Hauptmenü

Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

•  

blonder engel

•  

Rheineye

Ganz starkes Spiel wieder, dennoch bekommt er zuviele gelbe Karten wobei das heute aus Stadion Perspektive nicht wirklich nach einer aussah.
7x Absteiger
  •  

MG56

Dafür hat er in zwei Situationen vorher ganz schön hingelangt.
Das war dann das Foul zuviel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Sihoer

•  

dark1968

Erneut eine erstaunlich gute Leistung. Nicht nur heute, sondern schon in den letzten Wochen. 

Hätte ich nicht mehr von ihm erwartet. Derzeit unser bester Abwehrspieler.  RESPEKT !!!

wiedster

scheißndregg dass er gg. lautern fehlt. da brauchen wir männer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fridolin

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:45:45Das war überragend heute. Sein Pass auf Downs, dazu zig Bälle, die er vor seinem Gegenspieler abgefangen hat und sofort den Konter eingeleitet hat. Für mich noch vor Downs und kainz bester fc Spieler. Blöd nur, dass er ausgerechnet jetzt in lautern fehlt.
Die Ballanahme vor dem Pass war schon auf höchstem Niveau :oezil:
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Fridolin

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:29:43Er macht seine Sache ja wirklich gut und füllt auch die Rolle desjenigen, der vom Gegner am meisten gehasst wird wirklich sehr gut aus. Aber mit seiner ständigen Diskutiererei steht der ja auch in beinahe jedem Spiel am Rande des Platzverweises.
Du bekommst Heintzi aus K'lautern, aber K'lautern nicht aus Heintzi

Egal...ich mag ihn!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:00:35Man mag es kaum glauben, aber mit professionellem Training geht oft doch noch einiges mehr. Respekt für sein aktuelles Leistungsniveau. Das hätte ich nie gedacht, dass der Thread hier noch positiv relevant wird.

und hier meinte mancher, der würde halt die kohle abgreifen wollen. geile einstellung, sich da mit nem extra trainer die zusatz% rauszuholen (bei downs genauso). und sowas fehlt mir bei so flaschen wie tigges komplett. ich würde generell nur spieler holen, die genau diese einstellung mitbringen. da ist mir auch egal, ob die mal schwalben, meckern oder sogar söldner sind. solange die alles geben um das bestmögliche abzurufen, go for it (natürlich muss das bestmögliche auch qualitativ in ordnung sein)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Badabing

Super Typ. Hier muss man nachträglich festhalten, dass die Verlängerung absolut richtig war. Hat in der 3er-Kette hinten links seine Rolle gefunden und führt diese seitdem tadellos aus. 

funkyruebe

Hoffentlich verkraftet er den Hype. 
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

funkjoker

Er hat das Gebashe überlebt, da wird er den Hype wohl auch verkraften
  •  

altbierhasser

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 17.Dez.2024, 01:26:56Hoffentlich verkraftet er den Hype.
Sein Rücken hält das aus. Der Optik nach hat er damit schon ganze Planeten transportiert.
  •  

stanil

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 17.Dez.2024, 14:46:39Er hat das Gebashe überlebt, da wird er den Hype wohl auch verkraften

Famose letzte Worte, nach denen Heintzi nächste Woche besoffen U-Bahn fährt. Mit seinem Tesla.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

wiedster

🥰
ich habe ihn nicht mehr ernst genommen und belächelt. der hat mir mal schön das dumme maul gestopft. bester mann aktuell.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Nur der fc köln

Renato

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 25.Jan.2025, 18:26:52Bester Mann heute  :tu:
Sagt viel aus, dass dieser grobmotorische Spieler bisher eine Art Spieler der Saison ist.
Aber ich muss zugeben., dass ich ihm das nicht zugetraut hatte.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.