Hauptmenü

Dominique Heintz

Begonnen von I.Ronnie, Montag, 13.Nov.2023, 10:49:42

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: fcbleos am Freitag, 12.Jan.2024, 20:46:45Wenn wir absteigen, sind beide weg. Wenn wir drinnen bleiben, wird zumindest ein Team bei Chabot die AK ziehen, die ja auch im mittleren einstelligen Bereich liegen soll.

Kilian habe ich aber vergessen. Kilan, Soldo und Bakatukanda wäre trotzdem zu wenig. Insofern muss man Heintz mitschleppen. Ich glaube einige werden sich noch wundern, was hier nach einem Abstieg passieren würde.
Falsch sie soll bei circa 15 Mio liegen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 12.Jan.2024, 21:43:05Falsch sie soll bei circa 15 Mio liegen.
#ausgesorgt #FC #Keller #halbsteif
  •  

fc-Markus

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 12.Jan.2024, 21:43:05Falsch sie soll bei circa 15 Mio liegen.
Die bei Abstieg wohl niemand zahlen wird . Kennen wir doch alles schon .
  •  

fcbleos

https://x.com/cmoffiziell/status/1745859366933119207?s=46&t=raYlLdnsLqQy_mvHfPvJ1Q

Sky und Sport1 berichten von einem mittleren einstelligen Millionenbetrag. 
  •  

hegoat

Zitat von: Songbird am Freitag, 12.Jan.2024, 20:05:22Mit dem direkten Wiederaufstieg wird das nix.
Der direkte Durchmarsch in Liga 3 ist mit diesem Personal realistischer.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Jan.2024, 01:09:04Der direkte Durchmarsch in Liga 3 ist mit diesem Personal realistischer.
gut, das niveau in der liga 2, gerad unten, ist schon ziemlich bescheiden. da halten selbst etliche unserer talente locker mit. aber natürlich wirds keine zuckersaison , soviel steht schon jetzt fest
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: TT

Eigelsteiner

Geht bestimmt nach Klattbach.
Babbsagg
  •  

Strafstoß

Zitat von: drago am Montag, 15.Jan.2024, 03:27:36gut, das niveau in der liga 2, gerad unten, ist schon ziemlich bescheiden. da halten selbst etliche unserer talente locker mit. aber natürlich wirds keine zuckersaison , soviel steht schon jetzt fest
Urbig - Carstensen - Kilian - Heintz - Finkgräfe - Christensen - Kainz - Waldschmidt - Thielmann - Selke. 

Auf der Bank Soldo, Schmitz, Paqarada, Huseinbasic, Lemperle. 

Solide 2. Ligatruppe. Ob es für den Aufstieg reicht? Fraglich. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

funkyruebe

Zitat von: Strafstoß am Montag, 15.Jan.2024, 07:15:53Urbig - Carstensen - Kilian - Heintz - Finkgräfe - Christensen - Kainz - Waldschmidt - Thielmann - Selke.

Auf der Bank Soldo, Schmitz, Paqarada, Huseinbasic, Lemperle.

Solide 2. Ligatruppe. Ob es für den Aufstieg reicht? Fraglich.
Würden wir als Absteiger nur zu Zehnt spielen dürfen?

Huseinbasic auf die Doppel6
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Montag, 15.Jan.2024, 08:07:00Würden wir als Absteiger nur zu Zehnt spielen dürfen?

Olesen ist drin, nur ist der auf dem Spielberichtsbogen genau so unsichtbar wie im Spiel.

Eigelsteiner

Lemperle is matsch better senn davie selke.
Babbsagg
  •  

drago

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 15.Jan.2024, 08:50:28Lemperle is matsch better senn davie selke.

lemperle is fein, für mich aber kein zentrumsstürmer der alleine die spitze gibt. der müsste z.b. neben downs spielen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Den94

Zitat von: drago am Montag, 15.Jan.2024, 16:53:43lemperle is fein, für mich aber kein zentrumsstürmer der alleine die spitze gibt. der müsste z.b. neben downs spielen.
Ich würde mich freuen, wenn downs mal ein paar Minuten mehr bekommen würde, aber mir wird hier zu viel davon erwartet. Bisher weiß kein Mensch, wie er in Liga 1 mithalten würde. Hat ihn einer hier mal 2-3 spiele in der Regio gesehen? Würde mich mal interessieren.
  •  

Lobi

Zitat von: Den94 am Mittwoch, 17.Jan.2024, 16:14:37Ich würde mich freuen, wenn downs mal ein paar Minuten mehr bekommen würde, aber mir wird hier zu viel davon erwartet. Bisher weiß kein Mensch, wie er in Liga 1 mithalten würde. Hat ihn einer hier mal 2-3 spiele in der Regio gesehen? Würde mich mal interessieren.

Man weiß dafür aber mittlerweile zu genüge wie Sportkamerad Tigges und Kellers Königstransfer Adamyan so in Liga 1 mithalten können. Es gibt für mich kein Szenario indem Downs schlechter als die sein kann. Ob und wieviel besser er wäre kann ich nicht beurteilen, das Experiment Tigges muss man aber auch trotz der Verletzungen endlich ad acta legen denn das vertspricht ja ausser Slapstick und Lachkrämpfen bei der Konkurrenz nichts. Adamyan ist ja konsequenterweise und im Gegensatz zu Tigges im Endeffekt raus.

drago

Zitat von: Den94 am Mittwoch, 17.Jan.2024, 16:14:37Ich würde mich freuen, wenn downs mal ein paar Minuten mehr bekommen würde, aber mir wird hier zu viel davon erwartet. Bisher weiß kein Mensch, wie er in Liga 1 mithalten würde. Hat ihn einer hier mal 2-3 spiele in der Regio gesehen? Würde mich mal interessieren.

klar, aber spielt keine rolle, wie man ihn dort gesehn hat. tigges kann nichts, also spielt downs. ende.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seNti

Hat bis 2026 verlängert. 
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

caprone

•  

Fzool

Damit ist es wohl offiziell das wir für die zweite Liga planen. 
  •  

Ruffy

bis 2026?  :-/ Eine Verlängerung um 1 Jahr hätte ich mit zwei zugedrückten Augen, aufgrund der Situation und der möglichen Abgänge von Chabot und Hübers bei Abstieg verstanden. Aber zwei Jahre?  :kotz:

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Ambitionslosigkeit kennt keine Grenzen.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, hegoat

Rheineye

Das ist so unfassbar dumm, aber auch jetzt werden Leute diese Entscheidung noch irgendwie rechtfertigen.
7x Absteiger
  •  

1337

Bedeutet für mich primär, dass ein IV Abgang (wahrscheinlich Chabot) schon quasi feststeht (Ausstiegsklausel?) und Heintz entsprechend die Laufzeit "diktieren" konnte.

Aus Heintz Sicht verständlich.
Aus FC Sicht für mich dennoch mehr als fragwürdig (um es mal positiv zu formulieren).
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Walper

Da hat Keller aber tief in die Trickkiste gegriffen, um Heintz vom FC und von einer Verlängerung zu überzeugen. 
Starkes Ding  :tu: ... nicht
  •  

Fehlpass

Gut, dass meine Mitgliedschaft in diesem Verein Anfang Mai ausläuft.
Besser kann ich meine Missbilligung dem Vorstand und der Geschäftsleitung gegenüber nicht ausdrucken.
Liga 2 wird nur eine Zwischenstation.
Mittelfristig läuft es auf ein Stadtderby mit der Viktoria raus.
Das passende Personal dazu stellt Keller uns Kessler gerade zusammen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

lucy2004

Heintzi und Soldo in der IV.
Wir werden niemehr ein Tor kassieren.
  •  

fc-Markus

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 29.Mär.2024, 11:20:28Heintzi und Soldo in der IV.
Wir werden niemehr ein Tor kassieren.
3er Kete wird das

Schmitz        Soldo           Heintz
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Senõr503

Also noch sind wir nicht abgestiegen. Da hätte man es eigentlich auch nur schwer verstehen können aber in unserer Lage für ein Jahr noch irgendwie verkraften können.

Aber so... völlig ohne Not. 

#kellerraus
  •  

SmithWesson

Na Bravo, jetzt noch Benno   :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •