Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Bushido ist raus aus der Topstürmer-Verlosung (Karriereende).
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2024, 16:34:17Bushido ist raus aus der Topstürmer-Verlosung (Karriereende).
Hui, ich hatte schon befürchtet, Sie äußerten sich über Fußball.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 12.Jul.2024, 16:55:05Hui, ich hatte schon befürchtet, Sie äußerten sich über Fußball. 
Wenn dieser Tag kommt, dann lege ich mir extra den Zweitnick "FJS" an und like jeden seiner Beiträge. Dann hat er endlich seinen Dämpfer. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

chg

Wenn es in Skandinavien einen großen, athletischen Stürmer mit ordentlicher Quote sowie guter Ball- An- und Mitnahme gibt, dann wäre das sicherlich für uns ein potentieller Topstürmer. 
  •  

weisweiler

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Jul.2024, 12:32:26Ich könnte mir vorstellen, dass Zan Celar, slowenischer Nationalspieler vom FC Lugano, das Objekt der Begierde sein könnte. Hat ne recht gute Quote dort.

Vertrag läuft 2025 aus, ich vermute auch, dass er gehaltsmäßig günstiger als Kownacki wäre.

Das wäre tatsächlich ein Topstürmer für uns - aber mir fehlt es an Phantasie weshalb der für das kellersche Gehalt in die zweite Liga kommen sollte. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

bljage

Celar hat uns schon mal zugesagt gehabt. Ist dann auch an der Transfersperre gescheitert. Die Frage ist, ob er diesen Sommer noch ein Topangebot aus einer ersten Liga erhält. Sollte das ausbleiben, dann könnte er eventuell im Winter ein Thema sein.

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 12.Jul.2024, 16:55:05Hui, ich hatte schon befürchtet, Sie äußerten sich über Fußball.

Ja nu, ich hatte lediglich die hochinvestigative brandheiße Wintertransferhammer-Geschichte der Bild-"Zeitung", also das "vielleicht kommt ein Fußballspieler nach Köln, wenn es schneit", mit adäquater und ebenso brandheißer Information unterfüttert, ohne dabei der Glaubwürdigkeit beider Nachrichten aus dem Springer-Verlag auch nur im Entferntesten Unrecht zu tun. Wenn jemand Schuld an dieser Entwicklung trägt, dann derjenige, der die erste Geschichte in diesem thread statt im "erster Post nach Nachmittag"-thread gepostet hat.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

hegoat

Zitat von: weisweiler am Freitag, 12.Jul.2024, 17:52:34Das wäre tatsächlich ein Topstürmer für uns - aber mir fehlt es an Phantasie weshalb der für das kellersche Gehalt in die zweite Liga kommen sollte.

Ich fand ihn selten gut, wenn ich ihn gesehen habe. Ja, die Quote spricht für ihn, ich meine dabei waren aber auch einige Elfmeter. In Lugano kam er mehrfach nur von der Bank. Keine Ahnung, warum. Ich fände es schwer neben den Elfmetern und vielleicht dem Abchluss allgemein konkrete Stärken zu definieren. Wer kennt ihn besser?
  •  

Nebuchad

..am Ende wird's ein Comeback von Toluwalase Arokodare.
  •  

wiedster

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2024, 19:35:56Ja nu, ich hatte lediglich die hochinvestigative brandheiße Wintertransferhammer-Geschichte der Bild-"Zeitung", also das "vielleicht kommt ein Fußballspieler nach Köln, wenn es schneit", mit adäquater und ebenso brandheißer Information unterfüttert, ohne dabei der Glaubwürdigkeit beider Nachrichten aus dem Springer-Verlag auch nur im Entferntesten Unrecht zu tun. Wenn jemand Schuld an dieser Entwicklung trägt, dann derjenige, der die erste Geschichte in diesem thread statt im "erster Post nach Nachmittag"-thread gepostet hat.
als ob es schneien wird
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 13.Jul.2024, 00:59:42..am Ende wird's ein Comeback von Toluwalase Arokodare.
Dem mutierten gefällt das!

dixie

Zitat von: hegoat am Freitag, 12.Jul.2024, 21:57:56Ich fand ihn selten gut, wenn ich ihn gesehen habe. Ja, die Quote spricht für ihn, ich meine dabei waren aber auch einige Elfmeter. In Lugano kam er mehrfach nur von der Bank. Keine Ahnung, warum. Ich fände es schwer neben den Elfmetern und vielleicht dem Abchluss allgemein konkrete Stärken zu definieren. Wer kennt ihn besser?
Lt. TM.de waren zwei verwandelte Elfer unter seinen Toren in der Liga letzte Saison. Richtig ist, dass er etwa in der Hälfte seiner Einsätze letztes Jahr offenbar von der Bank gekommen ist.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 13.Jul.2024, 00:59:42..am Ende wird's ein Comeback von Toluwalase Arokodare.
Siehe Guirassy ... ich glaube, der hat was drauf wenn man ihn konsequent spielen lässt.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

r9naldo

Ist das ein Lil Zercher Fehler oder heißt der tatsächlich Kersten mir Vornamen
  •  

ben

Zitat von: r9naldo am Samstag, 13.Jul.2024, 12:04:26Ist das ein Lil Zercher Fehler oder heißt der tatsächlich Kersten mir Vornamen
Der heißt tatsächlich Kersten außer bei Weltfussball.de, dass war denen wohl zu modern.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FidelCastro

Zitat von: ben am Samstag, 13.Jul.2024, 11:24:44https://fc.de/kersten-kuhl-wechselt-zum-fc-burnley
Da sieht man mal, wie umfangreich selbst für einen TW-Trainerposten bei anderen Teams gescoutet wird. Wir hingegen benutzen das Kessler'sche Klüngeltelefonbuch
  •  

r9naldo

Zitat von: ben am Samstag, 13.Jul.2024, 12:33:26Der heißt tatsächlich Kersten außer bei Weltfussball.de, dass war denen wohl zu modern.
Dieser Name ist mir noch nie im echten Leben übern Weg gelaufen  :D
  •  

ben

Zitat von: FidelCastro am Samstag, 13.Jul.2024, 12:39:09Da sieht man mal, wie umfangreich selbst für einen TW-Trainerposten bei anderen Teams gescoutet wird. Wir hingegen benutzen das Kessler'sche Klüngeltelefonbuch
Da stand Kuhl wohl drin, wenn es mal wieder keine Ironie sein sollte, nach dem vermeintlichen Leistungsabfall von Schwäbe, vermutlich kein Verlust.

https://fc.de/neue-struktur-in-der-torwarttrainer-ausbildung 

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2024, 06:28:58Dem mutierten gefällt das!
Ich würde mich dann wohl sofort entkleiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 11.Jul.2024, 19:14:22Der einzig interessante Mittelstürmer ist Emil Højlund (FC Kopenhagen), der jüngere Bruder von Rasmus. Vertrag läuft 31.12.2024 aus. An dem sind aber ganz andere Vereine dran. In Norwegen, Schweden und Finnland ist mir kein Spieler aufgefallen. Aber ich habe auch kein Diamantenauge wie Keller bzw. keine Kenntnis von AK.
Geht zu Schalke lt. TM.
  •  

ben

Schalke war jetzt aber nicht mit ganz andere Vereine gemeint oder? Laut TM User scheint der nicht der schnellste zu sein.
  •  

Songbird

Zitat von: ben am Samstag, 13.Jul.2024, 23:10:40Schalke war jetzt aber nicht mit ganz andere Vereine gemeint oder? Laut TM User scheint der nicht der schnellste zu sein.

Ne, die waren damit nicht gemeint. Ich hatte in der dänischen Presse renommierte Vereine gelesen.

Es gibt wohl drei Höljund-Brüder, u.a. Rasmus bei ManU. Hatten wir ja schonmal, dass wir den Blinden von drei Brüdern gekauft haben.
  •  

ben

Zitat von: Songbird am Samstag, 13.Jul.2024, 23:16:46Ne, die waren damit nicht gemeint. Ich hatte in der dänischen Presse renommierte Vereine gelesen.

Es gibt wohl drei Höljund-Brüder, u.a. Rasmus bei ManU. Hatten wir ja schonmal, dass wir den Blinden von drei Brüdern gekauft haben.
2 Mal hatten wir das, Cebinac und Arveladze.

Der andere Bruder geht nach Frankfurt, scheinen beide Vereine auf das Talent des Bruders zu hoffen. Rasmus spielte/debütierte zumindest schon für Kopenhagen und hatte dann in Graz den Durchbruch bevor von Bergamo gescoutet worden ist.

Alleine von den Daten her muss sich Potocnik nicht verstecken, ist sogar deutlich stärker.
  •  

Songbird

Zitat von: ben am Samstag, 13.Jul.2024, 23:26:252 Mal hatten wir das, Cebinac und Arveladze.

Der andere Bruder geht nach Frankfurt, scheinen beide Vereine auf das Talent des Bruders zu hoffen. Rasmus spielte/debütierte zumindest schon für Kopenhagen und hatte dann in Graz den Durchbruch bevor von Bergamo gescoutet worden ist.

Alleine von den Daten her muss sich Potocnik nicht verstecken, ist sogar deutlich stärker.

Ah, cool. Cebinac hatte ich nicht auf dem Schirm.

Fun Fact: JCP hat in den slow. Jugendmannschaften klar mehr genetzt als unser sich ankündigender Königstransfer Zan Celar.
  •  

ben

Zitat von: Songbird am Samstag, 13.Jul.2024, 23:39:56Ah, cool. Cebinac hatte ich nicht auf dem Schirm.

Fun Fact: JCP hat in den slow. Jugendmannschaften klar mehr genetzt als unser sich ankündigender Königstransfer Zan Celar.
Schauen wir erstmal ob es der ,,Star" ist den das Schmierblatt angekündigt hat oder ob das mal wieder billige Spekulationen sind.
  •  

Songbird

Zitat von: ben am Samstag, 13.Jul.2024, 23:42:52Schauen wir erstmal ob es der ,,Star" ist den das Schmierblatt angekündigt hat oder ob das mal wieder billige Spekulationen sind.
Keine Ahnung. Profil passt jedenfalls zu Keller und uns. Und der Name geistert ja schon länger rum. Ob Clickbait oder nicht, who knows?
  •  

FC1948

Leider wird es für JCP das Ende beim FC sein. 
Wird jetzt wohl aussortiert werden und zur U21 geschickt.
Ab Winter darf wieder transferiert werden und dann kommen die Phasen wo wieder Geld in die Hand genommen wird. 
Da ist es mit den jungen Leuten /Nachwuchs dann auch schon wieder vorbei.
Da dreht sich wieder die Resterampe!
Bin gespannt, ob man die 4 jungen Spieler, die man ja jetzt verpflichtet hätte und verliehen hat, ob man die jemals beim FC in der 1.Mannschaft sehen wird?
Ich bezweifle das sehr. 
JCP hat für sein Alter, echt starke, sehr gute Werte und Attribute, aber wird trotzdem sehr wahrscheinlich "degradiert" 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Oropher

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

MG56

Hatte ich schon erwähnt, dass ich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten des 10 von 10 Mannes im Transfergeschäft habe?  :clown:

Der wird uns im Winter hier Leute anschleppen, dass uns Hören und Sehen vergehen wird.
Und wenn nicht, dann wird er uns in gewohnter Eloquenz erklären können, dass der Kader unverbesserlich ist.  

Außerdem ist die zweite Liga doch auch ganz schön.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •