Fragen zur Situation des FC nach Baumgart-Aus und CAS-Urteil

Begonnen von linker läufer, Donnerstag, 21.Dez.2023, 20:13:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Jaroro

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Jun.2024, 13:23:47Geisteskrank würde ich es auch nicht nennen. Es sind nun mal zwei zwei verschiedene Welten. Mein Fall wäre das da nicht, aber hat alles seine Berechtigung.

Spannend wäre nur, welches Forum eher die Allgemeinheit darstellt.
Ist die Frage, was ist die Allgemeinheit? Alle raus oder kann es zufriedenstellende Antworten geben, anscheinend nicht. 

Wie kleinlich und in welcher Form soll der Verein den Tatbestand aufarbeiten und ist das für einige Fans überhaupt möglich.

Die Presse ist definitiv dafür das Köpfe rollen und bedient somit einen Teil der Fans.


Veni, vidi, risi.
  •  

Koelnleon

  •  

Mr.Mayhem

Jeder zweite vom FC-Brett hat wahrscheinlich einen Kacheltisch im Wohnzimmer stehen. Für die ist Fußball alles in ihrem Leben, völlig egal wie es dem Verein geht. Hauptsache man hat 1x die Woche etwas, was einem am Leben hält
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Montag, 03.Jun.2024, 13:46:38Ist die Frage, was ist die Allgemeinheit? Alle raus oder kann es zufriedenstellende Antworten geben, anscheinend nicht.

Wie kleinlich und in welcher Form soll der Verein den Tatbestand aufarbeiten und ist das für einige Fans überhaupt möglich.

Die Presse ist definitiv dafür das Köpfe rollen und bedient somit einen Teil der Fans.
Gute Frage. Ich persönlich hätte vielleicht noch nicht mal zwingend rollende Köpfe gefordert, wenn man von Beginn an anders und meines Erachtens auch deutlich ehrlicher mit der Sache umgegangen wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Jun.2024, 15:25:54Gute Frage. Ich persönlich hätte vielleicht noch nicht mal zwingend rollende Köpfe gefordert, wenn man von Beginn an anders und meines Erachtens auch deutlich ehrlicher mit der Sache umgegangen wäre.

Im Nachgang sehe ich das auch so, wenn man aber alle Verfahrenswege geht, kommuniziere doch nicht über intern hinaus, dass die Aussichten für die Tonne sind, wenn man jemals intern der Ansicht war.

Kommunikation ist ja eh ein Prachtstück des Vereins.
Veni, vidi, risi.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Mr.Mayhem am Montag, 03.Jun.2024, 14:02:40Jeder zweite vom FC-Brett hat wahrscheinlich einen Kacheltisch im Wohnzimmer stehen. Für die ist Fußball alles in ihrem Leben, völlig egal wie es dem Verein geht. Hauptsache man hat 1x die Woche etwas, was einem am Leben hält
Also erstens ist es ein Fliesentisch. Und zweitens habe ich neben Fußball auch Kippen stopfen und Dosenbier saufen.

mutierterGeißbock

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 03.Jun.2024, 15:37:47Also erstens ist es ein Fliesentisch. Und zweitens habe ich neben Fußball auch Kippen stopfen und Dosenbier saufen.
Am wichtigsten ist doch, ob dein Fliesentisch eine Kurbel zum hoch und runter drehen hat? Dosenbier ist dann hoffentlich Hansa-Pils oder lauwarmes Paderborner?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

LinkeKlebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Jun.2024, 15:48:12Am wichtigsten ist doch, ob dein Fliesentisch eine Kurbel zum hoch und runter drehen hat?
Ah, der feine Herr hat ein Kurbelmodell. Was kommt als nächstes? Mehrere Hosen?

Drahdiaweng

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 03.Jun.2024, 15:37:47Also erstens ist es ein Fliesentisch. Und zweitens habe ich neben Fußball auch Kippen stopfen und Dosenbier saufen.
Wohnst Du heimlich bei mir? 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Micknick

Ist irgendwie nicht so richtig wirklich witzig, ich ordne es mal unter Galgenhumor ein. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 03.Jun.2024, 16:10:04Ah, der feine Herr hat ein Kurbelmodell. Was kommt als nächstes? Mehrere Hosen?
Ich verweigere die Aussage.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Jun.2024, 15:48:12Am wichtigsten ist doch, ob dein Fliesentisch eine Kurbel zum hoch und runter drehen hat? Dosenbier ist dann hoffentlich Hansa-Pils oder lauwarmes Paderborner?
Holsten.
Nebenberuflich druckt er T-Shirts und verkauft sie in Nachbarstädten!
  •  


MC41

Wenigstens die Ultras mögen den Vorstand, wie fein.

Wenigstens etwas managed der Vorstand gut, die Ultras, sehr wichtig.

T.O. Show

Das man von Prestin nicht begeistert ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Das man aber auch sehr weit von Keller/Vorstand raus entfernt ist, fällt mir schon schwerer.

Sehr viel mehr kann man einfach nicht falsch machen und spätestens 2025 muss für diesen Vorstand Schluss sein. Gerne auch früher bei anderen Alternativen als Prestin.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

AK2503

Solange Prestin sein 40 Seiten Papier nicht vorgestellt hat bleibe ich neutral, vorher kann man sich wohl kein Urteil erlauben.
Keller raus

Krellus

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Jun.2024, 01:01:11Wenigstens die Ultras mögen den Vorstand, wie fein.

Wenigstens etwas managed der Vorstand gut, die Ultras, sehr wichtig.
Das war mir von Anfang an klar. Nicht ein Fünkchen Kritik nach dem Cas Urteil. Selbst in die Keller Raus Rufe nach dem Darmstadt Spiel stimmte man nur widerwillig ein. Initiiert wurde das vom Oberrang. Für die Ultras ist das der beste Vorstand ever.Man lässt Ihnen freie Hand. Also bloß kein anderes Präsidium.Wer weiß schließlich was da kommt...
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer



Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

WES FC

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:11:12Und weit und breit kein Konzept

auch nicht wirklich wählbar 

Kein Konzept 
Jetzt schon desaströs auftreten
Ebenfalls keine Expertise

Bislang sehe ich da nichts, was ansatzweise irgendwie dem FC helfen würde
...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Der Herr Schell hat auch mächtig einen an der Waffel. Aber es zeigt, dass große Teile hier gar keinen Profifußball mehr
haben wollen und schon gar nicht erstklassig.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Schützenfest

Das wird so bitter peinlich. 
Monatelang vom achso tollen 40-Seitigen Konzept brabbeln, aber bis dato kein einzigen konkreten Ansatz liefern. 
Stattdessen eine billig produzierte Webseite und 2 Kandidaten, die außer inhaltsloser Phrasen ihre Eignung für die Position nicht begründen können.

Diese Stadt und dieser Verein sind wirklich Magneten für Dummschwätzer. 
  •  

maerzer

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:11:12Und weit und breit kein Konzept
Steht doch im Text wird angeblich am 10.06.2024 vorgestellt.

Zwar Schwachsinn jetzt schon so ne Seite anzubieten und erwarte da auch rein garnix, aber man sollte mal den Tag abwarten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mirai_Torres

Funfact: An der Adresse ist ein Subway und ein Mäcces laut Google Maps
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

CMBurns

Das ist wirklich extrem inhaltsarm und beliebig.Nach dem ganzen Getöse hätte ich deutlich mehr Substanz erwartet. Und das schreibe ich, trotz Kenntnis von Dingen wie Matchplan und Werterad. 

Es ist kaum zu glauben, aber im Umfeld des Vereins geht es immer noch tiefer, selbst wenn man gerade auf dem Grund des Marianengrabens angekommen ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:36:05Funfact: An der Adresse ist ein Subway und ein Mäcces laut Google Maps
Viel wichtiger ist doch das Eiscafe Belissima.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zitat von: maerzer am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:36:04Steht doch im Text wird angeblich am 10.06.2024 vorgestellt.

Zwar Schwachsinn jetzt schon so ne Seite anzubieten und erwarte da auch rein garnix, aber man sollte mal den Tag abwarten.
Wenn ich jetzt mit der Seite rauskomme, gehört die Information mit dem 10.06. da drauf + ein paar bullet points aus dem jetzt schon legendären Konzept. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:42:57Wenn ich jetzt mit der Seite rauskomme, gehört die Information mit dem 10.06. da drauf + ein paar bullet points aus dem jetzt schon legendären Konzept.

Die Seite ist doch 100% auf die Krakeeler von Facebook zugeschnitten. Substanz, wozu? Hauptsache dagegen

Ich will gar nicht wissen wie viele Leute das ding schicken obwohl sie kein Mitglied sind
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: 08neun