Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Tom51427 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Ganz ehrlich?
Welcher Top Stürmer Sagt denn jetzt eventuell schon zu, den man an der "Angel" hat?
Der muss ja wirklich TOP sein, jetzt schon zu zusagen, um eventuell nächste Saison 2.Liga zu spielen!
Davon ab finde ich das nicht vorteilhaft, da man erstmal warten sollte, wie Downs, Lemperle, Waldi etc sich schlagen und welche Anzahl an Scorer sie schaffen. 
  •  

Allez FC

Frage mich, warum keinerlei Handlungsbedarf auf den offensiven Außenbahnen gesehen wird. Da sieht es doch äußerst lichte aus, insbesondere wenn Kainz ins Zentrum rückt (bitte nicht) und/oder Thielmann auf RV. 
  •  

john doe

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:53:13Frage mich, warum keinerlei Handlungsbedarf auf den offensiven Außenbahnen gesehen wird. Da sieht es doch äußerst lichte aus, insbesondere wenn Kainz ins Zentrum rückt (bitte nicht) und/oder Thielmann auf RV.

die große lücke von top stürmer selke muss geschlossen werden.
  •  

chg

Wenn es stimmt wird es ein Spieler mit auslaufenden Vertrag aus einer Liga welche die Saison zum 31.12. beendet sein. Sollte also recht leicht zu recherchieren sein...

Songbird

Zitat von: chg am Donnerstag, 11.Jul.2024, 19:06:30Wenn es stimmt wird es ein Spieler mit auslaufenden Vertrag aus einer Liga welche die Saison zum 31.12. beendet sein. Sollte also recht leicht zu recherchieren sein...
Der einzig interessante Mittelstürmer ist Emil Højlund (FC Kopenhagen), der jüngere Bruder von Rasmus. Vertrag läuft 31.12.2024 aus. An dem sind aber ganz andere Vereine dran. In Norwegen, Schweden und Finnland ist mir kein Spieler aufgefallen. Aber ich habe auch kein Diamantenauge wie Keller bzw. keine Kenntnis von AK.
  •  

joerg85

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:53:13Frage mich, warum keinerlei Handlungsbedarf auf den offensiven Außenbahnen gesehen wird. Da sieht es doch äußerst lichte aus, insbesondere wenn Kainz ins Zentrum rückt (bitte nicht) und/oder Thielmann auf RV.
Struber's bevorzugtes System hat doch gar keine richtigen Aussenspieler wenn ich das richtig verstanden habe.
4er Kette, 3 eher zentrale Spieler, 1 10er, 2 Stürmer. Eben 4312
  •  

fc-Markus

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:50:17Herzlich Willkommen, Robert Glatzel.
Königsdorffer , nicht Glatzel 
  •  

Rheineye

Könnte mir aber auch vorstellen, es könnte einer sein der seit Ende Juni vertragslos ist und sofern nix besseres mehr für ihn sofort kommt dann bei uns im Winter landet.
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:05:28Lt. Bild ist bereits ein "Top-Stürmer" für den Winter an der Angel. Dazu sollen ein IV, ein Sechser und evtl. ein RV kommen.


Herzlich willkommen, Eric-Maxim Choupo-Moting!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

WES FC

...
  •  

weisweiler

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 11.Jul.2024, 19:14:22Der einzig interessante Mittelstürmer ist Emil Højlund (FC Kopenhagen), der jüngere Bruder von Rasmus. Vertrag läuft 31.12.2024 aus. An dem sind aber ganz andere Vereine dran. In Norwegen, Schweden und Finnland ist mir kein Spieler aufgefallen. Aber ich habe auch kein Diamantenauge wie Keller bzw. keine Kenntnis von AK.

Die dänische Liga endet aber doch nicht zum Jahresende, oder? Die Norwegische und Schwedische schon.
 In Schweden spielt sich aktuell ein zuvor eher unbekannter Däne mit dem Namen Yousef Salech in den Vordergrund. Mittelstürmer, Gardemaß 1,95m. Könnte unsere Kragenweite sein, eventuell aber auch ein Rohrkrepierer. Aus Kellers Perspektive aber sicher ein Topstürmer. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Songbird

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 11.Jul.2024, 20:14:27Die dänische Liga endet aber doch nicht zum Jahresende, oder? Die Norwegische und Schwedische schon.
 In Schweden spielt sich aktuell ein zuvor eher unbekannter Däne mit dem Namen Yousef Salech in den Vordergrund. Mittelstürmer, Gardemaß 1,95m. Könnte unsere Kragenweite sein, eventuell aber auch ein Rohrkrepierer. Aus Kellers Perspektive aber sicher ein Topstürmer.

Die dänische Liga läuft parallel zu unserer. Habe ja nix anderes behauptet. Nicht wenige Verträge laufen dennoch Ult. Kalenderjahr aus. So zum Beispiel sieben Verträge beim FC Kopenhagen.

Zu Salech (Vertrag bis 31.12.2028): Ist gut bei Sirius gestartet und bekommt gute Kritiken. Netzt auch gut, seit er vor vier Monaten dorthin wechselte für in Schweden bemerkenswerte 700T€. Vielleicht hat er eine AK. Aber: Ich habe in der ersten schwedischen Liga schon eine Menge Spiele gesehen. Zwei Vereine der Allsvenskan könnten in der Regel in BuLi1 in Deutschland im unteren Mittelfeld mithalten, drei/vier weitere in BuLi2. Dann ist finito. Die Allsvenskan ist ein ziemliches Geholze und im Tempo sehr langsam, leider.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Pony_Tolster

Das wird er sein:

Emil Winther Højlund
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

equality

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 11.Jul.2024, 19:39:42Herzlich willkommen, Eric-Maxim Choupo-Moting!
Schmeißt schonmal das Faxgerät an. :)
  •  
    The following users thanked this post: Malc

Malc

  •  

Der Templer

Topstürmer kommen nicht zum FC - was für ein Bullshit. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Rumpirat

  •  

Rumpirat

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 11.Jul.2024, 07:23:06Endlich spricht es mal einer öffentlich auf. Selke kann schon deshalb keine Tore garantieren, weil er nicht garantieren kann das
er fit ist und 30 Spiele machen kann. Und wenn so einer noch Topverdiener der 2. Liga werden sollte, dann ist schon wieder
was schief gelaufen.

Die Schwärmer werden jetzt Keller loben, weil er hart geblieben ist. Zur Wahrheit dürfte aber gehören, dass er Selke einen für
unsere Verhältnisse "Mega-Vertrag" angeboten hat und ihn auch unbedingt halten wollte. Das alles spricht nur gegen Keller.

Das wir Selke nicht an der Backe haben, liegt nur an Selke selber. Gut das der einen Lattenschuss hat.

korrekt, für diese personalie gibts nix zu loben. bei selke, schmitz, baumgart, schultz und vielem mehr hat keller eiinfach scheisse gemacht. beii einigen dieser scheiss-entscheidungen hat das glück ihn gerettet. selbst der abstieg war ja bis zuletzt trotz unterirdischer leistungen noch offen.

loben kann man direkte handlungen wie das verpfliichten von hochkarätigen talenten oder sinnvolle verlängerungen wie z.b. bei hübers. thats it.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:05:28Lt. Bild ist bereits ein "Top-Stürmer" für den Winter an der Angel. Dazu sollen ein IV, ein Sechser und evtl. ein RV kommen.
ja, das sind so artikel, die sich jeder hier ausdenken könnte

stürmer fehlts ausser talenten, also logisch.
IV ist einer weg, also logisch
sechser ist seit über 1 jahr unser problem, also logisch
RV ebenso.

schade, dass man nicht vor vielen jahren, als ddas internet neuland war, selbst auf diie idee gekommen ist, mit ausgedachten artikeln geld zu verdienen. das gesamte springerimperium (tm usw) basiert auf diesem verhalten. die transferwerte sind ja auch allesamt ausgedacht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

dark1968

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:05:28Lt. Bild ist bereits ein "Top-Stürmer" für den Winter an der Angel. Dazu sollen ein IV, ein Sechser und evtl. ein RV kommen.
Wenn Keller seine Köder auswirft, ziehen wir mit ziemlicher Sicherheit einen kaputten Autoreifen aus dem See.... :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dark1968

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:27:34Bestimmt ein Spieler wo man sich fragt, warum der ausgerechnet zum FC kommt.
Du meintest sicher:

Bestimmt ein Spieler, wo man sich fragt, wie der FC ausgerechnet auf den kommt.... ;)
  •  

Krellus

Zitat von: chg am Donnerstag, 11.Jul.2024, 19:06:30Wenn es stimmt wird es ein Spieler mit auslaufenden Vertrag aus einer Liga welche die Saison zum 31.12. beendet sein. Sollte also recht leicht zu recherchieren sein...
Ich glaube nicht, dass der Vertrag unbedingt am 31.12. endet. Kann auch ein halbes Jahr später sein.Schließlich haben wir jetzt Geld :D
An ein Talent glaube ich auch nicht. Das würde unsere eigene Jugendarbeit konterkarieren.
Es sei denn, es wäre ein Megatalent. Aber das können wir wohl ausschließen..
  •  

shorty

Jhonis Vertrag läuft 2025 aus.

Edit: Und Choupo-Moting ist vereinslos  :twisted:
  •  

Krellus

  •  

Allez FC

Zitat von: shorty am Freitag, 12.Jul.2024, 08:06:24Jhonis Vertrag läuft 2025 aus.

Edit: Und Choupo-Moting ist vereinslos  :twisted:
Rückholaktionen sind eh so eine FC-Paradedisziplin, Futter für die Plebs und Gelegenheit für die Volkstribune, sich im Glanze ihrer Einfallslosigkeit zu sonnen. 
  •  

PoldiKS

Zitat von: Allez FC am Freitag, 12.Jul.2024, 08:44:36Rückholaktionen sind eh so eine FC-Paradedisziplin, Futter für die Plebs und Gelegenheit für die Volkstribune, sich im Glanze ihrer Einfallslosigkeit zu sonnen.
Stimmt, aber Jhons Vita und sportlicher Zustand wäre trotzdem hoffnungsvoll zu betrachten, aber warum sollte er für Winter zusagen, trotz Vertrag? Am besseren Angebot kann es ja nicht liegen.
Hat übrigens 2 Tora beim Copa gemacht...
  •  

vianomentana

Dass Cordoba zurückkommt, finde ich weit hergeholt, aber dennoch: Ich hab keinen Bock auf jemanden, der seit dem Angriffskrieg auf die Ukraine immer noch in Russland spielt. Kann gerne dort bleiben.
  •  

Corleone

Zitat von: Krellus am Freitag, 12.Jul.2024, 07:49:19Ich glaube nicht, dass der Vertrag unbedingt am 31.12. endet. Kann auch ein halbes Jahr später sein.Schließlich haben wir jetzt Geld :D
An ein Talent glaube ich auch nicht. Das würde unsere eigene Jugendarbeit konterkarieren.
Es sei denn, es wäre ein Megatalent. Aber das können wir wohl ausschließen..
In dem Fall sollte man kein Risiko scheuen und mit Hilfe externer Berater und mutiger Auslegung der FIFA Regeln auch mal eine Sperre riskieren. Machen die sowieso nicht.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

fc-Markus

Ich schmeiße mal den Namen Kownacki in dir Runde . Ich habe eben gelesen das Bremen ihn gern abgeben würde und Gesprächsbrreit wäre .  Er ist nicht der typische Stoßstürmer , eher der spielende so wie Struber ihn gern hätte . Fand den bei den F95otzen nicht schlecht aber kommt in Bremen garnicht zu Potte . Könnte Keller's Beuteschema sein .