Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Tom51427 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 14.Aug.2024, 18:59:58Und manchmal fallen ihnen auch Schussverletzungen auf wie bei einem gewissen Felipe Santana, der hier vor Jahren aufschlagen sollte.
Ist da eigentlich jemals bekannt geworden woher diese Schussverletzung stammte? 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 14.Aug.2024, 19:03:33Ist da eigentlich jemals bekannt geworden woher diese Schussverletzung stammte?
man sagt eine Schusswaffe 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: wiedster


Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 14.Aug.2024, 19:42:41Ganz knapp am TY vorbei :D.
Aber nur wegen der sprachlichen Mängel, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

 "Der Spieler hat ein Interesse aus sportlicher Sicht. Wir haben ein wirtschaftliches Interesse. Und der potenziell neue Club hat auch ein Interesse."

was soll das wirtschaftliche interesse bei soldo sein? verschenken + übernahme der hälfte des gehalts. mehr ist doch nicht drin
  •  


dixie

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 15.Aug.2024, 10:13:441. FC Köln plant weiteren Transfer: "Im Bereich des Möglichen" - GEISSBLOG
Da der Spieler lt. Keller noch unter Vertrag stehen soll, kann es der von mehreren Seiten (auch in anderen Foren) kolportierte Frankfurter OM Mladenovic nicht sein, da dieser seit Sommer vertragslos ist.
  •  

ben

Zitat von: dixie am Donnerstag, 15.Aug.2024, 10:50:22Da der Spieler lt. Keller noch unter Vertrag stehen soll, kann es der von mehreren Seiten (auch in anderen Foren) kolportierte Frankfurter OM Mladenovic nicht sein, da dieser seit Sommer vertragslos ist.
Das ist in der Tat verwunderlich, weil er durchaus Talent besitzt, den Markt mit den überhöhten Ablösen für junge Spieler, den Mainzer mal ausser vor gelassen oder das manche Spieler die letzten Jahre schon fast nicht mehr unterkommen. Damals fand man bei den vertragslosen Fussballern bei weitem nicht so Kicker wie heute.
Veni, vidi, risi.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dixie am Donnerstag, 15.Aug.2024, 10:50:22Da der Spieler lt. Keller noch unter Vertrag stehen soll, kann es der von mehreren Seiten (auch in anderen Foren) kolportierte Frankfurter OM Mladenovic nicht sein, da dieser seit Sommer vertragslos ist.
So gern ich Mladenovic nehmen würde, an Offensivtalenten mangelt es uns ja nicht. Was verheißungsvolles für LV/RV wäre angebracht. Jemand der schon ein Stück weiter ist als von der Hitz.
  •  

dixie

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 15.Aug.2024, 13:22:10So gern ich Mladenovic nehmen würde, an Offensivtalenten mangelt es uns ja nicht. Was verheißungsvolles für LV/RV wäre angebracht. Jemand der schon ein Stück weiter ist als von der Hitz.
Gab es da nicht vor Wochen ein Gerücht (??) zu einem jungen LV aus den USA?
  •  

bljage

Zitat von: dixie am Donnerstag, 15.Aug.2024, 13:58:12Gab es da nicht vor Wochen ein Gerücht (??) zu einem jungen LV aus den USA?

Du meinst John Tolkin, den Struber noch aus New York kennen sollte. Ist zwar im Talentalter, aber eigentlich keiner den man mit den anderen vergleichen kann. Ich habe ihn nicht mega verfolgt, aber zumindest zu Beginn der Olympiade war er Stammkraft im Team USA. Linksverteidiger.

EdhemSljivo

Bei TM hat er einen Marktwert von 4 Mios und Vertrag bis 2027. 
Selbst wenn der Marktwert realistisch vielleicht 1-2 Mios weniger ist, als der oft gewürfelt anmutende Marktwert bei TM, reicht mir das aus um sicher zu sein, das Keller nicht an ihm dran ist.
Ich denke bei dem Spieler den Keller holen will, handelt es sich um eine ähnliche Kategorie Talent, wie bei den bereits geholten. Im besten Fall jemand, der schon eine Saison Männerfußball in der 3. Liga hinter sich hat.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

EdhemSljivo

Ich könnte mir vorstellen das es so die Kategorie Manuel Braun ist. Aktueller U19 Nationalspieler von Wob. 
Wob hat keine Reservemannschaft in der Regionalliga und mit Maehle, Rogerio und Cozza bereits 3 LV im Kader. Da könnte es Gesprächsbereitschaft geben.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 15.Aug.2024, 18:44:21Ich könnte mir vorstellen das es so die Kategorie Manuel Braun ist. Aktueller U19 Nationalspieler von Wob.
Wob hat keine Reservemannschaft in der Regionalliga und mit Maehle, Rogerio und Cozza bereits 3 LV im Kader. Da könnte es Gesprächsbereitschaft geben.
LV und Wolfsburg sind in Verbindung mit dem FC keine positiven Vorraussetzungen 😂
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 15.Aug.2024, 19:52:13LV und Wolfsburg sind in Verbindung mit dem FC keine positiven Vorraussetzungen 😂
Die Rückkehr von Patrick Weiser - legendär. :tu:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Aug.2024, 20:09:32Die Rückkehr von Patrick Weiser - legendär. :tu:
Ich dachte eher an das teure Missverständnis Jannes Horn. 
  •  

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 15.Aug.2024, 20:17:06Ich dachte eher an das teure Missverständnis Jannes Horn.
Keller traue ich den Hattrick zu. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 15.Aug.2024, 20:17:06Ich dachte eher an das teure Missverständnis Jannes Horn.
Schon klar. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

drago

Zitat von: bljage am Donnerstag, 15.Aug.2024, 14:13:29Du meinst John Tolkin, den Struber noch aus New York kennen sollte. Ist zwar im Talentalter, aber eigentlich keiner den man mit den anderen vergleichen kann. Ich habe ihn nicht mega verfolgt, aber zumindest zu Beginn der Olympiade war er Stammkraft im Team USA. Linksverteidiger.
bitte verpflichten. godlike, der name...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

r9naldo

kramer hat seinen vertrag aufgelöst

keller hat da eine idee..
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Allez FC

Zitat von: r9naldo am Freitag, 16.Aug.2024, 13:07:48kramer hat seinen vertrag aufgelöst

keller hat da eine idee..
Der müsste erstmal zur Entlausung und danach drei Exorzismen nach dem Rituale Romanum durchlaufen, ehe man den nach mehrwöchiger Quarantäne eventuell auf Sichtdistanz an die Stadtgrenze heranführen könnte... 
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Hazard

Zitat von: r9naldo am Freitag, 16.Aug.2024, 13:07:48kramer hat seinen vertrag aufgelöst

keller hat da eine idee..
... und ersetzt sich selbst durch Kramer.
Das hätte meines Erachtens richtig Potential, Ahnung hat er und bestens vernetzt sollte er auch sein.
  •  

FC1948

Also ich glaube tatsächlich, dass Kramer in sportlicher Hinsicht mindestens 2 Klassen höher anzusiedeln ist, als der Herr Dr. Keller!
Der kann, wenn überhaupt, nur mit Finanzen und das ist ja anscheinend für ihn das wichtigste beim FC.
Denn mit sportlicher Kompetenz hat er es ja nicht so, dass hat er ja öfter schon deutlich gezeigt. 
Kramer dagegen, als Sport Experte bei der EM oder sonstigen Spielen, Gesprächsrunden etc, da höre ich ihn tatsächlich sehr gerne und seine Aussagen dort machen Sinn und Sinn nachzuvollziehen. 
Wirklich sehr angenehm. 
  •  

Smiza

Als ich noch mehr in den Foren aktiv war, hatte ich auch richtig Hass auf Kramer. Seit er TV-Experte ist fällt er mir als recht intelligenter Typ auf, der mMn auch ordentliches Fachwissen mitbringt. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kilino

Zitat von: Hazard am Freitag, 16.Aug.2024, 15:49:54... und ersetzt sich selbst durch Kramer.
Das hätte meines Erachtens richtig Potential, Ahnung hat er und bestens vernetzt sollte er auch sein.
Ich hatte mal vernommen, der wolle mehr in Richtung Trainerposition gehen. Kann mir auch vorstellen das er da seinen Weg machen wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

THC-Ben

Kramer ist nen guter auch wenn er nichts verträgt :twisted:
  •  

Drahdiaweng

Die Verzweiflung ist spürbar. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Rakete

Es gibt nur einen Kramer. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •