Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Tom51427 und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: ben am Mittwoch, 07.Aug.2024, 10:54:46Bei jedem Transfer sind mehrere Personen beteiligt, wie jemand schon schrieb, ob gut oder schlecht steht Keller in der Verantwortung.
Kellers Trefferquote ist -selbst für FC-Verhältnisse!- bemerkenswert schlecht. Dass er aus eigenen Fehlern nichts lernt, zeigt die Verlängerung mit einem Heintz für 2 Jahre sowie die komplett überflüssige Verlängerung von Dietz. 

ben

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:22:28Kellers Trefferquote ist -selbst für FC-Verhältnisse!- bemerkenswert schlecht. Dass er aus eigenen Fehlern nichts lernt, zeigt die Verlängerung mit einem Heintz für 2 Jahre sowie die komplett überflüssige Verlängerung von Dietz.
Selbst für FC–Verhältnisse ist der einzige Punkt den ich da nicht mit gehe, da es sehr wohl auch Fehler in der Vergangenheit waren die den Effzeh reichlich Substanz gekostet haben, wir mussten verkaufen.

Der Abstieg hätte vermieden werden müssen, aber das Verhältnis wie man über einen heutigen Teil der Spieler urteilt und was diese gekostet haben steht in keinem Verhältnis.

Wo ist die Trefferquote der ehemaligen Manager besser gewesen, die hatten mehr Geld und mal mehr und vor allem weniger Qualität.

Andersson, Limios haben in Summe fast das Volumen gekostet alles Keller Zugänge.

Andersson 6,6 Mio
Limnios 3,3 Mio
Verstrate 4 Mio
Schaub 3,5 Mio
Hauptmann 3,4 Mio
Horn 7 Mio
Mere 7 Mio 
Queiros 3 Mio

Das waren alles Bankdrücker wenn überhaupt.
Veni, vidi, risi.

Mister P.

Würde mich auch sehr erschrecken, wenn jemand, der stets alles schön schwadet oder ersatzweise noch die abseitigste Relativierung bemüht, damit alles ja garnicht mal so schlecht ist, ,,mitgehen" würde.

Da passt ins Bild, dass gleich die miesesten Transfers des letzten Jahrzehnts, von unterschiedlichen Sportdirektoren aufgelistet werden, um die Kellerspieler nicht ganz so schlecht dastehen zu lassen. Natürlich werden die Skhiris, Modestes & Co. schön unter den Tisch fallen gelassen, und Kellers Graupen, die der Nichtsnutz in wenigen Jahren angeschleppt hat, mit denjenigen aus einem mehr als dreifachen Zeitraum verglichen. 

Es bleibt dabei. Dr. Keller ist der inkompetenteste GF Sport, den wir jemals gehabt haben. Er übertrifft dabei sogar Knallchargen à la Veh oder Heldt. Er hat dem FC in kurzer Zeit einen riesengroßen sportlichen Schaden beschert. Sein nächstes Ziel ist Liga 3. Falls er weiter am Ruder bleibt, wird ihm auch das gelingen.

ben

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:01:09Würde mich auch sehr erschrecken, wenn jemand, der stets alles schön schwadet oder ersatzweise noch die abseitigste Relativierung bemüht, damit alles ja garnicht mal so schlecht ist, ,,mitgehen" würde.

Da passt ins Bild, dass gleich die miesesten Transfers des letzten Jahrzehnts, von unterschiedlichen Sportdirektoren aufgelistet werden, um die Kellerspieler nicht ganz so schlecht dastehen zu lassen. Natürlich werden die Skhiris, Modestes & Co. schön unter den Tisch fallen gelassen, und Kellers Graupen, die der Nichtsnutz in wenigen Jahren angeschleppt hat, mit denjenigen aus einem mehr als dreifachen Zeitraum verglichen.

Es bleibt dabei. Dr. Keller ist der inkompetenteste GF Sport, den wir jemals gehabt haben. Er übertrifft dabei sogar Knallchargen à la Veh oder Heldt. Er hat dem FC in kurzer Zeit einen riesengroßen sportlichen Schaden beschert. Sein nächstes Ziel ist Liga 3. Falls er weiter am Ruder bleibt, wird ihm auch das gelingen.
Du schreibst von Verhältnissen, setzt man diese ins Verhältnis, passt es natürlich nicht. Ich kann es auch wie du möchtest auf den Punkt bringen, Veh alleine hat genug Geld verbraten mit Ein– und verkäufen oder eher verschenken. 

Eine andere Meinung auszuhalten scheint schwer zu sein, man relativiert also, wenn man nicht jeden Tag Keller als Hassobjekt vor sich herschiebt. 
Veni, vidi, risi.

Mister P.

Zitat von: ben am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:32:40Du schreibst von Verhältnissen, setzt man diese ins Verhältnis, passt es natürlich nicht. Ich kann es auch wie du möchtest auf den Punkt bringen, Veh alleine hat genug Geld verbraten mit Ein– und verkäufen oder eher verschenken.

Eine andere Meinung auszuhalten scheint schwer zu sein, man relativiert also, wenn man nicht jeden Tag Keller als Hassobjekt vor sich herschiebt.
Von dir kommen eben regelmäßig Beschwichtigungen, Relativierungen und Schönbeterei. ,,Aushalten" kann man deine Beiträge gut, unwidersprochen möchte ich sie dennoch nicht stehen lassen.

Übrigens sind diejenigen, die über jede Fehlentscheidung mit ihrer rosaroten Brille hinwegsehen, für die Entwicklung des FC deutlich schädlicher, als die kritischen Geister. Hätten die Mitglieder seinerzeit kollektiv ,,Kadavergehorsam" mit ,,Loyalität" verwechselt, wie das die mobile Toilette bis zum heutigen Tag tut, hätten WO und seine Fründe den Verein komplett an die Wand gefahren. Wie der Oberstudienrat in den Vorgänger-Foren jeden Kritiker Overaths bis zum Schluss persönlich angegangen ist, bleibt in schlechtester Erinnerung. Wäre es nach ihm gegangen, wäre der FC schon lange mausetot.

dixie

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:51:54Von dir kommen eben regelmäßig Beschwichtigungen, Relativierungen und Schönbeterei. ,,Aushalten" kann man deine Beiträge gut, unwidersprochen möchte ich sie dennoch nicht stehen lassen.

Übrigens sind diejenigen, die über jede Fehlentscheidung mit ihrer rosaroten Brille hinwegsehen, für die Entwicklung des FC deutlich schädlicher, als die kritischen Geister. Hätten die Mitglieder seinerzeit kollektiv ,,Kadavergehorsam" mit ,,Loyalität" verwechselt, wie das die mobile Toilette bis zum heutigen Tag tut, hätten WO und seine Fründe den Verein komplett an die Wand gefahren. Wie der Oberstudienrat in den Vorgänger-Foren jeden Kritiker Overaths bis zum Schluss persönlich angegangen ist, bleibt in schlechtester Erinnerung. Wäre es nach ihm gegangen, wäre der FC schon lange mausetot.
(1) Dass Orthographie ein Fremdwort für den Herrn des Urinals ist, kann nicht wirklich verwundern. Die ,,mobile Toilette" schreibt sich ohne ,,e" am Ende. 

(2) Studiendirektor, nicht Oberstudienrat.

(3) User persönlich anzugehen ist allerdings Dein Privileg.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:51:54Von dir kommen eben regelmäßig Beschwichtigungen, Relativierungen und Schönbeterei. ,,Aushalten" kann man deine Beiträge gut, unwidersprochen möchte ich sie dennoch nicht stehen lassen.

Übrigens sind diejenigen, die über jede Fehlentscheidung mit ihrer rosaroten Brille hinwegsehen, für die Entwicklung des FC deutlich schädlicher, als die kritischen Geister. Hätten die Mitglieder seinerzeit kollektiv ,,Kadavergehorsam" mit ,,Loyalität" verwechselt, wie das die mobile Toilette bis zum heutigen Tag tut, hätten WO und seine Fründe den Verein komplett an die Wand gefahren. Wie der Oberstudienrat in den Vorgänger-Foren jeden Kritiker Overaths bis zum Schluss persönlich angegangen ist, bleibt in schlechtester Erinnerung. Wäre es nach ihm gegangen, wäre der FC schon lange mausetot.
Es sind durchaus vergleichbare Kennzahlen und Aussagen von Verantwortlichen dabei, die einen Vergleich standhalten aber unerwünscht sind oder anders ausgelegt werden. Spieler werden zu Stammkräften gemacht, die als Perspektivspieler vorgesehen waren egal von welchem Verantwortlichen. Das scheint eher im Auge des Betrachters zu liegen.

Wen es so wäre, mal auf mich bezogen, würde ich vehement ein verbleib aller einfordern was nirgendwo schreibe, eine geregelte Ablösung der Verantwortlichen mit geeigneten Kandidaten stehe ich sicherlich nicht im Wege. Keine Ahnung warum man Overath ins Amt geputscht hat, waren wohl Nostalgiker, die wird es leider immer geben im Bezug auf Vereinsikonen. Das mit kritischen Geist, ja da teilen sich wirklich die Geister.  
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Zitat von: dixie am Mittwoch, 07.Aug.2024, 16:03:31(1) Dass Orthographie ein Fremdwort für den Herrn des Urinals ist, kann nicht wirklich verwundern. Die ,,mobile Toilette" schreibt sich ohne ,,e" am Ende.

(2) Studiendirektor, nicht Oberstudienrat.

(3) User persönlich anzugehen ist allerdings Dein Privileg.
Du bist ein echter Oberstudienrat. Du stellst es mit diesem oberlehrerhaften Beitrag wieder einmal eindrücklich unter Beweis. Und natürlich bleibst du die "mobile Toilette". Das ist auch keine Frage der Orthographie, weil sich die Toilettenmietfirma ohne ,,e" schreibt. 
  •  

dixie

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 07.Aug.2024, 16:18:02Du bist ein echter Oberstudienrat. Du stellst es mit diesem oberlehrerhaften Beitrag wieder einmal eindrücklich unter Beweis. Und natürlich bleibst du die "mobile Toilette". Das ist auch keine Frage der Orthographie, weil sich die Toilettenmietfirma ohne ,,e" schreibt.
Wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, dass Dich Fakten überhaupt nicht interessieren.
  •  

Mcearth

Ben und Dixie, effzeh zeite Liga. Läuft super wa. Mister P und Ninja haben mehr Argumente weshalb es so bescheiden ist und ihr verteidigt immerzu, obwohl ein Ergebniss in der Tabelle steht. Na dann kuschelt Keller, hat ja viel feines gemacht.

@Mister P. Du hast Bournow vergessen, war doch einer der wenigen die Gewinn gebracht haben?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

ben

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 07.Aug.2024, 16:59:38Ben und Dixie, effzeh zeite Liga. Läuft super wa. Mister P und Ninja haben mehr Argumente weshalb es so bescheiden ist und ihr verteidigt immerzu, obwohl ein Ergebniss in der Tabelle steht. Na dann kuschelt Keller, hat ja viel feines gemacht.

@Mister P. Du hast Bournow vergessen, war doch einer der wenigen die Gewinn gebracht haben?
Interpretiere du mal, ist ok, du lässt dich bei anderen Dingen auch nicht von mehr Argumenten überzeugen, alles gut, jeder wie er möchte. 
Veni, vidi, risi.

dark1968

Zitat von: ben am Mittwoch, 07.Aug.2024, 17:50:18Interpretiere du mal, ist ok, du lässt dich bei anderen Dingen auch nicht von mehr Argumenten überzeugen, alles gut, jeder wie er möchte.

Naja aber es ist ja schon krass, wie ihr Keller verteidigt. Ich meine, was hat er denn bisher positives bewegt, seitdem er den FC - seinerzeit auf Platz 7 !!! liegend - übernommen hat? Selbst wenn die Platzierung damals über den eigentlichen Leistungsstand der Kombo stand, ist der Absturz unter dem Lügendoktor doch beispiellos.

- Die Mannschaft - extrem schlecht aufgestellt, durch in der Vergangenheit teilweise groteske Einkäufe. 
- Die CAS-Geschichte gleich 2 x völlig gegen die Wand gefahren. 
- Inzwischen unsägliche Interviews zu Leistungseinschätzungen diverser Spieler und zur Leistung der Mannschaft insgesamt. 
- Überflüssige Vertragsverlängerungen (als Krönung nun Dietz, Heintz)
- Viel zu langes Festhalten an Baumgart.
- Völlige Fehleinschätzung bei der Trainerverpflichtung von "Assessment Timo"

Die Liste könnte man noch seitenweise so weiterführen.
Man könnte auch sagen, das man die Scheixxe, die er hier verzapft hat und noch verzapft, meterhoch stapeln kann.

Ich meine - wir gurken inzwischen in der 2. Liga und haben dort gleich das 1. Heimspiel gegen einen extrem schwachen HSV verloren. Auch dort keine Spur von Selbstkritik. Außer den üblichen Sprüchen von Keller, "wie gut die Truppe doch aufgestellt ist und gespielt hat" kommt da gar nichts. 

Unter Keller werden wir uns bestenfalls in dieser Gurkenliga auf Dauer breit machen - vom schlechtesten Fall will ich gar nicht reden. Aber selbst wenn wir irgendwann gegen Rot-Weiß Essen, Stuttgart II oder SC Verl kicken sollten, hat Keller auch dann noch für euch noch einen guten Job gemacht. Immerhin wären wir dann in der Liga angekommen, wo er sich heimisch fühlt und gut auskennt.

Ninja

Ich kapiere auch nicht, wie man Keller von ok bis neutral bewerten kann. Die Liste seiner Verfehlungen ist doch dermaßen lang und zieht sich durch alle
Bereiche, dass man genau sieht in welche Richtung er das Schiff FC steuert.

Da er Überzeugungstäter und beratungsresistent ist, wird er auch mit erholten Finanzen keinen Richtungswechsel in Sachen Trainer, Transfers etc. vollziehen.

In wirklich jedem halbwegs professionellen und ambitioniertem Verein wäre er längst entlassen worden. Aber bis auf dieses Forum bekommt er ja auch überhaupt
keinen Gegenwind oder wird mal inhaltlich konfrontiert. Das ist jammerschade und führt uns direkt ins Verderben. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ben

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 11:22:01Naja aber es ist ja schon krass, wie ihr Keller verteidigt. Ich meine, was hat er denn bisher positives bewegt, seitdem er den FC - seinerzeit auf Platz 7 !!! liegend - übernommen hat? Selbst wenn die Platzierung damals über den eigentlichen Leistungsstand der Kombo stand, ist der Absturz unter dem Lügendoktor doch beispiellos.

- Die Mannschaft - extrem schlecht aufgestellt, durch in der Vergangenheit teilweise groteske Einkäufe.
- Die CAS-Geschichte gleich 2 x völlig gegen die Wand gefahren.
- Inzwischen unsägliche Interviews zu Leistungseinschätzungen diverser Spieler und zur Leistung der Mannschaft insgesamt.
- Überflüssige Vertragsverlängerungen (als Krönung nun Dietz, Heintz)
- Viel zu langes Festhalten an Baumgart.
- Völlige Fehleinschätzung bei der Trainerverpflichtung von "Assessment Timo"

Die Liste könnte man noch seitenweise so weiterführen.
Man könnte auch sagen, das man die Scheixxe, die er hier verzapft hat und noch verzapft, meterhoch stapeln kann.

Ich meine - wir gurken inzwischen in der 2. Liga und haben dort gleich das 1. Heimspiel gegen einen extrem schwachen HSV verloren. Auch dort keine Spur von Selbstkritik. Außer den üblichen Sprüchen von Keller, "wie gut die Truppe doch aufgestellt ist und gespielt hat" kommt da gar nichts.

Unter Keller werden wir uns bestenfalls in dieser Gurkenliga auf Dauer breit machen - vom schlechtesten Fall will ich gar nicht reden. Aber selbst wenn wir irgendwann gegen Rot-Weiß Essen, Stuttgart II oder SC Verl kicken sollten, hat Keller auch dann noch für euch noch einen guten Job gemacht. Immerhin wären wir dann in der Liga angekommen, wo er sich heimisch fühlt und gut auskennt.
Ja Dark, man kann es tatsächlich anders interpretieren, fängt schon beim Lügendoktor an. Muss man überall beifügen das man sich einen Wechsel wünscht, anscheinend schon, reine Vergleiche/Meinungen die das narrativ aufweichen könnten, eher nicht gewünscht.

Wenn er für doch recht viele der schlechteste Manager aller Zeiten ist, kann man doch anderer Meinung sein, selbst wenn er einer der schlechteste bis Dato ist.

Der kann schlechter sein als Veh, warum? CAS nicht abgewandt, aber auch nicht verursacht.

Veh ist abgestiegen und das mit voller Absicht. 

Veh hat der Wirtz Thematik null Aufmerksamkeit geschenkt, war der nicht sogar in Urlaub beim U17 Endspiel.

Veh hat massiv den Trainern reingequatscht.

Veh hat Skihiri und Bornauw geholt, der Rest ist heute noch sehr bescheiden unterwegs. 

Veh hat massiv und überteuert in den Zweitligkader ohne Zukunftsperspektive investiert.

Da verwundert es einen schon, warum es bei Wirtz auf einmal mehrere Akteure waren die den Wechsel zustande kommen lassen haben, das man in dessen Abstiegsjahr das Verletzungspech anerkennt, das dessen Interviews anscheinend mehr Qualität hatten, das ihm plötzlich ein besseres Händchen bei Verpflichtungen (Trainer/Spieler) angedichtet wird.

Keller hat durchaus das Potential für mehr in beide Richtungen, für den schlechtesten Manager müsste er die Klasse halten oder absteigen. Das verpulvern der Europa Millionen, den Markwert von Wirtz und des Abstiegs muss auch ein Keller erst Mal finanziell toppen können.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 08.Aug.2024, 11:37:29Ich kapiere auch nicht, wie man Keller von ok bis neutral bewerten kann. Die Liste seiner Verfehlungen ist doch dermaßen lang und zieht sich durch alle
Bereiche, dass man genau sieht in welche Richtung er das Schiff FC steuert.

Da er Überzeugungstäter und beratungsresistent ist, wird er auch mit erholten Finanzen keinen Richtungswechsel in Sachen Trainer, Transfers etc. vollziehen.

In wirklich jedem halbwegs professionellen und ambitioniertem Verein wäre er längst entlassen worden. Aber bis auf dieses Forum bekommt er ja auch überhaupt
keinen Gegenwind oder wird mal inhaltlich konfrontiert. Das ist jammerschade und führt uns direkt ins Verderben.
Neutral bedingt, aber der ganz Laden läuft auf vielen Ebenen nicht rund. Es haben sich teilweise Sachen schon geändert die auch nicht gesehen werden wollen, um dann wieder was von ,,Überzeugungstäter" und ,,Beratungsresistent" zu schreiben.




Veni, vidi, risi.
  •  

hcs79

Ob jetzt der eine oder der andere der ,,schlechteste" Manager war/ist ... - geschenkt.
Fakt ist, dass wir in der (eindeutigen) Tendenz viel zu viel schlechtes Personal (auf allen Ebenen) haben/hatten.
Das hat uns aktuell (mal wieder) in Liga 2 geführt.
Kontinuität von zumindest mal ,,Mittelklasseleuten" wäre da schon ein Quantensprung!

chg

Ich kann es verstehen das ihr über Keller diskutieren wollt, trotzdem wäre es doch den anderen Usern gegenüber freundlich diese Diskussion im großen und ganzen in seinem Thread zu führen. 

ben

Zitat von: chg am Donnerstag, 08.Aug.2024, 12:17:07Ich kann es verstehen das ihr über Keller diskutieren wollt, trotzdem wäre es doch den anderen Usern gegenüber freundlich diese Diskussion im großen und ganzen in seinem Thread zu führen.
Weil hier so viel Traffic ist und wir keine Transfersperre haben?
Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 12:03:15Neutral bedingt, aber der ganz Laden läuft auf vielen Ebenen nicht rund. Es haben sich teilweise Sachen schon geändert die auch nicht gesehen werden wollen, um dann wieder was von ,,Überzeugungstäter" und ,,Beratungsresistent" zu schreiben.





Was hat sich denn zum positiven geändert? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 08.Aug.2024, 12:38:15Was hat sich denn zum positiven geändert? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Du bitte zu erst, fülle deine Aussagen mit Beispielen, es wurde schon einiges an die Öffentlichkeit gegeben, es wird eh darauf hinauslaufen, dass die Verantwortlichen das nicht mit Leben füllen etc.
Veni, vidi, risi.
  •  

chg

Zitat von: ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 12:22:44Weil hier so viel Traffic ist und wir keine Transfersperre haben?
Weil es vom Thema des Thteads abweicht und es durchaus andere User gibt die in Betracht ziehen das hier über kommende Transfergerüchte diskutiert wird. 

dark1968

Zitat von: ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 11:51:28Ja Dark, man kann es tatsächlich anders interpretieren, fängt schon beim Lügendoktor an. Muss man überall beifügen das man sich einen Wechsel wünscht, anscheinend schon, reine Vergleiche/Meinungen die das narrativ aufweichen könnten, eher nicht gewünscht.

Wenn er für doch recht viele der schlechteste Manager aller Zeiten ist, kann man doch anderer Meinung sein, selbst wenn er einer der schlechteste bis Dato ist.

Der kann schlechter sein als Veh, warum? CAS nicht abgewandt, aber auch nicht verursacht.

Veh ist abgestiegen und das mit voller Absicht.

Veh hat der Wirtz Thematik null Aufmerksamkeit geschenkt, war der nicht sogar in Urlaub beim U17 Endspiel.

Veh hat massiv den Trainern reingequatscht.

Veh hat Skihiri und Bornauw geholt, der Rest ist heute noch sehr bescheiden unterwegs.

Veh hat massiv und überteuert in den Zweitligkader ohne Zukunftsperspektive investiert.

Da verwundert es einen schon, warum es bei Wirtz auf einmal mehrere Akteure waren die den Wechsel zustande kommen lassen haben, das man in dessen Abstiegsjahr das Verletzungspech anerkennt, das dessen Interviews anscheinend mehr Qualität hatten, das ihm plötzlich ein besseres Händchen bei Verpflichtungen (Trainer/Spieler) angedichtet wird.

Keller hat durchaus das Potential für mehr in beide Richtungen, für den schlechtesten Manager müsste er die Klasse halten oder absteigen. Das verpulvern der Europa Millionen, den Markwert von Wirtz und des Abstiegs muss auch ein Keller erst Mal finanziell toppen können.
Sorry, aber was bringt es wenn Du permanent das Faultier Veh oder Prolet Heldt  als "Vergleich" heranziehst. Das die beiden auch wenig bis nix gerissen haben, steht ja außer Frage. Aber das macht das permanente Vollversagen von Keller doch auch nicht besser.

Wenn ich eine 5 in Mathe schreibe, wird die Note nicht besser wenn 2 andere Schüler eine 6 haben.

Genauso könnte ich Keller mit Schmadtke - in dessen ersten beiden Jahren hier vergleichen - dann fällt Keller allerdings leistungsmäßig noch mehr in den Krater.

Tut mir leid - ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Er leistet wirklich gar nichts, was irgendwie rechtfertigt, das er den Job noch weiter machen darf. Alleine die "komatösen Drei" im Vorstand, verhindern das Keller nicht schon längst wieder im Amateurbereich angekommen ist.



ben

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 13:18:03Sorry, aber was bringt es wenn Du permanent das Faultier Veh oder Prolet Heldt  als "Vergleich" heranziehst. Das die beiden auch wenig bis nix gerissen haben, steht ja außer Frage. Aber das macht das permanente Vollversagen von Keller doch auch nicht besser.

Wenn ich eine 5 in Mathe schreibe, wird die Note nicht besser wenn 2 andere Schüler eine 6 haben.

Genauso könnte ich Keller mit Schmadtke - in dessen ersten beiden Jahren hier vergleichen - dann fällt Keller allerdings leistungsmäßig noch mehr in den Krater.

Tut mir leid - ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Er leistet wirklich gar nichts, was irgendwie rechtfertigt, das er den Job noch weiter machen darf. Alleine die "komatösen Drei" im Vorstand, verhindern das Keller nicht schon längst wieder im Amateurbereich angekommen ist.



Es bleibt mir doch überlassen, ob ich jemand widerspreche der meint Keller wäre selbst für Fc Verhältnisse absolut unbrauchbar, das war der Ursprung, darauf wird man sich beziehen dürfen.

Macht die Sache nicht besser, da gebe ich dir recht, dennoch hat er in Teilen dessen Leistungen, Gott sei dank, nicht erreicht.

Schmadtke war zu Beginn, wie bei fast allen seinen Stationen, eine Hausnummer.

Wo schreibe ich das seine Anstellung gerechtfertigt ist, weil man nicht alles unkommentiert stehen lässt, heißt es nicht, dass man die Verantwortlichen nicht geregelt abgelöst sehen will, aber hey überließt man den Teil zum xten Mal.




Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 13:40:39Es bleibt mir doch überlassen, ob ich jemand widerspreche der meint Keller wäre selbst für Fc Verhältnisse absolut unbrauchbar, das war der Ursprung, darauf wird man sich beziehen dürfen.

Macht die Sache nicht besser, da gebe ich dir recht, dennoch hat er in Teilen dessen Leistungen, Gott sei dank, nicht erreicht.

Schmadtke war zu Beginn, wie bei fast allen seinen Stationen, eine Hausnummer.

Wo schreibe ich das seine Anstellung gerechtfertigt ist, weil man nicht alles unkommentiert stehen lässt, heißt es nicht, dass man die Verantwortlichen nicht geregelt abgelöst sehen will, aber hey überließt man den Teil zum xten Mal.





Wenn wir in Zukunft wieder erfolgreich sein wollen, brauchen wir allerdings wieder einen Sportdirektor, der wie Schmadtke in den ersten beiden Jahren agiert. Und keinen Keller, der augenscheinlich einfach nicht den Blick für Qualität hat. Anders sind seine Personalentscheidungen nicht zu erklären. 

funkyruebe

Ich warte auf den Tag an dem mir einer der Optimisten erklärt, dass es beim FC so schlecht läuft wegen der pessimistischen Kritiker. 

Muss ja einen Grund haben dass die Kellers und Vehs losen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

drago

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 11:22:01Naja aber es ist ja schon krass, wie ihr Keller verteidigt. Ich meine, was hat er denn bisher positives bewegt, seitdem er den FC - seinerzeit auf Platz 7 !!! liegend - übernommen hat? Selbst wenn die Platzierung damals über den eigentlichen Leistungsstand der Kombo stand, ist der Absturz unter dem Lügendoktor doch beispiellos.

keller hat im laufe seiner amtszeit hier so gut wie 100% mist gemacht, mit der krönung vollversagen beii der transfersperre...

diesen sommer sah es temporär so aus als würde er vlt die kurve kriiegen, paar gute talente überzeugt, paar spieler zum bleiben überredet, die ich persönlich habe abhauen sehn - aber dann gings wiieder los mit dem üblichen kellermist, verlängerung dietz (wtf!), dumme aussagen, verlängerung waldschmidt (wtf?!) und so weiter

je eher dieser kerl weg ist, desto besser. aktuell gibts natürlich leiider keine anzeichen dafür, dass er gefeuert werden könnte, daher begnüge ich mich auch weiterhin damit, seine "tägliche arbeit" zu beurteilen. das war um das hsv spiel herum irgendwelche medienerscheinungen, wo er imo mal wieder besser die schnüss gehalten hätte. im winter wirds dann transfers geben und leider (mangels anderer optionen/alternativen) wirds darauf hinauslaufen, dass er "arbeiten" darf - also erneut eine chance, es besser zu machen. das positive diesen sommer wurde leider wieder stark mit dem üblichen kellermist überlagert, so dass die hoffnungen (so gering sie auch geweesen seiin mögen) nun wwieder gen null tendieren bei mir...

einzig die vielen interessanten talente sowie der bislang "OK" wirkende trainer sind gründe, nicht völliig am rad zu drehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

1. FC Köln: Winter-Transfer kommt mit Europapokal-Erfahrung - GEISSBLOG

Patrik Kristal wechselt im Winter aus Estland zum 1. FC Köln. Aktuell sammelt das neue Talent der Geißböcke erste Erfahrungen im Europapokal. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Der kann ja froh sein, dass der Kult-Trainer weg ist und ihm drei Jahre Gras fressen in der 4.Liga erspart bleiben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

Zitat von: MG56 am Freitag, 09.Aug.2024, 10:21:09Der kann ja froh sein, dass der Kult-Trainer weg ist und ihm drei Jahre Gras fressen in der 4.Liga erspart bleiben.

Ist doch für die U21 eingeplant. Wird man dann sehen für wie lange. Der ist aber auch grad erst 16 (und wahrscheinlich kein wirtz, Musiala oder Yamal)
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Gyrostzaziki

Wäschenbach kann man nun auch abhaken. Der geht 100% und das völlig zurecht. Wer so verarscht  wird den kann man nur raten das weite zu suchen. 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth