Hauptmenü

Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Vielleicht weniger Klamauk mit Pocher und Lombardi machen.
7x Absteiger
  •  

renemat

Gute Einwechslung. Klasse da.

bricktop_555

Oh man, stelle ihn oder eben Foul. Warum lassen unsere AV jeden flanken?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Er spielt halt in einer jungen Mannschaft.
Da muss er noch viel lernen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Meine Oma läuft rückwärts schneller als er und Pacarada vorwärts.
Was für eine erbärmliche Bumstruppe.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

"In der zweiten Liga wird der noch ein wichtiger Spieler für uns werden...." 

:-/
  •  

Tretia

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Okt.2024, 01:41:13"In der zweiten Liga wird der noch ein wichtiger Spieler für uns werden...."

:-/
Du meinst 3. Liga, oder?
  •  

MG56

Ja, ja, die dicken Strohhalme werden es jetzt reißen.
  •  

MC41

Zitat von: Tretia am Samstag, 19.Okt.2024, 10:26:09Du meinst 3. Liga, oder?

Also bestimmt wird er da helfen, ganz bestimmt, fast schon sicher.

Aber das war doch der garnicht sooo stumme Tenor wenn man letztes Jahr die Verpflichtung von ihm absurd fand.
  •  

Rheineye

Das Laufduell am Ende  :D :-/
7x Absteiger
  •  

fuNi

•  

Sihoer

Was soll diese Einwechselung immer? Es bringt doch nichts...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Hatte bei der Chance von Brackelmann einen sagenhaften 50 m Sprint hingelegt.

Der schafft keine 30km/h mehr. Das ist völlig absurd das er noch Profi genannt wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Renato

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 21:33:12Hatte bei der Chance von Brackelmann einen sagenhaften 50 m Sprint hingelegt.

Der schafft keine 30km/h mehr. Das ist völlig absurd das er noch Profi genannt wird.
Er war drei Minuten vorher eingewechselt worden. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Vechtebock

Auch so ein unsinniger 10/10 Transfers. Und Strubsi wechselt ihn in der 84. Minute ein um Pauli noch einen mitzugeben, bei Rückstand. Sky-Reporter labert dann ,dass  Heintzi jetzt den Stürmer geben soll als Kopfball-Spieler. Flüstert Keller den Reportern das vorher im Backup Gespräch? :-/

tollibob

In jedem vernünftigen Verein hätte man so eine Bratwurst längst aussortiert und ihm gesagt er soll sich im Winter einen neuen Verein suchen und stattdessen ein Talent wie Telle mit regelmäßigen Spielminuten aufgebaut. Heißt die Bratwurst Heintz hätte man ihn nach der Leihe gar nicht erst verpflichtet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Niggelz

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatten wir Heintz gar nicht ausgeliehen, sondern direkt verpflichtet. Was natürlich alles nur noch schlimmer macht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Okt.2024, 12:06:30In jedem vernünftigen Verein hätte man so eine Bratwurst längst aussortiert und ihm gesagt er soll sich im Winter einen neuen Verein suchen und stattdessen ein Talent wie Telle mit regelmäßigen Spielminuten aufgebaut. Heißt die Bratwurst Heintz hätte man ihn nach der Leihe gar nicht erst verpflichtet.

In jedem vernünftigen Verein wäre es niemals zu der Leihe gekommen. 
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Okt.2024, 12:09:49Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatten wir Heintz gar nicht ausgeliehen, sondern direkt verpflichtet. Was natürlich alles nur noch schlimmer macht.
Hast du wohl Recht mit, das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.

Noch schlimmer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Okt.2024, 12:09:49Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatten wir Heintz gar nicht ausgeliehen, sondern direkt verpflichtet. Was natürlich alles nur noch schlimmer macht.

Stimmt, als Alternative für Pacarada  :D :D

Als Aussenverteidiger.. :-/ :-/
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

r9naldo

•  

Oropher

Machen unsere Gegner auch gerne, daher ejal. :P

Aber der lange Ball vor dem 1 zu 0.  :tu:
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Walter

Zu der Pfälzer-Blitzbirne mit einem IQ knapp über Pietro Lombardi fällt einem echt nichts mehr ein.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Conjúlio

Zitat von: Walter am Mittwoch, 30.Okt.2024, 09:00:52Zu der Pfälzer-Blitzbirne mit einem IQ knapp über Pietro Lombardi fällt einem echt nichts mehr ein.
Für ihn wird jetzt aber Finkgräfe "geopfert" und für die Dreierkette vorne dann noch Downs.

Endlich wieder die "dicken" Strohhälme...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Pacarada und er sind schon echt dynamische Rennschnecken auf der linken Abwehrseite.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rakete

Die Schwalbe von Heintz ist peinlich und geht gar nicht. Wie shice kann man sein?

Btw auch krass wie lange und ausführlich er am Trikot seines Gegenspielers zerrt in der Latten-Szene. Wir hatten gestern echt Sahne. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

blonder engel

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 30.Okt.2024, 10:36:58Die Schwalbe von Heintz ist peinlich und geht gar nicht. Wie shice kann man sein?

Btw auch krass wie lange und ausführlich er am Trikot seines Gegenspielers zerrt in der Latten-Szene. Wir hatten gestern echt Sahne.
Dann aber bitte auch die ziemlich geniale Notgrätsche im Strafraum erwähnen - das war schon Hummels-like (zu dessen besseren Zeiten)

Die Schwalbe war natürlich furchtbar
  •  

Der Kölner

Sein Verhalten bei der strittigen Szene im 16-er war mehr als grenzwertig und unnötig, ansonsten hat er aus meiner Sicht ein mehr als solides Spiel gemacht.
  •  

Floyd95

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 30.Okt.2024, 09:08:16Für ihn wird jetzt aber Finkgräfe "geopfert" und für die Dreierkette vorne dann noch Downs.

Endlich wieder die "dicken" Strohhälme...

Ich muss sagen ich fand die Dreierkette eine gute Idee. Wirkte etwas stabiler alles. Luca Kilian scheint ja auch wieder im Mannschaftstraining zu sein. Eventuell ist der in einigen Wochen wieder eine Option in der Kette? Ansonsten Bakatukanda, aber der scheint ja auch noch nicht so konstant zu sein.

Vielleicht auch nicht verkehrt wenn man Downs noch von der Bank bringen kann oder Lemperle halt. Dann bleibt uns Tigges, Adamyan und Dietz erspart (hoffentlich).

Bei Finkgräfe sehe ich eher das Problem das Paqarada am Saisonbeginn gut aufgespielt hat, und nicht das Heinz ihn da den Platz wegnimmt. Er kam ja eh immer für Pauli in's Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Leo