Hauptmenü

Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

wiedster

ich mag den. hätte nicht gedacht, dass er sportlich bei uns nochmal eine rolle spielt, aber die dreierkette scheint ihm zu liegen. denke er wird uns diese saison noch mehr als einmal helfen. gut so, weil hübers sanftes gemüt wohl wie kainz am kapitänsamt zerbricht. ich würde die binde ohnehin an martel geben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Oropher

Zitat von: MG56 am Samstag, 23.Nov.2024, 19:53:44...und nach möglichst vielen rausgeschundenen Sekunden dann wieder rumspringt wie ein junges Reh.

Das macht Heintz nichtmal bei Spielanpfiff. :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Simmet 1970

Wieder bester FC Spieler, unfassbar was er im Moment spielt. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Walter

Durfte heute wieder viel zu lang zeigen dass er ne komplette Wurst ist.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

blonder engel

Zitat von: Walter am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:01:01Durfte heute wieder viel zu lang zeigen dass er ne komplette Wurst ist.
Falscher Thread?

Simmet 1970

Seit einigen Wochen bester Abwehrspieler. 
  •  

fuNi

Tatsächlich derzeit unser aggressiver Leader. Macht das, was Hübers komplett abgeht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ninja

Er macht das stark. Steht sicher, spielt gute und scharfe Pässe und trägt die Truppe mit seiner Widerstandsfähigkeit.

Es war richtig ihn zu bringen. Man merkt nichts davon, dass ihm komplett die Geschwindigkeit abgeht, weil er immer richtig steht.

Zusammen mit Martel gerade der Kopf der Truppe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Lobi

Hätte ich ihm wirklich nicht mehr zugetraut. Darf halt nur nie in ein Laufduell gehen und auch deshalb würde es sich anbieten links auf Finkgräfe zu setzen weil Pacarada genau so oder noch langsamer ist und sich zudem zu schön ist in der Defensive zu arbeiten. Aber Hut ab an Heintz, der spielt das aktuell gut und vor Allem konstant.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:20:08Er macht das stark. Steht sicher, spielt gute und scharfe Pässe und trägt die Truppe mit seiner Widerstandsfähigkeit.

Es war richtig ihn zu bringen. Man merkt nichts davon, dass ihm komplett die Geschwindigkeit abgeht, weil er immer richtig steht.

Zusammen mit Martel gerade der Kopf der Truppe.

heintz war ja auch unter stöger extrem gut. solange wir defensiv sicher stehen und nicht extrem hoch, ist er ein guter IV. seine schnelligkeit ist aber wirklich auf opallevel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Wömpi

"...Denn von den bisherigen acht Partien mit ihm in der Anfangsformation entschied der FC sieben für sich, gewann nur in Elversberg (2:2) nicht."

Ähm... Hannover... letzte Woche?  :-/
  •  

Superwetti

Zitat von: Wömpi am Samstag, 07.Dez.2024, 07:11:39"...Denn von den bisherigen acht Partien mit ihm in der Anfangsformation entschied der FC sieben für sich, gewann nur in Elversberg (2:2) nicht."

Ähm... Hannover... letzte Woche?  :-/
Das zählt nicht, weil er sich da ja die Rippe gebrochen hat 😉
Super-Wetti
  •  

Mister P.

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:13:19Tatsächlich derzeit unser aggressiver Leader. Macht das, was Hübers komplett abgeht
Ich finde ja auch, dass es Heintz auf der linken Seite ganz passabel macht. Insbesondere ist sein Spielaufbau brauchbar. Er macht es besser, als ich es ihm zugetraut habe.

Seine gespielte Aggressivität, der Hang aus nahezu jeder Berührung eines Gegenspielers eine Staatsaffäre inklusive Schulhofschubsen zu machen, wirken allerdings schon ein wenig aufgesetzt und lächerlich. Gegen Berlin konnte er damit garnicht mehr aufhören und hatte Glück nicht mit der zweiten Gelben vom Platz gepflogen zu sein. Das Theater sollte er lassen, passt nicht zu ihm.

Litti10

Spielt es gut..... insbesondere da er LP vor sich kompensieren muss
  •  

mutierterGeißbock

Er macht seine Sache ja wirklich gut und füllt auch die Rolle desjenigen, der vom Gegner am meisten gehasst wird wirklich sehr gut aus. Aber mit seiner ständigen Diskutiererei steht der ja auch in beinahe jedem Spiel am Rande des Platzverweises.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kuzja7

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:29:43Er macht seine Sache ja wirklich gut und füllt auch die Rolle desjenigen, der vom Gegner am meisten gehasst wird wirklich sehr gut aus. Aber mit seiner ständigen Diskutiererei steht der ja auch in beinahe jedem Spiel am Rande des Platzverweises.
Er tut der Mannschaft wirklich gut, aber ich stimme dir zu, dass er in jedem Spiel kurz vom Platzverweis steht.
  •  

Litti10

•  

seNti

Das ist schon stark, was er die letzten Wochen spielt. Hut ab, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut 
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

T.O. Show

Das war überragend heute. Sein Pass auf Downs, dazu zig Bälle, die er vor seinem Gegenspieler abgefangen hat und sofort den Konter eingeleitet hat. Für mich noch vor Downs und kainz bester fc Spieler. Blöd nur, dass er ausgerechnet jetzt in lautern fehlt.

colinZeal

Richtig gutes Spiel heute!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 19.Jun.2024, 13:35:09https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-duo-heintz-downs-geht-besonderen-weg-ist-natuerlich-super-807682

Finde ich positiv. Glaube Chabot hatte sich, nach seiner schwachen Anfangsphase, auch einen Fitness/Athletiktrainer gesucht.

Man mag es kaum glauben, aber mit professionellem Training geht oft doch noch einiges mehr. Respekt für sein aktuelles Leistungsniveau. Das hätte ich nie gedacht, dass der Thread hier noch positiv relevant wird.

Senõr503

Hätte nicht erwartet, dass ich das mal über ihn schreibe aber:

In dieser Form unverzichtbar 
  •  

MG56

Leider dank 5. Karte schon im Weihnachtsurlaub.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

blonder engel

Ein weiterer missratener Kellertransfer
  •  

sandro

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:48:13Ein weiterer missratener Kellertransfer
...bist du eventuell ein uneheliches Kind von Dixie?
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

blonder engel

Zitat von: sandro am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:49:17...bist du eventuell ein Uneheliches Kind von Dixie?
Erwischt
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: sandro