Fragen zur Situation des FC nach Baumgart-Aus und CAS-Urteil

Begonnen von linker läufer, Donnerstag, 21.Dez.2023, 20:13:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: maerzer am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:36:04Steht doch im Text wird angeblich am 10.06.2024 vorgestellt.

Zwar Schwachsinn jetzt schon so ne Seite anzubieten und erwarte da auch rein garnix, aber man sollte mal den Tag abwarten.
Bleibt ja nichts anderes übrig. Aber für das Getöse was da nun schon seit einiger Zeit von Prestin und Jung veranstaltet wird, ist das schon ziemlich nichtssagend.

Angeblich sind ja zwanzig Leute im "Team Prestin" und ich finde es schon komisch, dass sich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Personen hervor gewagt haben. Von diesem sagenhaften Konzeptpapier erwarte ich sowieso nichts gehaltvolles.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

maerzer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:47:55Bleibt ja nichts anderes übrig. Aber für das Getöse was da nun schon seit einiger Zeit von Prestin und Jung veranstaltet wird, ist das schon ziemlich nichtssagend.

Angeblich sind ja zwanzig Leute im "Team Prestin" und ich finde es schon komisch, dass sich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Personen hervor gewagt haben. Von diesem sagenhaften Konzeptpapier erwarte ich sowieso nichts gehaltvolles.
Ich sag ja, ist extrem schwach und unnütz jetzt mit so ner Seite rauszukommen und wieder auf ein anderes Datum zu verweisen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:36:05Funfact: An der Adresse ist ein Subway und ein Mäcces laut Google Maps
Da ist auch Jacques Weindepot. Wenn jetzt noch jemand einen Käseladen findet, kennen wir die dritte Person. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

EdhemSljivo

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Jun.2024, 01:01:11Wenigstens die Ultras mögen den Vorstand, wie fein.

Wenigstens etwas managed der Vorstand gut, die Ultras, sehr wichtig.
Sehr seltsam. Wieso sind die von ,,Keller raus" und ,,Vorstand raus" noch sehr weit weg?
Kann das jemand erläutern?
  •  

Ninja

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:56:47Sehr seltsam. Wieso sind die von ,,Keller raus" und ,,Vorstand raus" noch sehr weit weg?
Kann das jemand erläutern?
Weil sie ungehindert ihre Pyro-Scheisse zelebrieren können. An Fußball und Erfolg sind diese Idioten kein Stück interessiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:47:55Bleibt ja nichts anderes übrig. Aber für das Getöse was da nun schon seit einiger Zeit von Prestin und Jung veranstaltet wird, ist das schon ziemlich nichtssagend.

Angeblich sind ja zwanzig Leute im "Team Prestin" und ich finde es schon komisch, dass sich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Personen hervor gewagt haben. Von diesem sagenhaften Konzeptpapier erwarte ich sowieso nichts gehaltvolles.

Wer will schon mit wem in Verbindung gebracht werden der in Anzugschuhen keine Socken trägt?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Rheineye

Die Homepage mit dem Banner oben und dieses ,,Mitglied E Leeve Lang" zeigt schon wieder in welche gestörte Richtung auch das gehen wird.
Die haben alle einen Sockenschuss, egal ob Prestin, Wolf oder Stammel Wettich, der nun mit Kampfansagen um die Ecke kommt haha.
7x Absteiger

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2024, 08:02:43Die Homepage mit dem Banner oben und dieses ,,Mitglied E Leeve Lang" zeigt schon wieder in welche gestörte Richtung auch das gehen wird.
Die haben alle einen Sockenschuss, egal ob Prestin, Wolf oder Stammel Wettich.

Ob die wohl beim Rechteinhaber angefragt haben ob die das nutzen dürfen?  :twisted:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


djtobi

Was ein Internetauftritt von Herrn Prestin. Bei dem spielt Geld doch eh keine Rolle - da kann ich mir zumindest eine vernünftige Homepage organisieren mit ein bisschen Inhalt und ohne den Billo-Geißbock oben links. Aber nach den bisherigen Auftritten habe ich schon eine Idee, was da am 10. auf uns zu kommt. Wenn nicht noch irgendwo ein vernünftiger Kandidat herkommt, können wir zwischen Pest und Cholera wählen.
  •  

Didisport

Wenn man kein Konzept hat, was überzeugend ist, dann muss zumindest jemand im Team Prestin sein, der Ausstrahlung hat. 

Jung und Prestin kannst doch niemandem verkaufen, die meisten FC Mitglieder, die sie unterstützen sollen, kennen Prestin doch gar nicht, weil sie zu jung dafür sind. 

Es muss also irgendeine ,,FC Lichtgestalt" sein, die jeder kennt. 

Ich überlege schon die ganze Zeit, wer dies denn sein könnte. 

Mein Bauch vermutet, dass es sich um den Tünn handelt. Ich weiß, dass es vermutlich Quatsch ist, aber mir fällt niemand anderes ein, der einen Bezug zu Prestin hat mit Fußball Kompetenz, was ja als Manko beim FC geäußert wurde. 

Oder hat hier jemand einen anderen Vorreiter für das Team Prestin im Kopf?

Es kann aber auch alles um Team Prestin herum nur heiße Luft sein. Dann stellt sich die Frage: Warum macht man sich so lächerlich und trägt so dick auf, wenn da nichts oder kaum etwas (oder jemand) dahinter steckt, der auch etwas verändern kann, was dem Verein hilft aus dem tiefen Tal heraus zu kommen? 





Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Ninja am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:58:09Weil sie ungehindert ihre Pyro-Scheisse zelebrieren können. An Fußball und Erfolg sind diese Idioten kein Stück interessiert.
Mag sein das das mit reinspielt, aber das kann doch nicht der alleinige Grund sein. Ihr Pyroding haben sie doch schon immer, unabhängig wer Vorstand war, durchgezogen. 
Sanktionen gab es doch nur von DFL/DFB.
Da muss es noch eine andere/zusätzliche Begründung geben. 
Die können doch keineswegs die Arbeit von Keller & Vorstand gut finden.
Ich habe auf einen lautstarken Abneigungstsunami gegenüber den handelnden Personen, zu Saisonstart gehofft.
Dann liest man so eine Grütze von dem Schell...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:45:37Die Seite ist doch 100% auf die Krakeeler von Facebook zugeschnitten. Substanz, wozu? Hauptsache dagegen

Ich will gar nicht wissen wie viele Leute das ding schicken obwohl sie kein Mitglied sind
Die Seite ist doch ein Fake, oder?
  •  

Rheineye

Ich bin mal gespannt, welche Rolle Konopka spielt, finde ich schon auffallend das man ein ,,Spielbild" genommen hat, wo Prestin und Konopka drauf sind.
7x Absteiger

EdhemSljivo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2024, 08:49:11Ich bin mal gespannt, welche Rolle Konopka spielt, finde ich schon auffallend das man ein ,,Spielbild" genommen hat, wo Prestin und Konopka drauf sind.
Und Rummenigge!
  •  


shorty

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:36:05Funfact: An der Adresse ist ein Subway und ein Mäcces laut Google Maps

Und die Dieter Prestin Sports GmbH. Ein hochseriöses Unternehmen denke ich mal.
  •  

Superwetti

Zitat von: Micknick am Dienstag, 04.Jun.2024, 09:02:00https://www.facebook.com/groups/2088255764625432/?hoisted_section_header_type=recently_seen&multi_permalinks=9219943134789957
Der "Thi Lo Smith"

ZitatNie zu vor hat der Verein seine Mitglieder gebraucht wie heute. 

 Ich persönlich bin es leid, das Schicksal meines Vereins in den Händen von einem Mitgliederrat und somit auch Fangruppierungen zu lassen, die ihre Belange über die des Vereins stellen.
Widerspricht er sich da nicht selbst? Mitglieder werden gebraucht aber der Mitgliederrat nicht?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 04.Jun.2024, 08:00:32Wer will schon mit wem in Verbindung gebracht werden der in Anzugschuhen keine Socken trägt?
War auch mit das erste was ich geacht habe. Habe das Bild gesehen und geacht was ein Selbstdarsteller mit dem Trikot hinter sich und dem Ball im Arm und wie affig sieht das aus ohne Socken in den Schuhen aus.
Super-Wetti

dixie

Zitat von: Didisport am Dienstag, 04.Jun.2024, 08:24:16Es muss also irgendeine ,,FC Lichtgestalt" sein, die jeder kennt.

Ich überlege schon die ganze Zeit, wer dies denn sein könnte.

Mein Bauch vermutet, dass es sich um den Tünn handelt. Ich weiß, dass es vermutlich Quatsch ist, aber mir fällt niemand anderes ein, der einen Bezug zu Prestin hat mit Fußball Kompetenz, was ja als Manko beim FC geäußert wurde.
Das vermute ich auch, würde wohl auch von der intellektuellen Kompetenz her passen.
  •  

Orneo

Ich bin in der Hinsicht schon etwas paranoid, aber das Logo ist doch KI-generiert, oder? Das Spiralmuster am Ärmel wirkt wie die notorisch verfremdeten Schriftzeichen in solchen Bildern.
Das Zitat von Wettich ist schon arg dünnhäutig, man schiebt wohl gerade doch etwas Stress.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mirai_Torres

Zitat von: Orneo am Dienstag, 04.Jun.2024, 09:12:56Ich bin in der Hinsicht schon etwas paranoid, aber das Logo ist doch KI-generiert, oder? Das Spiralmuster am Ärmel wirkt wie die notorisch verfremdeten Schriftzeichen in solchen Bildern.
Das Zitat von Wettich ist schon arg dünnhäutig, man schiebt wohl gerade doch etwas Stress.

Das ist ganz sicher KI Generiert....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

https://www.dreierkettekoeln.de

Hier kann man sich übrigens den Podcast mit Wettich, Schell und Jung anhören.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Juto

Zitat von: shorty am Dienstag, 04.Jun.2024, 09:06:29Und die Dieter Prestin Sports GmbH. Ein hochseriöses Unternehmen denke ich mal.

Auf der Startseite des Unternehmens ein Partnerlogo vom Schmierblatt auf Position 1.
Dann noch die semiprofessionelle Umsetzung der mobilen Webseite.... :facepalm:

Das reicht mir schon. :kotz:
Tschüss und auf Wiedersehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Conjúlio

ZitatUnterstützung, wenngleich keine begeisterte Rückendeckung, bekam Wettich an dem Abend von Wilde-Horde-Vorsänger Stephan Schell. Der wohl bekannteste FC-Ultra war ebenfalls zu Gast und machte klar: "Wir sind von 'Vorstand raus'- oder 'Keller raus'-Rufen noch weit entfernt", so Schell. Er schließe sich der Empfehlung des Mitgliederrates an und sei aktuell gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Und in Richtung Jung sagte Schell: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr für mich eine Alternative seid."
Wenn ich diese Passage aus dem Geißblogartikel lese muss ich schon etwas schmunzeln.

Unabhängig der bisherigen Außendarstellung von Prestin/Jung kann Schell also bewerten, dass diese keine Alternative zu Sleepy Werner und den beiden anderen sind. Sehr interessant ist, dass Schell anscheinend das mysteriöse Konzept und alle Leute die dahinterstehen schon kennt. Dann würde ich sagen "Chapeau" und gut recherchiert.

Unsere führenden Ultras sind mittlerweile genauso peinlich und passen daher natürlich außerordentlich gut zu diesem Vorstandstrio.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Hirnkriecher

Zitat von: shorty am Dienstag, 04.Jun.2024, 09:06:29Und die Dieter Prestin Sports GmbH. Ein hochseriöses Unternehmen denke ich mal.
Der Webauftritt ist in jeder Hinsicht tatsächlich noch wesentlich dürftiger und amateurhafter als ich in meinen kühnsten Träumen vermutet habe. Chapeau.  :-/
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 04.Jun.2024, 09:39:33Wenn ich diese Passage aus dem Geißblogartikel lese muss ich schon etwas schmunzeln.

Unabhängig der bisherigen Außendarstellung von Prestin/Jung kann Schell also bewerten, dass diese keine Alternative zu Sleepy Werner und den beiden anderen sind. Sehr interessant ist, dass Schell anscheinend das mysteriöse Konzept und alle Leute die dahinterstehen schon kennt. Dann würde ich sagen "Chapeau" und gut recherchiert.

Unsere führenden Ultras sind mittlerweile genauso peinlich und passen daher natürlich außerordentlich gut zu diesem Vorstandstrio.
Er hat das nicht bewertet sondern gesagt er kann es sich nicht vorstellen. Und bei der bisherigen Außendarstellung von Prestin/Jung kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ben

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 04.Jun.2024, 09:39:33Wenn ich diese Passage aus dem Geißblogartikel lese muss ich schon etwas schmunzeln.

Unabhängig der bisherigen Außendarstellung von Prestin/Jung kann Schell also bewerten, dass diese keine Alternative zu Sleepy Werner und den beiden anderen sind. Sehr interessant ist, dass Schell anscheinend das mysteriöse Konzept und alle Leute die dahinterstehen schon kennt. Dann würde ich sagen "Chapeau" und gut recherchiert.

Unsere führenden Ultras sind mittlerweile genauso peinlich und passen daher natürlich außerordentlich gut zu diesem Vorstandstrio.

Prestin ist Investoren nicht abgeneigt von daher schon nachvollziehbar das von der aktiven Fanszene keiner Freudensprünge machen würde. 
Veni, vidi, risi.
  •