Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 22.Dez.2023, 18:17:30Letsch oder Hürzeler wären 1A Lösungen.
Schuster, Ruthenbeck und Schultz für mich 1B, solange deren Verträge nur 6 Monate gehen. Dann gäbe es noch ein paar die angenehm wären (Glasner, Hasenhüttl, Daum, Fischer) aber nicht machbar sind.
Auf gar keinen Fall will ich Reis, Pawlak, Funkel, Magath, Labbadia, Dutt, Korkut, Weinzierl, Frontzeck oder Herrlich! Kommen die, schaue ich mir kein Spiel mehr an.
Ruthenbeck 1B- ernsthaft...

Daum  :oezil: 

Funkel - kein FC- Trainer hatte jemals einen unverdientermaßen (!!) so schlechten Ruf 
Aufstiegstrainer 02/03, 
Klassenerhalt-Retterheld 20/21. 

Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist Funkel mMn nach

Ich bin dankbar, wenn er sich den Zirkus wieder antun würde



  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Hunter

  •  

Nur FC

Wartet hier eigentlich noch jemand stündlich auf die offizielle Meldung vom FC das "Erich Rutemöller in diesen schwierigen Zeiten die Verantwortung übernimmt und sich in den Sturm stellt."? 
  •  

r9naldo

Breitenreiter wohl zu besiktas 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

tollibob

In die Welt, in der Christoph Daum (nach knapp 13 Jahren Pause) eine angenehme Option als Cheftrainer des FC wäre muss ich wohl erst noch geboren werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ruhrpott

Zitat von: Nur FC am Freitag, 22.Dez.2023, 20:40:09Wartet hier eigentlich noch jemand stündlich auf die offizielle Meldung vom FC das "Erich Rutemöller in diesen schwierigen Zeiten die Verantwortung übernimmt und sich in den Sturm stellt."?
Nur mit otze als co Trainer 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Steiger74

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Dez.2023, 20:44:05Breitenreiter wohl zu besiktas
Mindestens 3 Regale zu hoch. Entweder ein Trainer aus Liga 3 oder der Regionalliga 
  •  

Nur FC

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 22.Dez.2023, 20:29:24Daum  :oezil:

Das hätte Potential für einen Sportlerfilm. In nahezu aussichtsloser Lage übernimmt die schwer kranke Vereinslegende noch einmal das Ruder, startet eine furiose Rückrunde, schafft sensationell den Klassenerhalt und kippt dann am Ende des 34 Spieltages tot von der Trainerbank. :oezil:

Bei allem Respekt...der Christoph soll froh sein, dass der scheiß Krebs unter Kontrolle ist (toitoitoi) und sein Leben genießen.

FC1948

Wenn ich schon lese, dass sich Letsch gewünscht wird.... Um Gottes Willen. 
Ist auch in Bochum nicht immer ganz unbestritten und hat doch erst vor 2 Wochen seinen Vertrag dort verlängert. 
Der FC wird keine Ablöse bezahlen und ich glaube er würde hier auch krachend scheitern. 
  •  

Ninja

Da kann einfach nix bei rumkommen.

Keller ist einfach eine Null und wird den nächsten Schrott anschleppen.

Die Idioten regieren uns in Liga 3.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Freitag, 22.Dez.2023, 21:03:36Wenn ich schon lese, dass sich Letsch gewünscht wird.... Um Gottes Willen.
Ist auch in Bochum nicht immer ganz unbestritten und hat doch erst vor 2 Wochen seinen Vertrag dort verlängert.
Der FC wird keine Ablöse bezahlen und ich glaube er würde hier auch krachend scheitern.
mich erschüttert hier gar nichts mehr....hier hat doch jemand ernsthaft den Brdaric als Trainer vorgeschlagen 

Paradoxon

Was macht eigentlich der Lorenz G. Köstner?
Schöne, neue Welt...
  •  

Santillana

Zitat von: Quantil am Freitag, 22.Dez.2023, 20:19:19was rauchst Du?

Wahlweise Moods oder Clubmaster rot mini - beides zu empfehlen :D


  •  

Santillana

Zitat von: Aldous am Freitag, 22.Dez.2023, 20:25:23Ich kann mich noch gut erinnern, wie er regelmäßig nach Niederlagen verkündete, dass seine Mannschaft nunmal nicht gut ist und wir uns damit abzufinden haben. Ein Jahr später hat Lienen mit dem Effzeh die Liga nach Belieben dominiert.
Mit anderem Spielermaterial, das Schuster nicht hatte : Lottner, Timm, Kurth, Ojigwe, Pröll, Scherz, Voigt


  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

colinZeal

Die WAZ spekuliert auf den Ex-Schalke-Fettsack mit dem hässlichen Bart. Würde leider passen und wäre denen zuzutrauen.

Ich bin weiter für Hürzeler, Funkel oder Sbonias.
  •  

WES FC

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 22.Dez.2023, 16:40:09Würde mal Xaver Zembrod in den Raum werfen, ehemaliger Co von Nagelsmann. Viel Erfahrung in Jugendabteilungen und vielleicht Bock sich mal als Cheftrainer auszuprobieren.

Endlich mal was interessantes.
Problem ist nur, den kennt keiner beim FC
...

Paradoxon

Zitat von: colinZeal am Freitag, 22.Dez.2023, 22:00:26Die WAZ spekuliert auf den Ex-Schalke-Fettsack mit dem hässlichen Bart. Würde leider passen und wäre denen zuzutrauen.

Ich bin weiter für Hürzeler, Funkel oder Sbonias.

Mäßige dich mal, der Bart ist hübsch...
Schöne, neue Welt...
  •  

Paradoxon

Zitat von: Santillana am Freitag, 22.Dez.2023, 21:21:57Wahlweise Moods oder Clubmaster rot mini - beides zu empfehlen :D




Gibt das ne vernünftige Mische mit Marokkaner?
Schöne, neue Welt...
  •  

flemming

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 22.Dez.2023, 22:31:01Mäßige dich mal, der Bart ist hübsch...
Ganz furchtbar. Heribert Faßbender sollte der einzige sein, der ungestraft mit so einer Gesichtsf*t rumlaufen darf.

FC.Ruhrpott

Zitat von: flemming am Freitag, 22.Dez.2023, 22:43:18Ganz furchtbar. Heribert Faßbender sollte der einzige sein, der ungestraft mit so einer Gesichtsf*t rumlaufen darf.
:D :D
  •  

funkjoker

Man muss vielleicht auch mal über ganz andere Ansätze nachdenken. Z. B. ein Trainer mit gutem Musikgeschmack. Wenn ich meine Trainingseinheiten zu Helen Fischer absolvieren müsste, hätte ich auch keinen Bock mehr Leistung zu bringen. Das gilt es zu ändern.

jsturm

Patrick Helmes ist neulich entlassen worden. 
There are four lights!
  •  

Santillana

Zitat von: jsturm am Freitag, 22.Dez.2023, 23:02:33Patrick Helmes ist neulich entlassen worden.
Der macht es wirklich gut als Europapokal-Kommentator bei RTL.


  •  

Santillana

Norbert Elgert von Schalke 04. Er wird als erfolgreichster Nachwuchstrainer Deutschlands bezeichnet. Der Umgang mit und die Förderung von jungen Spielern wird in nächster Zeit bekanntlich enorm wichtig sein. Allerdings arbeitet Elgert schon ewig bei Schalke und ich weiß nicht, ob da irgendwelche Ambitionen bestehen. Zudem ist er nicht mehr so ganz jung.

 
  •  

kylezdad

Ich habe das Gefühl, dass es auf Svensson hinauslaufen könnte.
Würde jedenfalls bezüglich des Spielstils passen.

Könnte ich auch gut mit leben, ich fand den bei Mainz nicht so schlimm, wie er hier oft beschrieben wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

tollibob

Elgert hat von seinem Herzensclub, den Zahnlosen Mantaplatte-Someliers, bestimmt über ein Dutzend mal den Cheftrainerposten angeboten bekommen. Thönnies hat ihn sogar mehrfach förmlich angebettelt und wollte ihn mit Kohle zuscheißen. Elgert will und wollte nie in die erste Reihe. Nicht bei den Zahnlosen und schon gar nicht für einen 1.FC Köln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: kylezdad am Freitag, 22.Dez.2023, 23:36:59Ich habe das Gefühl, dass es auf Svensson hinauslaufen könnte.
Würde jedenfalls bezüglich des Spielstils passen.

Könnte ich auch gut mit leben, ich fand den bei Mainz nicht so schlimm, wie er hier oft beschrieben wurde.
da kennt er sich ja schon mit karneval aus.
ist auch ganz wichtig beim FC
  •  

lupefc

Der nächste Trainer muss ja auch bereit sein ohne Neuverpflichtungen und mit einem (zumindest für uns) ungewissen Kader in der 2. Liga tätig zu sein. Da brauchen wir von Leuten wie Urs Fischer, Bo Svensson und co gar nicht träumen.
Ich glaub Funkel wäre die beste Lösung. Da würd ich sogar noch ne Chance sehen um den Klassenerhalt mitzuspielen. Dem würde auch ein Abstieg nix tun und bei Abstieg könnte man in der 2. Liga einen neuen holen, der dann zumindest die Winter-Transferperiode hätte.

lynnejim

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 22.Dez.2023, 16:40:09Würde mal Xaver Zembrod in den Raum werfen, ehemaliger Co von Nagelsmann. Viel Erfahrung in Jugendabteilungen und vielleicht Bock sich mal als Cheftrainer auszuprobieren.
Zaphod Beeblebrox?

Vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin könnte der seine beiden Köpfe zusammenstecken, um eine trickreiche Taktik auszuknobeln.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •