Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 24.Dez.2023, 12:38:17Nein und erst Urkaub. Wir sind der 1. FC Köln und wir lassen uns Zeit, um den besten Trainer zu finden. Bla. :-/

Und das kann nur jemand sein, der zur Brillanz von Vorstand und Geschäftsführer passt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 24.Dez.2023, 12:38:17Nein und erst Urkaub. Wir sind der 1. FC Köln und wir lassen uns Zeit, um den besten Trainer zu finden. Bla. :-/
Außerdem haben wir einen Schattenkader von hier bis nach Regensburg und es gehen Traineranfragen wie Sand am Meer bei uns ein!
 Da werden sich am Ende noch einige verwundert die Augen reiben und sagen: " Interessant, dass dieser Trainer beim 1. FC Köln unterschrieben hat!"

Frohe Weihnachten!

ruhrpott

Zitat von: r9naldo am Samstag, 23.Dez.2023, 17:01:28Meint ihr vor dem 2.1 wird mit der Suche begonnen oder erst mal Urlaub?
Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit 
:suff:
ich hasse internet
  •  

Aendie

Was ich interessant finde (wenn man es so ausdrücken kann) ist, das wir seit Dienstag Abend quasi keinen Trainer mehr haben und jetzt ist Sonntag und nicht mal ein wirkliches Gerücht oder ein Bericht darüber mit wem Keller spricht. 🤷🏻�♂️
Irgendwie so ganz untypisch 
  •  

Krellus

Zitat von: Aendie am Sonntag, 24.Dez.2023, 13:12:09Was ich interessant finde (wenn man es so ausdrücken kann) ist, das wir seit Dienstag Abend quasi keinen Trainer mehr haben und jetzt ist Sonntag und nicht mal ein wirkliches Gerücht oder ein Bericht darüber mit wem Keller spricht. 🤷🏻�♂️
Irgendwie so ganz untypisch
Das liegt wahrscheinlich daran,dass man jetzt erstmal gemütlich Weihnachten und Silvester feiert und Neujahr feststellt,dass man sich ja so langsam mal um einen neuen Trainer kümmern sollte..
  •  

Double 1978

Zitat von: Aendie am Sonntag, 24.Dez.2023, 13:12:09Was ich interessant finde (wenn man es so ausdrücken kann) ist, das wir seit Dienstag Abend quasi keinen Trainer mehr haben und jetzt ist Sonntag und nicht mal ein wirkliches Gerücht oder ein Bericht darüber mit wem Keller spricht. 🤷🏻�♂️
Irgendwie so ganz untypisch
die trainer haben sich doch wie sand am mehr bei kessler und keller angeboten.
da wird dann am montag abend einer per zufallsauswahl angerufen und am dienstag vormittag der mannschaft vorgestellt. entscheiden darf der trainer eh nichts, laut keller, also was soll der trainer dann schon tagelang vorher am geißbockheim machen. außerdem spart man noch etwas geld, wenn man den trainer erst am 2. Januar einstellt. 
  •  

Conjúlio

Am Ende wird es die interne, günstige Lösung. 

Muss ja auch nicht schlecht sein aber wenn diejenigen einfach den gleichen Aufstellungs- und Taktikmist wiederholen wie SB72 hat man auch nichts gewonnen.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie das Callcenter die letzten Monate von SB72 gesehen hat. Wenn die alle weiterhin "auf Linie" sind müsste man bis auf Gospodarek auch komplett einmal durchfegen. Aber beim FC wird niemand entlassen, jeder entscheidet selbst wie er seine Position sieht und nicht der GF Sport. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Trilby

Ich befürchte dass es so werden wird wie bei der Suche nach einem neuen 6er oder zweitem Torwart. Zuerst verkündet Keller ein klares Anforderungs-Profil und dann kommt es wieder ganz anders ...

Mir ist auch auch klar dass er irgendwas motivierendes von sich geben muss. Aber ich kann diesen Typen einfach nicht mehr ernst nehmen.

Dann wäre mir zumindest für den Übergang ein Typ wie Volker Finke lieber, der in der Lage ist, die Mannschaft zu führen und die Weichen in der sportlichen Führung neu zu stellen. Er ist zwar schon offiziell in Rente, aber wenn er im Tagesgeschäft mehr an die Co-Trainer delegiert, könnte das eine vernünftige Lösung sein. Allerdings müsste sich der Vorstand um ein solches Konstrukt bemühen, und vorher den Weg frei machen, bzw. den Keller räumen.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Trilby am Sonntag, 24.Dez.2023, 13:34:36Ich befürchte dass es so werden wird wie bei der Suche nach einem neuen 6er oder zweitem Torwart. Zuerst verkündet Keller ein klares Anforderungs-Profil und dann kommt es wieder ganz anders ...

Mir ist auch auch klar dass er irgendwas motivierendes von sich geben muss. Aber ich kann diesen Typen einfach nicht mehr ernst nehmen.

Dann wäre mir zumindest für den Übergang ein Typ wie Volker Finke lieber, der in der Lage ist, die Mannschaft zu führen und die Weichen in der sportlichen Führung neu zu stellen. Er ist zwar schon offiziell in Rente, aber wenn er im Tagesgeschäft mehr an die Co-Trainer delegiert, könnte das eine vernünftige Lösung sein. Allerdings müsste sich der Vorstand um ein solches Konstrukt bemühen, und vorher den Weg frei machen, bzw. den Keller räumen.
Ein Volker Finke wird sich hier nie wieder blicken lassen. Der hat damals am Schluss kapiert was und wie es hier läuft. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Aendie am Sonntag, 24.Dez.2023, 13:12:09Was ich interessant finde (wenn man es so ausdrücken kann) ist, das wir seit Dienstag Abend quasi keinen Trainer mehr haben und jetzt ist Sonntag und nicht mal ein wirkliches Gerücht oder ein Bericht darüber mit wem Keller spricht. 
Seit Dienstagabend?

So, so!

Das Spiel bei Union war Mittwochabend, aber auf diese Feinheiten scheint es hier ja nicht anzukommen.

Genau so schlimm finde ich die Frage, ob Potocnik "etwas kann".

Jaka spielt ja erst seit 2022 hier, da hatte man also kaum Möglichkeiten, ihn mal im Wettkampf zu beobachten.

Mann, Mann, Mann.

  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

DavieSelke27

Zitat von: dixie am Sonntag, 24.Dez.2023, 13:56:16Genau so schlimm finde ich die Frage, ob Potocnik "etwas kann".

Jaka spielt ja erst seit 2022 hier, da hatte man also kaum Möglichkeiten, ihn mal im Wettkampf zu beobachten.

Mann, Mann, Mann.


Der muss was können so teuer wie der war  :?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Aendie

Zitat von: dixie am Sonntag, 24.Dez.2023, 13:56:16Seit Dienstagabend?

So, so!

Das Spiel bei Union war Mittwochabend, aber auf diese Feinheiten scheint es hier ja nicht anzukommen.

Genau so schlimm finde ich die Frage, ob Potocnik "etwas kann".

Jaka spielt ja erst seit 2022 hier, da hatte man also kaum Möglichkeiten, ihn mal im Wettkampf zu beobachten.

Mann, Mann, Mann.



oh sorry du Model!
Das ich Dienstag geschrieben habe.
Ist mir jedenfalls Wurscht ob Dienstag oder Mittwoch Abend wir haben Sonntag!!!
Ich wollte damit nur sagen das ich es merkwürdig finde das bisher nichts raus kommt!
Das Potocnik was kann hab ich mir im übrigen schon öfters angeschaut 😉
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Juto

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 24.Dez.2023, 13:53:53Ein Volker Finke wird sich hier nie wieder blicken lassen. Der hat damals am Schluss kapiert was und wie es hier läuft.
Und das ist auch gut so!! :m1:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

tuenn1960

Zitat von: Juto am Sonntag, 24.Dez.2023, 14:48:05Und das ist auch gut so!! :m1:
Du magst recht haben, allerdings wäre mir ein Volker Finke 10 mal lieber wie alle die momentan die Geschicke des Vereins leiten.
  •  

Juto

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 24.Dez.2023, 14:52:50Du magst recht haben, allerdings wäre mir ein Volker Finke 10 mal lieber wie alle die momentan die Geschicke des Vereins leiten.
Demenz?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Eigelsteiner

Folger Vinke allder, woss hejj abgiehd.  :-/
Babbsagg

Ryan_Garn

Was bitter ist; wenn ein anderer Trainer jetzt endlich die Jugend fördert; wissen die Jungs nicht 100% ob es nicht ist, weil ,,man jetzt ja muss". Das fühlt sich nicht so gut an wie echtes Vertrauen. 

Drahdiaweng

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 24.Dez.2023, 18:44:14Was bitter ist; wenn ein anderer Trainer jetzt endlich die Jugend fördert; wissen die Jungs nicht 100% ob es nicht ist, weil ,,man jetzt ja muss". Das fühlt sich nicht so gut an wie echtes Vertrauen.
Was gibt es besseres, als sich in der Bundesliga zeigen zu können?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SmithWesson

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 24.Dez.2023, 18:44:14Was bitter ist; wenn ein anderer Trainer jetzt endlich die Jugend fördert; wissen die Jungs nicht 100% ob es nicht ist, weil ,,man jetzt ja muss". Das fühlt sich nicht so gut an wie echtes Vertrauen.
Alles eine Frage der Komunikation. Was hat Keller zb. bei J. Diehl gemeint. Kann er jetzt plötzlich ohne Vertragsverlängerung spielen? Oder ist das immer noch Bedingung?
  •  

TT


Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 24.Dez.2023, 14:29:43Der muss was können so teuer wie der war  :?


Wer es dumm läuft, geht der Potocnik hier als erster 80 Millionen Mann des Vereins ist die Geschichtsbücher ein 🙈
  •  

TT

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 24.Dez.2023, 15:20:18Folger Vinke allder, woss hejj abgiehd.  :-/
Heute wird (eigentlich wie immer beim FC) der Heiland gesucht!
  •  

TT

Meines Erachtens muss der FC Trainerkandidaten ansprechen, die wir normalerweise gar nicht ansprechen würden. Bis auf Vertragsverlängerungen und Handgeld, ist der Trainer die einzige Möglichkeit mit Geld die Qualität zu heben. Den neuen Trainer einfach mit Geld bewerfen, Schmerzensgeld. Der Abstieg nach dieser Saison muss mit allen Mitteln vermieden werden.  Ich verstehe auch nicht, warum viele diese Saison jetzt abschenken wollen. Wir haben eine Transfer- und keine Spielsperre.

Abstieg verhindern, den Spielern die gehen wollen Geld in den Rachen stecken für 1 Jahr mehr und sich in 1 Jahr verstärken. Steigen wir 2025 ab, wäre das längst nicht so schlimm, als wenn wir 2024 absteigen.

FC Karre

Zitat von: TT am Sonntag, 24.Dez.2023, 23:11:42Meines Erachtens muss der FC Trainerkandidaten ansprechen, die wir normalerweise gar nicht ansprechen würden. Bis auf Vertragsverlängerungen und Handgeld, ist der Trainer die einzige Möglichkeit mit Geld die Qualität zu heben. Den neuen Trainer einfach mit Geld bewerfen, Schmerzensgeld. Der Abstieg nach dieser Saison muss mit allen Mitteln vermieden werden.  Ich verstehe auch nicht, warum viele diese Saison jetzt abschenken wollen. Wir haben eine Transfer- und keine Spielsperre.

Abstieg verhindern, den Spielern die gehen wollen Geld in den Rachen stecken für 1 Jahr mehr und sich in 1 Jahr verstärken. Steigen wir 2025 ab, wäre das längst nicht so schlimm, als wenn wir 2024 absteigen.

man stelle sich vor, friedhelm funkel streicht hier im sommer 5 millionen an nicht-abstiegsprämie ein.
  •  

TT

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Dez.2023, 23:16:11man stelle sich vor, friedhelm funkel streicht hier im sommer 5 millionen an nicht-abstiegsprämie ein.
Dann wären die sehr gut verzinst angelegt vom FC.

FC Karre

Zitat von: TT am Sonntag, 24.Dez.2023, 23:20:29Dann wären die sehr gut verzinst angelegt vom FC.

definitiv.
  •  
    The following users thanked this post: TT

rusk

Zitat von: dixie am Sonntag, 24.Dez.2023, 13:56:16Genau so schlimm finde ich die Frage, ob Potocnik "etwas kann".

Jaka spielt ja erst seit 2022 hier, da hatte man also kaum Möglichkeiten, ihn mal im Wettkampf zu beobachten.

Mann, Mann, Mann.


Oh, dann scheint er wohl seine ersten Schritte im Fußball beim FC zu machen und wir haben den blind verpflichtet.
Die Frage, ob er etwas kann, ist absolut berechtigt, zumal es auch darum geht, das aktuelle Management auf allen Ebenen zu durchleuchten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

tuenn1960

Ich würde es Ralph Hasenhüttl zutrauen hier etwas zu bewegen. Hat er nicht damals Southampton in einer ähnlichen Tabellensituation übernommen ?
  •