Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Trainerfux

Man war sich doch vor Baumgart fast mit Peter Stöger einig? 
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich trifft. 

Wenn Keller was von Spielphilosophie faselt, dann denke ich allerdings eher an Baumgart 2.0 - nämlich Thomas Reis.
  •  

Juto

Stöger? Dann freu ich mich schon auf das Spiel gegen Wolfsburg.  :D
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

J.R.

Breitenreiter ist immerhin Schweizer Meister geworden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  


hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 23.Dez.2023, 13:28:13Reis bitte nicht, der ist doch schon bei S04 gescheitert.
Stöger bitte auch nicht. Der Arbeitsverweigerer ist doch schon beim FC gescheitert.
Auch den Taktik-Trottel Koller muss ich hier nicht mehr sehen.
Wir bräuchten mal einen Glücksgriff wie Hürzeler.

Hunter

Zitat von: Juto am Samstag, 23.Dez.2023, 19:10:04Stöger? Dann freu ich mich schon auf das Spiel gegen Wolfsburg.  :D
Weil?
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Nutz

Zitat von: Hunter am Samstag, 23.Dez.2023, 19:30:44Weil?
Er vergessen hat das Schmadtke bereits weitergezogen ist und unfassbar aber wahr, sein Geld an der Anfield Road verdient


MG56

Zitat von: Nutz am Samstag, 23.Dez.2023, 19:33:41Er vergessen hat das Schmadtke bereits weitergezogen ist und unfassbar aber wahr, sein Geld an der Anfield Road verdient

Solange uns keiner Schmadtke als Keller-Nachfolger vorschlägt...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Zico

Für mich gibt es eigentlich nur Hürzeler oder Svensson als vernünftige Lösung. Trau ich unserem Vorstand aber leider nicht zu, daher gehe ich von Funkel, Reis oder Herrlich aus...
  •  

dickepitter

Zitat von: Juto am Samstag, 23.Dez.2023, 16:53:09,,
Die Aussage finde ich sehr herablassend ggü. den Bewerbern.

Ob diese Aussage auch nach dem CAS Urteil immer noch berechtigt ist. 

Ich glaube am besten fährt man mit einem der unsere Jugend gut kennt und die auch mal bringt weil er es seinen Jungs zutraut. Wenns dann runter geht haben die Pänz wenigstens mal Bundesligalift geschnuppert und Erfahrung gesammelt. vielleicht ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt nächstes Jahr.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

r9naldo

Was macht eigentlich Frank pagelsdorf
  •  

Wildharry

Ich befürchte dass es wieder ein Griff in die Kacke wird.
Wo soll die Hoffnung denn herkommen bei unseren handelnden Personen?
Svensson würde ich sofort nehmen und der würde eventuell auch zur Verfügung stehen.
Der Rest wie Fischer, Hasenköttel & Co. lacht uns doch aus.
Bleiben sie ordentlich!

1317

Zitat von: r9naldo am Samstag, 23.Dez.2023, 20:06:16Was macht eigentlich Frank pagelsdorf


Anschließend wurde es ruhig um ihn und mittlerweile lebt er in
Florida. In einem Interview aus dem Jahr 2019 mit der Website liga-zwei.de erklärte Pagelsdorf, dass es nie seine Absicht war, in den Ruhestand zu gehen und er selber nicht genau wisse, warum er seit 2010 keinen Verein mehr trainiert habe. In einem Zitat sagt er selbst: ,,Wenn es passt, gehe ich wieder an Bord. Ich habe niemals aufgehört, die Entwicklungen des Fußballs und des Trainerlebens zu verfolgen."[8]

Vielleicht sollten wir ihm aber auch eine Gesichts OP bezahleb, damit er als Sargis Adamyan auflaufen kann. Er ist einer der wenigen Menschen, die an der sportstudio Torwand 5 Treffer erzielt haben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

ruhrpott

Lothar Matthäus hätte mal eine Chance verdient in Liga 1
ich hasse internet

Marc_Niehl

Zitat von: r9naldo am Samstag, 23.Dez.2023, 20:06:16Was macht eigentlich Frank pagelsdorf

Lebt in Florida. Kann also Englisch.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

chrisinsomnia

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 23.Dez.2023, 19:07:58Man war sich doch vor Baumgart fast mit Peter Stöger einig?
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich trifft.

Wenn Keller was von Spielphilosophie faselt, dann denke ich allerdings eher an Baumgart 2.0 - nämlich Thomas Reis.
Unfassbar. Das wäre beides völlig falsch.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Drahdiaweng

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 23.Dez.2023, 21:38:29Unfassbar. Das wäre beides völlig falsch.
Für mich Bullshit, dass man Stöger vor Baumgart zurückholen wollte und noch größerer Bullshit, dass man sich jetzt mit ihm treffen will. Ist in meinen Augen gar nix dran. Ist Dirk Schuster ein Thema? Oder kann der Köln nicht leiden? :)
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Senõr503

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 23.Dez.2023, 19:07:58Man war sich doch vor Baumgart fast mit Peter Stöger einig?
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich trifft.
Rückhol-Aktionen waren beim FC schon immer erfolgreicher als anderswo  :D  :roll:
  •  

Ninja

Schuster...ein in der 2. Liga gescheiterter Coach.

Würde gut zu Keller passen.

Ich fände den grässlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

Den Fred muss ich unbedingt meiden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Effeff7

Zitat von: Zico am Samstag, 23.Dez.2023, 19:58:07Für mich gibt es eigentlich nur Hürzeler oder Svensson als vernünftige Lösung. Trau ich unserem Vorstand aber leider nicht zu, daher gehe ich von Funkel, Reis oder Herrlich aus...
Ich verstehe nicht, warum hier so häufig Hürzeler gewünscht wird. Der macht sicher momentan eine gute Arbeit, aber die Chance, dass er hier auch erfolgreich ist, ist genauso hoch wie bei allen anderen erwähnten Trainern. Jeder von denen hatte irgendwo mal eine bis eineinhalb gute Serien und werden auch genau deswegen überall ins Spiel gebracht. Hürzeler hatte schlicht die schlechte Phase der Karriere noch! nicht, weil das sein erster richtiger Cheftrainer Posten ist. 

Wenn man sich einen Trainer wie Hürzeler wünscht, kann ich das verstehen. Aber dazu kann man wirklich jeden Unverbrauchten reinschmeißen und hoffen, dass es klappt. 

Deswegen wäre ich ja für Xaver Zembrod. Der hat aktuell Zeit, kann mit Jugendspielern, ist dieser unverbrauchte Typ, hat sicherlich viel mitgenommen unter den verschiedenen Cheftrainern und kennt dadurch auch das Geschäft - ist also vielleicht auch resilient genug für die Kölner Medienlandschaft. Bisschen Lebenserfahrung hat er ja auch. 

Aber Hürzeler kann ich nicht mehr hören. Bei aller berechtigten Kritik an Keller, das wäre genau das Uninspirierteste was man machen könnte. Den nächstbesten von dem Hoch einer Welle runterfischen. Wer den sich ehrlich wünscht (mit Ablöse), würde sich perfekt in die Reihe vermeintlicher Experten einreihen und hätte in den letzten Jahren wirklich damit das perfekte Bewerbungsschreiben für einen Vorstandsposten gehabt. 

Frohe Weihnachten  :fc:
Thank you: Lukas Podolski

Doctor Robert

Ich wiederum verstehe nicht warum hier teilweise Svensson gefordert wird. Schonmal auf die Seitenlinie geachtet wenn Mainz unter ihm gespielt hat? Er und seine Co-Trainer, komplette Psychos. Nachdem es sich nun ausgemützt hat, wünsche ich mir einen Cheftrainer für dessen Auftreten man sich nicht so oft schämen braucht. Sportlich ist der auch nix, Treterei a la Augsburg, Fußball für Asoziale. PS: Frohe Weihnachten
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.

Zico

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 24.Dez.2023, 10:00:58Ich verstehe nicht, warum hier so häufig Hürzeler gewünscht wird. Der macht sicher momentan eine gute Arbeit, aber die Chance, dass er hier auch erfolgreich ist, ist genauso hoch wie bei allen anderen erwähnten Trainern. Jeder von denen hatte irgendwo mal eine bis eineinhalb gute Serien und werden auch genau deswegen überall ins Spiel gebracht. Hürzeler hatte schlicht die schlechte Phase der Karriere noch! nicht, weil das sein erster richtiger Cheftrainer Posten ist.

Wenn man sich einen Trainer wie Hürzeler wünscht, kann ich das verstehen. Aber dazu kann man wirklich jeden Unverbrauchten reinschmeißen und hoffen, dass es klappt.

Deswegen wäre ich ja für Xaver Zembrod. Der hat aktuell Zeit, kann mit Jugendspielern, ist dieser unverbrauchte Typ, hat sicherlich viel mitgenommen unter den verschiedenen Cheftrainern und kennt dadurch auch das Geschäft - ist also vielleicht auch resilient genug für die Kölner Medienlandschaft. Bisschen Lebenserfahrung hat er ja auch.

Aber Hürzeler kann ich nicht mehr hören. Bei aller berechtigten Kritik an Keller, das wäre genau das Uninspirierteste was man machen könnte. Den nächstbesten von dem Hoch einer Welle runterfischen. Wer den sich ehrlich wünscht (mit Ablöse), würde sich perfekt in die Reihe vermeintlicher Experten einreihen und hätte in den letzten Jahren wirklich damit das perfekte Bewerbungsschreiben für einen Vorstandsposten gehabt.

Frohe Weihnachten  :fc:

Zembrod könnte tatsächlich auch interessant seln. Den hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm.

Zu Hürzeler: der hat Pauli als Trümmerhaufen übernommen, stabilisiert und kontinuierlich weiterentwickelt. Bis hin zu dem was sie jetzt sind, nämlich ein Spitzenteam der zweiten Liga.
Finde also schon das der damit ziemlich gut passen könnte, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Die gibt es aber tatsächlich bei keinem.
  •  

colinZeal

Zitat von: r9naldo am Samstag, 23.Dez.2023, 17:01:28Meint ihr vor dem 2.1 wird mit der Suche begonnen oder erst mal Urlaub?
Wenn die sich schon beschweren, dass Freitag 12 Uhr "so eine unchristliche Zeit" zum arbeiten ist, sollte klar sein, dass da erstmal schön der wohlverdiente Urlaub genossen wird. Das ist genauso schlimm wie auf nem Amt. Nur dass die Herren noch besser bezahlt sind und dementsprechend erstmal mit den teuren Geschenken spielen müssen und sich ein noch festlicheres Weihnachtsessen leisten können, dass dann auch erstmal verdaut werden muss. Vermutlich über Silvester in Dubai. Würde die Geschäftsführung am 2.1. anfangen zu arbeiten, könnten wir schon froh sein. Präsidium eh erst zwei Wochen später beim 14-tägigen Jour Fixe. Hoffentlich dauert der dann nicht zu lange...
  •  

kylezdad

Ich habe bei diesen erfolgreichen Co-Trainern immer Henke-Vibes.
  •  

Drahdiaweng

Jay Goppingen, Buddha als Co-Trainer.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ZeckePl

Zitat von: Aldous am Samstag, 23.Dez.2023, 12:37:14Ich finde Svensson als Typ ganz furchtbar. Völlig ekelhafter Affe, der ständig provoziert und lamentiert.
Aber ok, wenn er uns rettet, soll auch er mir Recht sein. Personenkult gibt's bei mir ohnehin nicht.
Als Typ mag ich den auch nicht, aber Baumgart hätte ich auch nicht nach Hause eingeladen. Bin da ganz bei Ninja. Der hat es schon mal gezeigt. Zudem fördert er auch junge Spieler und er fordert viel.
  •  

ZeckePl

Zitat von: r9naldo am Samstag, 23.Dez.2023, 17:01:28Meint ihr vor dem 2.1 wird mit der Suche begonnen oder erst mal Urlaub?
Nein und erst Urkaub. Wir sind der 1. FC Köln und wir lassen uns Zeit, um den besten Trainer zu finden. Bla. :-/
  •  

Paradoxon

Zitat von: Zico am Sonntag, 24.Dez.2023, 10:56:59Zembrod könnte tatsächlich auch interessant seln. Den hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm.

Zu Hürzeler: der hat Pauli als Trümmerhaufen übernommen, stabilisiert und kontinuierlich weiterentwickelt. Bis hin zu dem was sie jetzt sind, nämlich ein Spitzenteam der zweiten Liga.
Finde also schon das der damit ziemlich gut passen könnte, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Die gibt es aber tatsächlich bei keinem.

Warum sollte Hürzeler zu uns kommen?

Das wäre doch sportlich gesehen spätestens ab nächste Saison ein Rückschritt.
Hoffnungsloser Optimist
  •