Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Gutes Spiel.

Insbesondere seine Passschärfe ist stark. Ist auch einer der Wenigen, die sich wehren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fussballer

Bester Kölner heute. 
War im Stadion, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und keinen Fehlpass gespielt. 
Stark!!
  •  

Rumpirat

Zitat von: fussballer am Samstag, 09.Nov.2024, 19:09:58War im Stadion, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und keinen Fehlpass gespielt.

Wo soll er sonst während des Spiels sein?  :D

lucy2004

Auf der einen Seite schön und auf der anderen Seite traurig, dass er zu den mittlerweile drei besten Spielern zählt.
Hut ab.
  •  

-flachzange-

Heintz ist in der neuen Podcast- Folge von "Einfach Fußball" zu Gast.
  •  

J.R.

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 14.Nov.2024, 19:00:35Heintz ist in der neuen Podcast- Folge von "Einfach Fußball" zu Gast.

Sympathisch. :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Walter

Dieser Tünnes ist mit seinen Schauspieleinlagen und Zeitspiel eines 1. FC Köln unwürdig. Wäre er kein Pfälzer, würde ich seine komplette Selbstachtung hinterfragen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Sihoer

Interessanter Kommentar  :D
Bin mittlerweile wieder froh, dass er bei uns ist und ich denke er gibt der Mannschaft Stabilität und auch die erforderliche ˋDreckssackˋ Mentalität 
  •  

ben

Zitat von: Sihoer am Samstag, 23.Nov.2024, 17:22:08Interessanter Kommentar  :D
Bin mittlerweile wieder froh, dass er bei uns ist und ich denke er gibt der Mannschaft Stabilität und auch die erforderliche ˋDreckssackˋ Mentalität
Es ist aber auch eine schwimmende Grenze zwischen Drecksack und Theatralisch. 
Veni, vidi, risi.
  •  

MC41

Schauspielerei kann ich in keiner Hinsicht gut finden. 

Sihoer

Es ging ja auch nicht darum, nen Elfer oder ne rote Karte zu schinden, sondern clever die Situation etwas zu beruhigen indem man sich mal kurz behandeln lässt. 
Will das jetzt auch nicht überhöhen, aber ich finde er macht im Moment einfach nen ordentlichen job. 
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

MC41

Unsitte im Fußball eine Verletzung zu simulieren. Dieses "geschickt gemacht" was man zu solchen Situationen gerne sagt ist der Grund wieso das nie aussterben wird.

Das ist unabhängig davon was er sportlich für einen Job macht.

Gyrostzaziki

Zitat von: Sihoer am Samstag, 23.Nov.2024, 18:43:39Es ging ja auch nicht darum, nen Elfer oder ne rote Karte zu schinden, sondern clever die Situation etwas zu beruhigen indem man sich mal kurz behandeln lässt.
Will das jetzt auch nicht überhöhen, aber ich finde er macht im Moment einfach nen ordentlichen job.
Nein das ist einfach nur peinlich. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

FC78

Absolute Unsitte, die es nur im Fussball gibt. Wegen solcher Aktionen bin ich für konsequentes weiterspielen, wenn Spieler am Boden liegen.

MG56

Also ich bekomme immer einen Hals, wenn sich ein gegnerischer Spieler benimmt wie ein sterbender Schwan und nach möglichst vielen rausgeschundenen Sekunden dann wieder rumspringt wie ein junges Reh. 

Sowas will ich auch nicht bei eigenen Spielern sehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Santillana

Heintz macht das prima. Ein bißchen Drecksack tut dieser Mannschaft sehr gut.

Und solange er nicht den Alpay abgibt ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Nov.2024, 20:26:27Heintz macht das prima. Ein bißchen Drecksack tut dieser Mannschaft sehr gut.

Nein macht er nicht. Das war gegen Kiel schon asozial. Gestern war es einfach hochnotpeinlich. 

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 23.Nov.2024, 21:01:44Nein macht er nicht. Das war gegen Kiel schon asozial. Gestern war es einfach hochnotpeinlich.

Himmel, das waren die üblichen Mätzchen im Fußball und alles andere als ein Aufreger.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Nov.2024, 21:06:03Himmel, das waren die üblichen Mätzchen im Fußball und alles andere als ein Aufreger.

Du findest das ok. Ich find es asozial. Sowas will ich beim Gegner nicht sehen und bei uns schon zweimal nicht. 

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 23.Nov.2024, 21:07:42Du findest das ok. Ich find es asozial. Sowas will ich beim Gegner nicht sehen und bei uns schon zweimal nicht.

Asozial .... was und wo wäre der Fußball, wenn nur Schafe auf dem Spielfeld stünden ?

Aber lasse es gut sei, wir kommen da nicht zueinander.

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Nov.2024, 21:14:26Asozial .... was und wo wäre der Fußball, wenn nur Schafe auf dem Spielfeld stünden ?

Aber lasse es gut sei, wir kommen da nicht zueinander.

Ja asozial. Diese Schauspielerei geht tierisch auf den Zeiger. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

rusk

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Nov.2024, 20:26:27Heintz macht das prima. Ein bißchen Drecksack tut dieser Mannschaft sehr gut.

Zumal einige Münsteraner zuvor schon am Ohrfeigenbaum gerüttelt haben. 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Sauerbock

Hieß es nicht vor einiger Zeit wir wären zu lieb, wir brauchen Drecksäcke?

•  
    The following users thanked this post: Santillana

Ninja

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 23.Nov.2024, 21:59:01Hieß es nicht vor einiger Zeit wir wären zu lieb, wir brauchen Drecksäcke?

Drecksäcke sind wichtig, aber man sollte es nicht übertreiben.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sauerbock

Schön finde ich das auch nicht.
Aber er ist noch Meilenweit von einem Kohr oder Xhaka entfernt.

Ob die Leute die ihn jetzt kritisieren vorher Drecksäcke gefordert haben weiß ich nicht.

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 23.Nov.2024, 22:20:56Schön finde ich das auch nicht.
Aber er ist noch Meilenweit von einem Kohr oder Xhaka entfernt.

Ob die Leute die ihn jetzt kritisieren vorher Drecksäcke gefordert haben weiß ich nicht.

Kohr ist ja einfach nur ein dreckiger Spieler. Das ist nochmal ne ganz andere Richtung 
  •  

Santillana

Wahrscheinlich ist man fussballerisch anders sozalisiert, wenn man Spieler wie z.B. Rahner, Schlindwein, Dickgießer, Woelk, Bregman, Pirsig, Augenthaler, Steiner, Franz, Bilic, Tsionanis erlebt hat.

Neulich sah ich einen Zusammenschnitt des entscheindenden Qualifikationsspiels zur WM 1974 zwischen Jugoslawien und Spanien. Ein unfassbares Gekeile. Das kann man sich heute nicht mehr vorstellen.

•  

Rumpirat

•  

wiedster

ich mag den. hätte nicht gedacht, dass er sportlich bei uns nochmal eine rolle spielt, aber die dreierkette scheint ihm zu liegen. denke er wird uns diese saison noch mehr als einmal helfen. gut so, weil hübers sanftes gemüt wohl wie kainz am kapitänsamt zerbricht. ich würde die binde ohnehin an martel geben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: dixie