Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: rusk am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:26:15Mit Verlaub: Pawlak ist ein typischer Assistent.
Der hat das Rückgrat einer Schnecke
Ich möchte den auch nicht als Cheftrainer sehen, Ausstrahlung wie Prinz Valium.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: humpty, Ninja

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:08:16Ich glaube es wird Breitenreiter, die Absage Richtung Besiktas ist doch kein Zufall.
Könnte ich mit leben 

Cikaione

dann lieber Rapp oder Hürzeler
  •  

rusk

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:37:51Könnte ich mit leben
Du meinst, so wie ein Junkie vom Ebertplatz, der für ein bisschen gestreckten Stoff seine Futt verkaufen muss? Gut, er lebt... noch
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Markus Wega

Ich hoffe es wird ein interner Trainer oder
Unsere Lotte. Jetzt ist Herz ❤ gefragt. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Markus Wega am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:44:21Ich hoffe es wird ein interner Trainer oder
Unsere Lotte. Jetzt ist Herz ❤ gefragt.
Ich stürz mich schon mal die Forumsklippen herunter. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Markus Wega

Nennt mir eine Alternative die das System weiterführen kann ?
  •  

Alci

Zitat von: Markus Wega am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:51:19Nennt mir eine Alternative die das System weiterführen kann ?



Was für'n System? Hinten offen wie Polen und vorne harmlos wie Omma ohne Zähne. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

drago

Zitat von: Alci am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:54:10Was für'n System? Hinten offen wie Polen und vorne harmlos wie Omma ohne Zähne.


baumgarts system beruht nur auf ausgesprochen guter fitness, den gegner stressen und einfach immer weiter flanken in den strafraum kloppen. das wars. witzig, wie die presse und viele fans daraus sonstwas basteln wollen, was es einfach nicht ist.

ich möchte nen trainer, der die spieler richtig einsetzt, die jugend massiv fördert (selbst wenns so dann mal knapp wird) und der auch alle felder der taktik beherrscht, egal ob standards, spielzüge, etc pp
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

Zitat von: Markus Wega am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:51:19Nennt mir eine Alternative die das System weiterführen kann ?

Als ob dieses "System" so revolutionär im Fußball ist :?
7x Absteiger
  •  

Zico

Da sich Svensson und Hasenhüttl ja wohl zerschlagen haben, kann man ja nur hoffen das die irgendwie den Hürzeler losgeeist bekommen. Rapp und Breitenreiter gehen auch noch. Alle anderen genannten Namen würden mich komplett fassungslos zurücklassen.
  •  

r9naldo

Zitat von: drago am Mittwoch, 27.Dez.2023, 22:00:24baumgarts system beruht nur auf ausgesprochen guter fitness, den gegner stressen und einfach immer weiter flanken in den strafraum kloppen. das wars. witzig, wie die presse und viele fans daraus sonstwas basteln wollen, was es einfach nicht ist.

ich möchte nen trainer, der die spieler richtig einsetzt, die jugend massiv fördert (selbst wenns so dann mal knapp wird) und der auch alle felder der taktik beherrscht, egal ob standards, spielzüge, etc pp
Gisdol trainiert aber schon samsunspor
  •  

FC1948

Zitat von: Zico am Mittwoch, 27.Dez.2023, 22:01:50Da sich Svensson und Hasenhüttl ja wohl zerschlagen haben, kann man ja nur hoffen das die irgendwie den Hürzeler losgeeist bekommen. Rapp und Breitenreiter gehen auch noch. Alle anderen genannten Namen würden mich komplett fassungslos zurücklassen.
Dann leg dir schon mal gute Pillen parat 
  •  

Zico

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Dez.2023, 22:06:20Dann leg dir schon mal gute Pillen parat
Ich befürchte tatsächlich auch das Schlimmste 🤮
  •  

Cikaione

Soll Baumi halt zu Pauli, dann isser schonmal in Hamburch
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Scherz

Zitat von: Zico am Mittwoch, 27.Dez.2023, 22:01:50Da sich Svensson und Hasenhüttl ja wohl zerschlagen haben, kann man ja nur hoffen das die irgendwie den Hürzeler losgeeist bekommen. Rapp und Breitenreiter gehen auch noch. Alle anderen genannten Namen würden mich komplett fassungslos zurücklassen.
Warum sollte der Hürzeler das machen? Er hat sich den Erfolg in St. Pauli verdient und wenn er das aufgibt um zu uns zu wechseln ist er so bekloppt, daß ich ihn nicht mehr wollen würd :suff:

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:46:43Ich stürz mich schon mal die Forumsklippen herunter.
nächster troll
Babbsagg
  •  

jsturm

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Dez.2023, 22:01:49Als ob dieses "System" so revolutionär im Fußball ist :?
vorne draufgehen und stressen haben wir auch schon vor 30 jahren in der e-jugend gespielt.
Unsere Verteidiger waren beim "Spielaufbau" auch alle auf einer Linie.
There are four lights!
  •  

Markus Wega

Hürzeler wäre als einziger okay. Die restlichen Kandidaten sind zu defensiv eingestellt. 
Ich bin der Meinung wir müssen bei Null anfangen - der 21.12. war nun mal Einschnitt den noch kein Verein hatte 
  •  

Supermay

Im Westen ähm Geissblog nichts Neues.....
  •  

Fzool

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Dez.2023, 20:08:02Hier werden sich noch etliche User Baumgart zurückwünschen.
Ich befürchte Baumgart wird der neue Daum.
  •  

drago

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 28.Dez.2023, 00:23:22Ich befürchte Baumgart wird der neue Daum.



bei daum konnte man das halt noch verstehen. in seiner ersten amtszeit hat er hier gute erfolge gefeiert, und das über mehrere saisons konstant. kaum war er gefeuert ging es bergab wie bei nem shitcoin der als scam enttarnt wurde. und so ähnlich fühlt sich der FC seitdem auch an. als scam, in dem man all sein hab und gut investiert hat, immer wieder hofft, dass es durch nen pnd irgendwie zum ausstieg ohne verlust reicht, aber wird einfach nichts.

zurück zu baumgart : es ist unfassbar, wieviele leute den noch positiv sehen, selbst hier im (überaus kritischen) forum. von ausserhalb gar nicht zu sprechen. der typ hat soviel mist gemacht, als trainer aber auch ausserhalb, mir steht da echt der mund offen, wie gut die leute verdrängen können.

ich bin einfach nur froh, dass der typ weg ist, und mir ist fast egal, wer nachfolger wird. wirds ein guter, besteht vlt die chance, das ruder rumzureissen. wirds ein schlechter ist wenigstens klar, dass der nach kurzer zeit dann wieder ersetzt wird. bei baumgart musste man echt fürchten, dass unsere verantwortlichen den weiter durchziehen, bis runter in liga 2. der schaden, der von diesem typen verursacht wurde, ist immens. das sehen nur viele scheinbar nicht, weil sie sich blenden lassen von den - zugegeben - insgesamt 1 1/2 wirklich guten jahren (in summe).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

qwick

Was macht eigentlich Jürgen Klinsmann gerade? 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: qwick am Donnerstag, 28.Dez.2023, 01:18:07Was macht eigentlich Jürgen Klinsmann gerade?
schmaan der treniert grade osttimor.
Babbsagg
  •  

CitizenK

Zitat von: drago am Donnerstag, 28.Dez.2023, 00:35:29der schaden, der von diesem typen verursacht wurde, ist immens. das sehen nur viele scheinbar nicht, weil sie sich blenden lassen von den - zugegeben - insgesamt 1 1/2 wirklich guten jahren (in summe).

Die anderthalb Jahre waren aber schon ziemlich cool, oder? Ich würde sogar sagen, das waren die besten anderthalb Jahre, die ich vom FC in Jahrzehnten gesehen habe.

Nun gibt es Trainer, die schaffen eine kurze Zeit ein Motivations-Wunder und dann ist es vorbei. Gisdol war so einer. Ein halbes Jahr ging das halbwegs gut und dann war Ende.

Wie es bei Baumgart gewesen wäre, wissen wir leider nicht, weil Keller die Mannschaft bis zur Unkenntlichkeit zerfleischt hat. Angefangen mit dem wichtigsten Teil für offensiven Fußball, der Offensive.

Ich mag da eher oldschool sein, aber wenn ich etwas habe, was hervorragend funktioniert, werde ich das ganz sicher nicht kaputt machen, sondern darauf aufbauen. Also mal vorausgesetzt, dass man Erfolg haben möchte und nicht aus einem merkwürdigen Sparwillen absteigen möchte.

Wir werden nie erfahren, wie der FC geworden wäre, wenn man nach dem Abgang von Modeste einfach mal einen Stürmer besorgt hätte, der die Bezeichnung verdient gehabt hätte. Oder meinetwegen auch mehrere, die in ihrer Summe die Bezeichnung Offensive verdient gehabt hätten.

Was wir erfahren werden, ist allerdings, wie ein anderer Trainer mit dem Trümmerhaufen klarkommen wird, den Keller hier noch übrig gelassen hat. Wir werden sehen, wie groß der Schaden noch wird, den Keller hier verursacht hat. Mir persönlich ist es absolut unverständlich, wieso man anderthalb sehr gute Jahre das Klo runterspült. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja und ein neuer Trainer wird hier jetzt ein Offensivfeuerwerk entfachen, bei dem Tigges & Co rechts und links die Tore im Dutzend machen und mich Lügen strafen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Ninja

Ich gehe von einem Prozess wie beim ETW aus. Es wird unverhältnismäßig lange dauern und nach viel Theater wird es dann die abgeranzte Variante.

Ich gehe bei Keller wirklich vom schlimmsten aus. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Litti10

Bei aller Wertschätzung gegenüber SB waren folgende 2 Punkte schon sehr auffällig:

- Keine Nachwuchsförderung... das kann man nicht schönreden.... Natürlich hat er einen Huseinbasic letztes Jahr auch spielen lassen, aber sobald der erfolgreich wurde, hat man ihn ausgebremst.... Dieses Jahr war es mit Finkgräfe ähnlich... nur weil er als 19/20 Jähriger nicht so weit war, muss das nicht auch auf die anderen zutreffen...

- Sturheit: ich mag Loyalität und schätze es auch, wenn man Dinge versucht.... Aber Spieler wie Kainz krampfhaft falsch aufzustellen oder auch an Spielern wie Tigges immer wieder festzuhalten, grenzte schon an Wahnsinn... wollte er der Welt was zeigen, was andere nicht sehen? Man weiß es nicht, aber ich glaube ein Downs hätte bei ähnlich vielen Chancen schon eine ordentliche Entwicklung genommen und man könnte ihn evaluieren, ob er eine Perspektive hat


All in All ist er aus meiner Sicht durch den schwachen Kader auch unter Zugzwang gesetzt wurden und musste evt auch aus der Not Sachen ausprobieren... da hat er aber mit zweierlei Maß gemessen, während er bei den jungen Spielern sehr konservativ war, hat er es bei seinen Lieblingen unendlich oft ausgereizt...
Er hat in den 2 Jahren auch viel richtig gemacht, da sei auch der Mut einen TH endlich aus dem Tor zu nehmen genannt

rusk

Zitat von: Scherz am Mittwoch, 27.Dez.2023, 22:32:18Warum sollte der Hürzeler das machen? Er hat sich den Erfolg in St. Pauli verdient und wenn er das aufgibt um zu uns zu wechseln ist er so bekloppt, daß ich ihn nicht mehr wollen würd :suff:
Stanislawski. Bei uns hat er dann gelernt, dass Fußball eigentlich gar nicht sein Ding ist. Dieser Verein zerstört Menschen  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Krellus

Ich schmeiß mal Bruno Labbadia in den Ring.
Wegen Stallgeruch und so.....
  •  

Trainerfux

Zitat von: drago am Mittwoch, 27.Dez.2023, 22:00:24baumgarts system beruht nur auf ausgesprochen guter fitness, den gegner stressen und einfach immer weiter flanken in den strafraum kloppen. das wars. witzig, wie die presse und viele fans daraus sonstwas basteln wollen, was es einfach nicht ist.

ich möchte nen trainer, der die spieler richtig einsetzt, die jugend massiv fördert (selbst wenns so dann mal knapp wird) und der auch alle felder der taktik beherrscht, egal ob standards, spielzüge, etc pp

S. Ruthenbeck
  •