Hauptmenü

Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Zitat von: djtobi am Freitag, 21.Mär.2025, 09:28:00Ich glaube, mit den anhaltenden Verletzungen wird es jetzt in den nächsten Spielen eben nicht mehr für die knappen 1:0 und 2:1 Dinger reichen und wir werden uns aus dem Aufstiegsrennen verabschieden. Das steckt unsere Truppe nicht weg. Das hoffentlich gute daran ist, dass es sich dann eventuell ausgekellert und ausgestrubert hat. Was dann bleibt, macht allerdings wenig Hoffnung.
Sehe ich ähnlich.
Steigen wir nicht auf, wovon ich nach wie vor ausgehe, wird es einen Räumungsverkauf geben, der nur schwer aufzufangen sein wird, weil wir ohnehin unter Keller große Probleme haben werden, Spieler zu bekommen, die uns verstärken, da wird eher das Gegenteil der Fall sein.
Der
1. FC Köln ist nicht mehr der Verein, um den sich Spieler reißen, die wechseln -in erster Linie wegen der Kompetenz der Verantwortlichen des effzeh- lieber zu anderen Clubs, die seriöser und zielorientierter arbeiten.
Ich befürchte Schlimmes, was die Zukunft des Vereins angeht, Kellers ,,Arbeit" wird Früchte tragen, aber anders, als wie wir alle es uns wünschen und wenn er dann endlich gefeuert wird, von wem auch immer, hat er sein grausiges Werk vollendet und kann wieder in sein sportliches Mauseloch, aus dem er gekrochen ist, zurückkehren.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

hegoat

Wie kann er heute im Interview auf die vielen jungen Spieler verweisen, wenn es vor allem Leute wie er selbst, wie Hübers, Kainz, Ljubicic, Pacarada und Waldschmidt sind, die hier seit Minaten unterirdisch performen.

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Mai.2025, 23:19:11Wie kann er heute im Interview auf die vielen jungen Spieler verweisen, wenn es vor allem Leute wie er selbst, wie Hübers, Kainz, Ljubicic, Pacarada und Waldschmidt sind, die hier seit Minaten unterirdisch performen.
Das nennt man die Kessler-Formel: Mehr Spiele = Besser Spieler. Die jungen Spieler sind Müll und überheblich.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Oropher

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Mai.2025, 23:19:11Wie kann er heute im Interview auf die vielen jungen Spieler verweisen, wenn es vor allem Leute wie er selbst, wie Hübers, Kainz, Ljubicic, Pacarada und Waldschmidt sind, die hier seit Minaten unterirdisch performen.

Um sich und seine dicken Strohhalm Kumpels aus der Schusslinie zu nehmen natürlich.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Sonntag, 04.Mai.2025, 02:43:46Um sich und seine dicken Strohhalm Kumpels aus der Schusslinie zu nehmen natürlich.
Ziemlich erbärmlicher Typ.

Also du.
  •  

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 04.Mai.2025, 03:11:00Ziemlich erbärmlicher Typ.

Also du.

Jeztt hast du dir aber echt was eingeklemmt, nicht?

Taschentuch?
  •  

Litti7

Wieviele junge Spieler waren es denn überhaupt?
Der TW, Er selbst, Hübers, Kainz, Ljubicic, Waldschmidt. 
Und Thielmann spielt seit 2019/20 gilt er noch als unerfahren? Das gleiche gilt für Martel!

So richtig jung und unerfahren waren es in der Startelf maximal drei.
Und an zwei von den den drei sind Eindhoven und Stuttgart dran, der dritte hat seinen Millionenvertrag in der Tasche. 

Und das soll jetzt als Ausrede herhalten, dass man gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nichts zeigen konnte?

Vechtebock

In der Hinrunde war er tatsächlich einer der Lichtblicke als Leader und vor allem in der Spieleröffnung. Inzwischen wird er zugestellt und ist meistens ausm Spiel für den Aufbau. Dann fallen auch wieder mehr seine zB. Geschwindigkeit bzw seine Langsamkeit auf, die er vorher übertünchen konnte. Gestern hat er auch viele Aktien beim Gegentor drin gehabt.
  •  

dark1968

FC-Routinier Heintz über Fall Lemperle und neuen Vertrag | Express

Gibt es denn schon Gespräche bezüglich einer Verlängerung, 2026 läuft dein Kontrakt aus?
Heintz schmunzelt: Thomas Kessler und ich wissen ganz genau, was wir aneinander haben. Kess hat momentan aber noch andere Sachen zu erledigen, was sehr wichtig ist für den Verein. 

Du kannst dir also vorstellen, die Karriere auch beim FC zu beenden?
Heintz: Natürlich kann ich mir das vorstellen, aber aktuell denke ich noch nicht über mein Karriereende nach.
  •  

Oxford

Was ist eigentlich mit Heintz? Ich hab nichts mitbekommen. Der scheint gar keine Alternative mehr zu sein oder wie?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1977

Zitat von: Oxford am Montag, 18.Aug.2025, 10:03:52Was ist eigentlich mit Heintz? Ich hab nichts mitbekommen. Der scheint gar keine Alternative mehr zu sein oder wie?
Es können halt nur 8 Feldspieler auf der Bank sitzen.
Wen möchtest Du für Heintzi rausnehmen?
  •  

john doe

Zitat von: FC1977 am Montag, 18.Aug.2025, 11:57:15Es können halt nur 6 Feldspieler auf der Bank sitzen.
Wen möchtest Du für Heintzi rausnehmen?

waldschmidt 
  •  

Vechtebock

Zitat von: Oxford am Montag, 18.Aug.2025, 10:03:52Was ist eigentlich mit Heintz? Ich hab nichts mitbekommen. Der scheint gar keine Alternative mehr zu sein oder wie?
Wurde nicht nominiert und gehört wohl zu den Kandidaten wofür Kwasniok sich noch einen anderen Verein wünscht. 
In diesem Fall würde ich das auch begrüßen. 
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Bueb

Das kann nächste Woche schon wieder anders aussehen. Diesmal saß mit RvdB ja nur ein defensiver auf der Bank. Wenn man nächste Woche eventuell in Führung geht müsste man das verteidigen. Nun hat er ab der 70. als Lund für Cenk kam nur mit Hübers und Schmied gespielt. Das kann ich mir in der Bundesliga nicht vorstellen. 
Warum da jetzt aber RvdB für Heintz auf der Bank saß kann ich mir nur damit erklären das er die Abläufe sehen kann. Kwasniok hat ja selbst gesagt das der bis Ende September noch Zeit braucht 
  •  

FC1977

Zitat von: Bueb am Montag, 18.Aug.2025, 12:09:44Nun hat er ab der 70. als Lund für Cenk kam nur mit Hübers und Schmied gespielt. Das kann ich mir in der Bundesliga nicht vorstellen.
Warum da jetzt aber RvdB für Heintz auf der Bank saß kann ich mir nur damit erklären das er die Abläufe sehen kann. Kwasniok hat ja selbst gesagt das der bis Ende September noch Zeit braucht
Er hat auf Viererkette umgestellt falls Du das nicht gesehen hast ;-).
Und "nach der Länderspielpause" ist nicht Ende September. :-)
  •  

Bueb

Zitat von: FC1977 am Montag, 18.Aug.2025, 14:09:49Er hat auf Viererkette umgestellt falls Du das nicht gesehen hast ;-).
Und "nach der Länderspielpause" ist nicht Ende September. :-)
Schon klar nur war das ja keine klassische 4er Kette, hab mir heute morgen noch mal die letzten 30 Minuten angesehen. Lund und Sebulonsen waren da schon sehr offensiv, was auch logisch war. So spielst du aber nicht von Anfang an. Die standen ja fast mit El Mala und Thielmann auf einer Höhe. 
Martel hat sich da mehr nach hinten verschoben um mit aufzubauen, bis auf die letzten 10 Minuten, da war das auch nicht mehr nötig überhaupt noch Abwehrspieler zu haben  :)

Dann ist die Länderspielpause Anfang September hatte nur was von gelesen das er irgendwann im September erst bei 100 % ist 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

nichtsnutz

Ich würde Heintz lieber sehen als Hübers und Schmied. Heintz hat auch ne lange Liste an Defiziten aber er wirkt auf mich nicht so unbeholfen und zappelig wie die anderen.

Im Idealfall stehen aber noch VDB, cenk und Pauli vor ihm

Oropher

Wenn du Heintz in der Bundesliga aufstellen willst musst du aber am eigenen 16er stehen und nur verteidigen, so wie gegen die Pillen letzte Saison.
  •  

van Gool

Gerade in dem Spiel gegen die Pillen ist sehr sehr viel gelaufen. Ich glaube nicht, dass er als Joker nicht noch weiterhelfen kann - aber das werden wir ja sehen.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Der Express meldet, dass der FC mit Heintz verlängern wolle. Ob das zum jetzigen Zeitpunkt sein muss, ist sicherlich fraglich, aber nach Abgang sieht es also nicht aus.

Die wilde 1317
  •  

r9naldo

funkyruebe

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Aug.2025, 20:51:37Der Express meldet, dass der FC mit Heintz verlängern wolle. Ob das zum jetzigen Zeitpunkt sein muss, ist sicherlich fraglich, aber nach Abgang sieht es also nicht aus.

Welchen Sinn macht das?  Soll das ein Zeichen an Baka und Pauli sein?  

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 19.Aug.2025, 22:22:37Welchen Sinn macht das?  Soll das ein Zeichen an Baka und Pauli sein? 

Baka, Pauli und Telle scharren mit den Hufen und der Bucklige soll verlängern? Klingt wie ein Keller Move. Albern.

wu-scherge

heintz war letzte saison über weite teile leistungsträger.

zudem ein guter linker fuß für den spielaufbau und flanken.

jetzt über eine VVL zu sprechen, wäre zu viel zu früh.

zudem würde man den jungen spielern einen kaderplatz wegnehmen.
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Luiz_Trotta

Express:  Im Hintergrund wird sogar über eine mögliche Vertragsverlängerung nachgedacht.

also sonderlich konkret klingt das nicht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

BenniCCAA

Letzte Saison war er ja schon in großen Teilen Leistungsträger und Stabilisator in der Abwehr. Was jetzt kein riesen Gradmesser sein soll. Aber halt auch mit seiner Persönlichkeit, seiner Professionalität und seinem Charakter denke ich war er als Gesamtpaket in unserer Mannschaft enorm wichtig.
Ich möchte ihn im Normalfall in der Bundesliga auch nicht als wirkliche Besetzung sehen, denke aber wenn Not am Mann ist, gibt es Schlimmeres.
Wenn er die Not-Notlösung ist und weiterhin wichtig und gut für die Kabine ist, habe ich ihn gerne im Verein.

lucy2004

Ganz schwache Vorstellung heute, hat sich kaum bewegt.
Hat aber auch positionsfremd im Sturm gespielt.
Selbst Riemann hat 3 Tore geschossen !

Abschiedsspiel von Losilla in Bochum 😀
  •  

wiedster

war heute ein testspiel?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Renato

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 06.Sep.2025, 17:30:38Ganz schwache Vorstellung heute, hat sich kaum bewegt.
Hat aber auch positionsfremd im Sturm gespielt.
Selbst Riemann hat 3 Tore geschossen !

Abschiedsspiel von Losilla in Bochum 😀

Schick ma comparison tools aus der box an sofascore. Hat Heintzi gut antizpiert, ist er eklig angelaufen?

Du hast so viel informationsvorsprung, gehe vorsichtig damit um.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lucy2004

Zitat von: wiedster am Samstag, 06.Sep.2025, 18:29:05war heute ein testspiel?
Es war das was in meinem post steht.
Da hat auch ein Dicker, so Mitte 50, mitgespielt.
Der hatte wenigstens Torchancen obwohl er kaum noch laufen konnte 🤣
  •  
    The following users thanked this post: Malc