Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Renato am Samstag, 06.Sep.2025, 18:39:03Schick ma comparison tools aus der box an sofascore. Hat Heintzi gut antizpiert, ist er eklig angelaufen?

Du hast so viel informationsvorsprung, gehe vorsichtig damit um.
Ich habe nur die letzten 15 Minuten gesehen.
Da wurde von Trainer Neururer noch für Losilla der Sohn von Losilla eingewechselt.
Der ist vielleicht 10 Jahre alt, hat aber ein Tor geschossen.
Heintz war überfordert 😀
  •  

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 06.Sep.2025, 18:43:19Da hat auch ein Dicker, so Mitte 50, mitgespielt.
Der hatte wenigstens Torchancen obwohl er kaum noch laufen konnte 🤣
Hast Du I.Ronnie wenigstens von uns gegrüßt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Sep.2025, 19:23:34Hast Du I.Ronnie wenigstens von uns gegrüßt?
Ich war nicht im VIP, sondern vorm Fernseher.
Ich war da vor 20 oder 30 Jahren mal im VIP und habe mich lange mit Vater Beimer unterhalten.
Es war interessant, aber ich habe trotzdem nicht draus gelernt.
I.Ronnie hat mich nichtmals seinerzeit zu seiner Hochzeit eingeladen.
Ok, verständlich.
Er mag ja keine SUW Fahrer und Raucher.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 06.Sep.2025, 19:28:50Ich war nicht im VIP, sondern vorm Fernseher.
Ich war da vor 15 oder 20 Jahren mal im VIP und habe mich lange mit Vater Beimer unterhalten.
Es war interessant, aber ich habe trotzdem nicht draus gelernt.
I.Ronnie hat mich nichtmals seinerzeit zu seiner Hochzeit eingeladen.
Ok, verständlich.
Er mag ja keine SUW Fahrer und Raucher.
Und keine Stehpinkler. Und keine Heilpraktiker. Und keinen aus seiner Familie. Und Nazis nicht. Und Lautern nicht. I.Ronnie mag eigentlich gar nichts, was nicht aus verarbeiteten Schwein ist oder Alkohol enthält oder von ihm gezeugt wurde. Wo märkel diesbezüglich einzuordnen ist, überlasse ich der Fantasie des Forums. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Sep.2025, 19:31:56Und keine Stehpinkler. Und keine Heilpraktiker. Und keinen aus seiner Familie. Und Nazis nicht. Und Lautern nicht. I.Ronnie mag eigentlich gar nichts, was nicht aus verarbeiteten Schwein ist oder Alkohol enthält oder von ihm gezeugt wurde. Wo märkel diesbezüglich einzuordnen ist, überlasse ich der Fantasie des Forums.

Mit I.Ronnie verbindet uns zumindest die Selbstständigkeit .
Ich habe sogar schon mal ein Thank you von ihm bekommen.
Märkel habe ich damals in Belgrad kennengelernt und wir haben knapp 1,5 Tage miteinander verbracht.
Es war sehr nett.
Danach aber so gut wie kein Kontakt mehr.
Ok, wir durften ja eigentlich auch gar nicht da hin.
Also hat es kwasi gar nicht stattgefunden, unser Treffen 😀
  •  
    The following users thanked this post: TT, I.Ronnie

lucy2004

PS: Wir haben damals in Belgrad die gleiche Unterkunft gebucht.
Mitten in der Nacht stellte sich allerdings raus , dass unsere beiden Zimmer ca. 1 km voneinander entfernt waren.
Und ich wusste aufgrund von Ahnungslosigkeit und Suff gar nicht mehr wo meine war.
Das war ne tolle Geschichte.
Und ich hatte auch kein Geld in der Tasche, da man da nur mit Kreditkarte Geld ziehen kann.
Märkel hat mir dann geholfen.
Es war alles etwas Abenteuerlich, aber alles für den Club.
Insgesamt eine interessante Erfahrung.

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 06.Sep.2025, 19:39:31Mit I.Ronnie verbindet uns zumindest die Selbstständigkeit .
Ich habe sogar schon mal ein Thank you von ihm bekommen.
Märkel habe ich damals in Belgrad kennengelernt und wir haben knapp 1,5 Tage miteinander verbracht.
Es war sehr nett.
Danach aber so gut wie kein Kontakt mehr.
Ok, wir durften ja eigentlich auch gar nicht da hin.
Also hat es kwasi gar nicht stattgefunden, unser Treffen 😀
Viel unselbständiger als ich kann man formal nicht sein. Ich bin Beamter. :D 

Und Dein märkel-Geheimnis ist bei mir in den besten Händen. Stell' Dir mal vor, Du hättest das im öffentlich einsehbaren Bereich eines Forums gepostet. 

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Sep.2025, 19:54:30Viel unselbständiger als ich kann man formal nicht sein. Ich bin Beamter. :D

Und Dein märkel-Geheimnis ist bei mir in den besten Händen. Stell' Dir mal vor, Du hättest das im öffentlich einsehbaren Bereich eines Forums gepostet.
Er hatte seine Frau dabei.
Und alles war schön. 😊

Conjúlio

Erzählt ruhig weiter...wir sind hier im geschlossenen Bereich. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Sep.2025, 20:06:59Erzählt ruhig weiter...wir sind hier im geschlossenen Bereich. :)
Wo kommst du denn auf einmal her? Hier wurden in verschiedenen Threads Kämpfe ausgefochten wo man dich hätte als  Unterstützung brauchen können aber der "feine Herr" hat sich dünne gemacht, unschön. :D
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Sep.2025, 20:17:38Wo kommst du denn auf einmal her? Hier wurden in verschiedenen Threads Kämpfe ausgefochten wo man dich hätte als  Unterstützung brauchen können aber der "feine Herr" hat sich dünne gemacht, unschön. :D
Ich war gerade hervorragend grillen, danach hat das Kind dann sein Zimmer auseinandergenommen und die Zeitung von heute Morgen liegt immer noch ungelesen auf dem Küchentisch.

Außer einem schlechten Flachwitz, bei dem ich Humör vielleicht zuvorkommen kann, überlasse ich die aussichtslosen Forumskämpfe nun anderen. Die Welt hier draußen ist sowieso eine andere. ;)

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Sep.2025, 21:10:29Ich war gerade hervorragend grillen, danach hat das Kind dann sein Zimmer auseinandergenommen und die Zeitung von heute Morgen liegt immer noch ungelesen auf dem Küchentisch.

Außer einem schlechten Flachwitz, bei dem ich Humör vielleicht zuvorkommen kann, überlasse ich die aussichtslosen Forumskämpfe nun anderen. Die Welt hier draußen ist sowieso eine andere. ;)
Die TAZ bitte auf den Grill werfen. Keine Ahnung warum die noch bei Dir auf dem Küchentisch liegt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Sep.2025, 21:21:04Die TAZ bitte auf den Grill werfen. Keine Ahnung warum die noch bei Dir auf dem Küchentisch liegt.
Es ist natürlich die WAMS...die FAS ist mir in letzter Zeit zu dünn in den Stories. 

Die TAZ überlasse ich KHH oder zum einrollen von Fisch (so hätte sie wenigstens eine sinnvolle Verwendung). :cool:
  •  
    The following users thanked this post: will2win

Simmet 1970

Hat ein starkes Spiel gemacht!!!! :tu:

Harper666

Man kann ja über ihn sagen was man will aber in der Regel liefert der ab. 

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Cuby

Sympathisch und bodenständig im Interview. Danke dir. 
  •  

Der Kölner

Da isser wieder, der ewige Heintzi.
Oftmals kritisiert, aber irgendwie liefert er (fast) immer, wenn man ihn braucht.
Er ist langsam ja, technisch etwas limitiert, ja...aber sein Herz lässt er auf dem Platz.
Toller Typ.

Rumpirat

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 03.Okt.2025, 23:13:56Da isser wieder, der ewige Heintzi.
Oftmals kritisiert, aber irgendwie liefert er (fast) immer, wenn man ihn braucht.
Er ist langsam ja, technisch etwas limitiert, ja...aber sein Herz lässt er auf dem Platz.
Toller Typ.
Er scheint auch im Team gut anzukommen und keinen Stunk zu machen. Ich hatte Bauchschmerzen, dass er heute startet und das auch geäußert, allerdings wurde ich tatsächlich eines Besseren belehrt :) Er hat Ruhe reingebracht und den ein oder anderen guten Pass in den Lauf unserer schnellen Offensivkräfte gespielt. 

Gut, ihn jederzeit in der Hinterhand zu haben. 

Vechtebock

Da wir heute insgesamt sehr tief standen bzw. stehen mussten, passte Heintzi ganz gut. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC1977

Und so nen Ball wie den auf Kaminski bringt kein anderer unserer Abwehrspieler!

fuNi

Wie auch letztes Jahr überrascht mich Heintzi wieder und wieder. Ich glaube auch als Typ ist er unheimlich wichtig für die Mannschaft 

Oropher

Auch suf dem Platz hatte er heute nen positiven Einfluss auf seine Nebenleute, beide irgendwie ruhiger als sonst.
  •  

Rheineye

Chapeau das war richtig gut von ihm, hätte ich ihm auf diesem Niveau nicht mehr zugetraut.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

I.Ronnie

Zitat von: FC1977 am Freitag, 03.Okt.2025, 23:21:40Und so nen Ball wie den auf Kaminski bringt kein anderer unserer Abwehrspieler!

Heintz ist ein guter Fußballer. Das sieht zwar immer ungelenk aus, aber insbesondere sein Passspiel ist stark für unsere Verhältnisse und im Vergleich zu seinen Konkurrenten in der Abwehr sowieso. 

In den 90ern wäre Heintz wohl ein richtig starker Libero gewesen. Leider hat ihm der Liebe Gott Muskelfasern aus Kaugummi mitgegeben. Kommt Heintzi im Vollsprint, kann der Platzwart wie im Curling vor ihm her noch den Rasen mähen.

massu

Hübers und Schmied sind sehr eindimensionale Innenverteidiger. In einer Dreierkette ist mir das auf Dauer einer zu viel ehrlich gesagt. Da bringt Heintz mit seinem Passspiel schon einen sehr wichtigen Skill mit. Cenk und van den Berg kann ich in der Hinsicht noch nicht einschätzen. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

NBG

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Okt.2025, 10:31:52Heintz ist ein guter Fußballer. Das sieht zwar immer ungelenk aus, aber insbesondere sein Passspiel ist stark für unsere Verhältnisse und im Vergleich zu seinen Konkurrenten in der Abwehr sowieso.

In den 90ern wäre Heintz wohl ein richtig starker Libero gewesen. Leider hat ihm der Liebe Gott Muskelfasern aus Kaugummi mitgegeben. Kommt Heintzi im Vollsprint, kann der Platzwart wie im Curling vor ihm her noch den Rasen mähen.
Absolut. Heintz ist für einen Innenverteidiger am Ball sehr stark.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bricktop_555

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Okt.2025, 10:31:52Heintz ist ein guter Fußballer. Das sieht zwar immer ungelenk aus, aber insbesondere sein Passspiel ist stark für unsere Verhältnisse und im Vergleich zu seinen Konkurrenten in der Abwehr sowieso.

😁😁😁😁 Danke dafür!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

WOC

Heintz war mit der Grund, warum Lemperle kaum zur Geltung kam und ausgewechselt wurde.
Der hat den ordentlich bearbeitet und auch gut auf die Socken gegeben. :tu:
86 Veedel - Eine Stadt!

blonder engel

Zitat von: massu am Samstag, 04.Okt.2025, 11:06:58Hübers und Schmied sind sehr eindimensionale Innenverteidiger. In einer Dreierkette ist mir das auf Dauer einer zu viel ehrlich gesagt. Da bringt Heintz mit seinem Passspiel schon einen sehr wichtigen Skill mit. Cenk und van den Berg kann ich in der Hinsicht noch nicht einschätzen.
Schmied hat schon auch ein paar sehr nette Diagonalbälle im Repertoir