Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CitizenK

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 25.Dez.2023, 16:35:09Hasenhüttl hat angeblich fast 7 Mio. Euro jährlich zuletzt in Southampton bekommen. Wenn das nur halbwegs stimmen sollte kommt der bestimmt zum Effzeh.  :suff:

Ich glaube nicht, dass ein Premier League Club derzeit auf Hasenhüttl gewartet hat, oder dass er in absehbarer Zeit noch mal so einen Vertrag bekommt. Selbst in UK gibt es nur 8 Clubs, die in der Dimension bezahlen. Und ich sehe jetzt auch keine anderen Top Clubs bei ihm Schlange stehen. Zumal er als sehr defensiver Trainer gilt, was bei den Top Vereinen nicht mehr unbedingt gefragt ist.

Aber, wie gesagt, ich würde mir jetzt sowieso nicht zu viel von ihm versprechen. Ich würde ihm also auch kein Mega Gehalt anbieten. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber ich würde ihn für möglich halten und für eine solide Option unter den Namen, die so herumgeistern.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.
  •  

THC-Ben

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 24.Dez.2023, 19:38:10Alles eine Frage der Komunikation. Was hat Keller zb. bei J. Diehl gemeint. Kann er jetzt plötzlich ohne Vertragsverlängerung spielen? Oder ist das immer noch Bedingung?
Er hat das gesagt was er immer gesagt hat, wenn Diehl möchte und die Spielregeln mitspielt ist er sofort im Kader
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Ninja

Es ist Wahnsinn vom Vorstand jetzt den Keller den Trainer suchen zu lassen.
Er hat bislang mit allem ins Klo gegriffen.

Keller wird hier in den kommenden Wochen von Presse und Fans sturmreif geschossen und dürfte das nicht lange durchstehen.

Dann wird man im Frühjahr nochmal den Trainer wechseln müssen. Der Vogel wird die ganze Kohle die er einspart hat, wieder verfeuern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

T.O. Show

Zitat von: Ninja am Montag, 25.Dez.2023, 20:35:25Es ist Wahnsinn vom Vorstand jetzt den Keller den Trainer suchen zu lassen.
Er hat bislang mit allem ins Klo gegriffen.

Keller wird hier in den kommenden Wochen von Presse und Fans sturmreif geschossen und dürfte das nicht lange durchstehen.

Dann wird man im Frühjahr nochmal den Trainer wechseln müssen. Der Vogel wird die ganze Kohle die er einspart hat, wieder verfeuern.

Ja gut, aber er ist ja nunmal noch da. Wer sonst wenn nicht der GF Sport soll denn den Trainer aussuchen?

Entweder entlasse ich Keller oder er sucht natürlich den Trainer aus.

dickepitter

Wenn Keller jetzt ins Klo greift, darf das der Vorstand auch nicht überleben. Das muss jetzt funktionieren oder die müssen alle ihren Hut nehmen!Eigentlich hätten sie es ja schon Freitag machen müssen.

Problem ist aber, die sind sich der Lage ja nicht bewusst und glauben immer noch es sei alles in Butter. Das werden ganz düstere Wochen für die GF und den Vorstand. Fans und Presse werden sich jetzt einschiessen. 
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ninja

Zitat von: T.O. Show am Montag, 25.Dez.2023, 21:03:13Ja gut, aber er ist ja nunmal noch da. Wer sonst wenn nicht der GF Sport soll denn den Trainer aussuchen?

Entweder entlasse ich Keller oder er sucht natürlich den Trainer aus.
Das ist es ja. Jeder weiss das er angezählt ist und ihm ein herzlicher Empfang garantiert ist, wenn es im Januar losgeht.

Der ist so angeschlagen, dass er entweder zurücktreten muss oder entlassen gehört.

Ende Januar ist er spätestens reif.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Montag, 25.Dez.2023, 20:27:15Er hat das gesagt was er immer gesagt hat, wenn Diehl möchte und die Spielregeln mitspielt ist er sofort im Kader

dass er die spielregeln vom fußball beherrscht , zeigt er ja in der u21.
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: HesseFC am Montag, 25.Dez.2023, 19:22:31Vorher wechselt er aber zu den Pillen mit 0 Minuten Spielzeit bei den Profis. War ein Mega Deal für den FC  :tu:
Ich meinte das mit 80 Millionen Mann eher so, dass der uns 80 Millionen kostet im Sinne von Verlusten durch Abstieg usw ;-) 

(Natürlich hätte wer uns das nicht gekostet, sondern ist der FC selbst für verantwortlich...)
  •  

Trainerfux

Wir sind der einzige Verein/Unternehmen der Welt, in dem so etwas wie dieses CAS-Urteil für NIEMANDEN personelle Konsequenzen hat. Unglaublich.

Stattdessen entlässt man den Trainer, von dem man vor zwei Wochen im Dopa (Keller) noch behauptet hat, er sei der beste Trainer für den FC.
Und dann hat man noch nicht mal einen konkreten Kandidaten in der Hinterhand, sondern feiert erstmal in Ruhe Weihnachten. 


Der Vorstand, inkl. Keller müssen sofort weg und ein neuer Vorstand muss sofort vor jegliche Gerichte ziehen, um dieses CAS Urteil irgendwie noch zu kippen. 
Gibt es den MR eigentlich noch oder schunkeln die mittlerweile mit?
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 26.Dez.2023, 06:28:12Wir sind der einzige Verein/Unternehmen der Welt, in dem so etwas wie dieses CAS-Urteil für NIEMANDEN personelle Konsequenzen hat. Unglaublich.

Stattdessen entlässt man den Trainer, von dem man vor zwei Wochen im Dopa (Keller) noch behauptet hat, er sei der beste Trainer für den FC.
Und dann hat man noch nicht mal einen konkreten Kandidaten in der Hinterhand, sondern feiert erstmal in Ruhe Weihnachten.


Der Vorstand, inkl. Keller müssen sofort weg und ein neuer Vorstand muss sofort vor jegliche Gerichte ziehen, um dieses CAS Urteil irgendwie noch zu kippen.
Gibt es den MR eigentlich noch oder schunkeln die mittlerweile mit?
Glaube nicht, dass baumgart in irgendeiner Form "entlassen" wurde. An dem neigten Selbstzweifel und der war nicht mehr 100pro überzeugt von sich und seiner Arbeit. Wenn ein Trainer dir das so sagt, musst du dich dann halt einvernehmlich trennen. Verstehe nicht, warum immer alle Vorstand und Keller jetzt schuld an einer Entlassung geben, wenn es de facto keine war. Hätte Stöger damals den anstand gehabt, das ähnlich zu machen, wären wir vll nie angestiegen in der Saison, aber seis drum.

Das wegen cas keine Köpfe Rollen liegt zudem auch an der ganzen Situation. Mit jedem Rauswurf, würde man aktuell für noch mehr Chaos sorgen, als eh schon ist. Das wäre absolut kontraproduktiv. Zudem weiss keiner von uns, wie die letzten Wochen im Hintergrund gearbeitet wurde in Sachen wintertransfers. Vll war das ja sogar gut und fällt jetzt halt nur flach, werden wir nie erfahren. Ich glaube nicht, dass wenn wir uns mit dem anderem Verein auf ne außergerichtliche summe x geeinigt hätten, diese dann micht hinterher noch mit nachforderungen etc gekommen und trotzdem geklagt hätten. Das ganze wurde damals, als der spieler kam verbockt, nicht jetzt, und da war keller noch nicht da. Das einzige, was ich im ganzen cas Fall Keller vorwerfen, ist, dass nicht als vorgriff ablösefrei Spieler verpflichtet wurden, selbst wenn diese erst im Januar integriert und fit gewesen wären. Andererseits weiss man auch nicht, ob dies nicht versucht wurde und nur an den spielern scheiterte oder ob das veto hier bei baumgart lag.

Zur causa diehl ist mein Stand, dass der schon länger nen Vertrag in lev oder hoffenheim unterschrieben hat und deshalb zurecht keine Chance bekommt. Zumal ich ihn auch weiterhin körperlich nicht stark genug für die buli finde. Bei der u21 klappt das so gut, weil er seinen Gegnern halt technisch und Spielerisch überlegen ist, fällt das weg, lässt er sich recht leicht aus dem Spiel nehmen, da er anscheinend bei härteren Gangart schnell "die Lust verliert"
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

FC1948

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 26.Dez.2023, 06:57:40Glaube nicht, dass baumgart in irgendeiner Form "entlassen" wurde. An dem neigten Selbstzweifel und der war nicht mehr 100pro überzeugt von sich und seiner Arbeit. Wenn ein Trainer dir das so sagt, musst du dich dann halt einvernehmlich trennen. Verstehe nicht, warum immer alle Vorstand und Keller jetzt schuld an einer Entlassung geben, wenn es de facto keine war. Hätte Stöger damals den anstand gehabt, das ähnlich zu machen, wären wir vll nie angestiegen in der Saison, aber seis drum.

Das wegen cas keine Köpfe Rollen liegt zudem auch an der ganzen Situation. Mit jedem Rauswurf, würde man aktuell für noch mehr Chaos sorgen, als eh schon ist. Das wäre absolut kontraproduktiv. Zudem weiss keiner von uns, wie die letzten Wochen im Hintergrund gearbeitet wurde in Sachen wintertransfers. Vll war das ja sogar gut und fällt jetzt halt nur flach, werden wir nie erfahren. Ich glaube nicht, dass wenn wir uns mit dem anderem Verein auf ne außergerichtliche summe x geeinigt hätten, diese dann micht hinterher noch mit nachforderungen etc gekommen und trotzdem geklagt hätten. Das ganze wurde damals, als der spieler kam verbockt, nicht jetzt, und da war keller noch nicht da. Das einzige, was ich im ganzen cas Fall Keller vorwerfen, ist, dass nicht als vorgriff ablösefrei Spieler verpflichtet wurden, selbst wenn diese erst im Januar integriert und fit gewesen wären. Andererseits weiss man auch nicht, ob dies nicht versucht wurde und nur an den spielern scheiterte oder ob das veto hier bei baumgart lag.

Zur causa diehl ist mein Stand, dass der schon länger nen Vertrag in lev oder hoffenheim unterschrieben hat und deshalb zurecht keine Chance bekommt. Zumal ich ihn auch weiterhin körperlich nicht stark genug für die buli finde. Bei der u21 klappt das so gut, weil er seinen Gegnern halt technisch und Spielerisch überlegen ist, fällt das weg, lässt er sich recht leicht aus dem Spiel nehmen, da er anscheinend bei härteren Gangart schnell "die Lust verliert"
Mit Diehl das ist absoluter Blödsinn, der wird (noch) nirgendwo irgendwas unterschrieben haben, weil er das zum Zeitpunkt noch gar nicht darf, wegen der Vertragsdauer soweit ich weiss.
Und Baumi hat doch in dem ich glaube letzten Interview gesagt, dass er aufgehört hat, oder wollte. 
Er war nicht mehr 100%iger Überzeugung, die Karre aus dem Dreck zu bekommen...
Keller hätte ihn ansonsten aus freier Hand wohl nie entlassen
  •  

Bayernkiller

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 26.Dez.2023, 08:21:31Mit Diehl das ist absoluter Blödsinn, der wird (noch) nirgendwo irgendwas unterschrieben haben, weil er das zum Zeitpunkt noch gar nicht darf, wegen der Vertragsdauer soweit ich weiss.
Und Baumi hat doch in dem ich glaube letzten Interview gesagt, dass er aufgehört hat, oder wollte.
Er war nicht mehr 100%iger Überzeugung, die Karre aus dem Dreck zu bekommen...
Keller hätte ihn ansonsten aus freier Hand wohl nie entlassen
Was man darf und was man macht sind im Fußball oft zwei sehr unterschiedliche Sachen. Wenn du glaubst das am Saisonende ablösefreie Spieler immer erst ab dem 1.1 verträge woanders unterschreiben bist du etwas naiv was das ganze fussballbuisness angeht... bin mir da recht sicher und meine "quellen", sagen ähnliches. Nur das "wo" ist wohl noch nicht ganz klar/bekannt

Und das mit baumgart sage ich ja genauso auch, den hat niemand entlassen, deshalb ist es albern das Keller anzukreiden
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CitizenK

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 26.Dez.2023, 08:27:28Und das mit baumgart sage ich ja genauso auch, den hat niemand entlassen, deshalb ist es albern das Keller anzukreiden

Keller hat Baumgart an dem Tag entlassen, an dem er beschlossen hatte, nach dem Abgang von Modeste keine Offensive mehr zu verpflichten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.

FC1948

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 26.Dez.2023, 08:27:28Was man darf und was man macht sind im Fußball oft zwei sehr unterschiedliche Sachen. Wenn du glaubst das am Saisonende ablösefreie Spieler immer erst ab dem 1.1 verträge woanders unterschreiben bist du etwas naiv was das ganze fussballbuisness angeht... bin mir da recht sicher und meine "quellen", sagen ähnliches. Nur das "wo" ist wohl noch nicht ganz klar/bekannt

Und das mit baumgart sage ich ja genauso auch, den hat niemand entlassen, deshalb ist es albern das Keller anzukreiden
Schon klar das nicht erst am letzten Tag Kontakt aufgenommen wird, aber es gibt trotzdem einen Stichtag, ab wann es offiziell erlaubt ist. 
Keller und Baumgart hatten beide stets beteuert, dass bei Diehl noch nicht passiert ist und er ja noch immer Umdenken könnte und dann würde er dazu gehören. 
Hat nichts mit Naiv zu tun oder nicht. 
Und deine Quellen?
Also die sagen er hat unterschrieben, aber wo ist nicht ganz klar?? Ah ja....
Und Keller ist derjenige der trotzdem ganz, ganz schnell weg muss
  •  

Bayernkiller

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 26.Dez.2023, 08:36:23Keller hat Baumgart an dem Tag entlassen, an dem er beschlossen hatte, nach dem Abgang von Modeste keine Offensive mehr zu verpflichten.
Wow krass, vor 1.5 Jahren schon? Hui, das ist aber ein Ding, hätte ich das mal vorher gewusst 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bayernkiller

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 26.Dez.2023, 08:55:42Schon klar das nicht erst am letzten Tag Kontakt aufgenommen wird, aber es gibt trotzdem einen Stichtag, ab wann es offiziell erlaubt ist.
Keller und Baumgart hatten beide stets beteuert, dass bei Diehl noch nicht passiert ist und er ja noch immer Umdenken könnte und dann würde er dazu gehören.
Hat nichts mit Naiv zu tun oder nicht.
Und deine Quellen?
Also die sagen er hat unterschrieben, aber wo ist nicht ganz klar?? Ah ja....
Und Keller ist derjenige der trotzdem ganz, ganz schnell weg muss
Es gibt auch vorverträge zu Verträgen etc. Ich gehe davon aus, dass es bei Diehl so ist und meines Wissens nach wurde Diehl exakt an dem Tag wieder in die u21 gesteckt, als der FC davon Wind bekommen hat. Musst du mir ja nicht glauben, kann ja jeder handhaben wie er will. Der FC hatte hier jedenfalls zu keiner Sekunde auch nur irgendeine Chance den Spieler zu halten, selbst wenn der jetzt jede Sekunde durchgespielt hätte 

Das mit Keller sehr ich deutlich differenzierter und daher anders, aber davon ab ist das hier der "wer wird neuer Trainer"-Fred, über Keller abmotzen kann man wo anders genug, hier sollte das ansich 0,0 Thema sein. Ich tippe hier auf eine Interne Lösung oder halt jemand der klar zum Spielstil passt, wo ich Urs Fischer mit Kusshand nehmen würde, genauso wie Bo Svensson, aber auch an einer "kreativen Auslandslösung" interessiert wäre, solange es nicht Reis, Herrlich oder einer der anderen "ewig gescheiterten" wird. Vll wäre auch Stefan Kuntz ein interessantes Projekt, mit Jugend kann der ja 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Um mal wieder zum Thema Trainer zu kommen. Da ja erstmal der Urlaub wichtig war und die Zeit bis zum Auftakt kurz ist wird man eine ,,einfache und bequeme" Lösung wählen.

a) eine interne Lösung wie Ruthenbeck oder Sbonias
b) eine Lösung die Keller bereits kennt wie Heiko Herrlich

a) wird man dann verkaufen, dass man so wenig Einarbeitung hat und den Verein kennt. Zudem guter Draht zum Nachwuchs.
b) wird man verkaufen das er in Regensburg mit bescheidenen Mitteln erfolgreich war, für aktive Spielweise steht und schließlich von Augsburg weggeholt wurde in die erste Liga.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Juto

Zitat"Herrlich war im Frühjahr 2021 zuletzt Coach in Augsburg. Er kennt FC-Sportchef Keller aus der gemeinsamen Zeit bei Jahn Regensburg".

Gibt es keinen im Verein, der das verhindern kann?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller

Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: FC69

CitizenK

Ob Keller das Stadion leer bekommt?

Mein Interesse war nach den letzten Transferphasen sowieso schon deutlich reduziert. Aber irgendwie merke ich, dass es bei den Optionen, die hier herumschwirren, schnell gegen null tendieren könnte. Ich weiß nicht, ob das anderen auch so geht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 26.Dez.2023, 09:56:50Ob Keller das Stadion leer bekommt?

Mein Interesse war nach den letzten Transferphasen sowieso schon deutlich reduziert. Aber irgendwie merke ich, dass es bei den Optionen, die hier herumschwirren, schnell gegen null tendieren könnte. Ich weiß nicht, ob das anderen auch so geht.

Ehrliche Frage: Welche Optionen schwirren denn hier rum? Vom Verein hört man doch 0,0 zum ganzen Thema. Sämtliche Namen sind einfach nur irgendwelche ins blaue geratene Namen von Presse und "Experten". Da könnte ich jetzt auch Jogi Löw oder Ottmar Hitzfeld in den Ring werfen, wäre genauso geraten wie ein Heiko Herrlich 

Juto

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 26.Dez.2023, 09:56:50Ob Keller das Stadion leer bekommt?

Mein Interesse war nach den letzten Transferphasen sowieso schon deutlich reduziert. Aber irgendwie merke ich, dass es bei den Optionen, die hier herumschwirren, schnell gegen null tendieren könnte.

Ich bin ein Kind, dass noch von 78 zehrt. 
Ich kann dir nicht glauben, dass du so einfach davon loskommst. 
Ich versuche das schon ca. 15 Jahre und fahre trotzdem jedes zweite Wochenende wieder über 150 Kilometer los.
Sky und DAzN traue ich mich auch nicht zu kündigen, weil ich die Auferstehung verpassen könnte.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller

Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24!
anno 1317

hitti

Also, wenn man keine Spieler verpflichten wird wird es mehr Geld im Verein geben. Potentielle Leistungsträger (hust) wurden bis 2026 verlängert, nachrücken werden ausschließlich junge Spieler. Dazu kommen die Kosten für Waldschmidt und Carstensen, evtl. Alidou. Mehr wird auf Spielerseite bis Anfang 25 nicht passieren. So meine Interpretation der Lage.
Heißt für mich, dass wenn ich weiterhin Bundesliga spielen möchte, ich jetzt beim Trainer ein Format benötige, bei dem die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass das passieren kann. Der Markt gibt aktuell diese Trainer her. Demnach setzte ich die restliche Kohle auf dieses Modell.
Da kann dann ein Glasner oder Hasenhüttl schnell interessant werden. Jeder Trainer, der länger raus ist, wird ungefragter. Das gilt auch vom Preis her. 
Das ist meine Hoffnung, wie Keller denken sollte. Die Welt ist zwar hässlich für den Effzeh aktuell, aber ich bin nicht bereit, immer nur zu jammern. Das hab ich nach Solbakken eingestellt.
Kopf hoch, da draußen.

hydroformer

Vor ein paar Tagen wurde auch Fischer genannt. Nun gar nicht mehr.
Hab ich etwas verpasst?

Hat er sich selber aus dem Rennen genommen?
  •  

Krellus

Zitat von: Juto am Dienstag, 26.Dez.2023, 10:02:07Ich bin ein Kind, dass noch von 78 zehrt.
Ich kann dir nicht glauben, dass du so einfach davon loskommst.
Ich versuche das schon ca. 15 Jahre und fahre trotzdem jedes zweite Wochenende wieder über 150 Kilometer los.
Sky und DAzN traue ich mich auch nicht zu kündigen, weil ich die Auferstehung verpassen könnte.
Du Glücklicher!! Ich habe 82 angefangen.83 war ich mit 13 noch nicht so bekloppt.Also ich weiß nicht,ob ich noch mal in den Genuss eines Titels komme...🥺
Aber ich war 78 das einzige Mädchen,was in der Pause mit den Jungs Fußball spielen durfte😇 Durfte mir zwar immer erst als letzte einen Namen aussuchen, aber Herbert Zimmermann war auch ok.😄
Los kommen werde ich von diesem Verein eher nicht..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

  •  

Ninja

Ich würde nochmal vor Kuntz warnen wollen. Der war erfolgreicher Verbandstrainer. Im Regelfall landet man da nur, weil man es im Profigeschäft nicht packt. So auch bei Kuntz und seinerzeit bei Löw.

Nur weil Kuntz die U21 zu nem Titel geführt hat, wird der hier nicht alle Talente zu Bundesligaspielern machen.

Und wenn man Kuntz gut findet, sollte man auch Hrubesch ins Auge fassen, der ist zusätzlich noch ne Type.

Im Ergebnis: bitte Finger weg, genau wie bei Herrlich, Maaßen und Pawlak.

Keiner von denen wird hier irgendwas bewegen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tikap

Glasner wird in Deutschland noch ganz andere Optionen bekommen. Der hat sich zurecht  nen hervorragenden Ruf erarbeitet und wird sicher noch 6 Monate warten können. Spätestens dann wird bei mindestens einem hoch ambitionierten Club wie Bayern, Dortmund, Leipzig oder Leverkusen ein Platz frei 

Wäre ich Glasner würde ich die Finger vom FC lassen. Eben wegen des Rufes und das es andere Optionen geben wird 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kylezdad

Glasner hat auch immer gebraucht, um mit seinen Ideen anzukommen. Die Zeit haben wir leider nicht.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 26.Dez.2023, 10:00:42Ehrliche Frage: Welche Optionen schwirren denn hier rum? Vom Verein hört man doch 0,0 zum ganzen Thema. Sämtliche Namen sind einfach nur irgendwelche ins blaue geratene Namen von Presse und "Experten". Da könnte ich jetzt auch Jogi Löw oder Ottmar Hitzfeld in den Ring werfen, wäre genauso geraten wie ein Heiko Herrlich
Wir wollen den Kaiser!
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Diejenigen, die hier von einer Kategorie Glasner träumen, werden sich noch wundern, wer hier letztlich antischen wird. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...