Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Geissbock1977

Bei Transfermarkt.de steht als Kandidat Heiko Herrlich...lol...hat der noch was mit Fussball zutun....unfassbar... :kotz:
  •  

colinZeal

Eigentlich muss ich bei fast allen Kandidaten brechen.

Womit ich leben könnte wären a) Hürzeler b) Funkel c) Sbonias.

Überhaupt nicht will ich Herrlich, Korkut, Ruthenbeck, Pawlak, Maßen oder Svensson.
  •  

qwick

Am Ende kommt Frank Kramer. Hat Bundesliga Erfahrung und soll angeblich junge Spieler entwickeln können. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: qwick am Freitag, 22.Dez.2023, 15:16:04Am Ende kommt Frank Kramer. Hat Bundesliga Erfahrung und soll angeblich junge Spieler entwickeln können.
Das wäre richtig und wuchtig.
  •  

fcbleos

Zitat von: qwick am Freitag, 22.Dez.2023, 15:16:04Am Ende kommt Frank Kramer. Hat Bundesliga Erfahrung und soll angeblich junge Spieler entwickeln können.
Dessen Punkteschnitt bei Schalke und Bielefeld würde allerdings nicht mal für die Relegation reichen. Da kann man gleich Gisdol Reloaded machen. 
  •  

qwick

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Dez.2023, 15:49:58Dessen Punkteschnitt bei Schalke und Bielefeld würde allerdings nicht mal für die Relegation reichen. Da kann man gleich Gisdol Reloaded machen.
Reicht Kellers Expertise um einen besseren zu holen? Wahrscheinlich nicht. 
Ein blinder Affe würde Kellers Job nicht schlechter machen können. 

tikap

Das Keller nach dieser PK heute und den letzten Tagen überhaupt noch was entscheiden darf ist typisch Fußball und typisch FC. 

Wenn die GF eines Unternehmens in der freien Wirtschaft ähnliche Fehler macht, die bewirken dass man eine hohe Konventionalstrafe zahlen muss oder in einem bestimmten Bereich nicht mehr liefern darf gibt's nur eins: Freistellung. 

Sowas blauäugiges und Amateurhaftes sucht seines gleichen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

ZeckePl

Zitat von: qwick am Freitag, 22.Dez.2023, 15:16:04Am Ende kommt Frank Kramer. Hat Bundesliga Erfahrung und soll angeblich junge Spieler entwickeln können.
Dann kann man den Laden auch zu machen. Noch erfolgloser geht kaum noch.
  •  

hegoat

Die allerletzte Chance diesen Verein zu retten, wurde heute vertan.
Nur ein geschlossener Rücktritt vom eierlosen Vorstand und der GF Sport hätte Hoffnung auf einen Neuanfang gemacht.
Bei der Trainerwahl werden die Trottel zu 100% gewaltig in die Scheiße greifen.
Letzter Ausweg: eine a.o. MV., um die Geisterfahrer davon zu jagen.
  •  

Effeff7

Würde mal Xaver Zembrod in den Raum werfen, ehemaliger Co von Nagelsmann. Viel Erfahrung in Jugendabteilungen und vielleicht Bock sich mal als Cheftrainer auszuprobieren. 
  •  

Fzool

  •  

mb

Hauptsache nicht nur eine Taktik im Repertoire.
  •  

Marc_Niehl

Marcel Koller. Kennt den FC und hat schon Poldi zu den Profis hochgezogen.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

HB

Man kann eigentlich nach den letzen Monaten, Wochen und besonders letzten Tagen nur Angst haben, was der Ahnungslose Herr Keller für einen Trainer präsentieren wird. 
Ich fürchte wirklich das Allerschlimmste und vermute auch mal, das man es sich wie üblich recht einfach macht ohne mal wirklich den Markt zu sondieren.
  •  

Sprühwurst

Na ja, ehrlich gesagt ist es mir egal, wer jetzt Trainer wird. Der verwaltet sowieso nur den Untergang in dieser Saison. Das muss dann aber Kellers letzte Patrone sein und im Sommer muss ein neuer GF-Sport her.
  •  

Steiger74

Die oberste Priorität ist ein billiger Trainer ohne jegliches eigenes Profil. Dieser darf keine Widerworte geben und sich die Aufstellungen von oben genehmigen lassen. Der Tigges unter den Sportdirektoren sucht den Tigges unter den Trainern. Das vereinfacht die Suche immens. 
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Rheineye

FC holt jetzt einen Trainer, gibt ihm einen 2 Jahresvertrag, FC steigt ab und Keller entlässt ihn. Im Juni wird dann Keller entlassen, neuer Sportdirektor kommt 3 Wochen vor Start der 2. Liga und holt dann erst einen neuen Trainer.
7x Absteiger
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Dez.2023, 17:34:21FC holt jetzt einen Trainer, gibt ihm einen 2 Jahresvertrag, FC steigt ab und Keller entlässt ihn. Im Juni wird dann Keller entlassen, neuer Sportdirektor kommt 3 Wochen vor Start der 2. Liga und holt dann erst einen neuen Trainer.
den zeitpunkt, keller zu entlassen, hat der FC schon verpaßt, bzw gar nicht in erwägung gezogen. 
  •  

DavieSelke27

Letsch oder Hürzeler wären 1A Lösungen. 
Schuster, Ruthenbeck und Schultz für mich 1B, solange deren Verträge nur 6 Monate gehen. Dann gäbe es noch ein paar die angenehm wären (Glasner, Hasenhüttl, Daum, Fischer) aber nicht machbar sind. 
Auf gar keinen Fall will ich Reis, Pawlak, Funkel, Magath, Labbadia, Dutt, Korkut, Weinzierl, Frontzeck oder Herrlich! Kommen die, schaue ich mir kein Spiel mehr an. 
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Don_Hennes

Zitat von: Don_Hennes am Freitag, 22.Dez.2023, 10:56:03Vielleicht holt man ja SB72 zurück und setzt Keller vor die Tür...
Hmmm, ja, okay, also nicht  :roll:
Us d'r Stadt met K!
  •  

Almidon

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 22.Dez.2023, 16:51:34Marcel Koller. Kennt den FC und hat schon Poldi zu den Profis hochgezogen.
Fände ich tatsächlich gut. Kennt die Liga, hat viel Erfahrung, arbeitet gerne mit jungen Spielern. Habe seinen Weg aber nicht mehr verfolgt, wüsste daher nicht, ob seine Art des Fußballs mit dem Gesuchten übereinstimmt
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC, Zico

Santillana

Weiter oben ist bei Schuster natürlich Dirk Schuster gemeint (guter Mann !). Dabei kam mir Gedanke an den wesentlich bekannteren Schuster, an Bernd, den blonden Engel, der ja auch mal FC-Trainer war. Er hat einige Clubs hinter sich, zuletzt war er in China. Keine Ahnung, ob er überhaupt noch als Trainer arbeiten will. Eine schillernde, charismatische Figur und ein erfahrener Coach ist er allemal und eine gewisse Verbundenheit als ehemaliger Spieler und Trainer des FC dürfte vorhanden sein.

Gut, sein Engagement damals war alles andere als positiv. Ist aber auch lange her.



  •  

funkjoker

Zitat von: Santillana am Freitag, 22.Dez.2023, 20:14:11Weiter oben ist bei Schuster natürlich Dirk Schuster gemeint (guter Mann !). Dabei kam mir Gedanke an den wesentlich bekannteren Schuster, an Bernd, den blonden Engel, der ja auch mal FC-Trainer war. Er hat einige Clubs hinter sich, zuletzt war er in China. Keine Ahnung, ob er überhaupt noch als Trainer arbeiten will. Eine schillernde, charismatische Figur und ein erfahrener Coach ist er allemal und eine gewisse Verbundenheit als ehemaliger Spieler und Trainer des FC dürfte vorhanden sein.



Das würde richtig geil werden. Bernd im Novemberregen in der Halbzeitpause gegen Elversberg bei 0:2 und dem Absturz auf Platz 17 in der 2. Liga. Nostalgie pur.

Quantil

Zitat von: Santillana am Freitag, 22.Dez.2023, 20:14:11Weiter oben ist bei Schuster natürlich Dirk Schuster gemeint (guter Mann !). Dabei kam mir Gedanke an den wesentlich bekannteren Schuster, an Bernd, den blonden Engel, der ja auch mal FC-Trainer war. Er hat einige Clubs hinter sich, zuletzt war er in China. Keine Ahnung, ob er überhaupt noch als Trainer arbeiten will. Eine schillernde, charismatische Figur und ein erfahrener Coach ist er allemal und eine gewisse Verbundenheit als ehemaliger Spieler und Trainer des FC dürfte vorhanden sein.

Gut, sein Engagement damals war alles andere als positiv. Ist aber auch lange her.


was rauchst Du?

dixie

Zitat von: Santillana am Freitag, 22.Dez.2023, 20:14:11Weiter oben ist bei Schuster natürlich Dirk Schuster gemeint (guter Mann !). Dabei kam mir Gedanke an den wesentlich bekannteren Schuster, an Bernd, den blonden Engel, der ja auch mal FC-Trainer war. Er hat einige Clubs hinter sich, zuletzt war er in China. Keine Ahnung, ob er überhaupt noch als Trainer arbeiten will. Eine schillernde, charismatische Figur und ein erfahrener Coach ist er allemal und eine gewisse Verbundenheit als ehemaliger Spieler und Trainer des FC dürfte vorhanden sein.
Super Idee!

Hat ja schon beim ersten Mal hervorragend geklappt 1998/99.

Das war der gruseligste Fußball, den ich je von einer Mannschaft im FC-Trikot gesehen habe.

Zudem hat Schuster zugelassen (weil es ihn nicht interessiert hat), dass die Truppe zerstritten war ohne Ende.
  •  

Aldous

Zitat von: dixie am Freitag, 22.Dez.2023, 20:19:53Super Idee!

Hat ja schon beim ersten Mal hervorragend geklappt 1998/99.

Das war der gruseligste Fußball, den ich je von einer Mannschaft im FC-Trikot gesehen habe.

Zudem hat Schuster zugelassen (weil es ihn nicht interessiert hat), dass die Truppe zerstritten war ohne Ende.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie er regelmäßig nach Niederlagen verkündete, dass seine Mannschaft nunmal nicht gut ist und wir uns damit abzufinden haben. Ein Jahr später hat Lienen mit dem Effzeh die Liga nach Belieben dominiert.
  •  

HB

In dem Thread bitte ab sofort Satire kennzeichnen, sonst könnte man bei einigen Vorschlägen echt denken sie sind ernstgemeint.