Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

MC41

Pacarada hat Vorlagen gegeben und gibt die auch noch, er hat aber nie gut gespielt.

Scorer sind fein, ohne Frage, aber er ist immer noch ein schlechter Spieler nach hinten und sobald er ein höheres Tempo gehen muss ist es eh vorbei.

Floyd95

Zitat von: MC41 am Freitag, 01.Nov.2024, 11:31:18Pacarada hat Vorlagen gegeben und gibt die auch noch, er hat aber nie gut gespielt.

Scorer sind fein, ohne Frage, aber er ist immer noch ein schlechter Spieler nach hinten und sobald er ein höheres Tempo gehen muss ist es eh vorbei.

Jap, sehe ich auch so. Sollte auch kein Plädoyer für Paqa sein. Würde lieber Finkgräfe wieder sehen. Vielleicht wäre Pacarada eine Option vorne vor Finkgräfe?

Der Kölner

Zitat von: Floyd95 am Freitag, 01.Nov.2024, 14:02:16Jap, sehe ich auch so. Sollte auch kein Plädoyer für Paqa sein. Würde lieber Finkgräfe wieder sehen. Vielleicht wäre Pacarada eine Option vorne vor Finkgräfe?
Finkgräfe UND Paqarda auf einer Seite würde den FC zu sehr schwächen, beide sind gute Fußballer, allerdings haben auch beide immense Schnelligkeitsdefizite.
Dreierkette mit einem der beiden davor, ist aus meiner Sicht die bessere Lösung, dann noch einen flinken Mann für Außen.

Evtl. könnte man im Bedarfsfall ja Finkgräfe mal auf der VI ausprobieren, wenn dort Not am Mann ist.
  •  

MC41

Geschwindigkeitsdefizite sind mir jetzt neu bei Finkgräfe. Der ist gewiss kein Frimpong, aber bei weitem auch nicht so langsam wie Pacarada.

Rheineye

Der Pass war schon überragend 
7x Absteiger

funkyruebe

und als er in einer brenzligen Szene schnell 7m einrücken musste, dachte ich gleich geht die Sonne wieder auf. Kicker sagt 28 km/h - möchte ich anzweifeln. Aber wtf, er hat einen Siegscorer. :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

AK2503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Nov.2024, 22:34:05Der Pass war schon überragend
Nicht nur der Pass war überragend, sein ganzes Spiel war überzeugend.
Keller raus

Santillana

Ich mag diese abgezockten Routiniers wie Heintz einer ist - trotz der Defizite in der Schnelligkeit. 

Die Mannschaft richtet sich an solchen Männern auf.
  •  

Oropher

Durch die Dreierkette fällt sein eklatantes Geschwindigkeitsdefizit kaum auf, sehr gut.

Toller Assist natürlich auch, hoffentlich nicht verletzt.
  •  

drago

man kann von heintz sagen, was man will, aber der typ ist schon nicht so schlecht wie diverse (alle?) anderen keller transfers. noch dazu günstig.

der pass war sahne, aber auch dass er nach diesem foul weitergespielt hat, hätte ich nicht erwartet. das sah sehr sehr schmerzhaft und auch gefährlich aus
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Trainerfux

Ich glaube, dass hier viele den Einfluss von Heintz auf und neben dem Platz unterschätzen. Ich bisher auch.
  •  

FCMartin

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 03.Nov.2024, 06:45:42Ich glaube, dass hier viele den Einfluss von Heintz auf und neben dem Platz unterschätzen. Ich bisher auch.

Musiktechnisch hat der hoffentlich überhaupt keinen Einfluss auf die Truppe! 

r9naldo

der heintzi bringt den pietro auch mal mit in die kabine und heitert die jungs auf 
  •  

seNti

Auch wenn ich ihn absolut nicht mag kann man ihm gestern eine starke Leistung attestieren. Das war ein guter Auftritt und ne geile Vorlage 
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

rusk

Krisse nicht kaputt, den Typen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Trainerfux

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 03.Nov.2024, 08:38:06der heintzi bringt den pietro auch mal mit in die kabine und heitert die jungs auf

Der kennt sich ja auch aus mit Zweikämpfen...
  •  

Oropher

Zitat von: seNti am Sonntag, 03.Nov.2024, 09:31:45Auch wenn ich ihn absolut nicht mag kann man ihm gestern eine starke Leistung attestieren. Das war ein guter Auftritt und ne geile Vorlage

Wie kann man Heintz nicht mögen?

Also sportlich in Frage stellen, gerne, aber der hat wirklich noch nie was unsympathisches getan.

wiedster

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Nov.2024, 12:54:16Wie kann man Heintz nicht mögen?

Also sportlich in Frage stellen, gerne, aber der hat wirklich noch nie was unsympathisches getan.
genau. der ist imho grundsympathisch. seine früheren leistungen bei uns sind mir auch noch positiv in erinnerung. ich bin geneigt zu sagen, dass seine zeit grundsätzlich vorüber ist. er hat immer noch einen guten linken fuß und das system scheint ihm aktuell entgegen zu kommen. er muss nicht so oft in laufduelle und muss auch nicht in sekundenbruchteilen entscheidungen treffen die fatal sein können. seine nebenleute scheinen mit ihm zu harmonieren. ich würde mich freuen, wenn er diese saison in dieser form noch eine gute rolle spielen kann. sollten wir aufsteigen, dann muss da aber trotzdem zwingend ein ersatz her mit bundesligaqualität.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

seNti

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Nov.2024, 12:54:16Wie kann man Heintz nicht mögen?

Das Abschenken bzw. seine diversen Arbeitsverweigerungen vor seinem ersten Abgang z.B
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Smiza

Zitat von: seNti am Sonntag, 03.Nov.2024, 18:10:32Das Abschenken bzw. seine diversen Arbeitsverweigerungen vor seinem ersten Abgang z.B
War allerdings, so ehrlich muss man auch sein, in der Hinrunde einer der Besten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: seNti am Sonntag, 03.Nov.2024, 18:10:32Das Abschenken bzw. seine diversen Arbeitsverweigerungen vor seinem ersten Abgang z.B

Naja, am Ende wollte er doch dann bleiben aber Schmaddi hat nicht zurückgerudert.
  •  

weisweiler

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Nov.2024, 13:01:54genau. der ist imho grundsympathisch. seine früheren leistungen bei uns sind mir auch noch positiv in erinnerung. ich bin geneigt zu sagen, dass seine zeit grundsätzlich vorüber ist. er hat immer noch einen guten linken fuß und das system scheint ihm aktuell entgegen zu kommen. er muss nicht so oft in laufduelle und muss auch nicht in sekundenbruchteilen entscheidungen treffen die fatal sein können. seine nebenleute scheinen mit ihm zu harmonieren. ich würde mich freuen, wenn er diese saison in dieser form noch eine gute rolle spielen kann. sollten wir aufsteigen, dann muss da aber trotzdem zwingend ein ersatz her mit bundesligaqualität.

In den letzten beiden Spielen und innerhalb der Dreierkette alles in allem der stärkste IV. Vor allem klar stärker als Hübers. Daher sehe ich aktuell nicht Heintz als denjenigen, der im Fall der Fälle ersetzt werden müsste, auch wenn mich das selbst erstaunt.  
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Songbird

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 03.Nov.2024, 20:26:27In den letzten beiden Spielen und innerhalb der Dreierkette alles in allem der stärkste IV. Vor allem klar stärker als Hübers. Daher sehe ich aktuell nicht Heintz als denjenigen, der im Fall der Fälle ersetzt werden müsste, auch wenn mich das selbst erstaunt. 
Vor allem brauchen wir mehr Konkurrenzkampf in der IV. Ein neuer Stamm-IV wäre gut zur WP. Auch wenn Heintz und Hübers in der Dreierkette auf dem aufsteigenden Ast sind. Weiter runter ging's ja auch nicht. Pauli gefällt mir immer besser trotz zweier lausiger Spiele.
  •  

wiedster

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 03.Nov.2024, 20:26:27In den letzten beiden Spielen und innerhalb der Dreierkette alles in allem der stärkste IV. Vor allem klar stärker als Hübers. Daher sehe ich aktuell nicht Heintz als denjenigen, der im Fall der Fälle ersetzt werden müsste, auch wenn mich das selbst erstaunt. 
also...beide halt, is klar
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Man of the Match - Note 2
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Müller78

Hat seine Sache wieder sehr ordentlich gemacht!
  •  

Rheineye

Ja muss man so sagen, neben Pauli der beste IV.

Hübers fällt in meinen Augen gegen Beide derzeit ab.
7x Absteiger

kuzja7

Wieder ein richtig gutes Spiel. Hut ab!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

ben

Er spielt recht ordentlich, aber jetzt schon 2/3 wo auch er mit seinem Gehabe mit Gelb–Rot vom Platz gehen kann.
Veni, vidi, risi.
  •  

blonder engel

Zitat von: ben am Samstag, 09.Nov.2024, 17:30:29Er spielt recht ordentlich, aber jetzt schon 2/3 wo auch er mit seinem Gehabe mit Gelb–Rot vom Platz gehen kann.
Warum?
Dass er sich beim ersten Mal aufregt, kann ich verstehen und die zweite Gelbe war nicht mal ein Foul.
  •