Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Tom51427 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


MG56

Kriege schon jetzt wieder Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass uns demnächst Keller wieder neue Tiggesse anschleppt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Da bekommt man sofort wieder die Wut wenn man Keller zu Transfers und Leistungseinschätzungen von Spielern hört.
Es ist wirklich zum kotzen, dass der jetzt allen ernstes den Winter plant.

Das kann einfach nur schlecht enden.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  



WES FC

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 31.Jul.2024, 12:39:27Auf LAV!? Genau da drückt der Schuh... :-/

vielleicht schneller als man denkt 
...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

  •  

Krellus

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 31.Jul.2024, 13:07:28vielleicht schneller als man denkt
Wir haben dort nur Finkgräfe und beide können auch Linksaußen.Auch da sehe ich Bedarf.
Pacarada, Kainz oder Maina lösen bei mir nach letzter Saison keine Begeisterungsstürme aus.
  •  

Didisport

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 01.Aug.2024, 16:13:47Wir haben dort nur Finkgräfe und beide können auch Linksaußen.Auch da sehe ich Bedarf.
Pacarada, Kainz oder Maina lösen bei mir nach letzter Saison keine Begeisterungsstürme aus.
Höre doch endlich mal damit auf die letzte Saison als Basis zu nehmen. 

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wir spielen 2. Liga und da gibt es keine Starspieler, die besser sind als unsere Spieler. 

Unsere Spieler sind mit das Beste, was diese 2. Liga zu bieten hat und unsere jungen Spieler werden ja auch noch besser. Hertha hat einen ähnlich guten Kader, aber Reese fehlt den Herthanern noch eine ganze Weile (wahrscheinlich gegen uns wieder fit, wie so häufig). Das sind die beiden besten Teams der 2. Liga. 

Danach kommen Hannover, HSV und irgendein Überraschungsteam. F95 muss zuerst mal das Trauma überwinden vom verpassten Aufstieg. Ohne Tzolis ist das aber auch nicht mehr die Mannschaft vom Vorjahr. 

Wenn unsere beiden Stürmer treffen (Downs, Lemperle) und aus dem Mittelfeld auch getroffen wird, dann werden wir um den Aufstieg mitspielen. 

Struber macht einen vernünftigen Eindruck, aber ohne die passenden Ergebnisse, wäre das auch egal. Ich hoffe sehr, dass er morgen mit der Aufstellung das richtige Zeichen setzt und Pauli neben Hübers spielen lässt. Unter Baumgart hätte auf jeden Fall Heintz gespielt. 










Songbird

Spekulatius zu Dejan Ljubicic:

Über die Seriosität der Quelle kann ich natürlich nichts sagen. The Guardian ist das nicht gerade. Der Quelle zufolge sei man von Ljubicic überzeugt, zieht einen amüsanten Vergleich zu David Beckham und wirft ein zweites Angebot i.H.v. 5 Mio. GBP in den Raum, d.h. umgerechnet 5,9 Mio. Euro.

https://motleedsnews.com/comment/dejan-ljubicic-turns-into-david-beckham-as-leeds-united-bid-to-sign-him/

Wir können jedenfalls davon ausgehen, dass Keller die falsche Entscheidung fällen wird. Egal wie.
  •  

Ruffy

"Dejan Ljubicic was incredible though," The Guardian reporter Jacque Talbot posted on X [2 August] after FC Koln's 2-1 loss to Hamburg.

"Sort of like a mild Beckham regen with his right foot."


Die wollen einen doch verarschen, oder? :D
  •  

Songbird

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 04.Aug.2024, 21:40:20"Dejan Ljubicic was incredible though," The Guardian reporter Jacque Talbot posted on X [2 August] after FC Koln's 2-1 loss to Hamburg.

"Sort of like a mild Beckham regen with his right foot."


Die wollen einen doch verarschen, oder? :D
Too many Kölsch, Mr. Talbot!?
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Senõr503

Zitat von: Songbird am Sonntag, 04.Aug.2024, 21:33:12[...] und wirft ein zweites Angebot i.H.v. 5 Mio. GBP in den Raum, d.h. umgerechnet 5,9 Mio. Euro.
Briefmarke auf'n Arsch und ab dafür.
Dafür dann Thielmann in die Offensive (hinten hat der sowieso nix verloren).

Zitat von: Songbird am Sonntag, 04.Aug.2024, 21:33:12Wir können jedenfalls davon ausgehen, dass Keller die falsche Entscheidung fällen wird. Egal wie.
,,Ich hab die Währung selbst umgerechnet, deshalb kann ich sagen, dass 3 Mio € in unserer Situation bei einem Jahr Restlaufzeit viel Geld sind. Wir wünschen Dejo in England alles gute, cheers mate"

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 04.Aug.2024, 21:49:57Briefmarke auf'n Arsch und ab dafür.
Dafür dann Thielmann in die Offensive (hinten hat der sowieso nix verloren).
,,Ich hab die Währung selbst umgerechnet, deshalb kann ich sagen, dass 3 Mio € in unserer Situation bei einem Jahr Restlaufzeit viel Geld sind. Wir wünschen Dejo in England alles gute, cheers mate"
Ja, für die Summe sowieso. 

Wir steigen ohnehin nicht auf oder ab, meiner Einschätzung nach. Also Kasse machen, Thielmann dorthin stellen und beten für Carstensen. 

In der Winterpause holt Keller dann jemanden von Elversberg oder Sandhausen für die gleiche Summe...
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

chg

Thielmann auf der 8 ? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen...

Songbird

Zitat von: chg am Sonntag, 04.Aug.2024, 22:04:44Thielmann auf der 8 ? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen...
Wohl ist mir dabei auch nicht, stimme Dir zu. Auf RV aber erst recht nicht. Als RM in der Raute ein Versuch wert. Besser als Olesen...
  •  

chg

Zitat von: Songbird am Sonntag, 04.Aug.2024, 22:35:48Wohl ist mir dabei auch nicht, stimme Dir zu. Auf RV aber erst recht nicht. Als RM in der Raute ein Versuch wert. Besser als Olesen...
Thielmann hat Probleme im Passspiel, das wäre ein Fest für jeden Gegner...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

SOIA

Bald schreibt jemand dass Benno es in der zweiten Liga wahrscheinlich gar nicht schlecht gemacht hätte.
  •  

enejeck

Die rechte 8 kann der Wäschenbach spielen. Der ist nämlich nicht nur defensiv giftig, der kann auch gut flanken. Passspiel ist auch gut, und etwas dribbeln kann der auch. Der ist in der U19 auch über rechts gekommen, hat nicht nur auf der 6 gespielt.
 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Der Templer

Seit Freitag ist niemand unverzüglich und jeder zu ersetzen.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Ich würde sagen Benno hat es in Liga 2 garnicht so schlecht gemacht!
  •  
    The following users thanked this post: SOIA

tikap

Wenn Keller im Winter auf Shopping Tour geht, werden wir uns die nächste Transfersperre herbei wünschen. Kein einziger Transfer von ihm hat seit dem er hier ist auch nur ansatzweise gezündet. Bei Maina flackert es manchmal auf... Keller bleibt schlicht und einfach überfordert.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ben

Zitat von: tikap am Dienstag, 06.Aug.2024, 09:17:34Wenn Keller im Winter auf Shopping Tour geht, werden wir uns die nächste Transfersperre herbei wünschen. Kein einziger Transfer von ihm hat seit dem er hier ist auch nur ansatzweise gezündet. Bei Maina flackert es manchmal auf... Keller bleibt schlicht und einfach überfordert.
Es gibt 2 Spieler auf die das nicht zutrifft, aber da war es bestimmt der Scout oder sonst wer...
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: tikap am Dienstag, 06.Aug.2024, 09:17:34Wenn Keller im Winter auf Shopping Tour geht, werden wir uns die nächste Transfersperre herbei wünschen. Kein einziger Transfer von ihm hat seit dem er hier ist auch nur ansatzweise gezündet. Bei Maina flackert es manchmal auf... Keller bleibt schlicht und einfach überfordert.
Martel, Huseinbasic?
  •  

Allez FC

Zitat von: dixie am Dienstag, 06.Aug.2024, 14:01:09Martel, Huseinbasic?
Huseinbasic war doch im Prinzip schon ,,prä-Keller" eingetütet worden, oder erinnere ich mich falsch? 
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Rumpirat

  •  
    The following users thanked this post: ben

EdhemSljivo

Husi und Martel waren gute Einkäufe.
Pedersen, Soldo, Tigges, Adamyan,Pacarada, Christensen, Waldschmidt und Carstensen sind (Stand heute) Fehleinkäufe.
Heintz und Pentke sind Kaderauffüller ohne großen sportlichen Wert.
Das macht alles in allem dennoch eine stark verbesserungswürdige Transferbilanz.
Vielleicht zündet ja einer der geholten und direkt verliehenen Talente noch und poliert Kellers Bilanz ein wenig auf.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 06.Aug.2024, 14:30:14Huseinbasic war doch im Prinzip schon ,,prä-Keller" eingetütet worden, oder erinnere ich mich falsch?
Der Ex-Profi, bis Sommer Geschäftsführer bei den Kickers, gab seinem früheren Teamkollegen bei Union Berlin (Saison 2003/04) einen entscheidenden Tipp zu Huseinbasic. "Ich habe 'Baumi' den Spieler nahe gelegt. Ich habe ihm so weit ich mich erinnern kann eine Sprachnachricht geschickt und ihm gesagt, was Denis für ein toller Spieler ist", erklärt Sobotzik gegenüber der Bild-Zeitung.

https://www.fussball.news/1-bundesliga/1-fc-koeln/koeln-holte-huseinbasic-dank-whatsapp-92940776.html
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 06.Aug.2024, 23:42:56Wurde bestimmt vor x-Jahren schon durch jemand anderen initiiert, wie auch Martel ;)  :fc:
Bei jedem Transfer sind mehrere Personen beteiligt, wie jemand schon schrieb, ob gut oder schlecht steht Keller in der Verantwortung. 
Veni, vidi, risi.
  •