ein Ersatztorhüter, sollte sich Pentke verletzen, damit es auf der Ersatzbank nicht so leer aussieht..
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Aug.2024, 12:26:14Hab jetzt schon Gänsehaut. Die beiden garantieren dir immerhin zwei Tore pro Saison.
Sag mal, geht es noch? Du bist dazu da um einen der beiden genannten zu verteidigen. Immerhin ist er dein Sohn.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 22.Aug.2024, 13:53:23Sag mal, geht es noch? Du bist dazu da um einen der beiden genannten zu verteidigen. Immerhin ist er dein Sohn.

Steffen wird natürlich die beiden Tore schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

chg

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Aug.2024, 12:39:57RV wird da aber schon benötigt, Jan-Uwe und Carstensen finde ich bisher erschreckend schwach.
Soweit bin ich noch nicht, zum einen bin ich durchaus der Meinung das man auch Thielmann noch einige Partien geben muss um abzusehen ob er die (unbestritten ) notwendige Entwicklung nehmen kann. Zum anderen ist für mich auch die 4er Kette nicht gesetzt. In einer 5er Kette wären Thielmann und auch Pacarada schon jetzt in Liga 2 Spitzenpersonal. 

Zudem ist für mich auch der Trainer nicht gesetzt, Struber kann auch gut schon am 10. Spieltag Geschichte sein und die Systemdiskussion wieder köcheln.

Im OM und auf MS fehlt uns allerdings schlicht ein Schlüsselspieler zudem empfinde ich es als wahnsinniges Glück das Martel bis jetzt keine Verletzung hatte. Da braucht es dringend einen tauglichen Ersatz. 
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Aug.2024, 12:26:14Hab jetzt schon Gänsehaut. Die beiden garantieren dir immerhin zwei Tore pro Saison.
Die würden so die Liga rasieren. Vielleicht schiessen die dabei auch ein Tor. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


lupefc

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 22.Aug.2024, 20:24:27Sollte das stimmen. Richtig so. 2,3 Mio sind ein Witz
Ich versteh den Post eher so, als sollte Dejo die 2,3 bekommen.....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 22.Aug.2024, 20:24:27Sollte das stimmen. Richtig so. 2,3 Mio sind ein Witz
Stimmt sorry. 
Aber ablöse unter 3 ist auch zu wenig. 
  •  

Rumpirat

Wie hoch wäre denn sein Commitment?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Oh man, ist das alles grausam
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WOC

Die Rundschau spricht jetzt von einem 8,3 Mio. € Angebot für Ljubicic.
Hab nur das hier dazu gefunden
https://www.footballinsider247.com/dejan-lubicic-7m-leeds-offer-to-be-accepted-sources/
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tollibob

YES! Bloß weg mit dem.


Edit: 94 Spiele, 8 Tore, 10 Vorlagen. Und das ist einer der "besten" Fußballer im Kader. Holy Shit, sind wir geliefert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WOC am Freitag, 23.Aug.2024, 20:38:50Die Rundschau spricht jetzt von einem 8,3 Mio. € Angebot für Ljubicic.
Hab nur das hier dazu gefunden
https://www.footballinsider247.com/dejan-lubicic-7m-leeds-offer-to-be-accepted-sources/
Schön wärs ja. Aber da müssten die Engländer schon sehr verliebt sein in Ljubicic.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

EdhemSljivo

Das sind doch Fake News. Niemand der bei Verstand ist, würde nach der letzten Saison 8 Mios für den bieten und das bei 1 Jahr Restlaufzeit.
  •  

FC1948

Wer glaubt denn so eine Scheisse?
8,3Mio??
Die waren vorher bei ca 3Mio und gestern hörte man doch, dass Leeds sich jetzt zurückziehen wird und von einer möglichen Verpflichtung Abstand nimmt.
Natürlich erhöhen die dann eben direkt um mindestens 5Mio, da Ljubicic ein super Spieler ist der stets überzeugt 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 23.Aug.2024, 22:20:26Das sind doch Fake News. Niemand der bei Verstand ist, würde nach der letzten Saison 8 Mios für den bieten und das bei 1 Jahr Restlaufzeit.
Wenn dann die Engländer. Die schmeißen wirklich mit Geld um sich. Ich glaub das aber auch nicht. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Freitag, 23.Aug.2024, 22:25:53Wer glaubt denn so eine Scheisse?
8,3Mio??
Die waren vorher bei ca 3Mio und gestern hörte man doch, dass Leeds sich jetzt zurückziehen wird und von einer möglichen Verpflichtung Abstand nimmt.
Natürlich erhöhen die dann eben direkt um mindestens 5Mio, da Ljubicic ein super Spieler ist der stets überzeugt
Naja ist zumindest ne offizielle Seite. Wie glaubhaft keine Ahnung. 
  •  

ben

Bei den Ablösesummen in diesem Sommer würde ich gar nichts ausschließen. Steht er morgen nicht im Kader, wechselt er nächste Woche auf die Insel.
Veni, vidi, risi.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 22.Aug.2024, 13:03:16Ganz oben auf der Agenda steht vermutlich ein Ersatztorhüter, sollte sich Pentke verletzen, damit es auf der Ersatzbank nicht so leer aussieht..
4 Keeper im 20er Kader wäre auch mal ein nices must have! 
  •  

tollibob

Ljubicic steht morgen so oder so nicht im Kader. Er hat doch ganz doll "Knie Aua".

Schwäbi, die beleidigte Wosch fällt bestimmt auch kurzfristig aus. Hat Nagelpilz.

Dafür bringt Köbbing seinen Papa mit. Auf der Bank ist ja Platz da man auf Wäschenbach und die Transfersperre weiter verzichtet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Samstag, 24.Aug.2024, 08:17:08Ljubicic steht morgen so oder so nicht im Kader. Er hat doch ganz doll "Knie Aua".

Schwäbi, die beleidigte Wosch fällt bestimmt auch kurzfristig aus. Hat Nagelpilz.

Dafür bringt Köbbing seinen Papa mit. Auf der Bank ist ja Platz da man auf Wäschenbach und die Transfersperre weiter verzichtet.
Wir spielen heute
  •  

joerg85

Vielleicht können wir ja Salih im Winter ausleihen

Der scheint ja beim bvb keine Rolle mehr zu spielen, aber gleichzeitig natürlich einen dicken Vetrag zu haben und nicht wirklich wechseln zu wollen bzw wird die Anzahl der Abnehmer, die ihm einen ähnlichen Vetrag bieten, wohl gering sein

Martel und Salih auf der Doppelsechs hätte schon was
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 22.Aug.2024, 07:50:07Wie blind muss Keller eigentlich sein, das er einen dringenden Bedarf auf RV, IV und MS auch nur irgendwie in Frage stellt.

Seine Denken und Handeln in den letzten 2 Jahre hat uns schon in Liga 2 geführt - eine Besserung ist nicht in Sicht.
Das ist doch das übliche leere Gelaber, das jeder im Fußball bringt. Warum zur Hölle wird das nicht verstanden? Selbst wenn Keller den Bedarf als so dringlich wie Du ansehen würde, was er aufgrund unterstellter kompletter Inkompetenz natürlich nicht tut, wäre es kommunikativ komplett Schwachsinn, wenn er das auch genauso äußern würde. Er würde die eigene Mannschaft schlecht machen, den Preis für die angedachten Spieler in die Höhe treiben und sich selbst angreifbar, wenn er für die Positionen dann doch keine Transfers tätigt. Das tägliche Abarbeiten an Interviews finde ich so langweilig. Lasst das doch einfach sein, auf mich macht das den Eindruck der Selbsttherapie, um den FC-Wahnsinn ertragen zu können. Kann ich alles verstehen, aber diese Art, die hier seit vielen Monaten um sich greift, treibt mich aus dem Forum. Keller bietet mit Blick auf den Kader soviel Angriffsfläche, die ja auch ausgiebig und zurecht hier genutzt wird, dass die Aufregung über angekündigte Taten oder Nichttaten doch völlig verschwendet erscheint.

r9naldo

Zitat von: tollibob am Samstag, 24.Aug.2024, 08:17:08Ljubicic steht morgen so oder so nicht im Kader. Er hat doch ganz doll "Knie Aua".

Schwäbi, die beleidigte Wosch fällt bestimmt auch kurzfristig aus. Hat Nagelpilz.

Dafür bringt Köbbing seinen Papa mit. Auf der Bank ist ja Platz da man auf Wäschenbach und die Transfersperre weiter verzichtet.
Lüge 
  •  


Lückenfüller

Ich nehme an, niemand hat Neuigkeiten über den letzten angedachten Transfer eines jungen Spielers gehört? Mal schauen, ob sich morgen noch etwas tut, aber wenn bis jetzt noch nichts geleakt wurde, dann ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass das noch klappt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •