Fragen zur Situation des FC nach Baumgart-Aus und CAS-Urteil

Begonnen von linker läufer, Donnerstag, 21.Dez.2023, 20:13:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:42:57Finde ich trotzdem gut, dass sie das machen. Besser, als sich gar nicht zu äußern. Das wird einen Vorgeschmack auf den 12.06. geben. Man kann dann je nachdem entsprechende Fragen vorbereiten, denn die Fragen zu den Antworten im Podcast braucht man dann nicht zu stellen. Allerdings wird es bei 1700 Anmeldungen auch eine Farce werden, ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie die Hälfte der Zeit für Hohlbratzenfragen draufgeht, deren Antworten man dann schon kennt. Daher überlege ich noch, ob ich mir den Stammtisch wirklich live geben soll. Die Podcasts könnten dann schon ausreichen, um mein Meinungsbild zu festigen.

1700? Das ist ja schon fast wie ne MV...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:44:551700? Das ist ja schon fast wie ne MV...
1.700 Anmeldungen. Am Ende kann man wahrscheinlich froh sein, wenn die Hälfte der Leute auch wirklich kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Juto

Und wer führt die Moderation im Podcast? 
Trippel?
Ho?
Vielleicht quatschen Keller und Wolf miteinander und bauchpinseln sich gegenseitig.

Ich hoffe, es wird tatsächlich transparenter und offener kommuniziert. 
Aber ich glaube, dass ich nach dem Podcast Blutdruck habe.

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:54:161.700 Anmeldungen. Am Ende kann man wahrscheinlich froh sein, wenn die Hälfte der Leute auch wirklich kommen.
Beim Stammtisch im Januar waren es ca. 1.300 Anmeldungen, am Ende vor Ort waren noch knapp 800. 

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


Double 1978

  •  

LinkeKlebe

  •  

sandro

Bin echt hin und her gerissen, ob ich mir das wirklich antun soll?🤔🤷�♂️
Einerseits würde mich das schon brennend interessieren, andererseits weiss ich aber auch doch jetzt schon, dass es letztendlich völlig nichtssagend bleiben wird und das die Art und Weise, wie diese Herren das alles umgehen werden, also sich da zu versuchen rauszuwenden, wie ein schmieriger Aal, mir die Halsschlagader anschwellen lassen werden.
Ich weiß es nicht 🤦�♂️
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

  •  

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

ben

Veni, vidi, risi.

Rheineye

7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Jun.2024, 12:09:09Bisschen sinnlos, dass vor erscheinen des Podcasts der Inhalt schon veröffentlicht worden ist.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-bosse-dubiose-kanaele-geldkoffer-so-lief-der-potocnik-krimi-ab-803695
Nach "Ich habe die letzten Tage wenig geschlafen" habe ich aufgehört. Ich möchte einfach nix mehr hören von Keller. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

dark1968

Irgendwie Bullshit- Bingo. Keller hatte so tolle Transferperioden vorbereitet und bei der CAS- Geschichte alles versucht. Die böse FIFA wollte halt nicht mitspielen.

Wer es glaubt.... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mirai_Torres

Ich will eigentlich schon nach dem Intro ausmachen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

globobock77

Zitat. FC-Präsident Wolf sagte: ,,Das Gutachten ist da und wurde den Gremien präsentiert."
LAG ich doch richtig. Der MR kennt den Inhalt bereits.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Schön dass das jetzt allen weh tut mit dem Abstieg  :roll:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Christian Keller hat die ersten 3 Minuten gefühlt 40x das Wort brutal gebraucht, war wohl eine brutale Medienschulung
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 02.Jun.2024, 12:22:09Schön dass das jetzt allen weh tut mit dem Abstieg  :roll:
So geil wie die alle mit brüchiger Stimme reden am Anfang   :D
7x Absteiger

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

sandro

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Sonntag, 02.Jun.2024, 12:26:37Der Standard Moderator vom FcPodast Nicolas Verhoeven.
Never, dass ist eine ganz andere Stimme.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Jun.2024, 12:27:48Never, dass ist eine ganz andere Stimme.
Mea culpa, Interviewer ist Mike Kleiß. 

Hat auch einen Podcast mit Wagner.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Rheineye

Mike Kleiß ansonsten immer ziemlich kritisch mit dem FC unterwegs gewesen, gibt auch so Kolumnen. Vermutlich macht man das in Podcasts so, ich finde es nur immer komisch wenn ,,Journalisten" ,,per du" sind mit Vorstand und Geschäftsführern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT, ZeckePl

Conjúlio

Das in den ersten Minuten keiner anfängt zu weinen ist schon große Comedy.

Ihr seid, ganz knallhart gesagt, Täter und keine Opfer der Situation. Ihr habt das Ding mit 300 km/h vor die Wand gefahren und könnt noch 100 Podcasts oder Mitgliederstammtische machen.

Ihr gehört alle weg...sofort! Dann haben wir halt ein Führungsvakuum (haben wir sowieso schon seit 2 Jahren).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -