Hauptmenü

Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

colinZeal

Gutes Spiel und gutes Interview.
  •  

märkel

grosartiges spiel von ihm. vor allem, kurz vor gelb-rot stehend noch 75 minuten so weiterzuperformen ist schon stark.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

THC-Ben

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 06.Feb.2025, 00:04:36Dass er mit Frimpong gerne Mal 5 Minuten alleine sein würde...
und was wäre dann passiert?
  •  

CMBurns

Sehr erfreulich, wie sehr ich mich ihn ihm getäuscht habe. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung hatte ich exakt 0 Erwartungen und habe nicht im Ansatz verstanden, was wir denn mit ihm sollen.

Jetzt spielt er seit Ewigkeiten konstant sein Ding runter und ist der maßgebliche Grund dafür, dass wir recht stabil stehen. Und dann balanciert er bei maximalem Gegnerdruck 75 Minuten am Platzverweis vorbei. Besser geht es nicht mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

shorty

•  

fuNi

Ich habe mich wahnsinnig in ihm getäuscht. Der Kerl ist nicht mehr wegzudenken und wir haben tatsächlich den alten Heintz von damals wieder. Nur in noch deutlich abgewichster. Gefällt.

Gladiax

Geiler Typ und vor allem geiles Interview! Der hatte ne richtige Krawatte wegen diesem Beschiss da gestern

Wildharry

Der ist schon seit Wochen mit der stabilste Mann bei uns und wird von Spiel zu Spiel stärker. Hätte ich vorher auch nicht unbedingt vermutet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

WOC

Scheint wirklich zu einem Leader gereift zu sein.
Er geht mit Leistung voran, schön, dass es Hackfressen hin und wieder mal weh getan hat.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

rusk

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 06.Feb.2025, 06:44:37Geiler Typ und vor allem geiles Interview! Der hatte ne richtige Krawatte wegen diesem Beschiss da gestern
Er hat das ausgesprochen, was fast alle gedacht haben. Ich wünsche mir einfach mehr solcher ungelackten Spieler bei uns.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Kölner

Maschine! In dieser Verfassung eine absolute Säule in unserem Spiel!
  •  

tollibob

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 06.Feb.2025, 05:50:04Sehr erfreulich, wie sehr ich mich ihn ihm getäuscht habe. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung hatte ich exakt 0 Erwartungen und habe nicht im Ansatz verstanden, was wir denn mit ihm sollen.

Jetzt spielt er seit Ewigkeiten konstant sein Ding runter und ist der maßgebliche Grund dafür, dass wir recht stabil stehen. Und dann balanciert er bei maximalem Gegnerdruck 75 Minuten am Platzverweis vorbei. Besser geht es nicht mehr.
Das kann ich nur unterschreiben. Auch ich muss ordentlich Abbitte bei ihm leisten und das unabhängig davon wie er vielleicht zu Beginn seiner Rückkehr gespielt hat und wie es dann möglicherweise zurück in der Bundesliga aussieht. Aber eines muss man sagen, der Typ reißt sich mit dem Geißbock auf der Brust jedes mal maximal den Arsch auf und das ist es, was ich von einem Spieler des Effzeh sehen will. Da fällt es mir dann auch nicht schwer, sollte mal ein Fehler oder schlechtes Spiel dabei sein. Sein Einsatz ist und bleibt maximal gut genau wie seine Identifikation und davon bräuchten wir noch viel mehr um mal länger als die üblichen Zeiträume hinaus in der Bundesliga bestehen zu können.

Für mich sind er, Martel mit seinem Ehrgeiz und auch ein Linton Maina, der sich diese Saison in den allermeisten Spielen als absolute Pferdelunge zeigt die drei Mentalitätsspieler im Kader.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Patata

Heintz immer nur auf seine Mentalität zu reduzieren wird ihm einfach nicht gerecht.
Er ist mit großem Abstand auch unser spielstärkster IV. Zwischem dem Aufbauspiel von Heintz und Hübers liegen Welten.

Solange man es schafft das Heintz nicht in Laufduelle muss ist er unser bester IV
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Conjúlio

Ich muss hier Abbitte leisten. Heintz ist der wahre Kapitano bei uns.

Auch sein Aufbauspiel ist um längen besser als bei Hübers. Ich bin aktuell froh das er da ist und er harmoniert auch gut mit Schmied.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

Lieblingskapitän 🥰

und wenn er mal gar nicht mehr laufen kann bitte in die volleyballabteilung. keiner baggert so wie er im strafraum.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patata

Hätten wir gestern gewonnen hätte ich mich für eine Statur vorm Stadion eingesetzt, von der Szene wo er den Schuss, in vollem Bewusstsein was er da tut, mit seinen beiden Kronjuwelen abwehrt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lynnejim

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 06.Feb.2025, 05:50:04Sehr erfreulich, wie sehr ich mich ihn ihm getäuscht habe. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung hatte ich exakt 0 Erwartungen und habe nicht im Ansatz verstanden, was wir denn mit ihm sollen.

Ich habe ja die wenigsten Spiele live gesehen, aber nach Mittwoch Abend und allem, was ich vorher so mitbekommen habe, scheint Heintz ja quasi  - was ihm wohl niemand zugetraut hat - in Jeff Chabots Rolle geschlüpft zu sein. Davor muss man wirklich den Hut ziehen. Also Chapeau, auch wenn es sich nicht mehr reimt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

djtobi

Erneut sauberes Ding von ihm heute. 

MG56

Da kann man nur den Hut ziehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PoldiKS

Bester Mann heute. Die Monstergrätsche im Mittelfeld war den Eintritt wert. 

kuzja7

Der Junge zeigt momentan eine überragende Leistungen. Hoffentlich kann er die Form konservieren.
  •  

Ninja

Heintz...hat viel Häme bezogen.

Diese Saison ist er mit Abstand der beste Abwehrspieler der Liga
Stellungsspiel, Passspiel und Zweikampfführung sind bärenstark.

Ohne ihn wäre der Aufstieg bereits vom Tisch.

Leider fehlt ihm komplett das Tempo  - sonst wäre er absolut bundesligatauglich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Feb.2025, 21:47:57Leider fehlt ihm komplett das Tempo  - sonst wäre er absolut bundesligatauglich.

solang man tief steht, ist er auch bundesligatauglich. hat er bei uns ja schon nachgewiesen. für irgendeinen "RB Fussball", der hier ja dna werden sollte, ist er allerdings nicht allzu geeignet, vor allem nicht, wenn man diese schnapsidee irgendwann in liga eins umsetzen wollen würde
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

r9naldo

heintz wird nächste saison und stamm LV, wenn finkgräfe weg ist und paqarada wieder auf der bank sitzt in der ersten 
  •  

lupefc

Wurde vielleicht schon anderorts kommentiert, hab aber nix gefunden.

Find den mega sympathisch und ist glaub ich einfach ein netter Mensch. Nicht der beste Fußballer, aufgewachsen in Schweselland. Trotzdem hilft der uns diese Saison wieder enorm, und mir fällt echt nichts schlechtes über ihn ein.

Folge 5 "Geliebter Fußballclub"
https://www.youtube.com/watch?v=zyoeQHbI2v8
  •  

r9naldo

bei minute 1:10 wär es mir fast hochgekommen 
  •  

tuenn1960

Schon etwas suspekt, dass er bei den böigen Vereinen bereits auf dem Abstellgleis war. 
Ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er es nochmal so packt. 
  •