Hauptmenü

Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

CS7

Wahnsinn, daß man bei einem "professionellen" deutschen Erstligisten einen neuen 2 Jahresvertrag bekommt, weil man sympathisch ist. Das Leistungsprinzip zählt bei den Profis scheinbar nicht mehr.

Pentke scheint auch sehr sympathisch gewesen zu sein. Warum sonst hat er einen Vertrag bekommen.

•  

Sihoer

Zitat von: CS7 am Samstag, 06.Apr.2024, 18:07:37Wahnsinn, daß man bei einem "professionellen" deutschen Erstligisten einen neuen 2 Jahresvertrag bekommt, weil man sympathisch ist. Das Leistungsprinzip zählt bei den Profis scheinbar nicht mehr.

Pentke scheint auch sehr sympathisch gewesen zu sein. Warum sonst hat er einen Vertrag bekommen.

...weil Keller seinen Job nicht kann
  •  

FCMartin

Mit die besten Flanken, die ich diese Saison in Müngersdorf gesehen habe. 

Traurig...
  •  

Oropher

Hat sich richtig reingehauen und alles gegeben, auch gute Verstöße nach vorne gehabt.
  •  

Niwwa

Fand ihn auch heute ganz ok,defensiv einige Zweikämpfe gezogen,und tatsächlich brauchbare Flanken geschlagen,vor allem einer der wenigen der sich in jeden Zweikampf wirft,wo Kainz,Maina und co lieber nur zugucken
  •  

TT

Fällt schwer, aber Heintz heute bester Kölner. Hat defensiv stabilisiert und offensiv mit sauberen Pässen und Flanken mehrere Jobs gleichzeitig erledigt. 

drago

Zitat von: TT am Samstag, 11.Mai.2024, 22:35:42Fällt schwer, aber Heintz heute bester Kölner. Hat defensiv stabilisiert und offensiv mit sauberen Pässen und Flanken mehrere Jobs gleichzeitig erledigt.

mir fällt das gar nicht schwer : heintz ist nunmal nachgewiesenermaßen irgendwann mal ganz gut / ordentlich gewesen. trotzdem natürlich ein eher sinnloser transfer vom kaderzerstörer
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Naja wird nächste Saison unser bester iv sein
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tikap

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 12.Mai.2024, 08:38:09Naja wird nächste Saison unser bester iv sein
und Kapitän. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Fehlpass

Zitat von: tikap am Sonntag, 12.Mai.2024, 09:29:43und Kapitän.
Der Express wird den Starschnitt wieder Aufleben lassen.
Horden von Jugendlichen werden sich an den Verkaufsstellen um die Exemplare balgen.
Nach Vollendung hängen in unzähligen Zimmern überlebensgroße Portraits unseres neuen Chefs.

Manchmal staune ich, wie weitsichtig Masterclass Keller agiert. :suff:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

bljage

Wer gestern im Stadion war weiss schon warum Heintz durchaus das Zeug zum Leader in Liga 2 hätte. Er hat zusammen mit Chabot ständig das Stadion angeheizt. Nicht so krass wie Chabot, aber bei ihm sind schon Wille und Identifikation zu spüren. Kainz hat es auch versucht, aber bei ihm wirkt es immer etwas ängstlich. 

hegoat

Anders als vor dem letzten Abstieg findet er wohl in diesem Jahr keinen neuen Verein. Fantastisch, dass er deshalb diesmal die Arbeit nicht verweigert. 

MC41

Zitat von: bljage am Sonntag, 12.Mai.2024, 10:13:24Wer gestern im Stadion war weiss schon warum Heintz durchaus das Zeug zum Leader in Liga 2 hätte. Er hat zusammen mit Chabot ständig das Stadion angeheizt. Nicht so krass wie Chabot, aber bei ihm sind schon Wille und Identifikation zu spüren. Kainz hat es auch versucht, aber bei ihm wirkt es immer etwas ängstlich.

Leider ist als Fußball Profi neben dem wild mit den Armen wedeln um den Pöbel zu bespassen auch ein wenig Fußball spielen erforderlich. Da kommt der gute Heintzi dann schon sehr schnell an seine Grenzen.
  •  

MG56

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Mai.2024, 12:16:32Leider ist als Fußball Profi neben dem wild mit den Armen wedeln um den Pöbel zu bespassen auch ein wenig Fußball spielen erforderlich. Da kommt der gute Heintzi dann schon sehr schnell an seine Grenzen.

Erfolgreiches Fußball spielen wird einfach überbewertet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:57:34Anders als vor dem letzten Abstieg findet er wohl in diesem Jahr keinen neuen Verein. Fantastisch, dass er deshalb diesmal die Arbeit nicht verweigert.
Fehler, die man mit 25 Jahren macht, kann man mit 30 Jahren bedauern. Ich weiß nicht ob er sich entwickelt hat, aber eine Chance sich für den FC zerreißen zu dürfen, hat er verdient. Da wir auf mancher Position im nächsten Jahr schlechter besetzt sind ( jetzt eigentlich auch schon ) und wir keine Wahl haben, ist Heintzi fast schon ein Glücksfall für uns. Besser als der Top LV der 2.Liga ist er wahrscheinlich schon noch.

Vor Keller hätte ich gesagt, hau ab mit Heintz. Leider wurde unser Qualitätsniveau deutlich beschnitten.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Sauerbock

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-duo-heintz-downs-geht-besonderen-weg-ist-natuerlich-super-807682

Finde ich positiv. Glaube Chabot hatte sich, nach seiner schwachen Anfangsphase, auch einen Fitness/Athletiktrainer gesucht.

MuckiBanach

Sehr schön!

Dass Downs wg Olympia fehlen könnte hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 19.Jun.2024, 13:35:09https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-duo-heintz-downs-geht-besonderen-weg-ist-natuerlich-super-807682

Finde ich positiv. Glaube Chabot hatte sich, nach seiner schwachen Anfangsphase, auch einen Fitness/Athletiktrainer gesucht.
Liest man wirklich eher selten sowas. Toller Einsatz, gutes Vorbild.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MG56

Ich freue mich über jede positive Meldung.
  •  

Gyrostzaziki

Bitte raus, genau wie Paqarada. Die beiden sind echt pat und Patachon
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

Das war gestern nichts, wie schon in der Vorbereitung mit unerklärlichen wacklern und schlafmützigkeit. Das er dann ausgerechnet Pauli vorgezogen wird, ist dann noch die Kirsche auf der Struber Sahnetorte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Wenn man mit Pacarada und Heintz zwei Sicherheitsrisiken auf der linken Seite hat, dann sollte man Pauli als IV bringen und Heintz für Pacarada auf LV setzen. Damit würde man den Wackelfaktor zumindest halbieren. 

MC41

Hat hier nicht der ein oder andere letztes Jahr gemeint, dass der noch richtig wichtig in der Schweineliga wird?

Es hat schon seinen Grund wieso Vereine den nicht mehr mit der Kneifzange angepackt haben, dann kam aber der glorreiche 1. FC Köln und hat in ihm einen linken Flügelflitzer gesehen. Kannste dir nicht ausdenken.
  •  

ben

Völlig wertfrei, viele Trainer bevorzugen einen Linksfuss auf der linke IV Position, dass war auch der Ansatz, wurde meine ich im Interview auch so gesagt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Montag, 12.Aug.2024, 10:29:19Völlig wertfrei, viele Trainer bevorzugen einen Linksfuss auf der linke IV Position, dass war auch der Ansatz, wurde meine ich im Interview auch so gesagt.
Und wieso war das gegen den HSV kein Argument oder in Großteilen der Vorbereitung? 
7x Absteiger

ben

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Aug.2024, 11:04:15Und wieso war das gegen den HSV kein Argument oder in Großteilen der Vorbereitung?
Nach der Vorbereitung würde Heintz bei mir auf der Bank sitzen, die Frage wird nur das Trainerteam beantworten können.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Montag, 12.Aug.2024, 11:16:59Nach der Vorbereitung würde Heintz bei mir auf der Bank sitzen, die Frage wird nur das Trainerteam beantworten können.
Bei mir auf der Tribüne. Er hat bereits in der Vorbereitung eklatante Schwächen gezeigt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Mister P.

Langsam müssten alle verstanden haben, dass es nichts gibt, egal wie unsinnig es auch sein mag, was user ben nicht zu rechtfertigen oder zu relativieren versucht.

Sein Bruder im Geiste, die mobile Toilette, bevorzugt dagegen partiell abzutauchen, wenn er wieder einmal durch die Realität widerlegt worden ist. Nach einem gewissen Zeitraum kommt der Oberstudienrat a.d. dann wieder um die Ecke, betont krampfhaft irgendeinen irrelevanten vermeintlich positiven Nebenaspekt und/oder tut so, als sei nichts gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

FC.Ruhrpott

Ich habe nie verstanden, warum über den gesagt wurde, dass der FC ihn gebrauchen kann. 

Nur weil er mal einen Pass über mehr als 3 m geradeaus spielen kann? 
  •  

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Montag, 12.Aug.2024, 11:51:50Langsam müssten alle verstanden haben, dass es nichts gibt, egal wie unsinnig es auch sein mag, was user ben nicht zu rechtfertigen oder zu relativieren versucht.

Sein Bruder im Geiste, die mobile Toilette, bevorzugt dagegen partiell abzutauchen, wenn er wieder einmal durch die Realität widerlegt worden ist. Nach einem gewissen Zeitraum kommt der Oberstudienrat a.d. dann wieder um die Ecke, betont krampfhaft irgendeinen irrelevanten vermeintlich positiven Nebenaspekt und/oder tut so, als sei nichts gewesen.
Gleichschaltung gefällig?

Mittleweile scheint man in diesem Forum ja nur noch gelitten, wenn man pro Stunde mindestens 10 anti Keller, Struber oder sonstige posts absetzt.

Dabei spielt es dann auch keine Rolle, ob dasselbe nicht von allen schon 1000x geschrieben worden und man seine eigene grundsätzliche Einstellung zum Vorstand nicht schon 100x kundgetan hätte