Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: dark1968 am Freitag, 29.Mär.2024, 13:13:29Aber nur weil Keller bei der CAS-Sache gleich 2 x vollkommen versagt hat, kann doch nicht die Alternative sein, das er noch größere Scheixxe nachlegt.

Sag ich mal meinen Chef. Ich habe vor 2 Wochen was verbockt. Ist das nun in Ordnung, wenn ich den Fehler mit noch größeren Mist versuche auszubügeln? Der sagt höchsten: Dort ist die Personalabteilung, hol Dir Deine Sachen ab
Was will man aktuell machen? Ja, ein Jahr hätte ich besser gefunden, aber ich war nicht involviert. Dass man verlängert wundert mich wie bereits beschrieben nicht. 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Umberto am Freitag, 29.Mär.2024, 13:29:25Fassungslos und wütend.

Ich habe mich daran gewöhnt, dass der FC drittklassige Fußballer alimentiert und diese sobald das Kapitel FC beendet ist auch alsbald wieder dort die Plätze umpflügen. Wenn dann noch wie bei Heintz das Jeföhl dazu kommt, erstickt man doch direkt an seiner eigenen Kotze.

Songbird

Bin nicht überrascht. Typisch Keller. Immerhin kein Vierjahresvertrag.
  •  

AK2503

Eine Verlängerung des Vertrages finde ich in Anbetracht der Transfersperre schon okay, allerdings nur für eine Saison.
Ggf. auch mit einer Option auf eine weitere Saison bei irgendwelchen zu bestimmenden Einsätzen, Leistungen etc.
Keller ist doof!!!
Vorstand Raus!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: AK2503 am Freitag, 29.Mär.2024, 13:36:41Eine Verlängerung des Vertrages finde ich in Anbetracht der Transfersperre schon okay, allerdings nur für eine Saison.
Ggf. auch mit einer Option auf eine weitere Saison bei irgendwelchen zu bestimmenden Einsätzen, Leistungen etc.
Keller ist doof!!!
Keller sitzt (teils selbsverschuldet) am ganz kurzen Hebel. 

dark1968

Zitat von: AK2503 am Freitag, 29.Mär.2024, 13:36:41Eine Verlängerung des Vertrages finde ich in Anbetracht der Transfersperre schon okay, allerdings nur für eine Saison.
Keller ist doof!!!
Ist halt auch eine schwierige Verhandlungsposition für unseren tüchtigen Sportdirektor, wenn der Spieler mit einem Angebot von Real Madrid kokettiert.
  •  

Hazard

Zitat von: Songbird am Freitag, 29.Mär.2024, 13:36:00Bin nicht überrascht. Typisch Keller. Immerhin kein Vierjahresvertrag.
Ja, so ist das. So langsam bröckelt dann hier auch der Mythos, dass Baumgart hier für die Transfers verantwortlich war. Jetzt ist er weg und wir verlängern mit Benno und mit Heintz...um 2 Jahre. lol.
Wir haben hier im Verein ein fundamentales Problem und das heißt Keller (so leid mir das persönlich tut). Und so lange das so ist, ist es wurscht ob wir ein Werterad haben oder ob Chuck Norris persönlich an der Seitenlinie steht. So wird das nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Renato

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Mär.2024, 12:41:00Aber Heintz genügt diesen Ansprüchen? Ja, dann
Unfassbar, was für eine Lethargie bei vielen Fans vorherrscht.
Die Transfersperre wird jetzt als Legitimation benutzt, um solche Verlängerungen zu rechtfertigen.
Wer die transfersperre verursacht hat, vergessen. Jakobs war der schuldige-deckel drauf.
Ansonsten Business like usual. Die krampen dürfen bleiben, die begabten verlassen uns. 
Mir tut es körperlich weh, ausschussware der Bundesliga wie Benno und Domi hier weiter zu sehen, da spiele ich lieber mit einer perspektivisch aufgestellten Mannschaft um Platz 12 in der zweiten Liga.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Okudera

Warum dieser Zeitpunkt????

Heintz dürfte wohl kaum andere Angebote vorliegen haben (zumindest keine mit zwei Jahren Laufzeit und unserem Gehalt).
Da hätte man auch noch abwarten können, wie die nächsten drei/vier Spiele laufen.
Den Absprung hätte er bis dahin sicher nicht gemacht 

Songbird

Zitat von: Okudera am Freitag, 29.Mär.2024, 14:12:36Warum dieser Zeitpunkt????

Heintz dürfte wohl kaum andere Angebote vorliegen haben (zumindest keine mit zwei Jahren Laufzeit und unserem Gehalt).
Da hätte man auch noch abwarten können, wie die nächsten drei/vier Spiele laufen.

Da gucken Man City und Real Madrid ganz schön, und dazu kurz vor der Unterschrift dort, in die Röhre! Keller SpoDi Masterclass.
  •  

hari

Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel bei Abstieg in Liga 3.
Unfassbar :-/
  •  

bljage

Schultz gerade auf der Pressekonferenz: Sorgen um Kilian. Verletzt sich im Training, Untersuchungen stehen noch aus, könnte aber in Richtung KREUZBAND gehen. Damit wäre der auch raus bis Februar 2025!!

Bei Abstieg können Hübers und Chabot frei entscheiden was sie machen (was wohl?), dann heißt unsere Innenverteidigung In Liga 2 Soldo, Bakatukanda, Smajic, Pauli. Sorry, Leute, aber dann bist du auch in Liga 2 ganz hinten dabei und brauchst auch keinen Neuen im Winter mehr holen. 

Heintz ist alternativlos.

bljage

Das Keller uns mit seinem Harakiri erst dahin gebracht hat steht ausser Frage ... aber jetzt ist die Situation wie sie ist.
  •  

bljage

Zitat von: Okudera am Freitag, 29.Mär.2024, 14:12:36Warum dieser Zeitpunkt????

Und was wenn doch? Kaiserslautern zum Karriereabschluss? Warum nicht? Das wäre wieder Harakiri.
  •  

hari

Ein Harakiri löst das andere ab. Super, weiter so. 
  •  

Antibayer

Ich finde das ok mit Heintzi. Verlässlich, selten verletzt.
Ein Jahr hätte es auch getan, aber man hat ja offensichtlich eine schlechte Verhandlungsposition
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Freitag, 29.Mär.2024, 15:51:39Ich finde das ok mit Heintzi. Verlässlich, selten verletzt.
Ein Jahr hätte es auch getan, aber man hat ja offensichtlich eine schlechte Verhandlungsposition

weil heintz so viele andere angebote hatte?
  •  

Antibayer

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Mär.2024, 15:59:39weil heintz so viele andere angebote hatte?
Weil wir eine Transfersperre haben.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Mär.2024, 15:59:39weil heintz so viele andere angebote hatte?
Weil wir bekannterweise keine neuen Spieler verpflichten dürfen und unsere Stamm-IV voraussichtlich bei Abstieg weg ist. Unter anderen Umständen hätten wir wahrscheinlich eher dann Spieler geholt als Heintz einen neuen Vertrag zu geben. Aber wir müssen mit der scheiss Situation halt leben
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: bljage am Freitag, 29.Mär.2024, 15:06:38Das Keller uns mit seinem Harakiri erst dahin gebracht hat steht ausser Frage ... aber jetzt ist die Situation wie sie ist.
Ich hoffe das sich das ,,He weed nit resigniert" mit feststehendem Abstieg in einen Sturm der Entrüstung wandelt, der diese unfähigen Idioten aus ihren Führungspositionen fegt.
  •  

CMBurns

Ich hoffe ja noch, dass der Admin einfach übersehen hat, dass an der Meldung ,,SPERRFRIST: 01.04.2024!!!!" stand. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Wenn ich "alternativlos" lese, hört mein inneres Ohr den monotonen Singsang unsere Präsidenten, der nachschiebt: "Watt willste maache?" 

Das ist ureigenste FC-Dialektik (und natürlich auch typisch für die ganze, bräsige Stadt). Et kütt wie et kütt. 

Wenn es beim FC immer alles alternativlos ist, wozu braucht man dann noch viel zu gut bezahlte Geschäftsführer?
Naja, würden diese Geschäftsführer nicht immer so eine kolossale Scheiße bauen, wenn mal gerade eine saublöde Alternative über den Weg läuft, wären die Entscheidungen im Anschluss nicht immer alle alternativlos. 

Es ist und bleibt zum Fadosingen. 

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 29.Mär.2024, 12:15:35jetzt verlängert der keller noch schnell die verträge der spieler, die uns bisher nicht geholfen haben und nach dem abstieg nimmt er dann seinen hut.
mich würde gern mal die planung des vorstandes und des sportdirektors interessieren.
wie planen sie den kader um welches ziel zu erreichen in der kommenden saison? welche ziele haben sie in der darauffolgenden saison und wie wollen sie den kader dann dafür aufstellen.
bisher wurde der kader unter keller immer schlechter gemacht, von jahr zu jahr.
keller und vorstand galoppieren doch in die völlig falsche richtung.
Es wird immer offensichtlicher, dass man Keller keine Entscheidungen mehr treffen lassen darf. Der gehört sofort an die Luft gesetzt
  •  

tuenn1960

Überall aussortiert, bei uns gibt's einen Zweijahresvertrag. Das unterstreicht mal wieder schonungslos warum wir da unten stehen. Man tut alles für eine Zweit- und Drittklassigkeit. Dass da keiner da ist der die Notbremse zieht. Wir geben uns mit Vollgas der Lächerlichkeit preis.
  •  

Conjúlio

Selbst Bochum wollte ihn ja nicht mehr. Bei uns bekommen dann solche Spieler einen 2-Jahresvertrag.

Erklärt dann halt auch unseren brutalen Absturz...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MG56

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 30.Mär.2024, 18:46:45Überall aussortiert, bei uns gibt's einen Zweijahresvertrag. Das unterstreicht mal wieder schonungslos warum wir da unten stehen. Man tut alles für eine Zweit- und Drittklassigkeit. Dass da keiner da ist der die Notbremse zieht. Wir geben uns mit Vollgas der Lächerlichkeit preis.

Ein drittklassiger Sportdirektoren-Darsteller kann halt nur mit Spielern für die Dritte Klasse.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

rusk

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Mär.2024, 19:14:30Selbst Bochum wollte ihn ja nicht mehr. Bei uns bekommen dann solche Spieler einen 2-Jahresvertrag.

Erklärt dann halt auch unseren brutalen Absturz...
Der Keller will doch nur Transferwerte schaffen. Er ist halt ein Fuchs.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fehlpass

Zitat von: MG56 am Samstag, 30.Mär.2024, 23:48:01Ein drittklassiger Sportdirektoren-Darsteller kann halt nur mit Spielern für die Dritte Klasse.
Wenn die 3-klassigen Spieler 3-klassig bezahlt werden steht das noch in einer gewissen Relation.
Leider wird ein Heintz knapp erstklassig bzw. sehr gut 2-klassig entlohnt werden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

CS7

Wahnsinn, daß man bei einem "professionellen" deutschen Erstligisten einen neuen 2 Jahresvertrag bekommt, weil man sympathisch ist. Das Leistungsprinzip zählt bei den Profis scheinbar nicht mehr.

Pentke scheint auch sehr sympathisch gewesen zu sein. Warum sonst hat er einen Vertrag bekommen.

•